Bewertungen für Hotel Sfinx 2 Sterne

Sloepenlaan 10, 8660 De Panne, Belgien

Nr. 42 von 51 Hotels in De Panne

6,4

Ganz in Ordnung.

Es gibt vor Ort nur wenige Parkplätze. Man konnte für 15 € je Tag einen im Hotel buchen, das ist ganz schön heftig. Sonst blieb nur suchen. Es gab auch keinen Hinweis auf kostenlose Parkplätze weiter weg. Den entdeckten wir später auf der Gassirunde.

Das Bett war in Ordnung. Frühstück okay. Es war alles da was wir brauchten. Eher sparsam was die Reichhaltigkeit betrifft. Das ist aber Geschmackssache. Es gibt ja Leute, die nur Kaffee zum Frühstück brauchen.

Kompakt und Funktional

Das hotel würde ich als "funktional"bezeichnen. Wenn man nur zum Schlafen ins Zimmer geht, ist es bestimmt in Ordnung. Das Doppelzimmer, das ich bekommen hatte, wäre für 2 Personen meines Erachtens nach viel zu klein. Das Badezimmer war mehr als kompakt.. Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist, dass es Frühstück erst ab 8:30 Uhr gibt. Das halte ich definitiv für zu spät, um von dort aus etwas tagfüllendes zu planen. Ist aber auch nur meine Meinung.

Der hauswirt machte einen netten Eindruck. Das hotel liegt nahe am Zentrum und doch ruhig genug, um kaum eine Störung zu bemerken.

Strandnah, spartanisch.

Kostenlose Parkplätze muss man im Wohngebiet suchen und das Gepäck die Treppen hoch tragen, es gibt keinen Aufzug. Die Zimmer sind sehr hellhörig, morgens um 7.00 Uhr kommt jeden Tag die Kehrmaschine (laut). Die Matratze fühlt sich an wie ein Trampolin nur dass die Sprungfedern durchdrücken. In meinem Zimmer gab es keinen Schrank, nur ein schmales Regal (eine Woche direkt aus dem Koffer leben). Das Frühstücksangebot entspricht exakt den Bildern + gekochte Eier. Keine Varianten, aber geht. Kaffee aus dem Automat ist nicht lecker aber man darf von der Müslimilch nehmen. Mit Ohrstöpsel und Augenmaske ist das zu ertragen, als Einzelzimmer, zu zweit wären 12qm zu wenig, um einen zweiten Koffer unterzubringen. Für das schlechte Wetter kann das Hotel nichts, habe aber dadurch viel Zeit im Zimmer verbracht. Angestellte sprechen kein deutsch (wird in der Beschreibung beworben)

Das Hotel ist wirklich in Strand Nähe und man ist auch nahe der Einkaufstraße, vom Frühstück wird man satt. Gutes wlan, 4 deutschsprachige Fernsehprogramme.

Super nettes Hotel; gerne immer wieder (trotz Rauch!); prima Lage

2 Dinge: - dass der Rauch von denen, die auf den Balkonen oder unten vor der Türe geraucht haben immer sofort in unser Zimmer zog, wo wir ihn dann nur schlecht wieder raus bekamen - dass der Preis für meinen Sohn so hoch war wie für mich und zu diesen Tagen außerdem der Höchstpreis für das Zimmer war (aber das ist - glaube ich - zur Hauptreisezeit in Belgien überall so)

Das Hotel ist Inhaber-geführt und alle Familienangehörigen, die mit im Hotel arbeiten sind wirklich super nett! Der Inhaber selbst natürlich auch! Ich durfte am Abreise-Tag sogar mein Gepäck im Flur stehen lassen. Und da ich mich abends verspätet hatte, hatte er extra noch einen Zettel an die Türe gemacht, wo ich ihn erreiche. Auch hatte ich meinen Aufenthalt ohne Probleme um 2 Tage verlängern können! :-)

Wir hatten dort eine gute Zeit.Hotel mit gutem Frühstück.Ansonsten Standart.jedoch ausreichend.

Schwierig mit Parkplätzen.Protokolle bekommem.nervt sehr.25.- ein Protokoll

Frühstück o.k.sehr ausreichend. Betten für mich zu weich.Lage zum Strand gut.Alles in allem guter Standard.

Vielen Dank für sehr wenig !

Das Zimmer knapp 9m², Frühstück hatte Jugendherbergs Niveau (aber aus den 70ern) halbes Zimmer nach Wassereinbruch nach Starkregen unter Wasser, danke für einen Abzieher und zwei Handtücher zum aufwischen. Das ganze für 85€ pro Nacht..Schnäppchen ;)

Die Inhaber waren sehr freundlich !

5,5
    Er war zufriedenstellend

die Zimmer und das Bad waren sehr klein- auch das Doppelbett hätte größer sein können

die Lage im Centrum der Stadt

Zimmer und Bad VIEL zu klein;

Zimmer und Bad VIEL zu klein; sehr ringhörig, Frühstücksbuffet lieblos, der Kaffee ungeniessbar.

Das Bett ist kaputt. Keine Heizung. WC hat keine richtige Tür so das man halt alles hört!

Zufrieden

Kein Foen Wasserkoch

Fruehstuck ist gut Das Bett ist in ordnung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wir waren zufrieden :)

Die Zimmer sind ein bisschen klein

Für 1 bis 2 Nächte föllig ok.

Dusche nicht ganz sauber, und voller Rost

Frühstück war ok.

Jederzeit wieder

Strandnähe gelegen, nette Unterkunft, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Absolute Siffbude!

Absolute Siffbude!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

-Lage

- sanitärausstattung - zugige fenster - muffig riechendes zimmer - zigarettenrauch - sehr einfache ausstattung - frühstück mittelmässig -

-Lage

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Duschen könnten erneuert werden.

Duschen könnten erneuert werden. Muffiger Geruch

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015