Bewertungen für Sofitel Brussels Europe 5 Sterne

Place Jourdan 1, Etterbeek, 1040 Brüssel, Belgien

Nr. 5 von 215 Hotels in Brüssel

Alles war gut.

Tolle Lage, nettes Personal, Frühstück erste Sahne, Zimmer super ,einfach super. Leider sprach keiner vom Personal deutsch, klappte aber mit niederländisch.

• Classic Zweibettzimmer

Alles war wie immer super. Ich komme immer wieder gerne, denn hier fühlt man sich nach einem anstrengenen Tag gut aufgehoben. Das Personal ist extrem KundInnenorientiert, zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber, groß und super gut ausgestattet, das Frühstück ist exzellent und die Bedienung ist wie immer sehr freundlich, höflich, einfach super. Auch der Restaurantbereich ist am Abend toll, das Essen lecker. Wlan funktioniert einwandfrei... also absolut positive Rückmeldung meinerseits. :-)

• Classic Doppelzimmer

Personal ist teils etwas tranig- so fragte ich den Concierge beim Check-in , ob ich auf dem Parkplatz vor dem Haus über Nacht stehen bleiben könnte. Er sagte das sei ok, ich müsse nur am Morgen ein Parkticket am Automaten lösen. Am morgen stellte sich jedoch heraus, dass der gesamte Platz eine Baustelle (!) war, und nur weil ich sehr früh mein Fahrzeug wegfuhr, wurde ich nicht abgeschleppt...

So wie man ein 5 Sterne Haus erwartet. Alles Gut. Schöne Einrichtung, leise, sehr gutes Bett.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer etwas abgenutzt. Dusche mit viel zu wenig Wasserdruck. Spühlbecken kaputt. Draussen Baustelle also am Tag sehr laut. Design der Zimmer nicht gut durchdacht. Man kann kein Licht im WC/ Bad machen, ohne das auch der Schlafbereich voll beleuchtet wird. Für uns waren die Zimmer nicht auf Sofitel- bzw. 5 Sterne-Niveau

Tolles Personal. Gute Betten und Kissen. Wasser 4 Fläschen pro Tag inklusive.

Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Frühstück ausgezeichnet. Gutes Restaurant und nette Bar. Zimmer sind groß und bequem mit den super Sofitel Betten (SoBed). Das Hotel Sofitel Brussels Europe ist nur zu empfehlen. Komme gerne zurück.

• Classic Doppelzimmer

Bereits die Mail-Kommunikation vor unserer Reise war sehr nett und bemüht. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend, man kümmerte sich um unser Auto und einen Tisch im Restaurant. Spontan überraschte man uns mit netten Gesten (Bar-Gutschein, Happy-Birthday-Dessert-Überraschung) da mein Mann Geburtstag hatte. Das Restaurant im Haus war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war einmalig, nettes, aufmerksames Personal war stets um die Gäste bemüht. Das Angebot an Speisen und Getränken war mehr als ausreichend.

• Classic Doppelzimmer

sehr gute Lage - mit öffentlichen Verkehrsmittel in die Altstadt und 10 Min. zu Fuß zu denEU Gebäuden (Parlament). Gutes Angebot an Restaurants und Kneipen in nächster Nähe

• Classic Zweibettzimmer

Der Lift war vom Zimmer aus schwer zu finden, weshalb ich die Treppe bis zum Erdgeschoss gewählt habe, wäre von dort aber beinahe nicht mehr herausgekommen (elektr. "Schlüssel" passte nicht), da es Mittagszeit war, konnte ich mich durch Klopfen beim Personal-Aufenthaltsraum bemerkbar machen und wurde freundlicherweise auf die Strasse gelassen. Es wäre gut, am Treppenhauseingang in den Etagen Warnungen über die Gefahr anzubringen, falls man ohne Mobilphone hinuntergeht.

nicht genutzt aus Preisgründen

Uns fehlte eine ganz normale Sauna. Das Frühstück war für 5 Sterne etwas mager. Es gab keinen Hinweis darauf, welche frischen Eierspeisen man sich zubereiten lassen kann, weder durch eine Speisekarte auf dem Tisch noch durch das Servicepersonal. Wir haben es leider erst beim auschecken erfahren. Vielleicht wird dies zukünftig geändert.

Das Personal war sehr freundlich. Die Betten sehr gut.

• Classic Doppelzimmer

Der Service hätte für ein 5-Sterne Hotel etwas kompetenter sein können, aber trotzdem super freundlich.

Die Betten sind super bequem und gemütlich, ein Traum. Unser Zimmer hatte eine schöne Größe und war toll ausgestattet. Direkt gegenüber vom Hotel sind diverse gute Restaurants, ein Markt am Wochenende sowie ein Supermarkt, also super Lage. Das Hotel ist sehr luxuriös ausgestattet!

• Luxus Doppelzimmer

Leider für mich kein 5 sterne niveau. Fing schon an dass vor dem Hotel kein Platz zum parken und ich mein Fahrzeug nicht abgeben konnte. Parkplätze wurden blockiert durch 2 diplomaten Fahrzeuge die dort abgestellt waren und das Personal die als Prioritär hat stehen lassen. Das Personal ist gezwungen freundlich. Aber es kommt kein Gefühl von Willkommen sein auf. Zimmer ist in ordnung. Preise in der Bar ,wie in jedem Sofitel, komplett überzogen. Für mich ein Hotel in dem Preisniveau was ich als absolut nicht empfehlenswert finde. Da gibt es für das gleiche Geld VIEL besseres

Design OK

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer könnten alle paar Jahre etwas abwechselnder gestaltet werden; ermöglichen jedoch stets ein angehmes Schlafen!

Die Atmosphäre ist wirklich Erholung pur!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Sehr angenehm, sehr zuvorkommendes Personal, sehr hoher Standard, angenehme Atmosphäre, sehr nette Restaurants in nächster Umgebung, sauber und alles in allem nur empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Unterschiedliche Preise beim Frühstück stiften Verwirrung. Wenn man nicht direkt Bescheid gibt, wird der teuerste Preis abgerechnet. Ausserdem kannte das Personal nicht den Unterschied zwischen "Cafe Latte" und "Cappuccino". Für sie war es das gleiche.

Absolut nichts !

Alles super geklappt...ganze Personal sehr nett und hilfsbereich. Habe sogar ein upgrade bekommen ohne zusatzkosten...Vielen Dank ! Hab mich Sehr wohl da gefühlt..komme wieder keine frage. Das frühstück 1A.

Sehr enge Tiefgarage die etwas zu teuer war

Beim Frühstück gab es Rambutan (Thailändische Litchy ähnliche Frucht), das hat mich sehr überrascht. Der Service im Hotel war außerordentlich gut und alle waren sehr zuvorkommend. Ich habe lange nicht so gut geschlafen wie in diesem Bett, echt spitze. Die Dachterasse war ein Traum und war super schön. Die Sauberkeit im Hotel war auch 1a

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Unfreundlicher Check-In Zimmerbezug zu mittag war nicht möglich obwohl das Hotel max. zur Hälfte belegt war.

Gute Lage wenn man im Parlament - Kommission zu tun hat.

Das Frühstück war von Service bis Buffet eine überbezahlte Katastrophe

Die Lobby

Alles prima

Ruhe

• Classic Doppelzimmer

Krach durch nicht angekündigte Bau- o. Renovierungsarbeiten im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Classic Zweibettzimmer

Sehr nettes Frühstück-Servierpersonal. Der Kellner Jimmy ist der freundliche, humorvolle Sonnenschein.

• Luxus Doppelzimmer

Tolles, sehr freundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Classic Zweibettzimmer

Frühstück nur mittelmäßig, Personal unaufmerksam,desinteressiert und langsam, Frühstücksraum zu klein ,Sitzplätze zu eng.

Super Zimmer und hervorragendes Bett. Luxusfrühstück und sehr nettes Personal

Bequeme Betten; vorzügliche Lage am Park; freundlicher Empfang

teure Garage

tolle Bettqualität tolle Zimmergestaltung

• Classic Zweibettzimmer

Extrem bequeme Betten, komfortabel, tolle Hotel-Dachterrasse, sehr freundliches und aufmerksames Personal

alles fein

Super Team, haben das Babybett total süß vorbereitet, schöne Lage, exellentes Hotel, nicht so stylish wie das Le Louise

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Freundliches Personal, alles super sauber. Sehr ruhiges Zimmer. Ich fahre wieder hin. :-)

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Classic Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war sehr fein!

Der Spa war enttäuschend

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer ist qualitativ hochwertig eingerichtet. Sauberkeit makellos! Gute Restaurantempfehlungen in der Gegend!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Lage nicht ideal

Zimmer, Betten, Frühstück, Mitarbeiter sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist wunderbar. Frische Früchte sehr lecker zubereitet, Smoothies, Eierspeisen; alles sehr frisch!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Doppelzimmer

Location ideal, wenn man im Europaviertel unterwegs ist

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen. Es fehlte etwas an frischer Luft, vor allem Morgens.

Sehr schönes großes, ruhiges Zimmer und Badezimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Ideale Lage nahe EU-Viertel mit zuvorkommendem freundlichen Personal. Sehr sauberes Zimmer mit allem Komfort, gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.Aufpassen muss man auf die Preise, manchmal ist es teuer, bei mir war es für Brüssel sehr günstig, also alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, sind auf kleine Wünsche direkt eingegangen. Vor der Tür fand ein Oktoberfest statt, was zu Lärmbelästigungen im Abend hätte führen können, daher hat uns das Hotel direkt ein Upgrade in eine bessere Kategorie gegeben, welche sich im hinteren Teil des Hotels befunden hat.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

The bedding - too soft and too warm for The summer. And The parking Situation was tricky - either you pay a fortune for The garage or you get police tickets

The garden terrace

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Es gibt einfach nichts, was mir nicht gefallen hat. War alles spitze.

Das Hotel war einfach nur super. Es hat all meinen Wünschen und Vorstellungen voll und ganz entsprochen. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Das Zimmer sehr komfortabel und sauber. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Sehr freundliches Personal Aufmerksam und und immer zuvorkommend Die Lage 15 min zu Fuss in die Innenstadt Gute und moderne Ausstattung Reichhaltiges Frühstück und gute qualität Insgesamt sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Ässerst unflexibles Personal, das bei einem freundlich geäusserten, m.E. durchaus darstellbaren kleinen Sonderwunsch doch sehr anmerkungsbedürftig reagiert hat.

Sehr gepflegtes, sauberes Zimmer und Bad. In Bezug auf seine Ausstattung ein sehr empfehlenswertes Haus mitten in Brüssel, das den Erwartungen an ein Sofitel-Hotel in jeder Hinsicht gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Exzellentes Personal. Super Frühstück. Traumhaftes Zimmer. IDEAL

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Lage, dachterasse

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Betten sind sensationell, der Parkservice auch, jedoch mit 30 € zu teuer. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und dadurch war es sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Die Lage für Touristen. Überaltertes Hotel. Hier sollte einiges renoviert und aktualisiert werden. Im Bad nur heißes Wasser und alles verkalkt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Service, Zimmer, Lage ...top! Sofitel versteht es, was Dienstleistung und Freudlichkeit bedeutet. Wir haben uns rundum wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Kein pool

Die Terrasse auf dem 7. Stock lädt sehr zu einem Drink zum verweilen ein!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Hamam funktionierte nicht

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Parking viel zu teuer, für eine nacht 32€

Sehr freundliches personal, saubere komfortable zimmer. gute lage.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Extrem sauber und modern ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Dampfbad, eine Sauna hat gefehlt

Das Bett

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Es gibt auch 58 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.