Bewertungen für Hotel De Stokerij 3 Sterne

Hoge Dijken 2, 8460 Oudenburg, Belgien

Nr. 2 von 5 Hotels in Oudenburg

• Doppelzimmer mit Dusche

Traumhaft ruhige Lage im Grünen abseits des Ortskerns und der nächsten Durchgangsstraße. Äußerst freundliche Gastgeberin, die einen Willkommenstrunk im Garten kredenzte. Rustikal gepflegtes Ambiente mit historischem Flair im Bereich des Aufenthalts- und Speiseraumes. Sehr sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Parkplatz direkt am Hotel.

Toilettenschüssel in Kinderhöhe, Notausstieg halsbrecherisch

Das Frühstück war gigantisch. Selbstgebackenes Brot, Marmelade und Terrine aus eigener Herstellung, hauseingemachtes Obst und Gemüse usw. Guter Kaffee ... super

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Reaktion darauf, dass wir mit hund angereist sind, war sehr unfreundlich - ich hatte beim buchen wohl übersehen, dass man in diesem hotel noch eine extra anfrage machen musste für ein hundezimmer - das ist auf der buchungs-seite von booking.com unübersichtlich ... ... ich hatte nur gesehen: haustiere erlaubt und dachte, alles okay ... ...

frühstücksbuffet sehr gut, mit vielen selbst hergestellten zutaten; vom frühstückszimmer aus einen schönen blick auf die landschaft; das bett war schön breit für zwei personen, die ausstattung des badezimmers sehr liebevoll in den Kleinigkeiten ... ... die besitzerin sehr freundlich & hilfsbereit & die schöne kleine stadt de haan um die ecke ...

keine Verbesserungsvorschläge

Sehr schön rustikal eingerichtetes und familiär geführtes Hotel. Super Frühstück mit Produkten aus eigener Herstellung bzw. unmittelbarer Nähe. Ruhige Lage, kurze Anfahrt zur Nordsee oder auch Brügge (halbe Stunde mit Auto) oder Brüssel. Aber auch sehr gut geeignet als Ausgangspunkt für Radtouren. Auch öffentlicher Verkehr (Bus auch nach Brügge) ist fußläufig erreichbar.

Das Wetter ;-)

Das Hotel ist idyllisch etwas abseits vom Strandtrubel gelegen. Da wir mit dem Auto gereist waren, hat es uns nix ausgemacht, 15 km zum Strand zu fahren. Das Hotel ist klein, 8 liebevoll eingerichtete Zimmer, alles individuell hergerichtet, alle mit Himmelbett, sehr romantisch. Wir wurden herzlich mit Kaffee begrüßt, im Zimmer erwartete uns Kerzenschein und heimelige Atmosphäre. Wir haben auf den festen Matratzen super geschlafen. Das großzügige Bad war zwar nicht modern, aber sauber und vollkommen ok. Die Umgebung des Hotels kann man als ländlich bezeichnen, wir haben die nächtliche Ruhe und die Natur sehr genossen. Hotelhof und Garten sind liebevoll bepflanzt und gepflegt, Parkplätze sind kostenfrei ausreichend vorhanden, die Atmosphäre sehr familiär, die Besitzerin kümmert sich liebevoll um ihre Gäste, gibt Tipps, hat genug Flyer ausliegen für Ausflugsziele usw. Das Frühstück...sollte man sich nicht entgehen lassen. Frisch gepresster Orangensaft, regionaler Käse aus der Nachbarschaft, selbstgemachte Marmeladen, Pastete, frische Wurstwaren, individuelle frische Eierspeisen, leckerer frischgebrühter Kaffee, verschiedene Teesorten, frisch gepflücktes Obst, Tomaten aus dem eigenen Garten....und jeden Morgen eine kleine Überraschung...z.Bsp. Carpaccio vom Rind. Und ganz wichtig...selbst gebackenes Brot. Alles frisch, alles am Stück zum selbst schneiden...Lecker und vielfältige Auswahl... Wer in Belgien radeln will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Wer sich nicht scheut, zum Strand mit dem Auto zu fahren, sollte hier Station machen. Wir hatten keine Probleme z.Bsp. in Bredene an der Küstenstraße einen kostenfreien Parkplatz zu bekommen... Absolut empfehlenswert...

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Der Abschied fiel schwer! :-)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt dank liebenswerter, sehr hilfsbereiter und aufmerksamer Gastgeber. Das Hotel liegt sehr ruhig. In 700 m Entfernung (10 Minuten zu Fuß) gibt es einen kleinen See "Roksemput" mit überwiegend geschütztem Uferbereich mit Unterständen mit Infotafeln für die Vogelbeobachtung, für dessen Umrundung wir inklusive etlicher, kleiner Pausen zum Schauen zwei Stunden gebraucht haben. Bis nach Oostende oder Brugge sind es 15, bzw. 18 km, die man mit dem Auto in jeweils 20 Minuten erreicht. Die Verständigung mit den Gastgebern war sehr einfach, beide sprechen unter anderem ausgezeichnet Deutsch und geben Tipps zu den Städten und wo man z.B. am besten parkt. Alles war professionell organisiert und trotzdem sehr persönlich. Die Zimmer hatten alle ein eigenes Motto und waren sehr liebevoll eingerichtet. Da wir unter der Woche außerhalb der Hauptferienzeit gebucht haben, hatten wir Glück mit dem Zimmer und eines der größeren bekommen, obwohl nur ein Standardzimmer gebucht und bezahlt war. Zur Begrüßung gab es eine kleine Einweisung mit Tipps zu Unternehmungen und Restaurants in der Umgebung und ein Getränk der Wahl aufs Haus. Sehr schönes Frühstücksbuffet , welches von 8 bis 11 Uhr bereit stand, mit hochwertigen und frischen Produkten aus der Region. Es gab zusätzlich auch selbstgebackenes Brot, hausgemachte, köstliche Marmeladen und im Betrieb frisch geräucherten Lachs. Das Hotel haben wir bereits unseren Freunden empfohlen!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Dusche

Der Service und die Aufmerksamkeit waren sehr gut. Auch ohne konkrete Anfrage haben wir gute Tipps bekommen. Das Frühstück hat uns auch sehr gut gefallen. Selbst gebackenes Brot, Wurst und Schinken. Wir haben uns als Gäste willkommen und sehr wohl gefühlt.

Frühstück und insbesondere das tolle Menü im Restaurant waren klasse!!

Sehr gutes Frühstück, Sauber, Ruhig, Nähe zu Brügge und zum Meer

Ruhig und Sauber, zentral für Ausflüge

• Superior Doppelzimmer mit Bad

gab es eigentlich nicht

• Doppelzimmer mit Dusche

Großartiges Frühstück, alles selbstgemacht. Brot, geräucherter Lachs, Marmelade. Andere Sachen wie Käse vom Bauern nebenan.

• Superior Doppelzimmer mit Bad

Sehr leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen und frisch aufgeschnittenen Schinken.

Keine Beanstandungen

Die Freundlichkeit und Gastlichkeit sowie die Lage

sehr schöne Lage, tolles Essen, Personal mit Herz

• Budget Doppelzimmer mit Dusche

Die familiäre Atmosphäre. Speisen aus der Region. Ländliche ruhige Umgebung . Radfahrfreundlich

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Ein sehr charmantes, kleines Hotel mit der besonderen Note. Hier sorgen Chefin und Chef fürs persönliche und leibliche Wohl der Gäste. Sensationelles Frühstücksbuffet mit selbstgemachtem Brot und Käse vom Bauern.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zimmerausstattung in die Jahre gekommen.

Sehr ruhig Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber Frühstück viel selbst hergestellt Komfortables Badezimmer Schöner Blick in den Garten Kostenlose Leihfahrräder

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Schöne ländliche ruhige Lage im Landhausstil. Freundlicher und hilfsbereiter Service, Zimmer etwas klein, dafür geräumige Tagesräume in gemütlicher Einrichtung. Topp-Frühstück! Terrasse und Garten in schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Kostenfreies WLAN sehr langsam

Außergewöhnliche Gastfreundlichkeit, Ausgezeichnetes Menü Gute Lage zwischen Brücke und den Seebädern

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Preis