Bewertungen für Hotel Saint Sauveur 4 Sterne

Langestraat 50, 8370 Blankenberge, Belgien

Nr. 14 von 30 Hotels in Blankenberge

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Weiches & sehr gemüttliches Bett !

Die Vorhänge sind zu hell um die Helligkeit von draußen im Zimmer zu vermeiden. Der Druck von der Dusche ist sehr gering. Um 11:00 aus dem Zimmer zu sein, ist relativ früh, für den Preis den man für eine Nacht bezahlt. Keine Pancakes zum Frühstück :(

Weiches & sehr gemüttliches Bett ! Gutes Frühstück

Ein gutes Mittelklassehotel mit Luft nach oben

Negativ: Da unser Zimmer weder mit einer Klimaanlage noch mit eine Belüftung augestattet war, haben wir im Hochsommer das Badezimmerfenster aufgelassen um frische Luft zu bekommen nachts. Führte jedoch dazu dass man früh von Möwengeschrei und Straßenlärm geweckt wurden. Eine (für unsere Gewohnheiten) weiche nicht sehr hochwertig anmutende Matratze tat ihr übriges uns eine nicht allzu erholsame Nacht zu bereiten.

Positiv: Helles, freundliches und sehr sauberes Zimmer und Badezimmer. Leckeres Frühstück.

TOP Lage zum shoppen und Strandbesuch, nichts für Familien und gehbehinderte Menschen..

Parksituation (keine Parkplätze am Hotel, Parkhaus mit 15 € / Tag nicht günstig und NUR mit Visa zu bezahlen, also keine EC oder Barzahlung; zum Auto entladen ausschließlich nur durch vielbesuchte Fußgängerzone zu erreichen); Sauberkeit der Zimmer - vor allem des Teppichs - ließ zu wünschen übrig; sehr hellhörige Zimmer und ohne Klimaanlage selbst bei 15 Grad Außentemperatur unbequeme Raumtemperatur...

sehr freundliches Personal; Frühstücksbuffet sehr gut und viel Auswahl; Zimmer war groß und geräumig mit Safe, Kühlschrank und Couch; Wellnessbereich saube und als ich da war auch nur zwei weitere Personen; rundum zufrieden und weiterzuempfehlen; 10 METER zur Fußgängerzone und 150 Meter zum Strand

Die Unterkunft war gut gelegen, nahe am Strand.
    • Kleines Doppelzimmer

Badspiegel kaputt. Ablage unter dem Spiegel hing schief. Kein Halter für Toilettenpapier. Teppich im Treppenhaus war sehr abgewetzt.

Die Unterkunft war gut gelegen, nahe am Strand. Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Nähe zur Innenstadt und zum Meer
    • Design Doppelzimmer

Die Betten waren zu schmal, einfache schaumstoff Matratze hatten das Gefühl wir Fliegen jeden Moment aus den Betten. Hunde im Hotel und noch im Frühstücksraum geht nicht.

Die Nähe zur Innenstadt und zum Meer

eine entbehrliche Erfahrung.
    • Kleines Doppelzimmer

Verwahrlosung, Lage des Zimmers. "Blick" aus dem Fenster. Offenbarer Sanierungsstau...!

Schon beim Betreten des Hotels sieht man, dass es verwahrlost und lieblos geführt ist. Zerissener Teppich auf den Stufen zu den Zimmern. Gesprungenes Waschbecken, zerschrammte Wände. Aus Zi. 108 der "Blick" auf den Lichtschacht und die Belüftungsanlage von irgendwas - eine Unverschämtheit und gefährlich dazu für eine alleinreisende Person, wenn sie denn bei offenem Fenster schlafen möchte. Selten so eine so schlechte Unterbringung erlebt. Allerdings war das Personal wirklich freundlich, sprach auch Deutsch.

Schönes Hotel im Herzen von Blankenberge, alles ist schnell zu Fuss erreichbar.

Leider einige Mängel im Zimmer, eine Steckdose hing lose aus der Wand heraus. Abnutzungsspuren an der Badezimmerwand. Dusche funktionnierte nicht richtig und Badewannenverkleidung kippte schonmal nach vorne.

Suite war gross und geräumig. Hell und freundlich eingerichtet. Frühstück war gut. Personal freundlich. Lage super, direkt im Zentrum, aber dennoch ruhig, unweit vom Strand und Bahnhof. Schwimmbad innen toll bei schlechtem Wetter!

Das Zimmer und das Bad waren sauber und gut eingerichtet.
    • Kleines Doppelzimmer

Ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück.

Das Zimmer und das Bad waren sauber und gut eingerichtet. Eine eigene Kaffeemaschine gab es auch auf dem Zimmer. Für PKW´s ab 2m Höhe ist die Garage nicht geeignet. Aber es gibt einen großen Marktplatz in der Nähe, auf dem man günstig Parken kann. Das Frühstück war ausreichend. Es war alles da was man braucht. Sehr freundliches Personal. Das Meer ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Perfekte Lage.

Leider enttäuschend

Leider nicht richtig sauber, Haare und Dreck in der Badewanne, Spinnenweben an der Decke über der Badewanne/ Whirlpool. Das erste Wasser, welches wir eingelassen haben, mussten wir wieder ablassen, da die Leitungen wohl voller Dreck waren. Zweiter Fernseher war nicht angeschlossen, Boden im gesamten Hotel und auch im Zimmer war dreckig oder abgenutzt. Die Umgebung war durchgehend laut. Wir haben die größte Suite gebucht und möchten nicht wissen, welchen Standard ein normales Doppelzimmer dann hat. Wir waren leider enttäuscht. 4 Sterne Standard ist hier leider nur schwer nachvollziehbar. Ich würde nicht nichtmal dort übernachten.

Reichhaltiges Frühstück, Nähe zum Strand, sehr bequemes Bett. Das Personal war sehr freundlich.

Absolut empfehlenswertes Hotel für Pärchen ohne Kinder
    • Design Doppelzimmer

Eigentlich hat mit alles gefallen, aber wenn ich etwas schlecht bewerten sollte wäre es die Aussicht aus dem Fenster, habe direkt auf ein schmutziges Vordach geschaut.

Besonders gefallen hat mir das freundliche Personal, dazu kommt, dass das Hotel sehr gut gelegen ist. 100m zum Strand und 10m zur Shoppingmeile. Freue mich schon auf den nächsten Besuch in diesen grandiosen Hotel.👍🏼👍🏼👍🏼

Gutes Hotel in Zentraler Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Leider gab es nicht genug Möglichkeiten die Handtücher zu trocknen weshalb diese jeden Morgen erneuert wurden. So kann man im Sommer sein privates Strandtuch auch nur schwer trocknen. Der Fön könnte auch mehr power vertragen, so braucht man im Moment ewig oder lässt am besten Lufttrocknen. Zudem ist es in der Hauptsaison bei schönem Wetter sehr Laut draußen. Schlafen bei geöffnetem Fenster bis 4 Uhr morgens aufgrund der Lautstärke auf der Straße nicht möglich und dabei ging das Zimmer zum Hinterhof raus. Also Fenster zu und einen guten Platz für den zur Verfügung gestellten Ventilator suchen.

Die Lage ist sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen und somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Personal sehr freundlich und die Kommunikation auf Englisch kein Problem. Zimmer hält was es verspricht, klein aber fein. Das Frühstück hätte eine sehr gute Auswahl an Brötchen, Brot, Croissants, Eier, Aufschnitt, Käse, Bacon und Lachs. Frisches Obst, Müsli, Joghurt, Säften etc. da findet jeder etwas. Nur wenige 100 Meter bis zum Strand und auch wenn wir nicht im zugehörigen Starckx zu Abend gegessen haben sah das Menü doch immer sehr gut aus.

Frühstück war sehr lecker,

Fliesen im Schwmmbad waren kaputt und teilweise "Scharf" Grosse Verletzungsgefahr. Beim Duschen wurde das Bad überflutet, da das Wasser nicht abfliessen konnte.

Frühstück war sehr lecker,

Gut und relativ günstig, jedoch mit großen Schwächen in der rundum Betreuung Ihrer Gäste.
    • Design Doppelzimmer

Das man vor der Buchung von booking.com "Private Parkplätze stehen zur Verfügung" mitgeteilt bekommt. Leider ist dem nicht so. Im Umkreis vom Hotel (Ca. 1-2 km) gibt es keinen einzigen Dauerparkplatz der kostenlos war. Man muss in ein sehr sehr teures Parkhaus. Im Umkreis vom Hotel gibt es nur Kurzzeit-Parkplätze (Max. 60 Min). Ich denke, dass es dem Betreiber des Hotel egal ist, wie und wo deren Gäste ihr Auto abstellen. Da muß man sich als Gast in einer fremden Stadt wohl selbst zu helfen wissen. Außerdem erlaubt das Hotel Haustiere, diese wiederum im Zimmer zurückgelassen, die ganze Etage mit bellen, jaulen und herumkratzen auf Trab halten.

Frühstück war ausgiebig und lecker. Hauseigener kostenloser Pool mit Sauna hat mir gut gefallen.Die durchgängige Öffnung der Rezeption ließ uns flexibel bleiben. Sehr gute Lage mitten in der Stadt nahe zum Meer.

Wir sind nur zwei Nächte geblieben, aber In der Zeit war es...

Der Duschvorhang😂; sonst war alles Besten✌🏻

Wir sind nur zwei Nächte geblieben, aber In der Zeit war es ein toller Aufenthalt. Die in den Bewertungen oft so stark kritisierte Parksituation ist bei weitem nicht so schlimm wie dargestellt. Mit etwas Gelduld bei der Parkplatzsuche und der Bereitschaft ein paar Schritte zu gehen ist das Hotel wunderbar zu erreichen.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.
    • Design Doppelzimmer

Die Parksituation ist wirklich schlecht. Das Hotel hat nur begrenzte private Parkplätze, sodass wir 10 min entfernt an einer Hauptverkehrsstraße mit Parkschein parken mussten. Dieser musste dann natürlich auch jeden Tag erneuert werden.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Am besten gefiel uns die Ausstattung der Zimmer.

Keine 4 Sterne!!

Wo soll ich anfangen: Wir hatten die Suite für eine Nacht gebucht, das sollte eines der besten Zimmer sein. Leider nicht! Der Teppich im ganzen Zimmer ist total verdreckt und ausgeblichen. Die Stehlampen haben Löcher im Schirm. Steckdosen sind locker. Der Föhn im Bad hängt auch nur noch an einem Dübel. Das Bad hat zwar eine Wanne, aber einfaches Duschen ist leider nicht drin. Kein Vorhang, auch keine Armaturen an der Wand. Also ohne eine wahnsinnige Wasserfontaine zu duschen geht nicht. Der Fernseher läuft für eine halbe Stunde einwandfrei doch dann schaltet er immer mal ab. Die Fenster sind zur Einksufsstraße gerichtet und sehr hellhörig. In der Nacht war es gottseidank ruhig. Die Klinken zum Öffnen sind etwas schmuddelig. Die Dame an der Rezeption vergaß uns die Fernbedienung zur Garage zu geben. Diese sind ein wenig vom Hotel entfernt. So standen wir dort und bei einem Telefonat mit der Rezeptionistin meinte diese: ja, ob wir den keine Fernbedienung hätten!! So lief ich zum Hotel um die besagte Fernbedienung zu holen. Natürlich war der uns zugewiesene Platz besetzt! Und so weiter...

Das Frühstück im Restaurant Starkx war sehr gut, sowie auch das Essen im Großen und Ganzen im Restaurant.

Für 4 Tage o.k.
    • Kleines Doppelzimmer

Leider kein Balkon !!!!! Parkplatzmöglichkeit nur mit zusätzlichen Kosten !!! Beide Angaben im Angebot nicht unbedingt ersichtlich.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Frühstück. Das Bett selbst war angenehm, jedoch die Größe des Zimmers ist sehr gewöhnungsbedürftig. Man konnte das Bad nicht richtig lüften, weil das Rollo nicht mehr hochzuziehen war.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Bewertungen vorher genau durchlesen !!!
    • Design Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein.Im Bad keine Ablagemöglichkeiten.Keine Klimaanlage auf den Zimmern. Die Fenster sollte man Abends nur öffnen wenn mann schwerhörig ist.Die Lautstärke vor dem Hotel ist schon beachtlich.Der Geruch des Schwimmbades ist nicht sehr angenehm und wird im Hotel deutlich wahrgenommen. Die Matratzen sind so durchgelegen, dass man lieber ohne schläft. 4 Sterne sind nicht angemessen. Auch wenn das Personal einen guten Job macht.

Die Lage war ok .Das Personal freundlich.

Bett war überhaupt nicht bequem.

Bett war überhaupt nicht bequem. Ein Fernseh ging überhaupt nicht. Haartrockner funktionnierte auf einmal nicht mehr weil über dem Spot Wasser tröpfelte.

Lage sehr gut. Zimmer ok. Frühstück gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Beim Auschecken wurde nochmals der Rechnungsbetrag gefordert, da anscheinend nicht im System hinterlegt war, dass die Reise mit booking.com über paypal bereits bezahlt war.

Preis-Leistung stimmt, sehr freundliches Personal, Strandnah, gute Einkaufsmöglichkeiten
    • Kleines Doppelzimmer

Sehr schwierig zu finden, trotz Navi. Mitten im Einkaufszentrum und viele Einbahnstraßen. Fast 1 Stunde im Stadtkern umhergeirrt. Einrichtung könnte besser gepflegt werden, im Schwimmbad fehlende Fliesen, vermodertes Holz, abgeplatzte Farbe, aber sauber.

Sehr freundliches Personal. Frühstück lecker und ausreichend Auswahl. Nähe zum Strand und Zentrum.

Die Lage ist zwar absolut zentral und man ist mit wenigen...

Die Lage ist zwar absolut zentral und man ist mit wenigen Schritten am Strand, allerdings ist das Hotel durch die zentrale Lage in einer verkehrsberuhigten Zone nur schwer anzufahren und es gibt Parkplätze nur auf Vorreservierung. Deshalb musste ich am Bahnhof parken und das war nicht sehr praktisch. Außerdem bedeutet in diesem Fall "zentrale Lage" leider auch "sehr laut", da die umliegenden Bistros bis in den frühen Morgen geöffnet haben. Bei Zimmern ohne Klimaanlage, in denen man gerne nachts das Fenster offen lässt, sicher ein dicker Minuspunkt.

Zentrales gutes Hotel ohne Parkmöglichkeiten !

Leider gibt es keine offiziellen Parkplätze , die mit Bretterzaun umbaute Ecke am Hotel wird von den Angestellten selbst als Parkplatz genützt !!Ich habe das morgens mit eigenen Augen gesehen ! Die Parkplätze sind sehr rah und kosten 15 Euro pro Tag am Automaten in Kleingeld , was bei mehreren Tagen auch zum Problem wird !!

Sehr zentrale Lage , gutes Frühstück , insgesam´t in Belgien 4 Sterne nicht mit 4 Sternen in Deutschland vergleichbar meines Erachtens , sehr freundlicher Empfang !

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr üppiges und reichhaltiges Frühstück.

Sehr üppiges und reichhaltiges Frühstück. Wurde ständig aufgefüllt.Sehr freundliches Personal. Whirlpool-Badewanne (Suite) ist ein Traum. Schönes Hotel.

Netter Kurzurlaub

Viel Lärm im und rund um das Hotel. Kleinen Mängel an der Ausstattung sowie die Sauberkeit des Pools. Sauna und Pool veraltet.

Das Frühstück war Super. Allgemein sehr zufrieden

Kein Viersterne-Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab leider keine Ablagen in der Dusche. Der Teppichboden im Zimmer war unmöglich.Das Frühstück war einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Kaffee und Eierspeisen waren kalt bzw. lauwarm.

Freundliches Personal. Super Lage in der Stadt bzw. in Strandnähe. Bequem zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

ganz okay für Kurzaufenthalt
    • Design Doppelzimmer

Für uns hatte das Hotel keinen 4 Sterne Standart. Das Zimmer lag zu einer Fußgängerzone und Abends war es noch lange laut. Die Badezimmertür war am unteren Teil defekt. Den Fernseher konnte man nicht einschalten. Auf den Treppen im Flur waren Löcher im Teppich. Wenn man ins Hotel hereinkommt riecht es nach Chlor. Das liegt wohl daran, dass der Pool nicht sauber gemacht wird sondern nur gechlord. Die Sauna sollte bis 23 Uhr offen sein , war aber um 19 Uhr kalt und der Sauna und Poolbereich waren nicht sauber. Fazit: für 2-3 Nächte kann man das Hotel buchen, wenn man nicht unbedingt schwimmen und die Sauna nutzen möchte. Mit 270€ für 2 Nächte mit Frühstück ist das Zimmer zu teuer.

Das Frühstück war gut und lecker. Das Bett war bequem. Das Zimmer war modern eingerichtet, und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Höchst 3 Sterne plus
    • Design Doppelzimmer

Die Heizung war mit einem Bett zugestellt, dem zu Folge nicht wirklich warm im Zimmer. Maximal lauwarmes Wasser beim duschen. Ausblick auf eine circa 3 Meter entfernte Mauer. Nicht wirklich Design...

Das Frühstück war ausreichend. Der Empfang ist je nach Personal sehr gut und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Wir haben die 3 Tage sehr genossen
    • Design Doppelzimmer

Die Hotelleitung sollte mehr darauf achten daß die Gäste sich nach der Sauna auch duschen bevor sie schwimmen gehen .

Das Frühstück war sehr gut, frische Brötchen , Fisch ,Käse , Obst , Eierspeisen , Sekt , Säfte ...... Das Restaurant abends können wir nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes Hotel in Strandnähe
    • Kleines Doppelzimmer

Parken in dieser Stadt ist eine reine Katastrophe. Selbst im Winter bei geringerem Besucheraufkommen gibt es in der Nähe kaum kostengünstige Möglichkeiten.

Schönes Hotel in einer kleinen Fußgängerzone. Der Strand ist fußläufig erreichbar. Das Zimmer war gut und sauber. Auch das Frühstücksbuffet war super

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Lage (Blick auf eine Mauer), Ausstattung (kleiner Schrank,...
    • Kleines Doppelzimmer

Lage (Blick auf eine Mauer), Ausstattung (kleiner Schrank, keine Ablagemöglichkeiten im Bad) und Größe des Zimmers (10-12 m2) entsprechen keinem 4-Sterne Standard. Preis/Leistungsverhältnis stimmt keinesfalls.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir haben uns in der Woche sehr wohl gefühlt

Beide Abflüsse im Bad( Waschbecken und Badewanne ) waren verstopft; das Wasser lief nur sehr langsam ab! Beim Duschen unangenehm.

Das Frühstücksbüffet war in der Tat großartig, so dass wir morgens gerne viel Zeit im Speisesaal verbracht haben. Offenheit und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben!

Hoher Preis, wenig Leistung

Die Erreichbarkeit hinsichtlich der Straßenverhältnisse ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Brandloch auf der Couch und aufgequollene sowie beschädigte Tapete lassen nicht auf ein 4 Sterne Hotel schließen. Für den Preis kann / sollte man mehr erwarten und auch geboten bekommen. Das Personal war sehr Hilfsbereit, das Verhalten der Personen in der Umgebung (Restaurantpersonal oder Einheimische), kam mir als Deutscher doch etwas vorbelastet vor.

Überdurchschnittlich gutes und reichhaltiges Frühstück! Nette Lage, keine 5 Minuten bis zum Strand.

Für 4 Sterne habe ich schon besseres gesehen.
    • Design Doppelzimmer

Sauna sehr klein. Ca für 3 Personen. Und zudem war sie zu kalt nur ca. 30 grad, um 21.00 Uhr. Obwohl diese bis 23.00 Uhr geöffnet hat. Hallenbad könnte auch wärmer sein.

Sehr gutes Frühstück, Betten sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Supertolle Zimmer
    • Design Doppelzimmer

Wie das Frühstückbuffet aufgebaut wurde hat mir nicht besonders gefallen. Wir mussten uns durch Tische drängeln.

Das Bett war unglaublich bequem! So bequem hatte ich es bis jetzt noch nie in einem Hotelbett. Preisleistungsverhältnis SUPER!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Im Badezimmer waren feuchte Stellen bei der Dusche trotz des neuen Badezimmer

Die Lage war gut ,das Personal war sehr freundlich

TV nicht funktionsfähig
    • Design Doppelzimmer

TV nicht funktionsfähig Preis zu hoch

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sauberes Zimmer

sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles war in ordnung

Alles war in ordnung

Ja ganz lecker,und es gab Sekt zum frühstück

Ja ganz lecker,und es gab Sekt zum frühstück

Zimmer 108 geht direkt auf die Abluft der Küche, Fenster...

Lage und Ausstattung des Zimmers

Zimmer 108 geht direkt auf die Abluft der Küche, Fenster kann nicht geöffnet werden...

Schwimmbad und Sauna mit guten Öffnungszeiten

Schmutziger Teppich in Zimmer und Aufzug

Schwimmbad und Sauna mit guten Öffnungszeiten

Gutes Frühstück
    • Kleines Doppelzimmer

Das ganze Hotel riecht extrem unangenehm nach Chlor aus dem Schwimmbad.

Gutes Frühstück

Ein perfektes wochenende!
    • Kleines Doppelzimmer

Lage und Personal perfekt! Frühstück top!

Sehr Erholsam und entspannend.Nur leider zu kurz.

Zimmer hellhörig.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und der Kaffee war sehr gut. Man hatte reichlich Auswahl.

Alles wahr gudd

Alles wahr gudd

Gelungener Urlaub für 3 schöne Tage

Wellnessbereich zu klein, schlechte Matratzen

Die Nähe zum Strand, die Freundlichkeit des Hotelpersonals, das Essen.

Frühstück war super lecker
    • Kleines Doppelzimmer

Der Spa Bereich müsste renoviert werden. Sauna ging immer wieder aus. Poolbeleuchtung hing heraus.

Frühstück war super lecker Freundliches Personal

Es war ein guter Kurzurlaub an der See.
    • Design Doppelzimmer

Ein Super Frühstück, sehr freundliches Personal und gute Lage zum Strand.

frühstück war gut lecker ist was anderes

frühstück war gut lecker ist was anderes

Die Anfahrtsbeschreibung und ein Hinweis, dass man mit dem...
    • Design Doppelzimmer

Die Anfahrtsbeschreibung und ein Hinweis, dass man mit dem PKW gar nicht ans Hotel kommt (Fußgängerzone)

Das Personal war sehr freundlich, die Lage top und das...
    • Design Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, die Lage top und das Frühstück sehr gut.Uneingrschränkt weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

6,0
    Gelungen

Lage gut

Lage gut Frühstück sehr reichhaltig

Das Frühstück war sehr gut und der Pool hat und gefallen nur...

Zimmer zu klein

Das Frühstück war sehr gut und der Pool hat und gefallen nur das Zimmer war viel zu klein für zwei Personen

Hervorragendes Hotel. Wir hatten ein erholsames Wochenende.

Es war alles super.

Beides war sehr gut.

Man konnte das Hotel nicht mit dem Wagen erreichen, da...
    • Kleines Doppelzimmer

Man konnte das Hotel nicht mit dem Wagen erreichen, da überall Strassenarbeiten waren!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig.

Kleine Schönheitsfehler waren zu bemängeln. Gelbliche weiße Gardinen und Rollos. Sowie Flecken auf Teppich und Sofa von Vorgängern. Ansonsten aber sehr komfortabel. Ich fand es allerdings zu teuer mit 170e pro Nacht, jr. Suite. Da kann schon was mehr Luxus im Zimmer sein, wie hochwertigere Einrichtung und Fleckenfrei.

Das Frühstück war qualitativ sehr hochwertig. Kein billig Schinken und Käse. Champagner zum Frühstück, super :-) Großes geräumiges Zimmer und Bad. Sehr freundliches Personal. 4-sprachig. DE, FR, NL,EN

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war sehr, sehr gut.

Teilweise Engpässe an der Rezeption zu Auscheck-Zeiten.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Trotz sehr beengter Verhältnisse im Frühstücksraum an den Osterfeiertagen war das Personal freundlich, flink beim Nachlegen am Buffet und Abräumen und Neueindecken der Tische. Danke auch für den Champagner. Ganz große Klasse. Betten sehr bequem. Zimmer und Bad werden einem Design-Hotel gerecht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

gutes Frühstück

Sauna-Bereich eher mangelhaft 5€-Leihgebühr für Bademantel 15€/Tag für Parkplatz Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Aussicht aus dem Fenster

gutes Frühstück freundliches Personal gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Die Lage, freundliches Personal

Wir sind vom Zustand und der Grösse des Zimmers enttäuscht gewesen. Der Preis entspricht nicht unseren Vorstellungen. Parkplatz entfernt vom Hotel. Schwimmbecken klein und veraltet.

Die Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Allerdings ist das Essen im Restaurant war hervorragend.

Ausstattung des Hotels auf keinen Fall 4 Sterne. Chlorgeruch im Empfangsbereich. Kühlschrank halb volle Sektflasche, kein Kosmetikspiegel

Allerdings ist das Essen im Restaurant war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Nettes zuvorkommendes Personal insbesondere an der Rezeption.

Zimmer für den Preis in der Nebensaison zu teuer... Bad ohne jegliche Handtuchhalter... Bauarbeiten am Hotel, Restaurant war geschlossen... Wellnessbereich klein und triste Der auf Bildern gezeigte wirlpool war nicht vorhanden. Hätte wir das allseitiger gewusst,hätten wir das Hotel nicht gebucht.

Nettes zuvorkommendes Personal insbesondere an der Rezeption... Frühstück war gut und ausgewogen In der Nähe der Strandpromenade...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Lage des Hotels: Nahe beim Strand, gleich neben der...

Das Schwimmbad ist sehr in die Jahre gekommen. Im Keller, daher ohne Fenster. Farbe blättert von den Wänden. Wir waren nach 15min wieder weg. Wellness ist anders. Mein Tipp: Wegen des Schwimmbades sollte das Hotel nicht gebucht werden. Parkmöglichkeit für unsere Fahrräder war ziemlich primitiv für ein 4-Sterne Hotel: Gleich neben dem Hotel in einem mit Holz-eingezäunten Hof, der eher einem Müllplatz glich als einem Parkplatz. Aber immerhin mussten wir nicht auf der Strasse parken!

Lage des Hotels: Nahe beim Strand, gleich neben der Einkaufsstrasse. Gutes Frühstück. Geräumiges Zimmer (wir hatten eine Junior-Suite gebucht, das sonst nichts mehr frei war).

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Wir sind eine Familie mit einem 1,5 jährigen Kind.

Leider hört man morgens oft Müllabfuhr oder Anlieferungen von LKWs.Und nachts oftmals die Partyleute. Die Klospülung macht sehr laut und läuft ewig nach. Das Essen im dazugehörigen Restaurant ist sehr teuer und es sind nur kleine Portionen.

Wir sind eine Familie mit einem 1,5 jährigen Kind. Die Lage ist wirklich direkt als Seitenstrasse an der Fußgängerzone mit Einkaufspassage. Man ist super schnell am Strand. Das Frühstück ist suuuuuper lecker und vielfältig. Das Personal sehr freundlich und sprechen auch gebrochen deutsch. Da die Zimmer meist um die Mittagszeit gestaubsaugt wurden und zu der zeit unser kleiner Mittagsschlaf gehalten hat konnte unser Zimmer nicht gereinigt werden aber wir haben an der Rezeption bescheid gesagt und es wurde sich direkt notiert das unser Zimmer früher gereinigt werden muss. Richtig super! Trotz der paar Mängel wurden wir bei diesem Hotel nochmal buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer war viel zu klein und dafür viel zu teuer. Außerdem lag das Zimmer zur Fußgängerzone und die ist Nachts sehr belebt. Bei Ankunft haben wir um Benutzung des Safe gebeten (kostenfrei im Zi Preis enthalten) da dieser nicht geöffnet war. Bis zur Abreise ist er nicht zu benutzen gewesen/trotz mehrmaliger Info an der Rezeption.

Das Frühstück war sehr gut. Auch die Kellner waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zimmer sehr gut ausgestattet, mit Badewanne, Pantoffeln und...

Zimmer sehr lüftungsbedürftig (Teppichboden), Nachts schlafen bei offenem Fenster unmöglich durch Lärm von Angetrunkenen auf der Strasse. Frühstück, Omelett fast kalt, keine Gemüse, nicht einmal Gurken. Frühstücksraum zu klein und stickig.

Zimmer sehr gut ausgestattet, mit Badewanne, Pantoffeln und Nespressomaschine. Schwimmbad mit Saune und Whirlpool leider im Keller, ohne Fenster

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und unkompliziert.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und unkompliziert. Als Raucher erfreut, dass es auch Raucherzimmer gibt. Frühstück umfangreich. Gut gelegen sowohl zum Strand als auch zur Stadt. Eigenen, gut gesicherten Parkplatz, wenn auch kostenpflichtig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Tolle Ausstattung, freundliches Personal;

Auschecken : Schlange stehen....Nicht so toll.

Tolle Ausstattung, freundliches Personal; bei Nachfragen: sofortige und unkomplizierte Hilfestellung, respektive sofortige Abhilfe! Sehr toll!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage.

Zimmer 1. Etage zum Hinterhof/Dach nur für Kurzaufenthalt akzeptabel. Am Frühstücksbuffet fehlten Besteckteile und Zangen sowie Ablagemöglichkeiten für Besteck, was dazu führte, dass die Gäste die Speisen mit den Händen anfassten und benutzte Löffel und Gabeln im Rührei und Speck lagen. Der Kaffee war sehr schlecht und abgestanden.

Die zentrale und trotzdem ruhige Lage. Kurze Wege zum Bahnhof, zum Einkaufen und zur Strandpromenade. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Schöne modere Einrichtung und die Lage war super.

Zimmer und Bad waren sehr klein. Frühstück wär nicht ganz zeitgemäß, nur weiße Brötchen. Schwimmbad und Sauna sehr alt uns schmutzig, haben diesen Bereich daher nicht benutzt Schlechte Parkmöglichkeiten

Schöne modere Einrichtung und die Lage war super. Personal war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Tolle Lage,leckeres Frühtsücksbuffet,freundliches Personal

Raucherzimmer,roch manchmal sehr nach Zigaretten im Flur

Tolle Lage,leckeres Frühtsücksbuffet,freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr nettes Personal, ein tolles Frühstücksbuffet

Im Zimmer sind mehrere Dinge kaputt...

Sehr nettes Personal, ein tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Minibar-Sortiment, DVD-Player

Keine deutschen Zeitschriften und nur drei deutsche Fernsehsender (ARD, ZDF,WDR)

Minibar-Sortiment, DVD-Player