Bewertungen für Sunparks Kempense Meren Hotel & Holiday Homes 3 Sterne

Nr. 7 von 10 Hotels in Mol

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Gut
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Zimmer war nicht ganz sauber. Außerdem war das Essen in den Restaurants der Hotelanlage sehr schlecht. Hat alles extrem nach Fertiggerichten geschmeckt.

Die Aktivitäten, die die Hotelanlage anbietet, sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ja das Frühstück war super lecker das Zimmer sauber wir...
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Ja das Frühstück war super lecker das Zimmer sauber wir haben uns sehr über das Duschgel und alle Kleinigkeiten gefreut war wirklich sehr liebevoll und wir hatten nicht gedacht dass man das alles für 50 € mit Frühstück bekommen kann

Entspannte, ruhige Tage, die für jeden ein wenig etwas zu bieten hatten.
    • Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Dass man mit dem Hund in keines der Restaurants kann.

Die ruhige Lage. Das eigene Häuschen mit Kamin und Terrasse. Gutes G4 Netz! Die Kinder konnten alleine rumlaufen und ich konnte arbeiten.

Hotelzugang mit viel Ärger
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Es ist nicht zu empfehlen wenn man Zugang nach 22 Uhr haben möchte. Wir standen jede Nacht vor verschlossenen Türen und waren gezwungen immer zwischen Nachtschalter und versperrten Hotelzugang zu Switches. Zum Anderen müssten wir ganz draußen parken obwohl es auch innen einen sogenannten Hotelparkplatz gibt. Der Nachtportier hat uns als Lügner tituliert, dass wir angeblich gar keine Hotelgäste sind. Hätte uns diese Nacht nicht ein Lokalinhaber über einen Nebeneingang den Zutritt gewährt hätte wir offensichtlich die Nacht draußen verbringen müssen.

Die Location war sehr sehenswert und auch die Zimmerausstattung war sehr schön.

Große Zimmer, interessante Anlage, freundliches Personal.
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Frühstücksbuffet sollte bei so einem Hotel umfangreicher sein.

Große Zimmer, interessante Anlage, freundliches Personal. Restaurants der Anlage sind aber nur Durchschnitt und nicht gerade billig. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist dürftig.

Katastrophe

Spaziermöglichkeiten für Hunde

Im Hotel sind keine Hunde erlaubt, obwohl es in Booking.com so steht. Also Haus gemietet (180,00 Euro zugezahlt). Haus eiskalt, Heizung funktionierte nur bedingt. Mit dem Kamin (wieder 20 Euro) war es erträglich. Toilette hatte keine Heizung, also 2 Grsd wärmer als draußen. Badezimmer war ebenfalls wegen der Kälte bedingt nutz ar. Die Häuser sind absolut nicht Winter fest. Temperaturen waren zwischen minus 3 und plus 5. Man konnte nicht vor dem Haus psrken. Man musste ca. 15 Minuten, vom unbewachten Parkplatz gehen. Service der Rezeption und der Staff war katastrophal. Preise des Essens überteuert und sehr viel Tüte. Frühstück kostet 12,50 Euro nur Standard, Weissbrot, Eier gut, Saftautomat ging nicht. NIE WIEDER SUNPARKS!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Nie wieder
    • Superior Ferienhaus (4 Erwachsene)

Nicht sauber und es ist heruntergekommenen außerdem hat es sehr stark nach Rauch gerochen... Die Sauna funktionierte nicht und allgemein war die ganze Umgebung sehr vernachlässigt

Smart TV und microwelle

Ein gutes Hotel mit vielen Angeboten für Familien mit Kindern bis ca. 12 Jahren.
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Das Frühstücksangebot war leider nicht gut. Auch das einige Restaurants und die Bar geschlossen waren, war schade.

Die Lage, der Park und das Hotel sind schön.

Selten so unwohl gefühlt !
    • Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Hallo Sperrmüll mäßige Ausstattung . Verdreckter Wc Deckel ,alles abgerockt , alt , dreckig!Essen überteuert -Park komplett ungepflegt !Reine abzocke und das via booking com - stink sauer ! Interessiert eh keinen - Hauptsache abgebucht Nie wieder ! Beim Auto würde man sagen „ Reperaturstau „

Die Rutschen im Spaß Bad haben Spaß gemacht ! Der Tresor im Haus war kostenlos Sonst nix

Wir hatten eine Villa für 6 Personen gebucht, bekamen aber...
    • Comfort Ferienhaus (6 Erwachsene)

Wir hatten eine Villa für 6 Personen gebucht, bekamen aber nur Bettwäsche und Handtuch für eine Person obwohl in meiner Bestätigung vermerkt war, dass dieses inkludiert sei. Wenn ich eine Villa für 6 Personen buche, gehe ich von Bettwäsche und Handtücher für diese 6 Personen aus. Außerdem entsprach die Villa in keinster Weise den Bildern auf booking.com. Sie war dreckig, überall war Schimmel in den Ecken und es stank (eben nach Schimmel). Es war einfach widerlich! Und zwar so sehr, dass wir ohne anzupacken wieder abgereist sind. Leider blieben meine Emails an Booking.com und meine geführten Telefonate vollkommen ergebnislos. Das Geld scheint futsch zu sein, obwohl ich direkt versucht habe, Kontakt zu booking.com aufzunehmen. In heutiger Zeit emails nicht zu beantworten, und das auch noch von solch einer großen und renommierten Firma wie booking.com ist ein absolutes NO-GO! Die Unterkunft Kempense Sun Parks sollte man möglichst meiden!! Heute tut es mir leid, dass ich von dem Saustall keine Fotos gemacht habe! Aber wir waren einfach fassungslos und wollten nur noch weg!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Kein Frühstück trotz Bezahlung :-(
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Bereits zum zweiten Mal gab es Probleme mit der Reservierung, einmal war angeblich nicht bekannt, dass wir gebucht hatten, das zweite Mal wurde behauptet wir hätten ohne Frühstück gebucht, obwohl es eindeutig auf der Buchungsbestätigung stand!! Als wir um halb acht gehen mussten wurde uns gesagt, dass wir erst ab acht Uhr frühstücken könnten. Auf die Frage, ob man uns evtl. ein, zwei Croissants oder Brötchen mitgeben könne wurde gesagt, dass es erst ab acht Uhr Frühstück gibt, obwohl schon alles fertig am Buffet lag. Somit mussten wir ohne Frühstück abreisen. Das war mehr als unhöflich und unprofessionell!

Die Ruhe nachts im Hotel ist super, keine störenden Autos oder ähnliches.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Habe schlechtes Empfang gehabt hängt aber davon ab das weil...
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Habe schlechtes Empfang gehabt hängt aber davon ab das weil das Hotel im Wald steht. Und das es in so einem Hotel kein Wi-Fi in den Zimmern gibt

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Sehr freundliches Personal
    • Comfort Ferienhaus (4 Erwachsene)

Sauberkeit und Zustand des Fe-Hauses.

Sehr freundliches Personal

Sehr gutes Preis.- Leistungsverhältnis

Liegestühle am See

Therme gutes Frühstück

Wir kommen wieder
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Von außen ist ein Renovierungsstau erkennbar

Frühstück, Preis Leistung, Lage

Angenehmer Aufenthalt bis auf Abendanimation
    • Hotel Apartment (2 Erwachsene)

Abends keine Unterhaltung.Dies bemängelten mehrere Gäste!

Schwimmbad,Größe des Hotelzimmers,Frühstück

uneingeschränkt wiederholenswert

---,

es war alles "rund" von A-Z

Famielenurlaub, auch bei schechtem Wetter
    • Superior Ferienhaus (4 Erwachsene)

Das Aussengelände um die Häuser könnte gepflegter sein

Autofreie Zone, sodass die Kinder auf der Straße spielen konnten

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Zimmer war (sehr) gut, geräumig, sauber

Das Frühstück war sehr einfach (aufgebackene Brötchen) und dabei zu teuer. Das Abendessen war ebenfalls sehr einfach und zu teuer. Beim Buffet gab es keinen Service - weder Koch noch eine Bedienung, wir mussten die Getränke an einem Stand nebenan kaufen.

Das Zimmer war (sehr) gut, geräumig, sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Preis!

Weite Wege in der Anlage. Keine Bettwäsche und Handtücher bei der Anreise im Haus. Personal brachte alles noch in der Nacht. Danke!

Preis! Viele Betten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Die Art von Unterkunft, für diesen Preis sehr sauber und...

Anmeldung,bzw.Einchecken sehr schwierig. Tief Kühlschrank Türe defekt, kein Grillrost, kein Holz.

Die Art von Unterkunft, für diesen Preis sehr sauber und vollständig.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Es war dort angenehm ruhig, und ich konnte sehr gut schlafen!

Frühstück gibt es erst ab 08:00 Uhr. Der lange Fußweg (ca. 400m) vom Parkplatz zum Hotel ist bei Regenwetter schon nervig! Mit dem Fahrzeug zum Hotel nur für An- und Abreise gestattet! Bezahlung bereits am Tag der Anreise für den gebuchten Zeitraum.( kann ungünstig bei Geschäftsreisen sein!)

Es war dort angenehm ruhig, und ich konnte sehr gut schlafen! In der Hauptsaison wird es aber sicher ein bischen turbulenter im Hotel zugehen! Sehr geräumige und saubere Zimmer! Großes Bad und separate Toilette. Flachbild-TV und auch 3 deutsche Sender dabei.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

wir hatten uns mit Haustier angemeldet(in der Resevierung)...

wir hatten uns mit Haustier angemeldet(in der Resevierung) als wir am Samstag Abend 21:00 angekommen sind, hat man uns mitgeteilt im Hotel dürfen keine Haustiere.Wir könnten ein Haus mieten dort wäre Haustiere erlaubt.Das Haus hätte min.60,00 € mehr gekostet. Booking com hat uns ein anderes Hotel schnell besorgt. Wir mussten die vollen Hotelkosten bezahlen.Von der Geschäftsleitung kam nur der Kommentar ,wir hätten das Kleingedruckte lesen sollen. ( wir hatten uns mit Hund angemeldet).Man hätte uns dann informieren können, das Haustiere im Hotel nicht erlaubt sind.Personal war nicht freundlich. Wir haben viel Zeit verloren und mussten noch 40 Km weiter fahren.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Sauberkeit

Schiebetüren des Wandschranks waren defekt kein WLan auf dem Zimmer Im WLan Bereich war das Internet sehr langsam

Sauberkeit deutsche Fernsehsender deutschsprachiges, freundliches Personal

Lüftung vor dem Zimmer, Grösse der Anlage- zu gross

Lüftung vor dem Zimmer, Grösse der Anlage- zu gross

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Bettmatraze sehr schmutzig

Bettmatraze sehr schmutzig und vieles mehr......

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Haare im Bad auf dem Boden und das nicht nur eins oder zwei