Bewertungen für B&B 't Walleke 3 Sterne

Carmersstraat 41, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 61 von 148 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Brügge

Basierend auf 324 Bewertungen für Bed & Breakfast

9,8

Ich habe das unscheinbare Haus nicht direkt gefunden...

Die Besitzerin ist eine sehr nette und hilfsbereite Dame. Sie bereitet einen sehr schönen Frühstückstisch vor, mit Speisen nach Wunsch. Man sieht, dass sie Freude daran hat. Ein Ort wo man sich wohl fühlt.

Nette Gastgeberin, die auch gute Tipps geben kann. Sehr modernes Haus mit dem entsprechendem Komfort (sogar Aufzug) in historischem Umfeld, reizvoller Kontrast.

Für uns war es befremdlich, dass das Schlafzimmer vom recht kleinen Bad und dem WC nur durch einen Vorhang getrennt war. Das Frühstück (Brot und Brötchen) wirkte sehr abgezählt.

Wir sind freundlich empfangen worden und man hat uns sehr gute Tipps für den Aufenthalt in Brügge und Umgebung gegeben. Beim Frühstück wurde man sehr umsorgt, die Sitzordung im Frühstücksraum regte die Konversation sehr an - für kontaktfreudige Menschen ideal. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Das Haus hat eine ansprechende moderne Architektur. Im Frühstückszimmer hat man einen herrlichen Ausblick über die Dächer von Bügge. Die Lage ist zentrumsnah - 10 Minuten zu Fuß bis zum Markt.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

----------

Eine super nette Dame , Selten so einen so perfekten (fast Mütterlichen) Service erlebt. Gut gelegen, modern umgebautes Haus dabei allerdings den Charme nicht verloren, Lift, Super Frühstück. Beim nächsten Brügge Aufenthalt, werde ich auch wieder hier buchen.

Die Unterkunft liegt fußläufig von allen Touristenattraktionen, aber in einer ruhigen Straße. Die Vermieter sind sehr nett und machen ein gutes Frühstück. Ich war mit meinem 4jährigen Sohn für 2 Nächte dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Haus ist unglaublich schön und die Besitzer sehr freundlich. Es gab kostenlos WLAN und ein sehr gutes Babybett im Zimmer. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

....uns fällt nichts ein !

Therese ist eine besonders nette und aufmerksame Vermieterin! Das Bett war toll, Frühstück super, Gemeinschaftsraum mit Terasse ist vorhanden! Wir hatten das Zimmer im 1.Stock, hier gibt es eine Stufe Richtung Bad, die aber indirekt beleuchtet ist. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Dankeschön!

Tür zum Bad

Die persönliche Atmosphäre, das wir in der Garage der Vermieter parken dürften, die verschiedenen Gäste beim Frühstück, das schön eingerichtete Haus und Zimmer

Wir wurden sehr freundlich und gleich in deutscher Sprache empfangen. Für die Besichtigung erhielten wir eine individuelle Karte mit besonderen Tipps. Die Unterkunft ist top! Sehr modern, sauber und ruhig. Das Frühstück wurde nach unseren individuellen Wünschen zubereitet.

Eine ganz tolle zentrale und dennoch ruhige Unterkunft. Die Besitzer des Hotels sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir kommen jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

In unserem Zimmer (ganz oben) gab es zwar ein eigenes, privates Bad, das WC befindet sich aber auf dem Gang.

Sehr gute Unterkunft, hochmodern - in der Altstadt, nahe der eigentlichen Innenstadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir (4´Frauen) würden jederzeit wieder dort hinfahren. Die Vermieterin war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. SEHR empfehlenswert!!!

Es gibt im Zimmer, das wir hatten, eine Stufe vom Niveau des Bettes zum sonstigen Zimmer. Man könnte stolpern, wenn man nicht aufpasst.

Unterkunft inmitten der Altstadt - und das mit kostenlosem Parkplatz. Das Haus ist architektonisch gut durchdacht und sehr schön. Dazu gibt es auch einen Fahrstuhl. Die Gastgeberin ist freundlich, kompetent und offen. Es hat Spaß gemacht, hier zu übernachten! Sehr gutes Frühstück mit wunderbarer Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Ehepaar, das die Pension führt, ist ausgesprochen nett. Wir haben viele ausführliche Informationen und einen detaillierten Stadtplan bekommen. Parken war in der Nähe am Straßenrand kostenlos möglich. Das Frühstück war sehr lecker! Man konnte sich sämtliche Ei-Variationen wünschen. Das Zimmer war schön und sauber. Vor allem die Betten waren ein Traum. Wir haben nie besser geschlafen! Die Lage ist super- sehr ruhig und das Zentrum ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt.

- sehr sauberes und schönes Haus - sehr nette Gastgeberin - tolles Frühstück - sehr gute Lage

unglaublich gutes Frühstück, sehr fürsorgliche Familie!

Sehr freundliche Gastgeber und super Lage zum Stadtcentrum.

Gastfreundliche Familie.Sauberes geschmackvoll eingerichtetes Haus. Individuelle Betreuung.Besser geht es nicht.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, tolle Lage, sehr modernes B&B mitten in der Altstadt

-nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war lecker, Schlafzimmerausstattung und Betten ok.

es gab wirklich nichts zu beanstanden

alles super - wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Es gab nichts zu beanstanden.

Einfach alles.

Rundunservice.Alles mehr als nur gut.Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Frühstück ausreichend, es wurde nach Wünschen gefragt. Vermieterin sehr hilfsbereit, freundlich und gibt Auskunft über Brügge.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr persönliche Betreuung, gutes Frühstück, sehr modernes Haus.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Toilette ausserhalb des Zimmers

Leckeres Frühstück, sehr modernes und helles Haus mit Lift, Stadtzentrum gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Eine sehr freundliche, zugewandte, familiäre und dennoch nicht aufdringliche Betreuung der Gäste. Ein reichhaltiges Frühstück, ein modernes und einladendes Zimmer und viele gute Tipps für den Aufenthalt in dieser wunderschönen Stadt. Wir würden jederzeit wiederkommen und dieses B&B weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Gar nichts.

Eine super nette Dame hat sich wirklich schon mütterlich gekümmert. Selten so einen super Service erlebt. Wenn ich noch einmal nach Brügge fahre, werde ich auch wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Für lautstärkeempfindliche Personen sei gesagt: In dem kleinen Haus gibt es einen Fahrstuhl, welchen man in unserem Zimmer deutlich hörte, außerdem Spül- und Schuhgeräusche. Der private und der Unterkunftsbereich sind größtenteils, aber nicht komplett voneinander getrennt. Dennoch würden wir wieder dort übernachten und die Unterkunft weiterempfehlen!

Wir wurden herzlich empfangen und die gesamten drei Tage ebenso umsorgt, wozu sogar das Bedienen am Frühstückstisch und das Weiterdrehen der Parkuhr gehörte!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Duschbad, weil das WC nur mit einem Vorhang "zu" gemacht werden kann und die große Duschtür beim Öffnen den Vorleger wegschiebt. Sehr modern, aber ein bisschen unpraktisch.

Die Vermieterin war außerordentlich flexibel, zuvorkommend, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Übernachtungsmöglichkeit in Brügge. Außergewöhnliches Design, sehr modern. Super nette Betreuung durch die Besitzer des B&B. Sehr familiär. Ausgezeichnetes Frühstück. Wir würden auch 15 Punkte geben!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

es gab einfach nichts

Die sehr familiär geführte kleine und moderne Pension (drei Zimmer) liegt zentral in der Altstadt, alles ist zu Fuß zu erreichen. Tolle Zimmer, gute Betten und eine schöne Dachterrasse. Das leckere Frühstück, die vielen hilfreichen Tipps zu Besichtigungen und die herzliche Gastfreundlichkeit der Besitzerin sind nur weiterzuempfehlen. Wir haben uns rundum wohl und umsorgt gefühlt. Die perfekte Gastgeberin!

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten, gute kostenlose Parkmöglichkeit, sehr gutes Bett, ruhige Lage, ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Besitzerin, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Sehr schönes indiv. modernes Haus, tolle indiv. Tipps, sehr freundliche, herzliche Wirtin

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

kein Parkplatz vor der Tür, nur Vorhang zwischen Toilette und Bett.

Sehr originelle und gemütliche Zimmer, sehr nette Vermieterin, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Alles. Tolle Unterkunft mit sehr zuvorkommenden Gastgebern

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Das moderne und geschmackvolle Architekten-Haus liegt sehr zentral in Brügge, so dass man die Innenstadt sehr schnell zu Fuß erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

absolut nichts

Tolle Lage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, sehr leckeres Frühstück, super Ausstattung, tolle Dachterrasse,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr gute Lage , kostenloser Parkplatz und ein gutes Frühstück . Wir haben uns willkommen gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 21. März 2015

Freundliche, zuvorkommende Athmosphäre, feines Frühstück, alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Nichts, aber auch rein gar nichts!

Alles, angefangen von der Anreise bis zur Abreise. Diese kam aber viel zu früh. Daher werden wir wieder kommen.