Bewertungen für Hotel Ter Duinen 3 Sterne

Duinenstraat 9/11, Heist, 8301 Knokke-Heist, Belgien

Nr. 19 von 27 Hotels in Knokke-Heist

Würden wir unseren Freunden nicht empfehlen

Die Parkplatzsituation sehr schlecht und teuer. Das Hotel im Gesamten etwas veraltet.

Das Frühstück war ok. Keine Probleme mit dem Hund. Das Personal war bemüht

Freundlicher Service an der Rezeption, im Restaurant.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Geruch aus der Küche im Haus und auch im Zimmer, auch abends. Zimmer benötigen ein up date. Teppich im Zimmer und auf dem Flur schmuddelig, fleckig. Frühstück leider nur geschmackloses, nicht frisches (Industrie-)Brot, auch alle weiteren Bestandteile des Frühstücksbuffets (Käse, Salami, Butter) waren Packware, der Kaffee sehr "dünn", Mini-Croissants frisch, die gekochten Eier warm. Unbedingt den Code der Eingangstüre zum Hotel merken/notieren, da die Rezeption tatsächlich ab 20 Uhr (werktags) nicht mehr besetzt ist, man vor verschlossener Türe steht.

Freundlicher Service an der Rezeption, im Restaurant.

Das Hotel ist völlig in Ordnung.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr schlechte Parkmöglichkeiten am Hotel. Ein Aufenthalt mit einem größeren Hund ist nicht zu empfehlen. Dies bezieht sich allerdings keineswegs auf das Hotel selber sondern auf die nähere Umgebung.

Das Hotel ist völlig in Ordnung. Nettes Personal und ein schönes, sehr geräumiges Zimmer mit Tisch, Stühlen, einem Sofa und einer Miniküche. Unser Hund wurde freundlich aufgenommen und durfte mit ins Frühstückszimmer. Der Strand ist in zwei Minuten zu erreichen, konnte von uns wegen des Hundes allerdings nur morgens früh und abends spät benutzt werden.

Das Frühstücksbuffet war super reichlich und lecker...

Für uns zwei Frauen mit Hund und Rollator hätte ich mir etwas mehr Platzgewünscht. Das Tagesticket für das Parken ist mit 15,- Euro (von 11-19 Uhr)kostenintensiv. Und von 9-21 Uhr dürfen die Hunde nicht an den Strand.

Das Frühstücksbuffet war super reichlich und lecker abwechslungsreich. Wir haben vier mal gefrühstückt und kein mal dasselbe gegessen.

Perfekte Lage aber eher 2 Sterne Unterkunft

Das Frühstück war nicht wirklich gut. Tee kalt , Rührei kalt , kein heißes Wasser für Tee , sehr wenig Auswahl und keine Tomaten , Gurken etc

Die Nähe zum Strand und die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen .

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Netter Familienbetrieb an der belgischen Küste!

:) Die Playlist, die im Frühstücksraum und im Restaurant läuft, könnte ein bisschen abwechslungsreicher sein!

Weil wenig Betrieb war, haben wir ein kostenloses Upgrade/ grösseres Zimmer bekommen. Sehr nettes Personal!

Hotel war in Ordnung.

Siehe vorheriger Absatz

Hotel war in Ordnung. Allerdings war durch das inliegende Restaurant die Luft schlecht es stank im Eingang, Korridore, Treppenhaus und Zimmereingang nach Restaurantfett was man dann im Zimmer mitnahm und leider über die Nacht weg roch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Nix zu meckern!

Das Personal war sehr freundlich, Zimmer sauber und renoviert. Das Bett war prima. Wir haben gut geschlafen. Bad hat uns gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war super, der Orangensaft frisch gepresst, verschiedene Sorten frisches Brot, Brötchen und Croissants. Die Lage war ideal für uns, da außerhalb des Lärms von Knokke und 2min zum Strand.

Schon ein bisschen entäuschende Übernachtung....

Sehr viel Küchengeruch bis in die Zimmer im zweiten Stockwerk, das Haus könnte in eine bessere Küchenluftabzugsanlage investieren. Überall Vollteppiche, nicht immer sehr sauber. Der Wasserablauf der Dusche funktionnierte nicht richtig, verstoppt.

Das Frühstück ist in Ordnung, Buffet könnte reichhaltiger sein, ist aber entsprechend dem Preis.

Sehr nettes Personal, flexibel und hilfreich, unkompliziert:...

Sehr nettes Personal, flexibel und hilfreich, unkompliziert: Wir konnten aus zwei Zimmern aussuchen, da das erste zwar rießig war, aber keine Badtüre hatte. Das Zimmer war super eingerichtet, sauber (tolle Matzratze!) und das Bad praktisch "neu". Edles eigenes Restaurant (~30€ für einen Gang), sehr tolles Frühstück. Das gesamte Haus sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Für den tollen Preis den wir hatten, gibt es gar nichts auszusetzen, Empfehlung!

Lässt zu Wünschen übrig

Zimmer sind viel zu klein, Gefängnis-Zellen-ähnlich, nur zweckmäßig In der Badewanne kein Duschvorhang vorhanden, man musste im Sitzen duschen..

Gutes Frühstück, Qualität/Preis stimmt

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Knokke ist eine Reise wert

Das Doppelbett war nur 1,40m breit und damit sehr klein f. 2 Personen. Inges. war das Zimmer sehr klein f. 2 Personen

Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Wir konnten Fahrräder günstig mieten

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Erholung pur am Strand von Knokke

Sehr ausgiebiges Frühstück. Wunderbar um mit unserem Hund Archie zu verreisen. Hotel Crew war sehr freundlich, und sprach auch zum größten Teil Deutsch. Wir fühlten uns dort sehr wohl.

Erholsam

Es gab im Zimmer nur eine Badewanne ohne Duschvorhang! Für mich persönlich wäre eine normale Dusche achöner gewesen

Es war alles sehr gut! Frühstück reichlich

Frühstück sehr gut und in angenehmen Ambiente, Restaurant...

Strandcafés

Frühstück sehr gut und in angenehmen Ambiente, Restaurant Nebenan - grosses und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schönes Zimmer - vor allem bei dem Preis!
    • Deluxe Zweibettzimmer

Sehr schönes Zimmer - vor allem bei dem Preis! Lage top. Frühstück fand ich eher ok.

Gutes Frühstück in guter Atmosphäre.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Gutes Frühstück in guter Atmosphäre.

In Ordnung!

Auswahl Frühstück

Freundlichkeit, Sauberkeit

Schönes Familiengeführtes Hotel mit guter Küche und...

Schönes Familiengeführtes Hotel mit guter Küche und Freundlichkeit. Kurzer Weg zum Strand und öffentlichen Verkehrsmitteln 👍

Immer wieder eine Reise wert im Hotel Ter Duinen in Knokke-Heist

Kein Fahrradverleih mehr!

Das Frühstück war sehr lecker

Gutes Frühstück, nah am strand

Die Zimmer sind sehr klein.

Gutes Frühstück, nah am strand

Alles im allen ein guddes WOCHENENDE

Wasser kalt im Badezimmer ab 10.00 Morgens:-)

Früschtück Lage Strandzugang

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, eine super Lage und eine...

Die Zimmer+ Bad sind ziemlich schlecht beleuchtet

Sehr viel Auswahl beim Frühstück, eine super Lage und eine sehr gemütliche Zimmer Einrichtung.

Das Frühstück war eins der besten in einem Hotel.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war eins der besten in einem Hotel. Einfach alles dabei.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nettes Hotel, die Standard Zimmer sind höchstens zum schlafen ok

Das Zimmer war viel zu klein und den Preis nicht wert.

Das Frühstück und das Personal waren super.

Preis Leistung super.

Die Größe vom Zimmer und die des Badezimmers.

Die Lage war okay. Frühstück war auch ganz in Ordnung. Preis Leistung war aber in angemessen.

Perfektes Hotel

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sauber, keine Parkplätze, schrecklich kleines Zimmer mit...

Sauber, keine Parkplätze, schrecklich kleines Zimmer mit schönem neuen Bad zumindest, für eine Nacht ok!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Knokke-Heist ist eine Kunststadt mit Genuss-Garantie das...

Es gib keinen Hotel eigenen Parkplatz. Parkplätze stehen aber kostenpflichtig in der Umgebung zur Verfügung. Den Hotellift hörte man leider in unserem Zimmer. Die Bettmatratze war für unsere Verhältnisse zu weich .

Knokke-Heist ist eine Kunststadt mit Genuss-Garantie das ganze Jahr hindurch. Einladende Terrassen, Fun Shoppen, leckeres Essen in einer trendigen, eleganten und gemütlichen Atmosphäre an der belgischen Küste, in der sich jedermann wohl fühlen kann. Die Familie Vandenberghe hies uns in ihrem charmanten und stimmungsvollen Hotel "ter duinen" in Heist auf das herzliche willkommen. Die Lage zur Strandpromenade ist nur wenige hundert Meter entfernt. Trotzdem in das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war umfassend und völlig ausreichend. Guter Service im charmanten Frühstücksraum. Der talentierte Sohn Glenn zaubert im gemütlichen Restaurant "La Guera" herrliche frische Gerichte mit regionalen Produkten. Auf der Speisekarte stehen innovative Kreationen, die geschmacklich den Bogen zwischen mediterranen Gefilden und seiner Heimat schlagen.Im gesamten Hotel gibt es Zugriff auf WiFi.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Wir hatten die Auswahl zwischen zwei versch.

Wir haben das Hotel aufgrund seines gut bewerteten Restaurants gebucht. Somit wäre uns eine abendliche Autofahrt erspart geblieben und man hätte sich ein Glas Wein zum Abendessen gegönnt. Leider war das Restaurant geschlossen! Schade - wir hätten das Hotel in dieser Lage nicht gebucht, wenn darauf hingewiesen worden wäre :O(

Wir hatten die Auswahl zwischen zwei versch. Zimmern. Ein älteres größeres Zimmer, mit Bad/Wanne und ein Kleineres mit schön renoviertem Minibad mit Dusche.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

4,5
    Die Küche war brillant.

Die Zimmer sind alt. Der Aufzugsboden versifft. Eine ruhige Nacht war schwierig. Fenster wenig Geräuschabweisend. Gegenüber ist ein Nachtclub?? Die Türen zu den Zimmern sind nur mit einem deutlich Ruck zu schließen, sind zudem sehr geräuschempfänglich.

Die Küche war brillant. Das Personal war freundlich und bemüht. Das Frühstück angemessen für 3 Sterne..

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage ist optimal

Das Frühstück bietet nur das nötigste. Kaffeekannen werden serviert, bei der 2. Tasse ist der Kaffee kalt. Ich hatte ein schlechtes, innen braunes Frühstücksei...unser Zimmer war eine Kammer, Nussschale, kleiner war kaum möglich. Ein uns versprochenes größeres Zimmer haben wir nicht bekommen. Der Service an der Rezeption war einfach nicht vorhanden.

Die Lage ist optimal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist perfekt.

Das Parken hat uns ein wenig Sorgen bereitet. Es war an diesem Wochenende ziemlich voll. Kein Wunder.

Die Lage ist perfekt. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Team ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, Lage direkt beim Strand, sehr...

Zimmertüren sehr dünn man hört jeden der imTreppenhaus redet, Frühstück nicht sehr viel auswahl

Sehr freundliches Personal, Lage direkt beim Strand, sehr moderne Badezimmer top!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Frühstück war gut: frisches Obst, viel Auswahl, frisch...

Sehr kleine Zimmer, Zimmer teilweise nicht renoviert und SEHR veraltet (auf Nachfrage haben wir aber ein neues- renoviertes (wie auf Abbildung) - Zimmer bekommen), Knokke City ist 3 km entfernt (Hotel ist im Stadteil Heist), aber mit der Tram gut erreichbar.

Frühstück war gut: frisches Obst, viel Auswahl, frisch gepresste Obstsäfte. Freies WLAN. Gute und ruhige Lage (nahe am Strand, viele Restaurants und Strandbars in unmittelbarer Nähe)

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Mir hat die Atmosphäre im Hotel gut gefallen.

Leider konnten wir nicht das Fenster aufmachen da dann ein unerträglicher Gestank reinziehen würde (Küche usw. Abzugsohre)

Mir hat die Atmosphäre im Hotel gut gefallen. Man hat sich quasi wie daheim gefühlt. Unser Zimmer neu gemacht und auch das Bad - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Sauber

- fand es etwas teuer für 110.- ein Hinterhofzimmer zu bekommen, es war sehr klein aber fein. Man riecht aber leider die Küche von da aus. Denke hab zu spät gebucht war ein langes Wochenende. - Frühstück mit persönlich hat ein richtiges dunkles Brot gefehlt, ansonsten alles top

Sauber Zentrale gute Lage Nettes Personnal Gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Badezimmer war neu renoviert und die Dusche komfortabel.

Die Betten rutschten auseinander, das Zimmer war eng. Mülleimer nicht geleert, Dusche nicht gereinigt.

Das Badezimmer war neu renoviert und die Dusche komfortabel. Das Frühstück war lecker, frischer, köstlicher Kuchen, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Hervorzuheben ist die sehr gute Küche des Hotels.

Parken ist ein Problem. Allerdings erhält man vom Hotel eine Karte, mit der man, wenn man einen Platz findet, für 1 Euro pro Tag parken kann.

Hervorzuheben ist die sehr gute Küche des Hotels. Wir haben hervorragend zu Abend gegessen, auch das Frühstück ist reichhaltig und lobenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Der Aufzug im holen die Aussicht auf dem zimmer

Die Lage War gut ,Strand in der nähe

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Das Frühstück

Wir haben ihnen unsere Beschwerde mitgeteilt

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015