Bewertungen für Hotel Ter Duinen 3 Sterne

Langerei 52, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 9 von 101 Hotels in Brügge

9,8

Sehr gerne wieder!

Tolle Gastfreundschaft, stilvolles Ambiente, liebevolle Betreuung. Die Lage des Hotels ist perfekt - ein Stück weg vom Trubel und trotzdem in 10 min. am Hauptplatz.

Unglaublich netter und zuvorkommener Service;
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Unser Zimmer war in die Jahre gekommen (Badezimmer). Die Liebe zum Detail, die wir in anderen Teilen des Hotels erlebt haben, hätten wir uns auch im Zimmer gewünscht. Die Sauberkeit war ok, ist jedoch steigerungsfähig.

Unglaublich netter und zuvorkommener Service; bisher so nirgendwo erlebt (authentisch und herzlich)! Frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück. Frühstücksraum, Bar-, Eingangsbereich mit Liebe zum Detail gestaltet. Zentrale, aber ruhige Lage am Kanal (ca.10-15 Minuten zum Marktplatz). Option in unmittelbarer Nähe zum Hotel Garage für den Aufenthalt anzumieten.

Super freundliches Personal und seehr liebenswerte Besitzer!

Parkmöglichkeiten sind auf Grund der zentralen Lage schwierig. Das Hotel bietet allerdings sehr schmale Gragagenstellplätze für 18€ pro Nacht an.

Super freundliches Personal und seehr liebenswerte Besitzer!

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen.

Das kleine familiäre Hotel war wunderschön. Da wir die Unterkunft sehr kurzfristig gebucht hatten, war kein Zimmer mit Kanalblick mehr frei. Dafür bekamen wir zum Frühstück immer ein Tisch am Fenster, so das wir dann diesen schönen Blick zum Kanal hatten. Auch unsere selbst mitgebrachten Fahrräder (sehr empfehlenswert) konnten wir problemlos im Hotel abstellen.

Frühstück und Service waren sensationell.

Unser Zimmer war zwar sehr sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Für die Qualität des Zimmers war der Preis zu hoch. Die Aussicht zum Kanal war auch sehr gut, dafür gab es dann nachts viel Lärm von Autos und angeheiterten Touristen. Schlafen geht nur mit geschlossenem Fenster.

Frühstück und Service waren sensationell.

Perefekt!
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Hier wird mit viel Liebe und Herzblut gearbeitet. Beginnend beim Empfang mit vorbereitetem Ortsplan und Restaurant Empfehlungen. Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Beim Frühstück wird man herzlich Empfangen mit Orangenjus und Brot am Tisch. Das Frühstücksbuffet ist mit Liebe, wie alles hier, zubereitet.Uns fehlte nichts. Die Garage ist in unmittelbarer Nähe.Zu Fuss ins Zentrum für uns kein Problem. Bus hält vor dem Hotel. Alles Perfekt.

Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen

Das Zimmer war im Vergleich zum Rest des Hauses eher etwas nüchterner eingerichtet. Zwar war es sehr ruhig und sauber, aber trotzdem erwartet man für diesen Preis etwas anderes.

Das Ambiente des Hauses ist wirklich toll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Auch wenn das Frühstück auf den ersten Blick klein erscheint ( Mengenmäßig) , so ist es doch sehr reichhaltig . Super 👍🏻

• Doppelzimmer mit Kanalblick

Das Zimmer war sehr klein. Der extra gezahlte Blick auf den Kanal konnte man nur sehen, wenn man direkt vor dem sehr kleinen Fenster stand.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich.

ein Hotel zum Wohlfühlen

sehr geräumiges Zimmer unter dem Dach; wir waren 3 Erwachsene im Zimmer und hatten ausreichend Platz (es gab sogar ein viertes Bett); Blick vom Fenster auf den Kanal mit den netten Häusern; sehr aufmerksames Service und ein ausgezeichnetes vielseitiges Frühstück mit Qualitätsprodukten (frisch gepresster Orangensaft, sehr gutes Baguette und Croissants, viel Obst, Käse und verschiedene Schinken). Wunderschöner Garten und gemütliche Lounge.

OK. Aber viel zu teuer!
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Leider war das Zimmer schmutzig. Die Heizkörper dürften schon seit Jahren nicht mehr gereinigt worden sein und beherbergten viele Spinnen.

Das Frühstück war einsame spitze. Sehr liebevoll zubereitet und es ließ keine Wünsche offen! Die Lage war perfekt!

Der Besitzer war sehr freundlich und gab sich viel Mühe mit...
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Besitzer war sehr freundlich und gab sich viel Mühe mit Tipps zum Besuch der Sehenswürdigkeiten. Auf das persönliche Gespräch mit dem Gast legt das Haus grossen Wert.

Schöne erholsame Pfingsttage

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. Tolle Tips vom Besitzer für Sehenswürdigkeiten, Restaurant`s. Für alle Fragen ein offenes Ohr. Jederzeit gerne wieder in diesem familiär geführten Hotel.

Die sehr freundliche Art der Hotelfamilie.

Unser Zimmer hat etwas muffig gerochen. Im Bad fehlte eine Ablagemöglichkeit und wirklich abstoßend war der verschimmelte Duschvorhang . Das Frühstück war auch eher bescheiden.

Die sehr freundliche Art der Hotelfamilie.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

100 % Brügge feeling 5/5 Sterne
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Marc, Der Besitzer, ist einer der freundlichsten und hilfsbereitesten Menschen die ich bisher kennengelernt habe :D Er war immer super nett und hat uns bei allem unterstützt was wir wissen wollten, teilweise hat er Gedanken gelesen , aber wir sind ja auch nicht die ersten Touristen bei Ihm gewesen ;)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die gute Matratze :)
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Da wir sehr kurzfristig gebucht haben, war nur noch das kleinste Zimmer im Haus frei. Aber trotzdem war es sehr schön eingerichtet.

Die gute Matratze :) Die Freundlichkeit des Personals.. Das Frühstück in diesem wunderschönen Raum und die sehr aufmerksamen Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wohlfühlhotel in schöner Lage nahe am Zentrum
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Es gibt nichts zu meckern! Nur zu wissen: Zimmer zum Kanal sind auch Zimmer zur Straße. Bei geschlossenen Fenstern kann man sicher wunderbar schlafen und morgens die Sonne und den Kanalblick genießen.

Dieses kleine Hotel ist ganz groß! In Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, im Service und in der geschmackvollen, hellen und gemütlichen Einrichtung. Es ist sehr sauber und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Das Frühstück war wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Perfekte Wahl getroffen

Kleiner Kühlschrank wäre praktisch

Tolles Frühstück, Platz wurde zugewiesen, sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Parkplatz in Garage in nahegelegenem Innenhof gegen Gebühr möglich, da tagsüber die Parkzeit auf 4 Stunden vor dem Hotel begrenzt auch zu empfehlen. Die Lage deshalb ideal, da nicht zu nah am Zentrum, so dass man schon auf dem Weg zum Grote Markt viele Ecken erkunden kann

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Tolles Hotel mit supernettem Personal das perfekt in die Kulisse von Brügge passt!

Das Personal ist so unglaublich nett. Man fühlt sich wie zu Besuch bei Freunden. Auch die Lage ist super. Direkt am Kanal und zu Fuß 5-10 nette Gehmi9nuten (am Kanal vorbei) bis ins Zentrum von Brügge.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wir kommen sehr gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

für uns war der Aufenthalt bestens, wir haben nichts zu beanstanden :-)

Sehr, sehr freundliche persönliche Betreuung, Tolles, außergewöhnliches Frühstück. Wunderschöne Lage. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Alles dabei. Von sehr schön bis möchte ich nicht noch einmal haben

Einrichtung des Zimmers : abgewohnt, düster, Farben harmonierten nicht

Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Frühstück, Badezimmer sehr hochwertig, neu u sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Ein fantastisches Wochenende in einembtollen Hotel!
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Der Blick auf die Grachten hat den Nachteil, dass man sich nachts von den zu schnell vorbeifahrenden Autos und Motorrädern gestört fühlen kann. Zugleich ist dies nur deshalb so auffällig, da die Gegend um das Hotel sehr ruhig ist.

Außergewöhnlich freundliches und hilfsbereites Personal. Service allererster Güte! Hier kann man sich mit dem Besitzer direkt austauschen - und das in vielen unterschiedlichen Sprachen. Sehr charmantes Ambiente und ein toller Blick auf die Grachten oder den wunderschönen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Das Hotel ist ruhig an einem Kanal gelegen.

Das Hotel ist ruhig an einem Kanal gelegen. Die Eigentümer des Hotels sind sehr freundlich und verfügen über exzellente Fremdsprachenkenntnisse. Das Hotel übertrifft den Service des ein oder anderen 4 Sterne Hotels.

Das Frühstück war sehr lecker.

Sehr freundlicher Service, tolle Lage, gemütliches, mit viel...

Sehr freundlicher Service, tolle Lage, gemütliches, mit viel Charme eingerichtetes kleines Hotel, tolles Frühstück

Das Frühstück war sehr gut

Wir hatten leider ein unrenoviertes Zimmer

Das Frühstück war sehr gut

Sehr nette Hotelbesitzer.

Sehr nette Hotelbesitzer. Frühstück war super und der Frühstücksraum sehr gemütlich.

Super Frühstück, ganz nette Gastgeber, liebevoll gestaltetes...

Super Frühstück, ganz nette Gastgeber, liebevoll gestaltetes Ambiente

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen, historischen Hotel
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Die gute, zentrale Lage. Das überaus freundliche Personal. Das sehr gute Frühstück.

Hervorragend !!!!

Ein zauberhaftes Hotel wo man persönlich in einer familiären Atmosphäre betreut wird.´ Hervorragendes Frühstück !

1 A - super

Einfach alles top !

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Gastfreundlichkeit mit Niveau.

Frühstück war excellent. Ambiente sehr schön. Freundlich und höfflich.

Super Frühstück!

Super Frühstück! Ruhige, aber zentrale Lage! Sehr saubere Zimmer und super freundliches Personal und Gastgeber - sprechen auch sehr gut Deutsch!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Romantisches Hotel

Frühstück super, frisch gepresser Orangensaft. Sehr freundliche Atmosphäre. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das Personal nett, hilfsbereit und bestimmt.
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Unser Zimmer war OK aber etwas muffig und zu teuer. Garage sehr eng.

Das Personal nett, hilfsbereit und bestimmt. Gute Lage und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Sehr nette Eigentümer/Personal mit guten Tipps und gutem...

Sehr nette Eigentümer/Personal mit guten Tipps und gutem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Stadt , nette Menschen

Das Zimmer, das wir hatten war in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war hervorragend , sehr nettes Personal , das Haus ist sehr schön.

Gesamtpaket überzeugt!
    • Doppelzimmer mit Kanalblick

Sehr zuvorkommende Gastgeber, gute Lage und Ausstattung abseits vom Trubel aber dennoch zentral. Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war großzügig und mit...

Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war großzügig und mit einem super modernem Bad ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und höflich...hat alles in allem ein gutes Niveau.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und trotz der Enge...

Eine lockere Aufstellung der Tische beim Frühstück (mehr 2er-Tische) und freie Platzwahl wäre schön

Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und trotz der Enge im Treppenhaus funktionell und sehr sauber. Beim Frühstück ein persönlicher Service, man kann wird in vier Sprachen kommunizieren. Die Lage zum Zentrum von Brügge - in der Nähe, aber nicht mittendrin - ist optimal. Auch die Parkplatzsituation ist gut - kostenfreie Parkplätze nicht weit entfernt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Hotel Ter Duinen ist sehr geschmackvoll ausgestattet und...

Das Hotel Ter Duinen ist sehr geschmackvoll ausgestattet und passt mit seinem eleganten und gemütlichem Ambiente ausgezeichnet in das Flair, das Brügge umgibt. Unser Zimmer war sehr behaglich und das Bett ausgesprochen gemütlich. Im modernen und blitzsauberen Bad fühlten wir uns sofort wie zu Hause und das Frühstück war exzellent, denn es gab von süß bis herzhaft einfach alles, was zu einem ausgedehnten Frühstück dazugehört. Der Service war wirklich herausragend, die Mitarbeiter waren wahnsinnig nett und freundlich und hatten viele Tipps für uns und obwohl wir an einem Montagmorgen die einzigen verbliebenen Gäste waren, wurde das komplette Frühstücksbuffett für uns aufgebaut. Wir hatten unsere Reise anläßlich meines Geburtstages gebucht und fanden am Abend eine kleine Flasche Wein und Snacks auf unserem Zimmer. DAS ist doch mal Gastfreundlichkeit vom Feinsten. Besonders gut hat uns die sehr familiäre Umgebung und persönliche Ansprache gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern.

Eine Minibar oder Kühlschrank im Zimmer hat gefehlt.

Sehr schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichen Gastgebern. Das kleine aber feine Hotel mit seinem sehr gutem Frühstück ist absolut zu empfehlen. Die Gastgeber geben gerne gute Tipps und sind offen bei allen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Ruhig gelegen und doch das Zentrum zu Fuß gut erreichbar.

Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich.

Ruhig gelegen und doch das Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Sehr freundlicher Empfang. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Sehr nettes kleines Familienhotel in ruhiger Lage und doch...

Sehr nettes kleines Familienhotel in ruhiger Lage und doch nicht weit vom Zentrum entfernt. Nur zu empfehlen für einen gemütlichen Kurzurlaub oder Wochenende

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Die junge Empfangsdame war sehr zuvorkommend hilfsbereit und...

Die junge Empfangsdame war sehr zuvorkommend hilfsbereit und freundlich. Sie brachte sogar einen Koffer auf Zimmer! Das Morgenessen war hervorragend,

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Sehr zentrale Lage, direkt am Marktplatz.

Sehr zentrale Lage, direkt am Marktplatz. Geräumige und saubere Zimmer. Das Frühstück war sehr gut. Es wurde sogar ein Spiegelei angeboten. Schön wäre eine Unterkunft im alten Gebäude, wie in der Anzeige abgebildet. Dort werden jedoch keine Zimmer vermietet. Eine Quittung gab es nur auf Nachfrage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Perfekte Lage, um Brügge zu Fuß zu entdecken und dabei...

Perfekte Lage, um Brügge zu Fuß zu entdecken und dabei abseits der Touristen-Hauptpfade, das fanden wir super! Wunderschöner Aufenthalts-/Frühstücksraum mit Zugang zu einem blühenden Innenhofgarten, liebevoll arrangiertes Frühstück und nette Besitzer. Einzig das Dreibettzimmer war sehr einfach ausgestattet und für 3 Personen platztechnisch gerade noch so machbar, dafür schöner Blick aus dem Fenster direkt auf die Gracht vor dem Hotel... und letztendlich waren wir ohnehin nur zum Schlafen im Zimmer. Wir würden wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel liegt sehr idyllisch am größten Kanal von Brügge,...

Für diese Preisklasse hätten wir ein etwas größeres Zimmer und Bad erwartet - aber bei den vielen Sehenswürdigkeiten, ist man ja meist nur zum Schlafen im Hotel. Wir würden trotzdem wiederkommen ...

Das Hotel liegt sehr idyllisch am größten Kanal von Brügge, die Frontzimmer mit schönem Blick auf die sehenswerte Häuserfassade gegenüber. Da das Hotel ca 10 Fussminuten vom Zentrum und damit von den großen Besucherströmen entfernt liegt, ist die Umgebung auch angehm ruhig. Das Frühstück ist sehr wertig und liebevoll serviert.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Ruhige Lage mit Parkmöglichkeit bis zu 4h. Sehr freundlicher und netter Aufenthalt .

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Sehr schönes indivuelles Haus,sehr freundliche und...

Sehr schönes indivuelles Haus,sehr freundliche und aufmerksame Besitzer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Perfekte Gastgeber, sehr guter Service.

Perfekte Gastgeber, sehr guter Service. Ruhige Lage etwas abseits der Touristenströme...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage mit ca.

Garage ist zu teuer

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, gute Lage mit ca. 15 Minuten bis zum Marktplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr freundliche Hilfe für Touristen!

Sehr freundliche Hilfe für Touristen! Das Frühstück war echt super!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente im ganzen Haus ,...

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente im ganzen Haus , sehr schönes Frühstück . Man fühlt sich sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

zentrale Lage

zentrale Lage perfektes Frühstück sehr sauber sehr freundliche Inhaber und Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

sehr aufmerksame gastgeber

sehr aufmerksame gastgeber sehr leckeres frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Wohlfühloase

Wohlfühloase Infos zur Stadt Wegweiser Super Service freundlich und zuvorkommend Familiär geführtes Hotel Mehrsprachlich