Bewertungen für Hotel Ter Streep 3 Sterne

Leopold II laan 14, Stadtzentrum Oostende, 8400 Ostende, Belgien

Nr. 22 von 34 Hotels in Ostende

Das Personal war super freundlich.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas abgewohnt. Positiv war dass kein Teppichboden im Zimmer war , sondern Laminat oder ähnliches. Leider hatte ich die Beschreibung des Zimmers nicht genau gelesen und war deshalb etwas enttäuscht. Das Bett war nämlich für zwei Personen zu schmal und wirklich ziemlich klein mit 10 Quadratmetern Die Dusche war etwas eng

Das Personal war super freundlich. Frühstück war gut und ausreichend

Das Meer und der Strand waren wunderschön.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Im Bad hat es sehr aus dem Abfluss gestunken, es waren auch fremde Haare an den Fliesen. Die Zimmertür ist sehr undicht,man hört alles. Wenn der Zimmernachbar in sein Zimmer reinging hatte man das gefühl er geht in unser Zimmer rein. Das Frühstück ist sehr mager ausgefallen. 1 sorte Schinken oder Salami..1 sorte Scheibenkäse..paar Schmierkäsesorten..hätten wir mehr erwartet.

Die Lage ist sehr zentral, zum Strand und zur Fußgängerzone ein katzensprung.

Es ist ok wenn man das Hotel nur zum Pennen und Duschen braucht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keinen guten Kaffee zum Frühstück, Fenster im Zimmer kaputt, Fernseher funktioniert nicht, das Bett ist steinhart. Die Preise fürs Zimmer am Ort sind niedriger als bei Buchung auf Booking.com

Die Lage ist einfach perfekt

Top Lage, Renovierung wäre mal nötig. Nur für Geschäftsreise mMn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer müssen mal renoviert werden. Gerade das Bad und die Wände.

Top Lage, tolle Bar unten. Sehr sauber. Serive einwandfrei. Zimmer nicht zeitgemäß, trotzdem alles sehr sauber und bequem. Nach Discount für den Parkplatz fragen nicht vergessen! Viele Restaurants um die Ecke. 200m bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Personal war super freundlich und die Lage Top.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nicht sauber, überall Kalkablagerungen, Haare etc. Auch war es sehr in die Jahre gekommen. Wir mussten auf unser Zimmer warten, da es noch besetzt war, haben dann aber relativ zügig ein anderes bekommen.

Das Personal war super freundlich und die Lage Top. Die Austattung war ok, das Zimmer groß genung und das Bad auch. Das Zimmer war mit einem Aufzug zu erreichen. Das Frühstück war ok, es gab nicht viel Auswahl , aber es war frisch.

gerne wieder
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Freundliches Personal Frühstück für den Preis ok, etwas Abwechslung wäre wünschenswert. Der viele Abfall durch die Butter-/Marmeladen- und Honigverpackungen ist ärgerlich. Der Kaffee war gut.

Die Lage, und sehr schöner Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen, ein Doppelbett war gebucht, zwei Einzelbetten wurden zusammengeschoben. Das Parken kostet 17 Euro pro Tag in der Tiefgarge, kommt noch zum Zimmerpreis dazu.

Die Lage, und sehr schöner Strand. Zum Strand sind es etwa 5 Gehminuten. Das Frühstück war ausreichend, es gab jeden Tag Rührei, Spiegelei,und oder ein weichgekochtes Ei auf Wunsch frisch zubereitet ( evtl mit Speck ). Die Bedienung war super nett..

Großes Zimmer, Bett mit sehr guter Matraze
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Badezimmer ist ebenfalls groß, jedoch renovierungsbedürftig (Duschschlauch undicht, Wandhalterung für Brausenkopf defekt, Fliesenfarbe stellenweise abgeblättert

Großes Zimmer, Bett mit sehr guter Matraze

Gut geeignet auch für Familie mit kleinen Kindern und Hund!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Uns wurde auf sehr freundliche Weise ermöglicht, mit Hund am Frühstücksbuffet teilzunehmen, obwohl dies eigentlich nicht vorgesehen war (extra Gedeck in separaten Raum vorbereitet). Freundlichkeit und Sprachkenntnisse der Mitarbeiter.

Mit der Familie nach Ostende

Neuer Aufzug wäre nicht schlecht

Frühstück war super. Die Zimmer sind geräumig die Bette bequem.Abends haben wir in der Bar gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Gutes Hotel in bester Innenstadtlage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze waren nicht ausreichend vorhanden, hier könnte man etwas mehr reserve schaffen.

Frühstück war in Ordnung, Zimmer waren sauber, das Bett war bequem. Die Lage in der Innenstadt ist natürlich ein klarer Vorteil, da man fast alles fußläufig erreichen kann.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Sehr netter Aufenthalt, schlechte Überwachung..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Da wir früher angekommen sind als die Check-In-Zeit, konnten wir noch nicht in unser Zimmer, durften jedoch das Gepäck in der Rezeption stehen lassen (ohne Namensangabe, Ticket, Code oder sonst was). Als wir zurück kamen, um dann in unser Zimmer gehen zu können, brachte man uns zum falschen Gepäck, was wir ihnen dann auch gesagt haben. Dann bekamen wir unseres. Also eigentlich hätte man egal welchen Koffer holen können, so richtig wurde darauf nicht aufgepasst.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr nett, sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Schöner Urlaubsort, Unterkunft entsprach zum Teil leider nicht unserer Erwartung, außer Personal!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-Die Duldung von Haustieren im Hotel , insbesondere Im Frühstücksraum. Uns hat das sehr gestört! - Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Tür nicht abschließbar - Lärm durch den alten kleinen Aufzug, besonderes nachts. -Beleuchtung im Zimmer zum Teil defekt. - Unterbringung der Wagen war problematisch und teuer ( 17,00€ ) pro Tag!

-Das Personal war freundlich und hilfsbereit! -Der Standort des Hotels ist nicht weit vom Strand ca. 300 meter. Wunderbarer Strand. - Schöner Ort mit Ambiente und gute Einkaufsmöglichkeiten.

Wir waren sehr überrascht, alles super-das Personal sehr...
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren sehr überrascht, alles super-das Personal sehr freundlich und ein super Frühstüchk. Kommen sehr gerne wieder. Danke

Alles da was man braucht
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Super Lage, sehr zentral. Genug Auswahl beim Frühstück und guter Kaffee. Die Zimmer haben alles was man braucht.

Sehr grosses Zimmer

Kein kleiner kühlschrank/minibar

Sehr grosses Zimmer

Für ein Wochenende war das kleine Zimmer ok.

Frühstück okay, gemütliche Bar

Die Lage und das freundliche Personal

Die Aussicht aus dem Zimmer war eine Ziegelwand

Die Lage und das freundliche Personal

Das Personal war nett und aufmerksam.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Etwas abgewohnt. Keine Tür zum Sanitätbereich. Gäste sind gezwungen im teuren öffentlichen Parkhaus zu parken.

Das Personal war nett und aufmerksam.

Service und Bar des Hotels waren erstklassig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Service und Bar des Hotels waren erstklassig.

Angenehmes Hotel

Zimmer war klein, Bad ebenso

Erlebnis Urlaub in Ostende

Sehr netter Empfang

Es waren nur zwei Nächte.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Das Zimmer war zu klein. Keine gute Aussicht. Das Frühstück war na ja. Kein Restaurant.

Es war alles OK , personal sehr freundlich.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Es war alles OK , personal sehr freundlich. Zimmer klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Befindet sich im Zentrum.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bette machen geräuche und man fällt in die Mitte ein, durchschnittliches Zimmer

Befindet sich im Zentrum.. Lage top..

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schöne Tage in ostende

Kaum deutsches Fernsehen

Die Bar mit freundl perdonal

Unser Trip nach Ostende

Öffenlicher Parkplatz teuer

Zentrale Lage, gutes Frühstück, grosse Zimmer. Bar

Das Frühstück war sehr gut.
    • Kleines Komfort Doppelzimmer

Das Bett war unbequem. Kleines Zimmer mit Französichem Bett war nicht die richtige Wahl von uns.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Es ist schon toll das wir die Hunde mitnehmen konnten !

Im Bad war es nicht sauber da waren noch rest flecken und haare von den leuten die davor da waren ! Und die turen vom Kleiderschrank waren auch sehr dreckig ! Und es gibt nur 2 Deutsche Programme!

Es ist schon toll das wir die Hunde mitnehmen konnten ! Fruhstuck supper lecker !

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal.

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal. Man kann fußläufig den Strand und das Zentrum von Ostende erreichen. Es gibt viele gute Restaurants in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Hotel etwas in die Jahre gekommen.

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Einige Zimmer und Fahrstuhl müssten mal erneuert werden. In einigen Zimmer sind die Fahrstuhl-Geräusche extrem laut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die Lage ist super.

Das Hotel ist ziemlich bodenständig. Das entre und frühstücksraum sind auf den ersten blick gut. Jedoch ist das zimmer selbst unser urlaubskiller gewesen. Schon beim betreten des raumes zieht ein merkwürdig unangenehmer duft in die nase. Ich und mein mann haben mit unserem 9 monate altem sohn übers wochenende gebucht. 104€ für eine nacht! Das wir als doppelzimmer gebucht haben mit doppelbett. Jedoch wurden wir von zwei einzelnen betten begrüßt, die einfach nur zsm geschoben wurden. Zudem waren die beiden betten nicht gleich hoch. Bei jeder kleinen bewegung quietscht es und wir mussten sie unzählige male neu richten, da ich angst hatte mein sohn fällt durch die lücke. Im bad war der haken für handtücher abgebrochen. Der föhn ging nach einer min mit überhitzung aus. Unter der toilette war es sehr dreckig. Kein kühlschrank nichts. Wir waren sehr enttäuscht zu dem preis. The hotel is too local. The reception and breakfastroom were ok. The room itself was THE holiday killer. While entering the room theres a strange and fouwl scent surrounding your nose. My husband and I chose to stay weekend with our 9months old boy. We booked a double room with a doublebed for 104€ a night ! What actually welcomed us were just 2 single beds shifted together. Apart from that they weren't even the same height. And the worst was that at every smallest movement it would creak. We also had to adjust them several times being afraid my son would fall into the gap. About the bathroom. The towelhandle was broken. The hairdryer went off just after a minute due to overheating. Under the toilet there was a lot of dirt. No fridge like minibar at that cost. All in all we were more than disappointed.

Die Lage ist super. Mitten zentrum. Kann alles zu fuß erreichen. Das Frühstück war ok. Und auch das wifi. The location is awesome. Centered. Can reach everywhere by leg. The breakfast was ok aswell as the wifi service.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Alle Fragen wurden beantwortet, alles war zu Fuß gut...

Das Badezimmer müsste mal saniert werden..

Alle Fragen wurden beantwortet, alles war zu Fuß gut erreichbar,in den Zimmer war nichts von draussen zu hören..

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Das Zimmer war geräumig ,

Das Badezimmer uralt, Rost in der Badewanne, Heizung wurde nicht richtig warm. Billige Plastik- becher als Zahnbecher, die auch noch umkippten.

Das Zimmer war geräumig , das Personal sehr nett , Frühstück war gut. Die Bar war auch nett, zivile Preise.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Tramstation direkt vor der Tür

Tramstation direkt vor der Tür Centrum fußläufig erreichbar Gutes Frühstück, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Keine geschlossene Abschlußtür am Badezimmer bzw. Toilette sondern Saloonschwingtür.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Freundlichkeit des Personals.

Die Freundlichkeit des Personals. Preis war unschlagbar. Zimmer war groß.