Bewertungen für The Hotel Brussels 4 Sterne

Boulevard De Waterloo 38, 1000 Brüssel, Belgien

Nr. 19 von 215 Hotels in Brüssel

• Superior Zweibettzimmer

Der Fernseher bzw. die Fernbedienung war nachts defekt. Es wurde vereinbart, dass das am nächsten Tag tagsüber repariert wird, wenn ich ab 9.30 nicht im Zimmer bin. Es wurde aber nicht repariert, ich musste abends noch einmal die Rezeption dazu anrufen. Dann kam allerdings sehr schnell ein Monteur und hat es auch repariert.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Hotel.

Völlig überfüllter, schlecht organisierter Frühstücksbereich mit Produkten, die einem gehobenen Hotel nicht angemessen sind. Unpersönliche Atmosphäre. Teilweise sehr unaufmerksames Personal.

Lage, Blick über die Stadt aus den höheren Etagen.

Weniger schön: 35.- für 24 std Parken-total überzogen! total schlechter Wlan Zugang das Frühstück ist den Preis nicht wert,zu wenig Auswahl an Brot,Käse und Wurst-nix besonderes.Die gekochten Eier waren kalt und in einem Hotel dieser Preisklasse wäre zumindest ein Glas Sekt nett gewesen!

Sehr freundliches Personal,schöne Zimmer mit tollen Ausblick.Wir haben sehr gut geschlafen in den Betten. Nette Idee: beim Fernseher einschalten wird man mit Namen begrüsst.

Frühstück war gut, aber die Brotauswahl war zu begrenzt. Hier stimmte das Prei- Leistungsverhältnis nicht ganz.

Freundlichkeit des Personals. Zimmeraussicht im 23. Stock genial.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Was mir nicht gefallen hat ist das Frühstück es gab wenige Auswahl und z.B. man will nochmal Salat holen aber sie sagen das sie nicht mehr haben und nicht nochmal machen können

Zimmer war sehr schön und die Zimmer Aussicht von Draußen war richtig schön. Bad, Toilette usw. warenrichtig schön es war einfach Traumhaft. Auch der Bar Lounge ist sehr schön. Ich empfehle es weiter

• Deluxe Eckzimmer mit Doppelbett und Zugang zur Lounge

Die "Lounge" ist eher ein nüchterner Aufenthaltsraum und schließt bereits um 22 Uhr. Der Preis war beinahe doppelt so hoch wie beim letzten Aufenthalt vor 6 Monaten (Anlass?). Zimmer eher für allein reisende Personen oder Personen, die wirklich alles teilen. Offenes Bad und kaum abgetrennte Toilette lassen keine Intimsphäre zu.

Bett ist sehr gut.

Das Zimmer und das Bett waren wirklich richtig schön, sauber und hat mir sehr gut gefallen!! Allerdings hatte ich von dem Frühstück etwas mehr erwartet, das Rührei war z.B. ganz schön matschig.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel hat seinen Zenit überschritten. Die Lounge ist die Bezeichnung nicht wert, immer hat etwas gefehlt, keine Teller, kein Essen, Getränke nicht aufgefüllt. Das Parkhaus ist öffentlich, diese Betrüger verkaufen Ihren bezahlten Parkplatz auch an andere, wir wollten zur völligen Überraschung des Personals abends mit Auto aus dem Parkhaus rausfahren, was schon an der seltsamen Technik scheiterte aber dann war die Aussage, dass, da das Parkhaus ja schon voll besetzt ist, ich sehr wahrscheinlich nicht wieder einfahren kann. Hallo ich habe für das Parkhaus bezahlt. Fernbedienung des Fernsehers ging nicht, Armaturen im Bad locker, Wasser zeitweise nicht regulierbar. Die Fernbedienung wurde auch während der 3 Tage Aufenthalt nicht in Gang gebracht. Nicht von den tollen Bildern blenden lassen.

Positiv der schöne Ausblick über die Stadt, da kann man sich den Eintritt ins Atomium sparen.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Das Badezimmer. Die dunkle Beleuchtung. Preis für das Parken. Das Frühstück war sehr reduziert. Das Rührei gab es nur in flüssig.

Zentrale Lage. Gute Betten.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

kein Lichtschalter in der Nähe des Badezimmers (Dusche + WC) keine richtige Abtrennung zwischen Dusche und Toilette (nur eine einzige Glastür für Beide)

Lage, Preis - Leistungsverhältnis, Deko

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Bad ist zum Zimmer hin offen, Tür zur Toilette (entweder Toilette oder Dusche) mit großem Spalt zum Zimmer (Viel Spass!!!) - führt zur Abwertung, wenig Ablagefächer, wenig Snacks in der Lounge,

Moderne Zimmerausstattung, Kleine Minibar (Zimmer mit Loungezugang) kostenlos, Safe, großes Sofa, Getränke in der Lounge, schöne Regendusche, Tram und U-Bahn 200m, sehr freundliches Personal

Spa/Sauna Räumlichkeiten sind viel zu klein, zu eng im Verhältnis zur Grösse des Hotels.

Fantastische Aussicht, coole Zimmereinrichtung, besonders das Bad, bequemes Bett.

• Superior Zweibettzimmer

Der Frühstücksraum ist etwas klein. Da wurde es schon einmal eng

Leckeres Frühstück. Das liess keine Wünsche offen. Tolles Zimmer mit WOW Ausblick. Sehr freundliches Personal. Süssigkeiten in der Lobby, das habe ich noch nie zuvor gesehen

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Rührei nicht aus frischen Eiern.....

Der Blick über Brüssel von den höheren Stockwerken aus ist einfach fantastisch. Professioneller aufmerksamer Service. Die Executive Lounge bot sogar Champagner.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Hotel präsentiert sich als Lixus-Hotel, der Service und die Sauberkeit im Hotel werden dem aber nicht gerecht. Phasenweise schlechter Geruch im ganzen Hotel, möglicherweise über Klimaanlage.

Zugang zur Panorama-Lounge mit kostenlosen Snacks und Drinks in der gebuchten Zimmerkategorie; schöner Ausblick aus netten Zimmer im 24. Stock.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Der Spa-Bereich ist sehr klein für ein so großes Hotel. Ungünstig außerdem, dass die Dampfsauna defekt (bzw. out of order) war.

Fantastische Aussicht, sehr freundliches Personal, prima Ausstattung, bequemes Bett. Vom Hotel aus kann man bequem zu Fuß viele verschiedene Parts von Brüssel erkunden. Toll ist auch der Blick aus der Sauna,

Die Sauberkeit der Zimmer und der Sauna ließen zu wünschen übrig. Haare in den Ritzen der Couch und dem Bett. Zudem gibt es nur eine gemeinsame Tür für Dusche und WC. Es lässt sich somit immer nur eins von beiden schließen - gewöhnungsbedürftig Herumfliegende und zu wenige Handtücher in der Sauna. Zudem sitzen, da es keine Vorgaben gibt, die Besucher überwiegend ohne Handtuch in der Sauna. Die benutzten HandTücher lagen in jeder Ecke herum. Tiefgarage mit 35€/Tag teuer. Tmp dem Hotel kostet sie 20€/Tag

Tolle Lage und gute PanoramaZimmer. Das Design der Zimmer und der Hotels sind modern

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Personal war sehr unhöfflich. Ich musste sehr lange an der Reception warten, bis ich die Karte vom Zimmer bekommen konnte - die Dame an der Reception hat sehr lange privat telefoniert. Abends in der Bar wurden wir mehrmals sehr eindringlich gefragt, dass wir zahlen müssen, da der Bar schloss.

View aus dem Fenster war sehr gut, das Bett bequem, Bad sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das einzige was nicht toll war, war das Frühstück, die Auswahl war nicht besonders groß und die vorhandenen Sachen nicht besonders gut, meiner Meinung nach.

Das Hotel war ei Traum. Saunabereich war sehr schön und sauber, auch wenn die Saunas leider ausgeschalten waren und es etwas geraucht hat bis wir alles zum gehen gebracht haben.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Qualität der Zutaten für das Frühstück wie auch die Auswahl waren sehr mässig. Die Mitarbeiter Im Frühstücksraum machten keinen geschulten und aufmerksamen Eindruck. Das Frühstück findet in der Woche in einem sehr angenehmen Raum im EG statt, am Sonntag dagegen in einer Art Wartesaal der 1. Etage. Die Tiefgarage sollte renoviert werden.

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Der Fitnessraum in der 23. Etage ist gut ausgestattet und angenehm. Die Sauna mit Aussicht ist ebenfalls angenehm, der Ruheraum aber zu klein.

• Superior Zweibettzimmer

Die Qualität der Zimmer entspricht einem 2 sterne hotel. Das Frühstück ist sehr billig (billige Käse- und Wurstsorten, kein Honig, Kaffee aus einer schlechten Industriekaffeemaschine etc.) und die Auswahl ist sehr sehr begrenzt. BEi einem Preis von Eur 240, das ist für das einfachste ZImmer bezahlt habe, war das eine sehr schlechte Wahl. Mehr als 80 Euro die Nacht würde ich für so ein Hotel nicht bezahlten. Nie wieder!

Die Lage ist gut. Das war es.

Man konnte sämtliche Raumbeleuchtung an- und ausschalten ohne aus dem Bett aufstehen zu müssen, was ich sehr praktisch finde u selten in einem Hotel vorfinde!:-) Die Zimmer sind generell sehr hell u. freundlich. Der Ausblick beim Fitness ist super! Frühstück war auch sehr lecker.

• Superior Eck-Doppelzimmer

Eckzimmer ist den massiven Aufpreis nicht wert. Insbesondere ist es deutlich lauert ( Abwassergeräusche ) als normale Zimmer!

Gute Lage, stylisches Ambiente

• Deluxe Eckzimmer mit Doppelbett und Zugang zur Lounge

Das Frühstück war wirklich eine Enttäuschung und sicher nicht auf einem vier-Sterne-Niveau. Das Personal, insbesondere welches für das Frühstück zuständig war, dazu unfreundlich und überhaupt nicht entgegenkommend. Frühstück in der Lounge bis 11 Uhr geöffnet, aber ab 10:35 trotz Nachfrage nicht mehr nachgelegt (keine Brötchen). Late-Check-Out gebucht, bezahlt und beim Check-in nochmals extra darauf hingewiesen, dann im Flur mit gesperrter Karte nicht ins Zimmer gekommen - umprofessionell. Taxi über Rezeption - nicht verlässlich.

Die Lage des Hotels war sehr gut, die Zimmer sehr sauber.

Kleines Manko für uns: eine gemeinsame große Bettdecke - nächste Mal nehmen wir 2 Einzelbetten. Mehr oder weniger offen gestaltetes Bad ist Geschmackssache.

Zimmer super. Frühstück super. Personal super. Lage okay.

Hoteleigenes Parkaus extrem teuer (35 Euro für 24 Std.), aber es gibt noch ein öffentliches Parkhaus quasi vor der Tür, bei dem man für 24 Std. nur 14,90 Euro bezahlt. Das würde ich jedem empfehlen.

Super moderne und schöne Zimmer mit Panoramablick. Man kann das indirekte Licht in jeder Ecke des Zimmers individuell steuern, so dass es total gemütlich wirkt.

Alles super!

Tolles, modernes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Hotel ist sehr zentral gelegen. Alles gut zu Fuß erreichbar. Das Bad ist offen ins Zimmer integriert. Wer mehr Privatsphäre braucht, ist damit vielleicht nicht so gut bedient. Auf der 13. Etage hatten wir eine wunderbare Aussicht!

• Superior Eck-Doppelzimmer

Ein separates Fumoir wäre toll, denn jetzt stehen alle Raucher vor der Eingangshalle und verpesten die Luft. Nicht gerade angenehm!

Super freundlicher Empfang, tolles Eck-Zimmer mit atemberaubender Aussicht, alles sehr modern, einfach perfekt!

Der Service war oft mit einfachen Fragen (z.B. Metrostationen) überfragt und Rücksprachen mit Kollegen mußten gehalten werden. Minibar war im Preis enthalten, aber zu gering ausgestattet. Parkpreise einfach nur übertrieben und unverschämt. (35,- Euro die Nacht)

sehr modernes Ambiente und Großstadtflair. Exzellentes Restaurant im höheren Preissegment

• Deluxe Eckzimmer mit Doppelbett und Zugang zur Lounge

Wir fanden die übermäßig dunkel gehaltenen Flure auf den Etagen=kein Tageslicht, als etwas bedrückend dunkel. Das Gleiche gilt für die Lobby unten inkl. der Bar, alles ist braun dunkel. Draußen kann das herrlichste Tageslicht sein= nix davon drinnen. Ob das soooo schön ist? Das meint sicher nur der Innenarchitekt, aber meinen das auch die betroffenen Gäste??? Wie viele Hotel-Lobbys ist es unten auch viel zu warm:-( Das Parkhaus mit einem Tagessatz von € 35 fanden wir exzessiv, selbst für Brüsseler Verhältnisse:-(. Wie überhaupt dieses Hotel sehr teuer ist, wenn man nicht gerade einen Schnäppchenpreis erhält.

Da wir ein De-Luxe Eckzimmer hatten, war wirklich alles De-Luxe und nichts zu bemängeln. Der kostenlose Zugang zur Lounge im 24. Stock ist wirklich ein Plus.

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück. Frische Safte und Smooties. Wunderschönes Zimmer mit Blick über Brüssel. Etwas gewöhnungsbedürftig dass Dusche und Toilette eine Art Wechseltür hatte. Man konnte damit immer nur eins von beiden schließen. Nicht negativ nur anders als man es kennt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Lage optimal. Zwischen Avenue de Louise, Grand Sablon und angrenzendem kleinen Park ist das Hotel einzigartig gut gelegen. Die Lounge im 24. Stock ist gemütlich. Die Lobby lädt zum Verweilen ein. Frühstück war reichlich. Das Obst frisch und lecker. Auffällig ist der angenehme Geruch im gesamten Hotel. Den Raumduft kann man käuflich erwerben.

Frühstück hätte besser sein können. Auch war das Restaurant wegen Umbaumaßnahmen komplett geschlossen. So hatte man sehr spärlich Auswahl eines Essens an der Bar. Preise für Nudeln Rabiata zu hoch!

Das Bett war sehr bequem !

• Superior Zweibettzimmer

Leider konnte man die Fenster nicht öffnen und nur über die Klimaanlage lüften. Die Zimmertüren knallen ziemlich laut.

Die Zimmer sind sehr modern und sauber mit einer schönen Aussicht über Brüssel.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Frühstück im Vergleich zum restlichen Ambiente und Service des Hotels etwas enttäuschend. Personal am Empfang etwas unfreundlich und genervt.

Sehr gut ausgestattete und geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit tollerAussicht über die Stadt. Sehr sauber. Kostenlose Minibar und kostenlose Drinks und Snacks in der Lounge, wenn man eine bestimmte Zimmerkategorie bucht. Sehr zentrale Lage mitten im Zentrum.

• Superior Eck-Doppelzimmer

- Frühstück etwas dürftig - Einge Mitarbeiter sind mürrisch und passen nicht zum Niveau des Hotels - Zimmer nicht gut geputzt

- Sehr schöne Zimmer - gute Lage

./.

- ausgesprochen schönes Zimmer - sehr gutes Bett - das Zimmer sehr gepflegt und sauber - tolles Bad - außergewöhnliche Aussicht - ich buche immer ein Eckzimmer in diesem Hotel - perfektes Frühstück mit guter Auswahl - Frühstücksraum sehr angenehm mit Aussicht auf einen gepflegten Park

Alles gut.

Das Ambiente im Hotel ist sehr angenehm. Kleine kostenlose Aufmerksamkeiten wie der Apfel im Fitnessraum, das Wasser in der Lobby oder die im Preis inbegriffene Minibar sorgten für Entspannung.

Das Frühstück ist mit 27,- EUR viel zu teuer. Ich habe auswärts gefrühstückt.

Ich hatte ein schönes, grosses Zimmer mit komfortablen Bad. Das Gym und die Sauna boten einen phantastischen Blick auf Brüssel.

Die Kommunikation Hotel-Taxis könnte besser sein. 15 Minuten warten ist etwas lang, normalerweise sind um Hotels solcher Größe mehrere Taxistandplätze.

Trotz Nato-Gipfel in Brüssel und großer Sicherheitsmaßnahmen rund ums Hotel (Unterbringung von Teilen der US-Administration) sehr professionelle und entspannte Atmosphäre. Bar wie immer sehr angenehm, Zimmer geschmackvoll eingerichtet, tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Superior Eck-Doppelzimmer

Die Mini Bar war spärlich gefüllt (2 kleine Flaschen Mineral, 1 Cola und ein Bier) für das im Bericht vom Hotel Mini Bar inbegriffen stand, erwatet man ein wenig mehr. Schade.

Das Personal war stets Bemüht alle unsere wünsche zu erfüllen.

Das Wetter ;-)

Tolles großes und bequemes Bett, Ausblick auf den Justizpalast aus dem 11. Stock, geschmackvolles Zimmer und Bad, großzügige und angenehme Lobby, super Beleuchtungskonzept, da man alles einzeln vom Bett aus steuern konnte, Restaurant (wo wir nicht gegessen haben) hat eine sehr schöne Atmosphäre. Minibar gratis. Tolle Lage, freie Parkplätze in der Nähe kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Wenig WC. Öffnungszeiten der Lounge nur bis 22h.

Bett besonders bequem. Hotelsender sehr exklusiv👍. Hübsche Sicht auf den kleinen Park vom Restaurant aus. Sehr gute Küche. Praktisches Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Superior Eck-Doppelzimmer

Liegt etwas außerhalb dafür dann traumhafter Blick. Dusche war durchsichtig ohne Vorwarnung kann das schlecht sein.

Bequemes Bett, viele Kissen, Mega Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Das mir eine Kaution gefragt würde für das Zimmer obwohl nichts hier davon steht.

Das Hotel an sich ist sehr gut, einziger hacken ist die Sauberkeit. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Was mir sehr gut gefallen hat war wenn man durch die Tür ins Hotel reinkam roch es herrlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Das "offene" Badezimmer welches keine Privatsphäre zulässt, ist schon etwas skurril.

Die Räumlichkeiten des Hotels machen einen sehr hochwertigen und modernen Eindruck. Auch den Parfüm duft in der Lobby empfand ich sehr angenehm. Das Zimmer war sehr sauber und bietet einen schönen Ausblick auf die Stadt Brüssel. Toll war außerdem die kostenlose Minibar! Das Personal war zu jeder Zeit sehr höflich und professionell im Umgang mit dem Gast. Die Executive Lounge ist einfach Spitze, es gibt hochwertige Getränke und kleine Snacks in gemütlicher Atmosphäre mit Ausblick auf Brüssel. Daher klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Frühstück: Für den Preis könnte es ein bisschen mehr Auswahl geben. Qualitativ war es OK - nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht.

Lage: super Zentral, perfekt für Ausflüge zu Fuß. Eigenes Parkhaus, allerdings relativ teuer (35 Euro/Tag). Zimmer: Grosszügige Ausmaße, Kaffeeautomat und Wasserkocher im Zimmer, Getränke aus der Mini-Bar kostenlos. Safe-Box vorhanden. Bett: Perfekt für zwei, wäre sogar groß genug für 3. Matratze war OK. Sauberkeit: Keinerlei Beanstandung. Pesonal: Freundlich und hilfsbereit. Nicht aufdringlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Superior Zweibettzimmer

Mitten in der Nacht gab es draußen Lärm. Ich denke da hat jemand einen Wäscheständer über den Hof geschoben, und das wird wohl wirklich jemand vom Hotel gewesen sein. Ab 7:30 war Reinigungspersonal auf dem Gang tätig, was man im Hotelzimmer hörte. Der Quick-Checkout hat erstmal nicht die erwünschte Rechnung ergeben, jedoch hat mir das Hotel die Rechnung dann auf Anfrage innerhalb von Minuten zugesendet.

Ich finde das Hotel für meinen Bedarf relativ teuer, gehe aber trotzdem hin, weil ich weiß, was mich dort erwartet. Es funktioniert zumindest alles. Die Betten sind gut. Das Personal funktioniert auch. Es gibt nicht nur eine Kaffeemaschine, sondern auch einen funktionierenden Wasserkocher und Teebeutel. Das Zimmer ist sauber. Die meisten Zimmer haben eine schöne Aussicht. Klimaanlage etc. lässt sich gut einstellen. Schön ist der Fitnessraum ganz oben, den ich dieses Mal jedoch nicht benutzt habe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ausstattung recht knausrig! Schreibtisch schlecht benutzbar, da Sitzgelegenheit zu niedrig! Garantiepilitik ueberzogen und nicht transparent; Personal sehr unterschiedlich, zum Teil leider arrogant, andere professionell und freundlich

Die hellen modernen Zimmer, die Qualität des Bades, die zweckmaessige Eichtung

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Offenes Bad ist Geschmacksache. Fitnessraum über dem Zimmer führt zu Lärm

Sehr günstige Lage, freundliches Personal, sauber, schöner Blick über Brüssel

An dem Tag unserer Anreise, durfte man nicht mit dem Auto nach Brüssel reinfahren (autofreier Sonntag), was wir leider nicht wussten und was uns auch von seitens des Hotels nicht vorher kommuniziert wurde. Wir brauchten für die letzten 15 Minuten (laut Navi) ca. 2 Stunden. Ich bin im 8. Monat schwanger und die Anreise war so schon beschwerlich genug. Ich habe dann im Hotel angerufen und die Situation erklärt, da wir einfach keinen Weg gefunden haben, um das Hotel zu erreichen. Es wurde uns keinerlei Hilfe/Auskunft angeboten, noch hat sich jemand bei unserer Ankunft für das Versäumnis diesen Umstand vorher zu kommunizieren, entschuldigt. Ausserdem waren wir in den Flitterwochen und hatten dies bei der Buchung auch kommuniziert, leider wurde dies in keinem Moment berücksichtigt. Das heißt, dass uns weder gratuliert noch sonst in irgendeinerweise davon Notiz genommen wurde, was sehr schade und für ein solches Haus, meiner Meinung nach auch nicht angebracht ist. Das Housekeeping war früh morgens schon sehr laut, sodass wir davon wach geworden sind. Ich finde, dass in diesem Hotel das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz stimmt.

Die Aussicht des Zimmers war sehr toll und aus diesem Grund haben wir dieses Hotel auch gewählt. Die Zimmer sind sehr komfortabel.

Beim Frühstück könnte man etwas nachbessern.

Sehr sauberes Hotel

Ein sehr modern und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Top.

Ausblick und die Zimmereinrichtung

• Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zur Lounge

Das Frühstück ist sehr lecker und das Personal ist sehr aufmerksam.

• Superior Eck-Doppelzimmer

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig

Personal , Lage

Badezimmer

Lage, Aussicht

Super hotel. Das bett war besonders bequem.

Hervorragendes Hotel

Das ein Zimmer war relativ kalt!!

Die Lage und Sauberkeit

Top

Das Frühstück ist leider, weder von der Auswahl, noch von der Qualität zu empfehlen.

Sehr schöne Zimmer mit guter Aussicht und bequemen Betten.

Frühstück, Sauberkeit Freundlichkeit alles super

• Superior Zweibettzimmer

sehr gute Lage, angenehme Atmosphäre.

Super Hotel !!!

Frühstück war super! Alles! Ich kam einfach wieder gerne züruck in das Zimmer!

• Superior Zweibettzimmer

Sauna mit überragendem Blick auf Bruxelles, aber der Spabereich ist viel zu klein.

Upgrade Zusatzkosten / Keine Preisliste für Minibar / Überhöhte Getränkepreise

Ausblick des Zimmers und zentrale Lage des Hotels.

• Superior Eck-Doppelzimmer

Das Bett, Frühstück und Sauberkeit haben noch ein extra Lob verdient!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Superior Eck-Doppelzimmer

die betten waren unsauber, in den ecken war dreck überall Haare.

• Superior Zweibettzimmer

Check - in war eine Zumutung!, unerfahrene, inkompetente, unsichere Mitarbeiterin, keine Kundenorientierung!

Das Frühstück ist zu teuer.

Die Lage und der Ausblick sind super.

Für die Tiefgarage beim Gast den gleichen Preis zu verlangen wie bei Externen finde ich unangebracht.

Gratis Getränke, Aussicht, Zentrumsnähe