Bewertungen für Thon Hotel Brussels City Centre 4 Sterne

Avenue du Boulevard 17, Sint-Joost-ten-Node, 1210 Brüssel, Belgien

Nr. 63 von 215 Hotels in Brüssel

Riesige Baustelle, auf die niemand hingewiesen hat, obwohl...

Riesige Baustelle, auf die niemand hingewiesen hat, obwohl wir extra ein ruhiges Zimmer angefordert hatten. Staublagen im Zimmer, Löcher in den Handtüchern, Personal ohne jede Serviceorientierung. In dieses Hotel setze ich bestimmt keinen Fuss mehr.

Sehr nette und ungezwungene Atmosphäre.

Etwas höhenwertige Ausstattung (außer den Betten, diese waren gut), Kleiderschränke fehlten, die Minibar war bei Ankunft leer.

Reichhaltiges und gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, Aufzüge waren schnell verfügbar, sehr kinderfreundlich. Die Nespresso Maschine war klasse.

Tolle Lage, super Service.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Kopfkissen war sehr hart, ich bin was anderes gewöhnt.

Das Frühstück war ganz hervorragend! Eine riesige Auswahl an Essen, Getränken. Der Service ist sehr gut und freudlich. Das gesamte Personal war nett, zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super, nur ein paar Gehminuten vom Grande Place entfernt und auch sehr nah am Gare du nord gelegen.

Frühstück sehr gut, super Smoothies, stilvolle Einrichtung,...

Baustelle direkt angrenzend, Schremmhammer ab 7:00 Uhr Früh, Wände sehr hellhörig zum Nachbarzimmer, kleine Polster,

Frühstück sehr gut, super Smoothies, stilvolle Einrichtung, freundliches Personal, saubere Zimmer, frische tägliche Wasserflasche, spitzen Lage!

Lage direkt in der Nähe des Bahnhofs Nord und der...

Aufpreis für Frühstück zu hoch.

Lage direkt in der Nähe des Bahnhofs Nord und der Metrostation Rogier. Gute Ausstattung des geräumigen Zimmers mit schönem Blick über Brüssel.

1a Lage

Der Wasserhahn in der Badewanne war etwas verkalkt. Beim Check-In wurde man rasch abgefertigt, kein freundliches Wort. Im Gebäude fanden Bauarbeiten statt, darüber wurde man nicht im Voraus informiert (es lagen Ohrstöpsel bereit für eine Person, obwohl wir zu zweit waren). Beim Check-Out am Terminal konnte man nur eine Karte zurückgeben.

1a Lage

Super Hotel in zentraler Lage

Bei der Ankunft erhielten wir (3 Personen) ein Upgrade und konnten so in einer der Suiten übernachten. Hier war alles wunderbar und hat unsere Erwartungen definitv übertroffen. Das Hotel bietet neben einer Bar auch eine Sauna mit Panorama-Aussicht auf die Stadt. Das Auto kann sicher in der Tiefgarage abgestellt werden. Die Anbindung an das Zentrum ist dank Busstop vor der Tür ebenfalls bestens.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Zimmer funktional und sauber, gute Lage

zu wenig Steckdosen im Zimmer, Handy kann nicht in der Nähe des Bettes aufgeladen werden, Frühstück völlig überteuert. Auch wenn gute Auswahl, als Geschäftsreisende hat man kaum Zeit für EUR 29 zu frühstücken

Zimmer funktional und sauber, gute Lage

Lage des Hotels direkt neben Metrostation Rogier.
    • Standard Zweibettzimmer

Aufpreis Frühstück 29€ unverhältnismäßig hoch, auch wenn die Auswahl wirklich gut ist. Aber es existieren eben auch Alternativen in unmittelbarer Umgebung. An der Rezeption kann es zu kleineren Wartezeiten kommen, da immer wieder Gruppen einchecken sowie Flugzeugchrews.

Lage des Hotels direkt neben Metrostation Rogier. Hotelpersonal sehr freundlich. Angenehm große, modern und gut ausgestattete Zimmer. Regenschirme auf dem Zimmer und an der Rezeption erhältlich. Kostenloses und stabiles WLAN ohne Datenbegrenzung im gesamten Hotel mit einheitlichem Zugangscode.

hilfsbereites personal
    • Standard Zweibettzimmer

Rezeption schwer zu finden und schlecht zugänglich. Restmüll im Papierkorb auf dem Zimmer. Zimmer etwas heruntergekommen. Keine Steckdosen am Bett.

hilfsbereites personal

Die Lage ist super, das Hotel ist sauber, Preis-Leistungsniveau mittel.

Wir hatten etwas Pech: Sauna war Max 30-40 Grad warm. Der Fernseher hatte einen langen tiefen Kratzer den wir melden mussten um nicht selbst belangt zu werden. Das mehrfach gelobte Frühstück haben wir als mittelmäßig empfunden. Wahrscheinlich war es sehr abgespeckt da es 50% Rabatt gab, (Sonntag 14,50€/Pers) allerdings kann man für das Geld wenigstens echtes Rührei verlangen. Auch die allgemeine Auswahl am Buffet war nicht besonders in Vergleich zu anderen Hotels.

Die Lage ist super, das Hotel ist sauber, das Personal hilfsbereit und überfreundlich (positiv). Die Betten sind hoch und hart. Die Aussicht aus den Zimmern ist schön (19OG) Handtücher werden täglich gewechselt. Die Aufzüge funktionieren nur mit Zimmerkarte, was ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit erzeugt. Ein Parkhaus ist direkt am komplex und lässt sich direkt vom Hotel erreichen (16.50€/24h- 2,50/h ) . In der Umgebung sind Parkschein-Parkplätze vorhanden. Ab 18 Uhr und Sonntags sind keine Parkscheine notwendig.

Für ein Wochenend-Trip zu empfehlen ...!

Abends und frühmorgens ist die Gegend nicht unbedingt zu empfehlen. Wir sind vor der Tür des Hotels vor unseren Augen fast beklaut worden.

Insgesamt war das Hotel in Ordnung, ziemlich stylisch aber wir waren nur zwei Nächte dort. Die Verkehrsanbindung war sehr gut. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer war noch besser! :) Wir hatten einen Tagesausflug gebucht - sind gleich um die Ecke abgeholt worden. Neben dem Hotel ist ein Restaurant, welches wir 2 x aufgesucht haben. Und Frühstück für 29,00 Euro pro Tag und pro Person haben wir nicht genutzt. Aber Starbucks ist nur zwei Minuten entfernt.

Empfehlenswert! Wir würden wieder dort buchen!

Kleines Zimmer mit guter und moderner Ausstattung. Die bei der Buchung erbetene Unterbringung in einem der oberen Stockwerke wurde berücksichtigt. Klimaanlage / Lüftung lief permanent, was von uns jedoch nicht als störend empfunden wurde. Das Frühstück hatten wir zunächst nicht mitgebucht, da dies mit 29,00 € / Person für Brüsseler Verhältnisse zwar normal, aber für uns dennoch recht teuer war. Beim Check-In wurde uns jedoch angeboten das Frühstück ohne Anmeldung und mit 50 % Rabatt in Anspruch nehmen zu können. Das war gut investiertes Geld! Reichhaltiges Buffet, alles frisch und nichts aus der Dose. Große Auswahl, sehr gut und sehr lecker! Die Sauna im obersten Stockwerk lohnt sich vor allem zum Sonnenuntergang. Schöner Ausblick! Das Hotel ist absolut Zentral gelegen. Metro-Station direkt neben dem Hotel und bis zum Grand-Place (Zentrum) sind es nur wenige Gehminuten. Parken ist im Parkhaus unterhalb des Hotels möglich (16,00 € / 24 Std.). Beim Check-Out nach dem Rabatt fürs parken fragen (5%)!

Die Lage ist super.

Laut,laut und nochmal laut. Man hört alles, alle Nachbarn, wie man Türe zu macht, wie man läuft, Sirene von Polizei usw. von draussen. Das war der einzige und lauteste Hotel auf meine Reise. Badezimmer auch sehr altmodisch. Schade :(

Die Lage ist super. Ausblick aus dem 25 Stockwerk war beeindruckend. Zimmer mit Kühlschrank und Wasserkocher.

zentrales Hotel für Stadtbesichtigung

Frühstück 29 € pro Person - unverhältnismäßig, keine Beschreibung wo das Parkhaus ist - erst an der Rezeption erfahren,

Innenstadt zu Fuß gut zu erreichen, unkompliziertes aus- und einchecken, mit Englisch kam man gut zurrecht, Metro-Station direkt vor der Tür, Parkhaus direkt am Hotel - 16.50 € pro Tag

Ich war angenehm überrascht und habe mich im Allgemeinen sehr komfortabel gefühlt

Manchmal war es etwas laut. Man konnte sich schlecht mit dem Zimmerpersonal verständigen, da sie kein Englisch sprechen. Am Tag vom Checkout sind sie ganz früh am Morgen unzählige Male einfach ins Zimmer herein spaziert, obwohl ich noch im Bett war und versucht habe zu erklären, dass sie bitte ab 12 Uhr wieder kommen sollen. Das Gleiche ist passiert als ich auch nackt aus der Dusche kam. Unproffessionel!

Komfort, Großes Zimmer, Minibar. Die Aussicht von der Sauna war gigantisch! Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Modernes Hotel in sehr guter Lage

Am Morgen des Abfahrtstag hatten wir kein WLAN im Zimmer mehr. Das Frühstück mit 29 € pro Person haben wir nicht genommen.

Die Lage ist prima, nur ca. 10-15 Gehminuten vom Grand Place entfernt, direkt an der Metrostation Rogier. Außerdem sind mehrere Restaurants und Kneipen in der Nähe, direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt. Das Zimmer war ruhig und sauber, Richtung Innenhof.

tolle Lage, super Service
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war etwas klein, wenn man aber eh den ganzen Tag unterwegs ist völlig ausreichend.

Die Lage war wirklich toll, direkt an der Haupteinkaufsstraße. Frühstück sehr reichhaltig und wir wurden schon vor der eigentlichen check-in Zeit in unser Zimmer mit dem sensationellen Ausblick gelassen. Super Service also.

Hotel liegt in einer schlechten Gegend.

Hotel liegt in einer schlechten Gegend. Eine Straße weiter beginnt der Straßenstrich mit entsprechendem Klientel. Dementsprechend sind die Hotelgäste. Alles sehr zwiespältig, auch wenn sich die Hotelmitarbeiter alle Mühe geben und der Standard in Ordnung ist, kann das die Lage nicht aufwiegen. Alles in allem recht zentral, gut erreichbar und für eine Nacht zu dem Preis super in Ordnung.

Sehr gut geführter Hotel, zentral vom Flughafen sehr gut mit öffentlichen Verkehr erreichbar.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauna ist schön ausgebaut, leider nur 2 Liegen, es waren 2 Jugendliche die sehr lauf Musik gespielt haben, sehr störend, Zimmertemperatur könnte höher sein.

Frühstück und Bett sehr gut, sehr zentral, schöne Aussicht vom 25. Stock.

Das Hotel ist eine Massenabfertigung. Das Parken eine Abzocke.
    • Standard Zweibettzimmer

Der Preis für das Frühstück ist der Hammer. Viel zu teuer. Eine Unverschämtheit sind die Parkgebühren, die anfallen, da es sonst keine Parkmöglichkeiten gibt. Das ist schon Abzocke.

Die Lage des Hotels ist gut.

Internet war einfach zu benutzen.

Das Bett war sehr unbequem.Das Badezimmer unsauber und richtet sehr schlecht.In der Nacht mehmals aufgewacht, da das Zimmer nicht isoliert ist, man hört oft geräuche aus dem flur.

Internet war einfach zu benutzen.

Klasse Wochenende in einem super Hotel

Das Frühstück war super! 5Sterne! Der Ausblick aus der Sauna war auch sehr schön. Die Lage war perfekt. Wir hatten von dort aus überall eine gute Bahn,Bus,TRAM Anbindung. Man kann aber auch genügend zu Fuß erreichen.

Hotel in Top Lage mit überteuerten Parkmöglichkeiten
    • Standard Zweibettzimmer

Fremdsprache des Personals, Parken!!!!

Frühstück, Bett und Wanne waren gut, Top Lage. Parken vom Hotel aus sehr teuer, Personal zwar freundlich aber teilweise schlechte Englischenntnisse

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

weit weg von vier Sternen
    • Standard Zweibettzimmer

im ersten Zimmer war die Badezimmertür kaputt- Zimmerwechsel- zweites Zimmer stank Badezimmer billigst ausgestattet staubige Oberflächen weit von vier Sternen entfernt!!!

Sehr gute Lage !Unfreundliches Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Auskünfte und Information über die Stadt konnte man vom Personal kaum erhalten. Sehr unhöfliche Antworten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Rundum zufrieden !

Bad und Dusche vielleicht etwas moderner. Eine ebenerdige Dusche eventuell. Aber das ist nur persönlicher Geschmack.

Sehr hilfsbereites Personal. Lage und Restaurant sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Ersten Blick okey auf zweiten leider Nein

Dusche funktionierte 2 Tage nicht. Klimaanlage sehr laut. Unbequemes Bett. Fitness ist sehr klein und schlecht ausgestattet. Auf Lift muss man 5 Minuten warten.

Modern

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Bett war gut, alles in Ordnung

es gibt keinen Stecker in der Nähe des linken Bettes, d. h. wenn man das Handy über Nacht auflädt und gleichzeitig den Wecker stellt, muss man in der Früh aus dem Bett springen, um den Wecker abzustellen...

Bett war gut, alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

1.Sehr schöne sauna + aussicht!

Die Zimmer sind sehr eng und klein. Nur Frühstück und das auch noch 27€ p.P. und Tag

1.Sehr schöne sauna + aussicht! 2.fitnessstudio ist zwar klein aber erfüllt seinen zweck. 3.Gemütliches Zimmer und tolle aussicht über Brüssel 4.Sehr gepflegtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gutes Hotel in sehr guter Lage, Preis/Leistung "okay"

Für den bezahlten Preis würde ich ein größeres Zimmer und mehr Auswahl beim Frühstück erwarten.

Freundliches Personal, super Lage, das Zimmer war gut, Frühstück ebenfalls solide.

Entäuschend

Leider haben wir die erste Nacht gefroren, da die Heizung nur kalte bzw lauwarme Luft abgab. Auch nach mehrfacher Reklamation an der Rezeption konnte das Problem nicht behoben werden und man brachte uns einen Elektoheizofen. Insgesamt haben wir von einem 4 Sternehaus mehr erwartet.

Das Personal war stets freundlich und auskunftsfreudig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Kissen war leicht unbequem.

Das Personal war stets freundlich und auskunftsfreudig. Das Frühstück war gut und der Ausblick von der Sauna erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wir könnten sogar gratis 6h früher Einchecken, was uns früh...

Das Zimmer war trotz Klimaanlage, die wir den ganzen Tag auf 30grad gestellt haben, stets eiskalt

Wir könnten sogar gratis 6h früher Einchecken, was uns früh morgens einiges erleichterte.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Echt begeistert

Das Bett und vor allem das Kissen war sehr hart. Das Frühstück war zwar ausgesprochen gut, aber für 25 Euro einfach zu teuer... wenn man es direkt mit bucht, ist es aber etwas günstiger!

Ich bin echt begeistert von dem Hotel. Wenn man in die Lobby rein kommt ist es schon sehr modern und stylisch eingerichtet wie ich finde und auch der Frühstücksraum ist sehr schön. Die Zimmer waren ebenfalls modern und schön ausgestattet. Rein vom Opischen hat es mir schon auf den ersten Blick gut gefallen. Auch die Ausstattung war vollkommen ok und ausreichend. Es gibt auch Shampoo auf den Zimmern, das würde ich allerdings besser nicht benutzen, lieber eigenes mitbringen. Es gibt auch einen Fitnessraum und eine Sauna. Ich habe beides auch genutzt. Die Sauna ist im 29. Stock und bietet während des Saunierens einen grandiosen Ausblick über die ganze Stadt! Wirklich toll! Allerdings hätte man vorher (!) den Gästen mitteilen sollen, dass das saunieren nur mit Badebekleidung erlaubt ist! Denn sonst hat man nicht immer etwas dabei. Das Frühstücksbuffet war seeeehr gut und üppig. Es gibt alles was man brauch und auch eine eigene Waffelmaschine! Alles andere stimmte auch. Ok, die Brötchen waren manchmal schon so hart, dass sie völlig zerbröselt sind beim Aufschneiden... das könnte man verbessern. Aber der Rest des Frühstücks war echt mega!! Und zuletzt noch die Top-Lage! die is wirklich kaum zu toppen. man ist sofort in der Einkaufsstraße und wenn man diese einmal durch geht, erreicht man direkt den Grand Place und sämtliche Restaurants und Cafés. Auch die UBahn ist direkt vor der Tür. Ich würde es wieder buchen!

zentraler geht's kaum , schönes City Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Bad sehr klein . Abstand Toilette zu Waschbecken sehr knapp.

Zentral, unweit des Hauptbahnhofs gelegen. U-Bahn ums Ecke. moderne Zimmer. Unkomplizierter check in/out. Gute Möglichkeit die Temperatur zu regeln.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gutes Hotel für eine Stadtbesichtigung
    • Standard Zweibettzimmer

Leider kann man die Fenster nicht öffnen und die Lüftung läuft ununterbrochen (haben wir nicht ausbekommen und hört man auch etwas). Das Hotel ist auch etwas hellhörig.

Schöne Panorama-Sauna im 29. Stock, bequeme Betten, gute Lage für Stadtbesichtigungen, sowie sauberes und schönes Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Eine gelungenene Wahl, diese Unterkunft.
    • Standard Zweibettzimmer

Eine einzige, jedoch ziemlich wichtige Sache - im Zimmer lief eine Klimaanlage und das Zimmer war richtig ausgekuehlt, wie wenn man den Gast im heissen Sommer angenehmen ueberraschen moechte. Es war kein Sommer mehr, desto mehr war es ueberraschend. Die Klimaanlage war nur schwierig beeinflussbar, ich selbst gab es dann auf...

Bett sehr bequem.

Das Bad ist einem 4*-Hotel nicht würdig. Schlechter zustand und mangelhaft gereinigt. Zimmer sehr hellhörig, man kann ohne Probleme an Gesprächen im Nachbarzimmer teilnehmen

Bett sehr bequem. Das Frühstück ist in Ordnung, den Preis aber keinesfalls wert.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Vor dem Eingangsbereich des Hotels lagen etliche Dosen und Papierchen herum; man sollte öfters mal nachschauen und den Unrat wegmachen. Hinterlässt einen besseren Eindruck :-)

Ruhiges Zimmer (gute Dämmung), gute Ausstattung komfortabel gelöst für die Größe des Zimmers

Gutes Hotel.

Das moderne, bunte Design ist zum Glück nur in der entsprechend hässlichen untersten Etage (Empfang, Bar etc) vorzufinden. Die Zimmer sind modern aber schlicht gehalten. Die Aussicht ist in den obersten Etagen super.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für Brüssel sehr gute Wahl

Rezeption seeeehr langsam, teilweise unfreundlich. Bad an manchen Stellen gammlig (schimmlig), kein Bademantel / keine Slipper (Bilder sind da teilweise irreführend). Toilettenspülung sehr laut (auch aus dem Nachbarzimmer).

Sauna im 29. Stock mit tollem Ausblick. Zimmer sauber, zweckmäßig eingerichtet, Klima funktioniert gut, gute Beleuchtung. Lage gut, Shoppingmall und -meile in direkter Nähe, 20min zu Fuß ins Zentrum.

Es war wie immer sehr praktisch und zentral.

Das Frühstück ist und bleibt das Problem, es ist zu teuer (ausser SA-SO, wenn es ermässigt ist), unsorgfältig hergerichtet, wenn man etwas später kommt, gibt es vieles nicht mehr, Kaffeemaschinen gehen oft nicht oder schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Urlaub mit kleinen Hindernissen

In unserem Zimmer konnte man nicht Duschen,wenn dann nur kalt.die Mischung von Kalt und warm stimmte nicht es kam heisses Wasser aus der Leitung,kalt konnte man nich dazu drehen.Zimmer 301

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker.Wir waren seht zufrieden

Die Zimmer waren extrem laut und die Matratzen sehr hart.

Die Zimmer waren extrem laut und die Matratzen sehr hart. Es gab keine Möglichkeit zu rauchen.

Gute Lage, schönes Zimmer.

Kaffee-Versorgung beim Frühstücksbuffet hätte besser sein können ...

Gute Lage, schönes Zimmer.

Perfekt

Lage und Ausstattung waren Top

Gute

Gute Zentrale Lage

Zimmer insgesamt, besonderen Wünschen wurde entsprochen...

Das Bad war nicht sauber

Zimmer insgesamt, besonderen Wünschen wurde entsprochen (Zimmer in oberer Etage, ruhig), Zimmer war früh bezugsbereit

Personal sehr nett, Frühstück gut-von allem was dabei, Lage...
    • Standard Zweibettzimmer

Die Matratzen der Betten sind nicht mehr die Besten.

Personal sehr nett, Frühstück gut-von allem was dabei, Lage perfekt,

Stadthotel

Zimmerreinigung

Services, Freundlichkeit

Treffen für geschäftliche Besprechung.

Tische mit E-Stecker gesucht für kleine Besprechungen.

Sehr gute Möglichkeiten für kleine Besprechungen (5 Leute) im Restaurant, Bar und Lobby.

Für diesen Preis passt die Leistung absolut NICHT!

Zimmer (Bett) wurde nicht gemacht! Bei diesem Preis nicht zu akzeptieren! Baulärm unerträglich!!!!!!!

Lage toll,

Preis-Leistung = gut
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer war relative klein.

Super Frühstück, reichhaltig und sehr große Auswahl. Perfekte Lage für Ausflüge und Sightseeing.

Super

alles war gut

personal, bett, bad, service

Das Frühstücksbuffet war extrem vielfältig.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Fitnesstudio nebenan war ab 7.00 morgens in Betrieb und es war extrem laut im Zimmer zu hören.

Das Frühstücksbuffet war extrem vielfältig.

Ich fand 29 Euro für Frühstück völlig überzogen und habe das...

Ich fand 29 Euro für Frühstück völlig überzogen und habe das nicht gebucht.

Die Lage war super.

Um sieben Uhr bereits geweckt zu werden vom Zimmer Service

Die Lage war super.

Zentrales Business Hotel mit allem was es für einen solchen...

Alles bestens

Zentrales Business Hotel mit allem was es für einen solchen Aufenthalt braucht.

Frühstück ist beeindruckend

Parkhaus sehr eng und seltsame Einfahrt

Frühstück ist beeindruckend

Gut für Geschäftsreisen

Lange Wartezeit an zu wenig Aufzügen.

Toll!

Das Frühstücksbuffet war super, eine Riesen Auswahl mit Besonderheiten. Die Aussicht aus dem 24. Stock war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Gründer Gedanke sehr zentral

Modernisierung sollte angegangen werden.

Der grüne Gedanke des Hotels ist klasse.

Immer gerne wieder

Immer gerne wieder

Perfekt

Frühstück war sehr gut, personal sehr freundlich und zuvorkommend, Lage einfach top

Man muss in den Zimmer-Stockwerken sehr lange auf die Lifte...

Man muss in den Zimmer-Stockwerken sehr lange auf die Lifte warten.

Lobby

Frühstück für 29€ VIEL zu teuer. Mini-Bar leer und nicht gekühlt

Sehr bequemes Bett

Türen sehr laut

Empfehlenswert

Das man fürs Parken extra bezahlen muss

Das Frühstück war sehr locker, ein schönes Hotel mit nettem Personal

es war viel zu heiß im Zimmer the room was way too hot!

Lage, Personal und Zimmer waren top location, staff and room was great

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ja.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis

rien

Zentrale Lage, gut erreichbar mit ÖV, in Fussdistanz zu Altstadt, Restaurants in der Nähe. Mehrere Lifte, gemütliche Bar mit Sitzgelegenheit