Bewertungen für Century Hotel Antwerpen Centrum 3 Sterne

Pelikaanstraat 20, Stadtzentrum von Antwerpen, 2018 Antwerpen, Belgien

Nr. 58 von 65 Hotels in Antwerpen

7,0

6,2

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof und ca.

Durch die Nähe zum Bahnhof sind die Zimmer zur Strassen- und Bahnhofseite etwas laut, aber akzeptabel. Störender waren die Gäste, die gegen 04.00 Uhr morgens auf dem Flur sehr laut waren! Die Zimmertüren haben keine Pfalz und sind deshalb nicht dicht!

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof und ca. 10 Gehminuten bis zur Innenstadt. Das Hotel ist einafch, aber sauber und bietet für 9,00 Euro ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Der Aufenthalt hat uns aber sehr gefallen, wir haben viele Ausflüge gemacht,

Es fehlt ein Aufenthaltsraum wenn man abends müde ist gerne noch irgendwo sitzen möchte, eventuell ein wenig lesen Wir oder plaudern. Die Zimmer sind etwas spartanisch eingerichtet und man kann sich nur aufs Bett legen.

Die Betten waren nicht so toll, Frühstück ok gute Auswahl und reichlich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Empfehlenswerte destination in der rubens- und diamanten-stadt antwerpen
    • Comfort Zweibettzimmer

Gelegentlich in der Nacht Ruhestörung, zum Teil von Gästen , Z.T. von aussen (Bahnhof)

Ganz nahe zum prächtigen Bahnhof mit der neobarocken Marmortreppe, die von den Gleisen - auf drei Ebenen - hinab in den prunkvollen Kuppelbau von 1905 führt, und der Hauptstrasse (De Keyserlei), welche zum Groote Markt führt. Am Königin Astrid Platz fährt der Sightseeing Bus ab (11 Euro, 1 Std). Sehr feines Frühstückbuffet für 9.50 Euro.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Winziges Compfort Doppelzimmer, mit 1,20 m Matratze! Dreister Rezeptionist!

Wir haben ein Comfort Doppelzimmer für 2 Personen gebucht. Das Bett war 1,20 m breit, in dem Zimmer stand die Luft, es waren ca 40 Grad im Raum...was für ein Komfort... Freunde von uns hatten über ein anderes Buchungsportal ebenfalls ein Comfort Doppelzimmer gebucht. Ihr Zimmer war mindesten doppelt so groß und hatte zwei 90 cm Matratzen und war kühl. Nach Nachfrage bei dem Rezeptionisten, ob er sich evtl mit unserem Zimmer vertan hätte, hat er ziemlich unfreundlich gesagt, wir hätten bekommen, was wir gebucht haben und alle Zimmer in dem Hotel wären exakt gleich groß, wir könnten es ausmessen. Er hat uns direkt ins Gesicht gelogen und als wir den Manager sprechen wollten, sagte er immer nur nein! Auch eine Nummer von ihm wollte er nicht rausrücken. Das Zimmer ging auch nicht mehr zu stornieren und er hat uns dann irgendwann nur noch ignoriert. Eine bodenlose Unverschämtheit. Wir haben dann kurzerhand im Nachbarhotel eingecheckt, um uns unseren Kurzurlaub nicht ganz vermiesen zu lassen.

Zentraler geht’s kaum. Die Lage ist top👍

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Naja..

Es war viel zu warm und leider ist da auch keine Klimaanlage. Man konnte eigentlich auch direkt auf der Matratze schlafen da das Laken jedes mal abrutschte.

Es war sauber.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Gutes Hotel für den kleinen Geldbeutel!

Die Kissen waren schon sehr abgenutzt, müssten dringend mal erneuert werden. Aber für den Preis kann man auch keine eine 5*-Sterne-Ausstattung verlangen.

Das Frühstück war für den Preis von 9,50 Euro in Ordnung.

Für Kurztripp sehr empfehlenswert.
    • Comfort Zweibettzimmer

Fenster musste wegen des Lärms (Samstag/Sonntag besonders) geschlossen bleiben. Teppich hat unangenehmen Geruch verbreitet. Frühstück eher eintönig und ausbaufähig.

Zentrale Lage, Preis/Leistung top. Für Bahnreisende ideal. Matratze etwas zu weich, Bettwäsche sehr gepflegt.

Im Zimmer war es extrem heiß, da im Bad eine Fußbodenheizung...

Im Zimmer war es extrem heiß, da im Bad eine Fußbodenheizung dauerhaft lief, das Fenster ließ sich nicht vollständig öffnen. Die Wände, sowie der Boden waren schmutzig.

Einfaches Hotel an sehr guter Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist sehr karg und es war sehr heiss im Zimmer. Man hört jedes Geräusch vom Gang.

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt beim Hauptbahnhof und ist sehr günstig.

Die Zimmer Ausstattung und Sauberkeit miserabel, Bilder...
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer Ausstattung und Sauberkeit miserabel, Bilder entsprechen nicht der Wahrheit! Zu Laut, in den Fluren lagen Weinflaschen. Und.... Nicht zu empfehlen...

Für einen Kurzaufenthalt aushaltbar.

Es war sehr laut draußen vor dem Hotel bis morgens früh und auch im Hotel durch Gäste, die dort in Antwerpen zum Feiern waren.

Frühstück war in Ordnung aber nicht im Preis inbegriffen. Man muss nochmals zur Rezeption und es vorbestellen und eine Quittung im Frühstücksraum vorlegen.

Für Städtetripp in Flandern sehr gut geeignet

Das überall versprochene WLAN funktionierte nur im Eingangsbereich;

Praktische Lage direkt ggü vom imposanten Hauptbahnhof, trotzdem ruhig; 25 % Ermäßigung auf die Gebühren im Parkhaus unter dem Hbhf; 20 Min. zu Fuß über eine belebte Einkaufsstraße in die Altstadt; separater Frühstücksraum für Gruppen; perfekte Lage, um auch andere Städte wie Brügge oder Gent mit dem Zug zu besuchen; Frühstück (Extrazahlung) kann täglich neu gebucht werden;

Wir hatten eine günstige zentrale und gute Unterkunft für unsere Gruppenreise!

Ein Fön und eine Toilettenbürste im Bad wäre schön gewesen. Vielleicht mal unter dem Bett saugen!

Die Unterkunft ist bestens für einen Kurztrip nach Antwerpen geeignet. Direkt neben dem Bahnhof und total zentral gelegen! Die Zimmer sind einfach aber sauber und warm. Für einen romantischen Aufenthalt vielleicht etwas zu einfach, aber für eine Gruppenreise bestens geeignet. Der Preis für die Übernachtung ist günstig. Das einfache aber ausreichende Frühstück für 12,00 € etwas zu teuer. Wir würden als Gruppe (Durchschnittsalter 60 Jahre) immer wiederkommen.

Das Hotel ist nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet. Die Lage lässt diverse Mängel verblassen.
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir waren mit 5 Personen im Hotel und hatten 3 Zimmer gebucht. Davon waren 2 Zimmer akzeptabel (Preis-Leistungs-Verhältnis). Ds 3. Zimmer war renovierungsbedürftig. Heizung im Bad angerottet. Matrazen austauschwürdig, defekter Duschschlauch bescherte ein extra Duscherlebnis. Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Frühstück war gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Gefallen hat die sehr gute Lage. Das Personal war freundlich.

Zentrale Bleibe für Unternehmungslustige!
    • Comfort Einzelzimmer

Zweckmäßig eingerichtetes, sauberes Hotel in superzentraler Lage direkt neben dem Antwerpener Bahnhof. Sehr freundliches Personal. Prima Preis-Leistungsverhältnis!

Günstige gut gelegene Unterkunft direkt am Hauptbahnhof

Das Frühstück war schon ziemlich leergeräumt und wurde zu spät wieder aufgefüllt, das hätten wir uns sparen können. Das Inventar aunseres Zimmers (Gardinen, Fenster, Türen waren sehr veraltet und renovierungsbedürftig.

Die Lage, es war sehr ruhig trotz der zentralen Lage.

bescheidene Unterkunft
    • Comfort Familienzimmer

Badewannenarmatur konnte nicht richtig auf Dusche umgestellt werden da defekt Frühstück fiel bescheiden aus und wurde erst auf Nachfrage hin wieder aufgefüllt Bedienung war teilweise missmutig

Netter Empfang Man gab sich Mühe mit Adressen

Alles war unkompliziert und ich habe mich wohl gefühlt.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Lage ist großartig. Man hat seine Ruhe und ich habe sehr gut geschlafen. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, ich war immer außerhalb essen. Preis Leistung ist top.

Für ein bis zwei Nächte völlig okay
    • Comfort Zweibettzimmer

Kein Fön, nur oberflächlich geputzt, sehr dreckige Vorhänge, die man kaum anzufassen wagte.

Es war genau so, wie es beschrieben wurde, besser als jede Bewertung war jedoch das Frühstück. Für den Preis völlig okay und ausreichend. Der Kellner war ständig zugegen und brachte uns viele Sachen an den Tisch.

Zweckmäßiges Durchgangshotel, nicht für einen längeren Urlaub mit Komfortwünschen/Familie geeignet
    • Comfort Zweibettzimmer

-Aktueller Hotelzustand entspricht nicht den Bildern (-> Restaurantbilder veraltet, Ausstattung dieselbige, jedoch keine Vorhänge & nicht mehr so schön dekoriert, Umfang des Frühstücks deutlich verringert). -Hotel ist abgewohnt und renovierungsbedürftig. -Unser Zimmer war augenscheinlich sauber, aber an den markanten Stellen (unter dem Bett) hätte Staubsaugen gut getan. -Personal an Rezeption freundlich, Zimmerservice ebenfalls, aber Hilfskräftestatus aus meiner Sicht. -Personal im Restaurant eher unfreundlich und grantig (Ausbildung zur Hotelfachkraft?) -WLAN in Restaurant nicht spürbar vorhanden

-Bett bequem und weich, -Federkernmatratze -ein Zusatzkissen vorhanden, -trotz 8. Stock konnte Fenster komplett geöffnet werden um frische Luft hereinzulassen. -Hotel direkt neben dem Hauptbahnhof, daher problemos zu finden. -Auschecken sollte bis 11.30h erfolgen - also ideal für einen spätern Zug -WLAN kostenfrei

Optimale Lage für Geschäftsreise
    • Comfort Einzelzimmer

Personal unmöglich Fragen zum Taxitransfer zum Flughafen bereits überfordernd Fön im Zimmer nur gegen Kaution (3-Sterne-Haus)?

Optimale Lage für Geschäftsreise

Für einen Wochenend-Städtetrip gut geeignet.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Matratzen waren sehr weich. Im Bad gab es keinen Duschvorhang / Abtrennung, sodass der Boden beim Duschen trotz äußerster Vorsicht großflächig nass wurde. Es war auch kein Vorleger vorhanden. Für die Reinigung der Toilette wäre eine Toilettenbürste wünschenswert gewesen.

Die zentrale Lage unmittelbar am Hauptbahnhof ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Das Personal an Rezeption und im Frühstücksraum war sehr freundlich. Das Frühstücksbüfett war vielseitig.

Doppelbetten haben nur eine Decke, die zwar groß genug...

Doppelbetten haben nur eine Decke, die zwar groß genug sollte aber in der Beschreibung stehen. Es gibt keine Klobürste auf dem Zimmer. Das Bad ist nicht beheizt und in einem dem entsprechenden Zustand.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Lieber nicht... Keine Empfehlung!

Eigentlich nichts! Fenster undicht, jeder Alarm, jedes Auto und die Baustelle halten wach. Kleines, weiches Bett mit verdreckter Matratze, ohne Schoner. Ekelig! Plastikbad mit einer Tüte Shampoo und ohne Heizung. Wände im ganzen Zimmer verkratzt und sehr hellhörig. Die Bilder in der Anzeige sind arg geschönt. Finger weg!!!

Standort

Es war letztendlich OK. Frühstück war gut. Personal freundlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Ausstattung des Einzelzimmer.

Wenn das Einzelzimmer mal neues Mobilar und einen neuen Fußbodenbelag bekommt wäre die Bewertung schlagartig besser;-)!

Nicht gut aber günstig.
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Gestank in unserem Zimmer war grässlich, aus diesem Grund liess das Reinigungspersonal wohl den ganzen Tag das Fenster offen. Hat aber nichts genützt. Leider brachten wir die Kälte nicht mehr weg, da Heizung nicht ordentlich funktionierte. Es wird im ganzen Haus renoviert und gestrichen aber nichts abgedeckt.....mit dem Resultat dass die neuen Teppiche mit weissen Fussabfrücken dekoriert sind.

Die Lage ist sehr gut, direkt am Bahnhof. 4er-Zimmer grosszügig und praktisch.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Zweckmäßig, sauber, zentral, aber renovierungsbedürftig.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Unterkunft scheint runtergewohnt. Eine grundlegende Renovierung ist dringend nötig. Die Unterkunft ist trotzdem sauber.

Nähe zum Bahnhof, freundliches Personal

soweit ein guter Aufenthalt und die Citynähe waren perfekt
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider war es etwas laut,durch eine Baustelle nebenan, Kühlschrank auf dem Zimmer wäre gut gewesen.

Das Frühstück war ausreichend, Bett war bequem,sehr gute Nähe zur Innenstadt und Bahnhof

Lage für einen Kurztrip super

Es war "Ok", da man für den Preis nicht viel erwarten darf. Die Lage ist gut, direkt hinter dem Bahnhof. Passt für eine Übernachtung und dann direkt weiter. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Es sieht von außen schlimmer aus, als es von innen ist. Derzeit sehr laut, da direkt nebenan eine Baustelle ist.

Lage für einen Kurztrip super

das Personal war sehr nett.
    • Comfort Zweibettzimmer

unser Kind hat Extasy unter dem Bett gefunden. Hierzu gab es eine kurze Entschuldigung das wars. Dass dies von schlechter Reinigung zeugt interessiert niemanden. Reinigung der Zimmer lässt zu wünschen übrig alles voll Flecken, an den Wänden Spritzer von undefinierbaren Flüssigkeiten und das Beistellbett für Kinder war so eklig und runter gekommen aber man darf es schon vorher bezahlen. kein Fön keine Informationen ausgelegt zum Restaurant oder Tourismus. Zimmer sind wie Pappe dadurch dass das Hotel am Bahnhof ist alles sehr laut. Nichts für Leute mit leichtem Schlaf.Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Betten die bei jeder Gelegenheit auseinander rutschen.

das Personal war sehr nett. Hat uns früher ins Zimmer gelassen war nett zu den Kindern. Frühstück war eigentlich gut nur kein Obst ausser Orangen als Deko

Stadthotel sehr Zentral gelegen,freundlich,sauber,aber leider zu laut
    • Comfort Einzelzimmer

die Lautstärke , die viel befahrene Straße neben dem Bahnhof und die Zimmer sind sehr hellhörig

das Personal ist sehr freundlich und auf Sauberkeit wird sehr geachtet

Prima

Das Bett im Einzelzimmer ist etwas zu schmal

Sehr zentral direkt am Central Bahnhof. Unaufdringlich und sehr nettes Personal. Unterkunft einfach, aber sauber.

Muss nicht sein!!!!!
    • Comfort Einzelzimmer

Die Sauberkeit ist mehr als dürftig. In 6 Tagen nicht einmal gesaugt. Keine Toilettenbürste, wie lecker!! Fußboden fleckig. Die Zimmer nach vorne sehr laut.

Ohne Frühstück gebucht

Gute Lage, günstig und funktional
    • Comfort Einzelzimmer

Bett war nicht sehr bequem. Hellhöriges Haus. Relativ sauber, da noch einiger Staub sichtbar. Für Kurzaufenthalt, bzw. Durchreiseaufenthalt okay.

Die Lage ist super: bin mit der Bahn gereist, direkt gegenüber Bahnhof Central und Stadtnähe, alles zu Fuß erreichbar. Personal freundlich. Sehr funktional ausgestattet, nicht auf Bequemlichkeit geachtet. WLAN funktioniert gut, nicht superschnell aber okay. Für den günstigen Preis ist die angebotene Leistung gerechtfertigt, aber etwas mehr Liebe zum Detail könnte nicht schade

Schlechtestes Hotel bisher

Gebucht wurde ein Comfort Doppelzimmer bekommen haben wir jedoch ein Zimmer mit 2 zusammengestellten Einzelbetten. Das zimmer war extrem verschimmelt. Bad hatte wohl einen Wasserschaden gehabt der schlecht übermalert wurde. Auf diesem bildete sich bereits Schimmel, der allerdings auch in der Dusche zu sehen war und deutlich am Fenster. Der Schimmel war auch im Schlafzimmer deutlich zu sehen. Im Papierkorb lag noch ein benutztes Taschentuch und auf dem Boden eine Glasscherbe. Reinigung sieht anders aus. Als wir an der Rezeption auf das falsche Zimmer hinwiesen konnte uns kein Zimmer für die erste Nacht gegeben werden. Erst für die nächste Nacht wollte sie uns für ein anderes Zimmer eintragen und das für die Folgeperson an der Rezeption hinterlassen. Diese wusste am nächsten morgen von nichts gab uns jedoch ein neues Zimmer. Dieses war in Ordnung Schimmel war zwar auch im Bad an diversen Stellen zu sehen aber der Schlafraum sah ordentlich aus. Leider ist uns nicht direkt aufgefallen dass es nur Handtücher für eine Person gab und auf Nachfrage am Abend konnte der dritte Rezeptionist uns keine neuen aushändigen da er nicht wisse wo sich diese befinden und weil er keinen Schlüssel habe. Eine Klobürste gab es im übrigen bei beiden Zimmern nicht. Einen Rabatt für unseren Verbleib wollte man uns trotz der Umstände nicht geben. Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen.

Die zentrale Lage in der Stadt war das einzig positive an diesem Hotel. Allerdings war es sehr laut draußen und auch das Zimmer war sehr hellhörig.

Für 1 Nacht: Augen zu und durch

Zimmer nicht sauber, Einrichtung spartanisch, Zimmer stank stark nach Zigarettenrauch, Fenster können nicht geöffnet werden

Lage, Personal bemühte sich um Besserung

Für 2 Nächte ausreichend
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 12€ mit sehr begrenzter Auswahl, leider nicht zufriedenstellend. Laut Auskunft verfügt das Zimmer über Klimaanlage und Haartrockner, was leider nicht der Fall war. Die Türen zu den Zimmern können nicht leise verschlossen werden, wo durch es immer wieder zu unangenehmer Lärmbelästigung kommt.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage direkt am Hauptbahnhof, wo auch der Shuttlebus vom Flughafen Brüssel hält. Außerdem halten diverse öffentliche Verkehrsmittel vor dem Bahnhof. Möglichkeiten zum Abendessen gibt es in der näheren Umgebung genügend.

Ich kann dieses Hotel eigentlich nur wegen der guten Lage empfehlenl.

Lt. Buchungsunterlagen war das Zimmer ab 15 Uhr frei. Leider dauerte es noch weitere 40 Min bis wir das Zimmer belegen konnten.Es wurde ganz lapidar gesagt. Warten Sie hier. Es gab nur eine ganz kleine ungemütliche Empfangshalle dort.

Das Hotel befindet sich gegenüber des Antwerpener Bahnhofs. Die Zimmer sind trotzdem sehr ruhig gelegen.

Gute Lage mit ein paar Schwachstellen
    • Comfort Zweibettzimmer

Leider sind aktuell um den Bahnhof viele Baustellen, dadurch war es sehr laut. Zudem war unser Zimmer ganz oben im 9. Stock, es war sehr klein und hatte keine Klimaanlage. Dadurch waren wir gezwungen, dass Fenster zu öffnen, was ziemlich geklemmt hat. (Vielleicht darf man es auch in der Höhe gar nicht öffnen?!) Das wäre auf jeden Fall zu beanstanden. Die Steckdose im Bad war locker und es gab keinen Duschvorhang... Frühstück haben wir nicht gegessen

Die Lage des Hotels ist direkt am Hbf und damit sehr gut gelegen. Für ein,zwei Nächte kann man dieses Hotel durchaus buchen. Man ist ja nur zum schlafen da ;)

Der Teppichboden war sehr unangenehm.
    • Comfort Zweibettzimmer

Der Teppichboden war sehr unangenehm. Wir haben ein Comfortzimmer gebucht, jedoch für den bezahlten Preis nur ein Standardzimmer bekommen. Obwohl die Heizung ausgeschaltet, war es sehr warm im Zimmer.

Die Lage war super.

Beim Frühstück gab es zuwenig Personal. Tische wurden nicht abgeräumt und ständig fehlte etwas auf dem Büffet. Im Bad gab es keinen Duschvorleger. Dafür mussten Handtücher genommen werden. Zudem war keine Toilettenbürste vorhanden, wurde auch nach Anmahnung nicht nachgereicht. Föhn gab es erst nach Anfrage bei der Rezeption.

Die Lage war super. Preis - Leistungsverhältnis okay.

Gute Lage für Zugreisende, für einen Kurzaufenthalt.
    • Comfort Zweibettzimmer

Abgewohntes Zimmer; man hat den Eindruck, das sie sich keine Mühe machen, bei dem "billigen" Zimmer die Ausstattung auszutauschen bzw irgendwie zu kaschieren. Außerdem ist es etwas lauter, aufgrund der stark befahrenen Straße vor dem Bahnhof und der aktuellen Baustelle; selbst bei geschlossenen Fenstern (wir waren im 9. Stock).

Wir sind mit dem Zug nach Antwerpen gefahren, insofern ist die Lage ideal, da es schräg vom Bahnhof über der Straße liegt und man die Koffer dort auch bis zur Zugabreise kostenlos aufbewahren kann. Das Zimmer ist sehr klein, nur zum Schlafen braucht man nicht mehr (mit TV, WIFI). Es ist allerdings sehr abgewohnt, siehe Fotos (kaputter Teppich, abgewetzte Matratze). Preis-Leistungsverhältnis (wir zahlten für Zi. 905) für eine Nacht inkl. Abgaben € 67,00 (ohne Frühstück) ist wohl gut, habe aber keine vergleichbaren Angebote in der Nähe gesucht. Wir waren nur einen Tag in Antwerpen und den ganzen Tag auf sightseeing unterwegs, haben das Zimmer nur zum Schlafen genutzt. Das Frühstücksbuffet wollte ich aufgrund des äußeren Eindrucks des Zimmer erst gar nicht ausprobieren, was ich eigentlich bereue, da ich gegenüber im Bahnhof gefrühstückt habe und von dort einen Blick ins Frühstückszimmer werfen konnte und dieses dann einen ansprechenden Eindruck auf mich machte.

Schechte Ausstattung aber für das Geld OK

Kein Haartrockner! Man konnte einen an der Rezeption ausleihen aber es gab keinen einzigen freien Haartrockner während den ganzen Abend! Badezimmer viel zu eng, in der Duschkabine stößt man ständig mit Eellenbogen gegen die Wände. Keine Klobürste vorhanden! Zimmerwände sind weiß gestrichen und nicht mal ein einziges Bild oder so, sieht sehr ungemütlich aus. Es zog aus dem Fenster und in der Nacht war es kalt, trotz Heizung.

Zimmer war sauber, Personal freundlich, Top Lage! Internet im Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Durchreisehotel
    • Comfort Familienzimmer

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Es befindet sich in der seit Februar geltenden Umweltzone, die nur nach Antrag und Genehmigung befahren werden darf.

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist wirklich überzeugend.

Nicht empfehlenswert
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Einrichtung des Zimmers war aus dem vergangenen Jahrtausend. Dementsprechend alt und gammlig war es. Die Fenster konnte man nicht geschlossen lassen, weil man dann in dem Mief umgekommen wäre. Das Bad war ebenso ekelhaft und auch hier hing ein ziemlich übler Gestank in der Luft. Wo die Bilder aus der Werbung aufgenommen wurden, weiß ich nicht. Zumindest entsprechen diese nicht annähernd dem, was wir hatten. Ob man bei dem Preis in der Lage nichts besseres erwarten kann? Nunja, in Brüssel hatten wir ein Zimmer zum gleichen Preis bei ebenfalls guter Lage. Und dort gab es nichts auszusetzen.

Sehr zentral gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schön und geruhsam ist anders

Die Betten sind unbequem, das Gebäude sehr hellhörig. Tipp: Oropax mitbringen! Anders als bei einem Hotel nach deutschem 3-Sterne Standard ist kein Föhn im Bad. Also bei Bedarf auch mitbringen. Das optionale Frühstück ist sein Geld (12 Euro) nicht wert! Sehr magere Auswahl und schlechte Qualität. Das Rührei war das ekeligste das ich in meinem Leben gegessen habe. Der Kaffee riecht nicht nach Kaffee sondern stinkt nach Exkrementen. Tipp: für 7 Euro bekommt man schon ein leckeres Baguette und einen Kaffee gegenüber im Bahnhof. Für 12 Euro kann man vorzüglich im Le Pain Quotidien ein paar hundert Meter weiter (auf der anderen Seite des Bahnhofs) frühstücken. Alles muss bei check-in bezahlt werden. Das Viertel rund um den Bahnhof gehört zu den weniger schönen Gegenden im Zentrum.

Das Personal an der Rezeption war freundlich.

Einmal und nie wieder - Renovierung ist nötig
    • Comfort Dreibettzimmer

Ganz schlimmer Zustand der Zimmer - Status im März 2017! Betten wie in der Jugendherberge. Schmal und alt. Teppich fleckig. Im ganzen Zimmer nur eine Steckdose bei vier Betten. Badezimmer ohne Dusche. Lediglich Badewanne, diese aber ohne Vorhang so dass bei jeder Dusche das ganze Bad nass wurde. Tür zum Badezimmer hing schräg in den Angeln....repariert wird scheinbar nicht mehr. Der Flur zum Zimmer ist dreckig und riecht nicht frisch. Nicht zum empfehlen hier auch nur eine Nacht zu bleiben.

Bahnhof lag in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Die Lage ist optimal - direkt am Hauptbahnhof.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Straßengeräusche von draußen wurden durch die Fenster kaum gedämpft, sodass es im Zimmer sehr laut war - schlafen konnte man da nicht wirklich. Die Ausstattung im Bad ließ auch zu wünschen übrig.

Die Lage ist optimal - direkt am Hauptbahnhof. Viele Bars und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Für Bahnreisende Ideal: direkt neben Hauptbahnhof ,...

Für Autofahrer eher nicht geeignet: 24h Parkhaus einzige Möglichkeit:18,50€ / Tag (inkl. 1€ Hotelrabatt)dem , ab 19:30 geschlossen.

Für Bahnreisende Ideal: direkt neben Hauptbahnhof , verkehrsgünstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Fenster war offen und konnte nicht geschlossen werden,...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Fenster war offen und konnte nicht geschlossen werden, ich musste das Zimmer wechseln. Am Bett ist man aufgrund des schmalen Zimmers kaum vorbeigekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Günstig und in Bahnhofsnähe
    • Comfort Familienzimmer

Es hätte sauberer sein können. Kaputte Türklinke an der Badezimmertüre, keine Dusche. Mussten ohne Vorrichtung i.d. Wanne duschen. Fenster nur komplett zu öffnen. Lichtschalter verklebt und schmutzig.

Die Lage war sehr gut. Direkt am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Mein Bett war zu niedrig für ältere Leute.

Die Zimmer waren sauber, aber klinisch gesichtslos.

Mein Bett war zu niedrig für ältere Leute. Aber das war nebenan nicht so. Die Lage direkt am Bahnhof ist verkehrstechnisch unübertrefflich. Es war trotzdem einigermaßen ruhig.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Als Notunterkunft auf der Durchreise

Das Frühstück können wir keinesfalls empfehlen. Der Sonderpreis von 9 € beim Einchecken ist dafür noch immer viel zu hoch. Die Lage des Hotels ist zwar verkehrsgünstig, jedoch ist es dafür nachts sehr laut durch Verkehr und den naheliegenden Bahnhof. Die Zimmer sind sehr hellhörig und spartanisch ausgestattet. Für eine Nacht o.k. Länger hätten wir dort nicht bleiben wollen.

Gut

Die Internetverbindung ist nicht stark genug bis unsere Zimmer. Wir müssten in der Diele stehen um sie zu bekommen. Wir konnten unsere Frühstuck im Restaurant nicht erwärmen.

Die Lage ist super und Preiswert. Nette Empfang.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Für StädteTour oder Durchreise zentrales und komfortabeles Hotel

Zimmer-u. Duschkabinengröße

Für ein 3 Sterne Hotel luxuriös und doch noch zeitentsprechend empfangendes Hotel.Zimmer war sauber u modern geschmackvoll eingerichtet und ohne viel Schnick schnack. Leider bei mir zum Bettfussende zu eng geschnitten der Raum dass man sich dort vorbei quetschen musste um zu Bad u Fenster zu kommen. Bad auch hell sauber u schlicht modern, allerdings die Duschzelle war wirklich eine Zelle! Viel zu eng für einen größeren Mitteleuropäer von 1.87m! :( Frühstück war OK aber auch nix besonderes.Personal freundlich u hilfsbereit...Für nicht länger als 1 Woche allgemein einwandfrei das Hotel!!

Note: 3-

Zimmer Fenster nicht zu öffnen bei 26 Grad Innentemperatur!!!!!! Auch nach Meldung beim Team keine Änderung! Frühstück lieblos, schnell abgegrast!!!!!note

Bett ok

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sauberes Bad, Ausstattung, sehr Zentral beim Bahnhof

Wifi funktionierte nicht, Flecken auf dem Tepich, Heizung nicht regulierbar (es war kalt), Duschvorhang hat gefehlt

Sauberes Bad, Ausstattung, sehr Zentral beim Bahnhof

Wir hatten eine andere Unterkunft erwartet nachdem wir die Bilder auf "Booking com" gesehen hatten.
    • Comfort Dreibettzimmer

Der Geruch im Hotelzimmer. Der Abfluss im Bad. Der Sprung in der Keramik im Waschbecken. Der fleckige Fußboden. Kaputte Stühle. Beschädigte und kaputte Lampen. Fleckige Zimmerwände.

Der Ausblick aus dem Fenster. Zentrale Lage. Bettmatratzen angenehm.

Alles in allem aber zu empfehlen...

Foyer und Bar recht abgenutzt... Türen lassen das Licht vom Flur durch....

Die Lage und Sauberkeit vom Zimmer waren vorbildlich... Rest vom Hotel sieht man die vielen Gäste an...

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Sehr zentral zur Stadt und direkt am Bahnhof
    • Comfort Zweibettzimmer

Die Matratze war sehr schlecht. Man lag direkt auf dem Federkern.

Sehr zentral zur Stadt und direkt am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Lage Lage

Lage Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Okay
    • Comfort Zweibettzimmer

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Zentral gelegenes Hotel, Preis-Leistung stimmt
    • Comfort Einzelzimmer

Es war sehr laut, trotzdem das Zimmer nach hinten lag

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Die Lage, alles fußläufig erreichbar

Alte Einrichtung, dunkle Zimmer, hellhörig

Die Lage, alles fußläufig erreichbar

Gute Lage, schlechte Ausstattung
    • Comfort Familienzimmer

Nur Badewanne ohne Duschvorhang, Ausstattung dürftig. Im Zimmer hat es nach Abwasser/Abfall gerochen.

Lage direkt am Bahnhof

Haben nicht gefrühstückt, Zimmer sehr klein aber okay.
    • Comfort Zweibettzimmer

Haben nicht gefrühstückt, Zimmer sehr klein aber okay. Etwas hellhörig, sehr laute Reisegruppen...

Gute Lage

Schöner Frühstücksraum aber das Frühstück ist nicht besonders

Gute Lage

Ein gelungener Urlaub in Antwerpen
    • Comfort Zweibettzimmer

Super Lage am Bahnhof. Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Frühstück günstig und gut.

Die Lage war toll

Zentrale Lage Bahnhofsnähe

Stundenlang nächtliches Geschrei und Lärm von der Straße

Zentrale Lage Bahnhofsnähe

Gute Lage, sehr geräumiges Zimmer

Sehr hellhörig, viel Lärm von der Straße und dem Bahnhof zu hören. Die Betten waren nicht sehr bequem.

Gute Lage, sehr geräumiges Zimmer

Vom Hotel über die Strasse und schon ist man am...
    • Comfort Zweibettzimmer

Vom Hotel über die Strasse und schon ist man am Bahnhof-näher geht es nicht. Trotzdem ruhig.