Bewertungen für De Tuilerieën - Small Luxury Hotels of the World 4 Sterne

Dijver 7, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 16 von 101 Hotels in Brügge

• Executive Zimmer

Das Fruehstueck war schlicht weg schlecht, da die Stadt mehr zu bieten hat und der Preis sehr ueberzogen ist. Ausserdem hatte ich den Eindruck, das ich das Fruehstueck mit im Preis enthalten gebucht hatte. Dies war leider nicht der Fall, was aber eher mit der Booking homepage zu tun hat. Das Parken war so teuer, das es sich gelohnt haette ausserhalb zu parken. Darauf hat niemand hin gewiesen. Dieses Hotel werde ich nicht mehr buchen.

Die Lage war sehr gut. Das Hotel hat sicher gute Zimmer, leider nicht fuer uns.

Offensichtlich hatten wir ein ehemaliges Dienstbotenzimmer erwischt, dass nicht wirklich unseren Erwartungen entsprochen hat. Der Schreibtischstuhl war defekt an einigen Stellen im Bad hatte es große Feuchtigkeits Flecken gegeben, die Armaturen in der Dusche Wirkte nicht wirklich hygienisch. Auch das Bett war nicht so wie von vielen anderen in den Bewertungen beschrieben. Ich nehme an, sie hatten ein anderes Zimmer. Daher fand ich das Preis Leistung Verhältnis nicht angemessen.

DieLage des Hotels war optimal. Das Personal war ausgesprochen freundlich, das Frühstück lecker.

• Executive Zimmer

Unser Zimmer lag im Parterre auf die Straße raus, sodass wir jeden Fußgänger "laut" mitbekommen haben. Die Fenster waren nicht schalldicht.

Eigentlich alles.

viel zu teuer, Parkplatz EUR 30p.t. das auto haben wir dann am Bahnhof für EUR 3,5p.t abgestellt! Fruehstueck 25 EUR auch für 13 jährige Kinder! wenig auswahl! Wir hatten ein vier Bettenzimmer für die Kinder und bekamen ein Doppelbett und ein ausgezogenes Sofa!!! Die Zimmer waren unter den Betten nicht geputzt! Wir haben alte u.a. Struempfe gefunden! Nachts waren die Zimmer sehr laut, weil der Treppenaufgang unmittelbar an der Tuer war! auf den Kaffee und den Kakao haben wir fast 40 min gewartet! Die dame war sehr nett aber alleine und überfordert!

Die Lage ist perfekt, das Personal am Empfang war sehr freundlich

Parkplätze draußen kosten 30 EUR pro Nacht. Für die Nutzung des recht bescheidenen Swimmingpools sollten wir 10 Euro pro Tag und Person zahlen, auch wenn wir die Sauna nicht nutzen wollten. Der "Wellnessbereich" sieht nicht sehr einladend aus. Wasser aus der Minibar 4,50 EUR für 0,33l. Für Brügge scheint das alles aber wohl völlig normal zu sein.

Die Lage ist super und die Parkplätze sind direkt am Haus. Zimmer war schön und groß genug.

• Executive Zimmer

Mehr Schrankwand im Zimmer (335) sinnvoll.

Beste Lage in Kitten der Altstadt. Ruhige Zimmer nach hi ten zum Hof. Exzellentes Frühstück Gute Betten Große Zimmer Klimaanlage Geschützter Parkplatz

• Executive Zimmer

Für die eine Nacht war alles ok, für mehrere Nächte hätte ich ein Zimmer im Neuen Teil des Hotels vorgezogen

Frühstück war super, dass wusste Ich jedoch bereits durch einen vorherigen Aufenthalt.

• Executive Zimmer mit Kanalblick

Als Kopfkissen gibt es nur eine Wahl, es war zu dick. Die Einrichtung des Zimmers ist stilgerecht für ein altes Haus, aber ohne heutige Technik.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend, der Raum sehr schön. Die Aussicht auf den Kanal hat uns begeistert, wir nahmen gern in Kauf, dass es Nachts ein bisschen lärmig war. Die Lage im Zentrum ist ideal. Wir würden dieses Hotel wieder wählen. Rezeption in verschiedenen Sprachen bewandert.

• Familienzimmer mit Sofa

Das Frühstück war ausgezeichnet - frische Früchte, vielfältige Auswahl, warme Eierspeisen, gutes Brot. Die Lage ist super. Unser Hund hat auch Freude gehabt, dabei zu sein.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Executive Zimmer

Der festinstallierte Fön im Bad war leider nicht sehr leistungsstark.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Eine größere Auswahl an frischem Obst habe ich noch nie erlebt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Executive Zimmer

Perfekte Lage im Zentrum, ohne von den Touristen-Massen überrannt zu werden. Sehr stilvolles, gediegenes, aber überhaupt nicht steifes Hotel mit sehr großen, individuell gestylten Zimmern und (auf der Kanalseite) Bilderbuch-Blick auf den Belfort. Außerordentlich freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter mit guten Tipps für Tag und Abend. Vorzügliches Frühstück.

• Executive Zimmer

Die Preise und Qualität des Essens beim Room Service.(eine Tiefkühlpizza für 15€ und ein Obstsalat für 12,50€ finde ich nicht angemessen!)

Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.

Badezimmer hat ein wenig gemüffelt.

• Executive Zimmer mit Kanalblick

Blick sehr schön! Für das Zimmer am Kanal bezahlt je Nacht 50€ mehr, leider sehr laut durch den Straßenverkehr.... also wofür die extra kosten?

Die Lage des Hotels ist super.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Executive Zimmer

Die Angestellte waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend Das Frühstück war super. Das Zimmer sehr schön geraumig un schön eingerichtet

• Executive Zimmer

Ein sehr schönes Historischen Haus, die Lage war vortrefflich. Alles top.

Sehr frdl. Personal, Ausstattung, Lage,

• Hochzeitssuite

Zimmer ein wenig abgewohnt !

Nettes kleines Hotel, Hatte die Hochzeits Suite, Würde ich nicht nochmal nehmen ! Zu schlecht für diesen Preis.

• Executive Zimmer mit Kanalblick

Alles, alles, alles war hervorragend und besser als vorher geschildert.

• Familienzimmer mit Sofa

Lange Wartezeit auf die Zimmer.

• Executive Zimmer

Sehr schöne Lage in einem etwas angegrautem Ambiente, aber insgesamt sehr schön. Extrem freundliches Personal.

• Executive Zimmer

Es war rundum ein sehr schönes, sauberes und Freundliches Hotel!

• Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Stil des Zimmers, Bad

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Executive Zimmer

Es war alles top - der Preis ist am oberen Limit für mich...

Ausgezeichnete Lage - sehr gepflegtes Haus - tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Executive Zimmer

super empfangspwrsonal ganz tolle tips bzgl. restaurants rundum empfehlenswert 👍

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Wirklich störend und nicht vorhersehbar war nur der Umstand, dass die Handtücher im Zimmer total muffig und modrig waren.

Excelenter Service, sehr freundlich, noch an Sylvester eine Reservierung für Abendessen möglich gemacht. (Diese war ausezeichnet: sehr familiär, super lecker, tolles Ambiente). Sehr schöne Bar mit hervorragendem Serivice. Frühstück gut aber mit € 25,00 pro Person bei weitem zu teuer. Lage unbezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

kann nichts schreiben uns hat wirklich alles gefallen

Sehr nettes Hotel besonders die Ausstattung und optimale Lage.Ein wirklich gutes Frühstück von allem etwas und frisch.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Frühstück hat leider etwas nachgelassen... der Bereich wurde auch renoviert, neue Küche, leider aber immer noch ohne richtige Kaffeemaschine (kein Espresso o.ä.). Und auch der Champagner kostet nun extra :-(

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, das Hotel ist sehr charmant. Service ist freundlich und zuvorkommend, z. B. haben wir unser Wunschzimmer und eine sehr gute Restaurant-Empfehlung bekommen. Der Wellness-Bereich ist klein und fein und wurde erst renoviert.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Wie so oft lässt die Reinigung des Zimmers und des Bades zu wünschen übrig.

Wir hatten ein rückwärtig gelegenes Zimmer im modernen Anbau, dass sehr ruhig war.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Minibar enthielt leider nur teures Mineralwasser.

Das elegante Hotel liegt ganz nah am Zentrum und ist dennoch ruhig udn angenehm. Die Zimmer sind indviduell und geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück war für uns perfekt. Insbsondere das frische Obst und die Eierspeisen haben uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Gibt nichts negatives

Die Lage des Hotels ist grandios. Personal extrem nett. Super tolles Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Leider war der Wellnessbereich im Umbau. Dies war uns nicht mitgeteilt worden, jedoch eins der Auswahlkriterien für dieses Hotel. Somit ein großes Minus!

Die Lage und die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Die Zimmer sind in einem sehr schlechten Zustand wenn man die Preise zahlen muss!Das Frühstück ist die 25€ nicht wert trotz Schokobrunnen!

Die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

der Frühstückpreis, 25 Euro pro Person,für das Hotel ist zu viel... Kein deutsches TV Program

Die Lage und Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Betten eine Katastrophe

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Nette und sehr hilfsbereite Vermieter, unkomplizierte Vermietung. Die perfekte Wohnung für eine Städtetour.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

die lage des hotels und die ausstattung des zimmers.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Sehr aufmerksames, nettes Personal. Toplage mittendrin. Ruhiger Rückzugsbereich hinterm Haus. Gemütliches Zimmer. Hübsche Bar.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Lage ist traumhaft, die Zimmer sehr groß und hell.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zimmer. Lage, Personal