Bewertungen für Univers Hotel & Restaurant 3 Sterne

Nr. 8 von 21 Hotels in Lüttich

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Für Kurztrip super
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gefallen hat uns nicht, dass die Brasserie erst 9:00 Uhr morgens aufmacht. Da wir kein Frühstück wollten aber einen Kaffee, mussten wir eine Stunde warten. Um günstiger im Parkaus zu parken, muss man sich erst die Parkkarte im Hotel holen. (Keine Parkmöglichkeit vor dem Hotel)

Superior Room sind die besten Räume. Luxus und Komfort.

Mmhhhhh...

Letztes Mal hatten wir ein Superior Room, top. Diesmal hatten wir ein normales DZ. Katastrophe. Gelber Toilettensitz, sehr kleiner Raum welcher immer wieder mal schaukelte, Toilettentür direkt neben dem Bett, sehr viele TV Kanäle (ca 60) wo nur ca 10 funktionieren. Sehr wenig deutsche Kanäle.

Super Lage. Direkt am Bahnhof. Sehr freundliches Personal und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Kurzaufenthalt ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbüffet fand ich nicht gut. Sehr wenig an Auswahl. Auch der Kaffee war nicht so besonders. Die Betten sind zu weich. Wir hatten als Paar zwei große Betten. Man sollte darauf achten, wer als Gast kommt und danach ein Zimmer mit Bett geben.

Die Lage ist super. Direkt im Zentrum. Das Badezimmer war Luxus pur, mit Tv!

Ideal für Kurztripps
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist zur Zeit eine große Baustelle direkt vor dem Hotel.

Das Hotel hat eine relativ zentrale Lage. Die Innenstadt ist zu Fuß in 30 Minuten zu erreichen. Direkt vor dem Hotel fahren aber auch Busse in die Stadt. Das Superior Zimmer ist sehr schön ausgestattet. Das Badezimmer mordern und sogar mit Fernseher!

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof aber trotzdem war es...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof aber trotzdem war es ruhig. Für die 2 Nächte Übernachtung ist es Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Das Familienzimmer war geräumig. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück wäre verbesserungswürdig. Insgesamt war es in Ordnung aber mehr auch nicht.

Praktisch gelegenes Hotel zu angemessenem Preis

Das Frühstücksbüffet war okay, aber halt auch nur okay. Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr nett und hat mein Französisch ertragen :)

Unangenehm

Die Zimmer sahen auf den Bildern einladend und ansprechend aus. Das Zimmer 450 war schäbig. Bett unbequem. Kein extra grosses Doppelbett. Zwei zusammengeschobene betten. Kleine duschtücher. Schlechtes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Lille ist unbedingt einen Abstecher wert.

Garagenservice; das Hotel gab mir ein Parkkarte für 10€, die im Parkhaus nicht funktionierte, so dass ich mit der Karte vom Reinfahren 17,94 € bezahlen musste; insgesamt also 27,97€. Das ärgert mich.

tolle Lage zum Bahnhof

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof. Das Frühstücksbuffet war vielseitig. Diverse Restaurants, alles gut fußläufig erreichbar. Ein gutes Hotel für ein Wochenende in der schönen Stadt Lüttich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Leider ein Reinfall

Habe offensichtlich eine Besenkammer als Zimmer erwischt. Selten so schlecht übernachtet, das "Bad" verdiente den Namen nicht, werde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Den Parkplatz musste ich - neben dem für das Gebotene viel zu teurem Zimmer - dann auch noch extra bezahlen.

Zentrale Lage, angeschlossenes Restaurant mit Bar

Sehr schön

Alarmanlage

Badezimmer und Bett sehr komfortabel und angenehm die Lobby ist schön und Personal war sehr nett und höflich und Zimmer war sehr sauber und gute Ausstattung

Frühstück war reichhaltig,lecker.

Sprachschwierigkeiten. ( laut Info auch deutschsprachig),war nicht vorhanden.

Frühstück war reichhaltig,lecker.Große Kaffeeauswahl. Kostenloses Parkhaus neben an.Gute Anbindung an City.

An sich sehr schön, gerne wieder, aber in einen anderen Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ganz OK, entsprach aber nicht dem, was ich aufgrund der Fotos erwartet hatte. Wir hatten das 4-Bett Zimmer, leider handelte es sich hier lediglich um ein ehemals normales 2-Bett Zimmer, mit extra Doppelbett. Das Bad war sauber, auf den Bildern waren aber viel modernere Zimmer/Bäder abgebildet

Das Frühstück war gut, die Lage direkt am Bahnhof ist auch sehr gut, ca. 15 min. zu Fuss in die Innenstadt. Parken im Parkhaus für 10€ ist auch OK. Personal an der Rezeption war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Unfair

Bei Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel komplett sei und ich ich ein anderes Hotel umziehen müsse. Dies, obschon ich lange vorher gebucht habe. Mir wurde dann der Weg noch falsch angezeigt, so dass ich einen Umweg machen musste. Dies war sehr ärgerlich, da ich nach einer über achtstündigen Anreise eigentlich so schnell wie möglich unter die Dusche wollte. Auch wurde mir die gleiche Kategorie der Logie zugesichert, was nicht zutraf. Ich habe eine Einzelzimmer bestätigt erhalten, musste aber mit einem Dreibettzimmer vorlieb nehmen. Als Alleinreisender ist die grosse Leere mit den vielen Betten deprimierend.

Rein gar nichts, da ich nicht in diesem Hotel übernachten konnte.

Lage, Ruhe trotz verkehrsintensiver Lage, ansprechendes...

Klimaanlage säuselte relativ laut und ließ sich für mich nicht ganz abstellen.

Lage, Ruhe trotz verkehrsintensiver Lage, ansprechendes Restaurant/Bar im Foyer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Die freundlichkeit im Restaurant war schlecht.

Die freundlichkeit im Restaurant war schlecht. Habe 3 Anläufe gestartet um einen Tisch zu bekommen obwohl frei war.... dann nach 10 min. rumstehen sind wir ins nächste Restaurant um die Ecke gegangen...

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Liège werden wir wieder versuchen, dort eine Unterkunft zu nehmen

Wir waren zu einem Kurztrip in Lüttich. Das Hotel liegt äußerst verkehrsgünstig und ist trotz Nähe zum Bahnhof sehr leise. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Empfehlenswert

Eigentlich nicht der Rede wert.

Sehr freundliches Personal . Rasche Abwicklung . Alles da bis auf einen Platz zum Öffnen des Koffers. Empfehlung für Bahnreisende als Zwischenstation . Bistro im Haus . Würde wieder dort einchecken .

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Viel Verkehr rund ums Hotel und derzeit eine Großbaustelle.

Zimmer sehr sauber, angenehme Größe, Bad gut eingerichtet. Frühstück wird angeboten, aus terminlichen Gründen konnte ich es aber nicht in Anspruch nehmen. Sehr schön das kleine angeschlossene Restaurant, das einfaches, schnelles und dabei gutes Essen bietet.

Der Kaffee zum Frühstück war ausgezeichnet.

Ich hätte mir noch ein bisschen mehr frisches (Gemüse) zum Frühstück gewünscht.

Der Kaffee zum Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war richtig schick eingerichtet.

Das Hotel ist auf jeden Fall für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen; die zentrale Lage

Die Zimmer waren nicht besonders groß, aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

Das Frühstück war ( auch für den Preis) sehr reichhaltig und lecker. Nicht alle Betten waren komfortabel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Sehr angenehmer Aufenthalt, wir würden jederzeit wieder hier übernachten

Zuerst wollte man uns 2 Einzelzimmer geben, obwohl wir (mein Mann und ich) ein Doppelzimmer gebucht hatten (mit Bestätigung). Weil wir das nicht akzeptieren wollten, wurde etwas unwillig nach einer Lösung gesucht. Aber es wurde noch ein Zimmer gefunden, war dann ok. Obwohl die Zimmer sehr gepflegt waren, müsste man die Dusche mal überarbeiten (Kalk- und andere Ablagerungen entfernen). Ansonsten war das Bad aber sehr modern.

Das Hotel liegt schräg gegenüber dem Bahnhof Guillemins. Wer nicht zu Fuß ins Zentrum gehen möchte (etwa eine gute Viertelstunde), kann den Bus Nr. 1 und Nr. 4 vom Bahnhof aus nehmen. Trotz Straße und Bahnhof sehr ruhig. Sehr schnelles WLAN kostenlos im Zimmer. Nette Bar. Sehr sauber und gepflegt, gemütlich eingerichtet. Öffentliches Parkhaus mit Hotelbonus in etwa 50 Meter Entfernung. Umfangreiches und sehr leckeres Frühstück (warme und kalte Speisen), ordentlicher Kaffee.

der Aufenthalt war bis auf die Umgebung ganz ok.

Die Umgebung war ein bischen heruntergekommen und es lief viel komisches Volk am Hotel vorbei.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig,das Bett war bequem und die Ausstattung war ganz ok. Das Servicepersonal war sehr freundliche,aufgeschlossen und hilfsbereit.

Eckzimmer im 4.

Eckzimmer im 4. Stock mit Fenstern auf 2 Seiten und im Bad war klasse. Sehr unkompliziert und freundlich. Brasserie unterm Hotel war super um was zu trinken oder was zu essen

Wir konnten die Fahrräder mit aufs zimmer nehmen.

Etwas kleiner Aufzug.

Wir konnten die Fahrräder mit aufs zimmer nehmen. Wir haben Einzeln bezahlt und haben 10€ gespart da das Personal nicht rechnen kann.

Wenn man etwas auf die schnelle sucht und keine Ansprüche hat, dann kann man es buchen....

Das Restaurant unten ist nicht flexibel. Die waren nicht in der Lage uns Salat oder nur Pommes zu sevieren. Abgesehen davon waren die Sadwichs sehr geschmacklos.

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Hotel okay - Stadt Lüttich dreckig

Wir waren an einem Sonntag da und hatten schon Schwierigkeiten einen Parkplatz zu finden, jedoch bietet das Hotel auch ein Tagesticket für 10 € auf einen eigenen Parkplatz an.

Das Hotel lag sehr günstig direkt am Bahnhof und die Verbindung zum Flughafen Lüttich war mit ungefähr 10 km gut.

Romantisch für Paare und entspannt für Familien!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gar nichts, die Betten waren eine Nuance zu weich, doch das wars auch schon:)

Super nettes, zuvorkommendes Personal, nachts leise trotz zentraler Lage, tolle Atmosphäre, freundliches extrem sauberes Zimmer, wunderschöne Einrichtung und Gebäude-Inneres und ein guter Preis für dieses Erlebnis!Insgesamt eine tolle Erfahrung und wirklich weiter zu empfehlen!!!!

Für um die Stadt zu besuchen ok.

Bettwäsche mit Flecken "beschmuckt", die Rechnung beim weggehen nicht gegeben und die Kreditkarte uch noch nach einer Woche immernoch gesperrt.

Nah zum Bahnhof. Wir konnten etwas früher ins Zimmer.

Die Aussicht auf den tollen neuen Bahnhof war super.

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Eins war sehr ok, das andere machte von der Größe des Raums und der Breite des Bettes (ca. 1,20m) eher den Eindruck eines Einzelzimmers. Eine zweite Bettdecke gab es nur auf Nachfrage. In dem Zimmer war dann die Nacht nicht ganz so komfortabel ...

Die Aussicht auf den tollen neuen Bahnhof war super. Das reichhaltige Frühstücksbüffet ist auf jeden Fall die zwölf Euro wert!

Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Parken im naheliegenden Parkhaus war mit über 16 Euro für eine Übernachtung ziemlich teuer. Allerdings lohnt es sich, das Auto hier abzustellen, da das Parkhaus von außen geschützt und überwacht ist (was in Hauptbahnhofnähe nicht ganz unerheblich ist).

Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder ausreichend groß und das Frühstück am nächsten Morgen hat den Tag gut beginnen lassen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall!

Für eine Nacht und Durchreise genügend.

Sauberkeit war nicht in genügendem Maße vorhanden, das Bad veraltet mit sichtbaren Kalkablagerungen, fehlende Steckdosen am Bett und im Bad. Die Fenster waren dreckig und nicht ausgewischt.

Die Lage am Bahnhof, man konnte gleich in der Nähe kostengünstig frühstücken.

Sauberes und praktischen Hotel für kurzen Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fehlender Kühlschrank und Möglichkeit zum Kaffeekochen. Insgesamt ein bisschen verwohnt.

Es hat uns insgesamt gut gefallen. Die Parkplätze waren gut und dass Stadtzentrum ist mit etwa 30 minuten fußweg etwas weit entfernt. Dafür ist das Hotel in Bahnhofsnähe, sodass auch kleinere Shops leicht zu erreichen sind. Großes Bad mit Fenster, 3 Betten für 3 Personen, genug Platz.

Verkehrsgünstige Lage am Bahnhof Guillemins.

Im Hotel gibt es nur eine große Frühstücksoption um 12 €. Für kleinere Optionen stehen jedoch im Bahnhof schräg gegenüber mehrere Angebote zur Auswahl.

Verkehrsgünstige Lage am Bahnhof Guillemins. Dank schalldichter Fenster in Verbindung mit Klimaanlage dennoch ungestörter Schlaf.

Für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht wirklich überzeugend, gemessen am Preis jedoch ok.

Sehr gepflegt, sauber und modern eingerichtet. Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr wohnlich. Es wird englisch und französisch gesprochen.

Gut für eine Nacht auf der Durchreise

Das Hotel liegt dirket am Bahnhoft (der sehr chic ist) und man ist nach ca. fünfzehn Minuten in der Altstadt von Lüttich. Wir waren nur eine Nacht im Hotel, weil es nur ein Zwischenstopp war. Dafür war es aber auf jeden Fall prima.

Hotel empfehlenswert

Kein Kühlschrank, kein Fliegengitter an den Fenstern, Recht laut, da in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und Busverkehrs.

Sehr gut vom Bahnhof aus zu finden. Personal mehrsprachig und nett. Betten waren sehr weich, keine Rückenschmerzen. Zimmer wurde stets sauber gehalten, sehr nett. Täglich frische Handtücher. Frühstück war okay, vieles relativ Geschmacks neutral, Kaffeevollautomat für diverse Getränke nach Belieben, Milch und Heißwasser gab es zusätzlich. Aufschnitt und mehrere Müslis, zeitweise sehr knapper Platz beim Frühstüchholen wegen großem Ansturm der Gäste.

Unser Zimmer war sehr groß, wir hatten zwei Betten.

Die Klimaanlage war etwas umständlich zu regeln. Nachts hatten wir sie aus, da sie zu laut war.

Unser Zimmer war sehr groß, wir hatten zwei Betten. Das Badezimmer war riesig (mit TV, warum auch immer...), das WC dafür umso kleiner.

Wenn alle Zimmer modernisiert sind - empfehlenswert!

Leider hatte ich eines der nicht modernisierten Zimmer. Bei der Buchung wurden nur die modernen Zimmer angezeigt. Es war ok und geräumig, aber dafür zu teuer. Die Matrazen eindeutig zu weich und durchgelegen. Die Klimaanlage ist wenig wirkungsvoll. Keine Minibar.

Das war Frühstück war in Ordnung. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich war die oberste Priorität die Nähe zum Bahnhof, besser kann es bald nicht sein. Die angeschlossene Brasserie ist sehr praktisch, das Essen ok, aber auch hier könnte das Preis-Leistungsverhältnis ausgewogener sein. Das belgische Bier ist ein Traum :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück war sehr gut, sehr freundliches Personal,...

erste Nacht wegen Buchungsfehler in Ersatzhotel (minderwertige Kategorie) untergebracht, kein Preisnachlass, aber Übernahme der Taxikosten zum Ersatzhotel und von dort zurück

Frühstück war sehr gut, sehr freundliches Personal, Konversation auf englisch unproblematisch

Nicht zu viel erwarten, nur der einfachste Standard!

Zimmer und Einrichtung schlicht und sehr hellhörig; Parkplätze nur in öffentlichem Parkhaus (ca. 100 m entfernt); Frühstück sehr einfach und nur der absolute Standard; Lage zwar zentral am Bahnhof, dafür aber wenig einladende Nachbarschaft

Badezimmer in vernünftigem Zustand und sauber

Günstiges und grosses Familienzimmet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufzug war sehr klein. Die Hotelumgebung wirkte ungepflegt und trostlos.

Wir hatten ein Zimmer für 4 Personen, welches gross, sauber und hell war. Besonders gut gefiel uns auch das sehr geräumige und moderne Badezimmer mit grossem Fenster. Auch das separate WC hatte ein Fenster. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr nett und hilfsbereit. Das Auto konnten wir in einem sehr nahegelegenen Parkhaus mit grossen Parkplätzen günstig parkieren.

Ideal für Bahnanreise

Die Ausstattung war zweckmäßig, aber nicht schön. Das Bad schien etwas älter zu sein, die Dusche schloss nicht richtig.

Die Lage am Bahnhof war gut, wenn man mit dem Zug anreist. Man hat jedoch weite Wege zu Fuß in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Hotel in Ordnung, Brassiere Kathastrophe

Restaurantbesuch in der dazugehörigen Brasserie. Abends im wenig besuchten Restaurant Gäste für ein Steak Medium und eine Portion Spaghetti 50 Minuten warten zu lassen und dann nicht noch nicht einmal dazu stehen , wenn es das Steak Medium falsch zubereitet hat, stattdessen Kunden von oben herab betrachtet, der braucht sich über unzufriedene Gäste nicht wundern... Die Krönung war, dass man uns erzählen wollte, dass Steak Medium im franzöischen durchgebraten heißt... Und selbst wenn sie recht gehabt hätten, der Ton macht selbst in Belgien die Musik!!

Preis-Leistung incl. Frühstück war in Ordnung. Parkhaus direkt gegenüber (10 Euro/Nacht)

Das Bad war modern und schön eingerichtet.

Die Zimmereinrichtung war ziemlich einfach, aber funktional. Am meisten störte uns das schummrige Licht.

Das Bad war modern und schön eingerichtet. Obwohl direkt gegenüber der wunderbare Bahnhof des Architekten Calatrava liegt, war es aufgrund der guten Schallisolierung der Fenster sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Schönes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern.

Die Frühstückszeiten haben uns weniger gefallen. Ende der Frühstückszeit 9.00 Uhr finde ich schon sehr früh, zumal man als Urlauber doch sehr gerne ein bisschen länger schläft. Auch wurde am Abreisetag in der Zeit zwischen 9.00 Uhr und 10.00 Uhr mehrmals vom Reinigungspersonal an unsere Zimmertür geklopft. Lt. Buchungsbestätigung muss man das Zimmer bis spätestens 12.00 Uhr verlassen. Also ausschlafen oder Aufenthalt bis 12.00 Uhr erscheint mir unmöglich....

Die Lage und die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war auch gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Zum Kurz Übernachten eine gute Empfehlung

Leider war in unserem Zimmer noch ein wenig vom vorgast zu entdecken auf dem Boden. Außerdem haben wir in unserem Zimmer Geräusche von ständig laufendem Wasser gehört in nerviger Lautstärke. Das Frühstück war leider nicht mit frischem wie Tomaten und Gurke gedeckt. Die servicemitarbeiter konnten leider alle kein deutsch wie versprochen laut Anzeige und Großteils leider auch kein englisch. MSN musste sich auf französisch im beigefügten Restaurant zurechtfinden.

Das Hotel hat ein eigenes Badezimmer mit Dusche und WC. Der Service an der Theke war stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Uns wurde sofort ein Ticket für das Parkhaus gegeben gegen Bezahlung und die Bezahlung mit booking.com lief hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Als Zwischenstop geeignet.

Das Bett war zu schmal und die Matratzen sehr weich. Karte zum Öffnen der Zimmertür funktionierte mehrfach nicht. Laut Info des Housekeeping passiert das, wenn man die Magnetkarte neben dem Mobiltlefon in die Jackentasche steckt.

Das Frühstück war gut. Guter Start für einen Tag Sightseeing. Parkhaus in der Nähe zum Preis von 10 € pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Bis auf einige Abstriche zufrieden

Es hätte sauberer sein können. Der Müll im Bad war nicht geleert und es war nicht gründlich gereinigt.

Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig war. Lage direkt am Bahnhof, die Stadt und der Flohmarkt waren zu Fuß gut zu erreichen. Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal sehr freundlich und wir konnten unseren Koffer lagern.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Ein sehr schönes Wochenende

Im Frühstücksraum war der Platz für Käse, Wurst etc. etwas eng. Zudem sollte man auf die Abdeckhauben verzichten, da die Handhabung doch ein wenig umständlich ist.

Wir hatten zu Dritt ein Zimmer und daher war es sehr gut, dass es eine vom Badezimmer abgetrennte Toilette gab. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte genügend Ablageflächen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Gerne jederzeit wieder !!!

Wir machen gerne Städtereisen an Wochenenden und oftmals ist das gebotene Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben ! Wir haben keine überzogenen Ansprüche und wissen, dass man bekommt, wofür man zahlt ! In diesem Hotel bekommt man eine ausgezeichnete Leistung für sein Geld ! Sehr gute Lage und Erreichbarkeit, Bahnhof und Nahverkehr 100m Luftlinie Parkmöglichkeit in abgeschlossenem Parkhaus. Die überdurchschnittlich großen Zimmer sind mit Lärmschutzverglasung gegen Straßen- und Bahngeräusche sehr gut geschützt. Nettes und freundliches Personal. Rundherum empfehlenswert für Menschen wie uns ohne Luxus-Attitüden ! Lüttich ist sehenswert !

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zentrales Hotel, Frühstück gut

Zimmer (Bad) etwas in die Jahre gekommen, Matratze sehr weich.

Sehr zentral, abwechslungsreiches Frühstück, Fahrstuhl und Restaurant/Brauerei direkt nebenan

Kurzreise zum Shoppen

Die Stadt Lüttich ist trist, grau, teilweise dreckig. Viel Leerstand. Und auch teilweise unfreundliche Mitarbeiter in Restaurants und so weiter. Aber das Hotel ist umso netter und freundlicher.

Frühstück war sehr gut. Eine gute Auswahl und sehr frisch. Die Lage ist sehr gut. Es ist direkt gegenüber dem Bahnhof wo man mit dem Thalys ankommt. Mit dem Bus 1 kommt man in die Stadtmitte. Mit Bus 17 zu einem größeren Einkaufscenter. Zimmer war sauber aber auch sehr einfach eingerichtet. Es reicht aber für einen kurzen Städtetrip. Das Personal war besonders nett. In Lüttich kann man gut shoppen.

Die Speisekarte im Restaurant war toll, die Gerichte, z.

Das Frühstück war leider ungenügend. Hier wurde nicht rechtzeitig nachgelegt und die Auswahl war spärlich. Rühreier und Speck waren permanent leer. Eine Sorte Käse, als Aufschnitt ausschließlich italienische Mortadella, kein Schinken, kein Camenbert, ect. Ebenso wurde an den Getränken gespart. Der Aperol Spritz war ziemlich wässrig und der offene Wein ziemlich sauer.

Die Speisekarte im Restaurant war toll, die Gerichte, z.B. die Salate und die traditionellen Gerichte schmeckten super und waren auch etwas für's Auge. Natürlich liegt der Geschmack im Auge des Betrachtens.

Durchreise Hotel am Bahnhof

Service, Frühstück, das Hotel braucht dringend eine Renovierung.

Das Frühstück war lieblos, Angebot schlecht. Besser kein inclusive Frühstück, dann hätte man die Chance woanders gut zu frühstücken

angehem , es könnte besser sein

Die Matraze zu weich , das bett ist klein fur 2 personen. Das hotel liegt nicht im zentrum sondern nebenan bahnhof. 2 km vom zentrum. preis vom hotel:(

Das personal sehr freundlich.

Abgewohnt und nicht empfehlenswert, kleine Zimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde stellenweise lieblos aufgehübscht. Die Bilder in der Hotelbeschreibung haben leider mit der Realität nichts zu tun. Zimmer sind sehr klein. Bad war nicht richtig sauber, Betten sind sehr weich. Hotelpersonal ist unfreundlich und hat Standardausreden gut auswendig gelernt. Bahnhofsviertel trotz neuem Bahnhof nicht schön, Blick auf die Gleise, daher sehr laut! Sobald im Bad die Lüftung angeschaltet war, roch es sehr stark nach Zigarettenrauch?! Absolut nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

Das gebuchte Doppelzimmer verfügt leider nur über ein sehr kleines Badezimmer, dass auch schon sehr in die Jahre gekommen ist. Hätte auch sauberer sein können.

Gutes Hotel für die Durchreise. Bequeme Betten. Sehr bemühtes, freundliches Personal. Frühstück in der Brasserie vollkommen ausreichend. Das Familienzimmer hatte ein super großes und neuwertiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

gut für eine Nacht

Die Zimmer sind sehr klein, die Ausstattung etwas angegraut. das Raumparfüm gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück eher lieblos, Standardbuffet

das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Bestens. Gern wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur das Treppenhaus ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Familienzimmer war hervorragend. Sehr sauber, mit einem schönen großen und modernen Bad und schicker Einrichtung. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Baustellencharakter drumherum

Gutes Frühstück und super Lage

Gutes Frühstück und super Lage

chambre froide et bruyante
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Heizung schlecht zu einstellen und sehr laut Lärm der Straße ist zu hören

sehr nah vom Bahnhof Liège-Guillemin

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Großes Zimmer zum Preis von einem kleinen bekommen.

Doppelbett durch zwei Einzelbetten zusammengestellt....war etwas unkomfortabel beim Kuscheln

Großes Zimmer zum Preis von einem kleinen bekommen....

Sauberkeit und Zustand der Dusche.

Sauberkeit und Zustand der Dusche.

Schönes Hotel zu gutem Preis.

Bett war eher zu weich.

Grosses Zimmer. Toilette separat. Guter Kaffee.

Raucherzimmer in einem Nichtraucherhotel - ein no go

Raucherzimmer in einem Nichtraucherhotel - ein no go

Tolle Lage!!!

Es war gesamt sehr gut!!

Geräumige Zimme, grosses modernes Bad
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstucksraum klein, überfüllt, ungemütlich Tische nicht abgeräumt,Buffet nicht aufgefüllt

Geräumige Zimme, grosses modernes Bad

Lage des Hotels

Lage des Hotels

Der Bahnreisende schläft komfortabel und bei geschlossenem Fenster auch ruhig.

Das Frühstück wird mit 'lieblos' eher freundlich beschrieben.

Die Bahnhofsnähe war für uns Kofferträger entscheidend.

hat sich gelohnt

sehr freundliches personal

Zentrale Lage

Lautstärke

Zentrale Lage

Es lohnt sich dort zu übernachten.

Preisleistungsverhältnis gut in allen Bereichen

Für wenige Übernachtungen okay