Bewertungen für Hotel Le Val D'arimont 3 Sterne

Chemin Du Val 30 A, 4960 Malmedy, Belgien

Nr. 4 von 8 Hotels in Malmedy

Außergewöhnlich nette Bedienung und Hotelangestellte, super Betten, tolles Frühstück, herrliche Lage in einem Tal als einziges Anwesen :-) Selbst nach dem auschecken, durften wir wegen anhaltenden Regens den Indoor-Pool, samt Dampfbad und Whirlpool bis 13 Uhr nutzen !!! Klasse

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren nur eine Übernachtung da, kamen früh morgens, 9:30 an und konnten erst ab 16:00 einschecken, was unseren Zeitplan nach hinten verschob und wir dadurch nicht mehr vor 21:00 in den Swimming Pool schafften. Am nächsten morgen mussten wir bis 10:00 aus dem Zimmer sein. Also blieb uns keine Zeit um in den Swimming Pool zu gehen, da der Pool erst ab 10:00 öffnete. Die Dusche ist geöffnet, so dass man vom Schlafzimmer direkt in die Dusche sieht. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir ausschlafen wollten und dadurch das Frühstück ausgelassen haben. Sie sollten wissen, dass die Dusche geöffnet ist und man kann vom Schlafzimmer direkt in die Dusche sehen, was kein Problem ist, wenn man mit Familie da ist.

Das Personal war super nett. Das Abendessen war super lecker und Aussicht aus Speisesaal und Balkon wunderschön. Sehr kinderfreundliches Hotel. Die Lage des Hotels ist mitten in der Natur gelegen. Genial für Familien während der Ferien und ausserhalb der Ferien ein perfektes get-away. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären woher der Laden eine solch hohe Bewertung hat. Die kleinen Zimmer wirken beengend, die Zufahrt und Parkplätze sind direkt darunter. Jede Autotüre die bewegt wird, jedes Wort, dringt direkt ins Zimmer. Die Zimmertüren heben nicht die geringste Dichtung. Jede Bewegung, jeder Luftzug, lässt sie in den Zargen hin und her scheppern.

Die Zufahrt zum Hotel darf ohne Übertreibung als abenteuerlich bezeichnet werden. Ab Malmedy führt die Strasse mehrere Km über eine mehr schlecht als recht befestigte Strasse, auf der man kaum kreuzen kann. Die "ruhige Lage im Grünen" kann als Fluch oder Segen angesehen werden. Durch die offensichtlich knappe Besonnung und die häufigen Niederschläge in der Gegend, ist alles etwas mit Moos und Grünspan bedeckt. Für diese beiden Kritikpunkte, kann das Hotel allerdings nichts! Das die Zimmer aber winzig sind, man jedes kleine Räuspern der Zimmernachbarn hört, das Bett viel zu weich, nur eine Decke am Stück hat, dafür allerdings schon. Das Badezimmerchen ist relativ neu, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die schöne Dusche das erfreulichste am ganzen Laden! Leider hatte es in der Dusche weder die Möglichkeit das Tuch aufzuhängen, noch das Duschmittel woanders als auf den Boden zu stellen. Bei unserer Ankunft um 20.30 hätten wir gerne noch etwas kleines gegessen und einen Trunk genommen. uns wurde erklärt, die Küche sei zu und sobald die letzten Gäste die noch da waren, gehen würden, schliesse auch die Bar. Weder an der Hotel Lobby, noch im Internet und auch nicht im Zimmer oder sonst einer schriftlichen Information wurde darauf hingewiesen, das das (sehr bescheidene und überteuerte) Frühstück erst ab 08.30!!!!! erhältlich ist. Wer zum Kuckuck braucht während der Woche um die Zeit noch ein Frühstück?? Der absolute Knaller ist aber die Umgebung um das Hotel und den Pool. Überall stehen defekte oder nicht mehr gebrauchte Gestelle, Bretter, Einrichtungsteile ums Haus. Die Gitter welche in unseren Breitegraden normalerweise auf betonierten Schachten sitzen, hängen halb befestigt auf gerochenen Kunststoff Rahmen herum. Ich war froh, das ich keine kleinen Kinder zu betreuen hatte. Am Freitag Morgen um 06.30 bringt ein Lieferwagen ca.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

-kleines Zimmer ohne richtigen Schreibtisch oder Stuhl. Nur erreichbar über eine Holzstiege. In dieser Preisklasse darf man einfach mehr erwarten

+das freundliche und hilfsbereite Personal +die Lage im grünen Tal +der Außenpool

Sauberkeit, Nähe zu Rad- und Wanderwegen, Pool

Sauberkeit, Frühstück erst ab 8.30 Uhr

sehr gutes Essen, ruhige Lage, für Kinder geeignet

Das Schwimmbad war dreckig

Das Bett war sehr bequem 👍

Schwimmbadbereich nicht sehr ansprechend, zu wenig Liegen

Essen im eigenen Restaurant war gut; aufmerksamer Service

die preise waren zu hoch

die Lage des Hotels ist sehr schön

Toller Innen- und Außenpool! Super Bad im Zimmer!

Sehr idyllisch gelegen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer durchschnittlich, kleines Schwimmbecken mit eher kaltem Wasser , auch der Whirlpool war eher zu kühl....

Phantastische Lage

Sehr gemütliches Hotel mit netten und freundlichen Besitzern. Alle sprechen min. 3 Sprachen - extrem ruhig und abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Tolle Lage mit Wander- und Radwegen direkt vor der Tür. Schöne Außenanlage. Moderne Zimmer. Superfreundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Beim Frühstück habe ich Grau- oder Körnerbrötchen vermisst. Ein frischer Obstsalat + Quark wäre schön gewesen.

Das Bett war sehr bequem mit einem guten ( nicht üblich ) Kopfkissen. DasZimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das Bad hatte eine angenehme Größe, war ebenfalls geschmackvoll und sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Witziges kleines Hotel nahe der Rennstrecke, schöner Pool, freundliche Angestellte.