Bewertungen für Hotel Val de Poix 3 Sterne

18 rue des Ardennes, 6870 Saint-Hubert, Belgien

Nr. 5 von 6 Hotels in Saint-Hubert

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Super praktisch, da es ganz nahe beim Manoir de Sartay lag, u. wir da an einer Hochzeitsfeier waren

Die Dame am Emfpang hätte etwas schneller sein können.

Die Lage des Zimmers in der ersten Etage war besonders schön, da man sich in einem Baumhaus glaubte.

Frühstück war sehr gut und große Auswahl.

Duschvorhang war tlw. schimmelig am Saum. Zimmer war etwas dunkel wg. Baumbewuchs vor Fenster. Raucherkippen aus Zimmer oberhalb lagen im Außenbereich/Terrasse

Frühstück war sehr gut und große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wunderschöne Landschaft, Essen gut, Service freundlich.

Bett war weniger gut, zu weich. Sanitär Anlage könnte man verbessern, etwas veraltert.

Frühstück war in Ordnung. Landschaft super.

Hotel mit Mängeln in schöner Umgebung

Duschvorhang voller Schimmel. Auch nach Beschwerde nicht ausgetauscht.

Frühstück ok. Zimmer einfach. Teilweise laut, im Sommer sicherlich schlimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Schöne Lage am Fluss, direkte Anbindung an das...

Leider ist die Lüftung der Küche sehr laut, sodass man bei offenem Fenster nichts anderes hört. Diesen Missstand sollte die Hotelleitung unbedingt abstellen.

Schöne Lage am Fluss, direkte Anbindung an das Wanderwegenetz. Das Hotel ist mit dem Zug perfekt erreichbar. Für Autoreisende gibt es genügend Stellplätze. Für Naturliebhaber ist diese Unterkunft ideal. In den Hauptort St. Hubert fährt man 10 Minuten mit dem Auto. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist hervorragend, und das Hotelrestaurant wird auch von vielen Auswärtigen angesteuert.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker.

Fast überall fehlt ein wenig: - 1 zusätzlicher Mülleimer im Zimmer - kein Kugelschreiber oder Bleistift im Zimmer - bei den vorprogrammierten Fernsehsender war kein einziger auf Deutsch. Deutschland liegt nicht so weit weg. Aber 1 italienischer Sender war da. - der festinstallierte Fön bläst heiße Luft, aber schwach. Bei langen Haaren war irgendwann der Griff heiß und die Haare aber noch nass. - Schmale Badewanne, die man auch zum Duschen benutzt. Keine Anti-Rutschmatte. - Hoher Bettrahmen. Unangenehm beim Ein- und Aussteigen. - WLAN funktionnierte nicht. Als ich bei der Anmeldung mich nach Wifi erkundigte, wurde mir der Code genannt, aber nicht, dass es zur Zeit nicht geht. Der Code wurde nicht angenommen. Die mehrere Versuche hätte ich mir sparen können. - Frühstück ok, aber für 15€/Person zu teuer. Frühstück aus Packungen: Butter, Jogurt, Marmelade, Zucker, ... Kein Tischmülleimer. Brot zum Selberschneiden sehr lecker und frisch. - Auf der Terrasse wurden Pflanzen zurückgeschnitten. Das Schnittgut lag jedem im Weg. Die Kellner und Gäste kletterten 2 Tage zwischen den Ästchen herum, statt es zur Seite zu räumen. - Die Kellner stören die nette Atmosphäre durch ihre Hektik und Rennerei. - Das Hotel ist in 2 Gebäude unterteilt, die durch eine Brücke miteinander verbunden sind. Gegenüber vom Nebengebäude ist ein Bahnhof. Viele Züge kamen nicht, aber es kamen und hielten welche. - Wir haben pro Tag die Abrechnung für Speisen und Trank bezahlt. Bei der Abgabe der Zimmerschlüssel wurden wir auf eine noch offene Rechnung hingewiesen. Obwohl alles auf das gleiche Zimmer geschrieben wurde, klappte am 2. Tag die Abrechnung der Mahlzeiten im Restaurant und die Getränke von der Terrasse schon nicht. Unsere Freunde mussten recht lange auf uns warten.

Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker. Bei der Rezeption gibt es einen Raum mit Prospekten der Sehenswürdigkeiten aus der Region und eine Landkarte.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

verkehrsgünstige Lage

Nahumgebung etwas trist

verkehrsgünstige Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Trotz nähe zu einem Bahnhof hat man die Züge nicht gehört

Trotz nähe zu einem Bahnhof hat man die Züge nicht gehört

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Gefallen hat uns die kurze Entfernung zu St.

Unangenehmer Geruch insbesondere im Bad! Schimmel in Fliesenfugen?

Gefallen hat uns die kurze Entfernung zu St. Hubert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Super Essen im Restaurant