Bewertungen für Van der Valk Hotel Antwerpen 4 Sterne

Luitenant Lippenslaan 66, Borgerhout, 2140 Antwerpen, Belgien

Nr. 23 von 65 Hotels in Antwerpen

Die Geräuschkulisse bei offenem Fenster ist wegen der nahen Autobahn allerdings heftig. Wer mag kann die vorhandene Klimaanlage nutzen und das Fenster zu lassen. Strassenbahn ist leider erst nach einem längeren Fussmarsch zu erreichen.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Auch das kostenlose Parken war sehr gut. Gut fanden wir auch das Bett und den großen Fernseher. Insgesamt ein angenehmes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

• Superior Zweibettzimmer

Dusche in der Badewanne, dazu waren noch Haare vom vorherigen Gast in der Wanne. In einem Hotel dieser Preisklasse darf das Frühstück ruhig im Preis inbegriffen sein, 17,50€ pro Nase müssen nicht sein, treiben den Preis nochmal richtig in die Höhe.

Die Betten waren sehr gut, wir sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Zimmergröße war völlig in Ordnung, großer Fernseher mit ca. 6/7 deutschen Programmen. Die beiden jungen Rezeptionisten konnten uns gut mit Tipps in Sachen Restaurants und öffentlichen Verkehrsmitteln versorgen. Frühstück war ausgezeichnet.

Ausstattung ist teilweise veraltet Fenster lassen sich nur einen Spalt öffnen Kaum ein Zimmer verfügbar welches nicht auf eine der Straßen ausgerichtet ist daher auch nachts laut. Bei den Doppelbetten sind anscheinend nur sehr schwere Doppeldecken verfügbar Relativ teuer Die teilweise sehr großen Reisegruppen zum Großteil aus China oder von Firmen verwirren manchmal

Gutes Business Hotel mit super Service, Wahnsinns-Früstücksbüffet Echtes 4 Sterne Restaurant Service spricht sehr viele Sprachen Sauna, Schwimmbad nutzbar Sehr sauber Die wichtigsten französischen, deutschen, belgischen und holändischen Sender werden an den guten Fernsehern empfangen

Die Zimmerausstattung etwas modrig und veraltet. Das Schwimmbad sehr klein und keine abschliessbaren Fächer, geschweigedenn eine Umkleide.

Das Entrêe und das Restaurant war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Vor dem Hotel lag ganz viel Hundekot, die anbindung ins Zentrum war schlecht, das Personal war überfordert und konnte einfache Fragen nicht schnell beantworten, man musste lange anstehen um Fragen zu klären

Das Zimmer war gut, die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Mit der Übernahame von Van der Valk hat sich einiges geändert. Foyer, Frühstücksraum, Aufzüge alles erneuert. Da war ich doch erstaunt, dass sie an Teppichböden in Zimmern und Flure nichts geändert hat, immer noch abgewetzt und fleckig. Ein offensichtliches Versäumnis welches den ersten guten Eindruck gleich wieder zunichte macht. Sehr schade. Bis auf einen sehr aufmerksamen und freundlichen Mitabeiter zu später Zeit, war das übrige Nachtpersonal inkompetent und überfordert. Auch tagsüber waren nicht alle Personen an der Rezeption überzeugend. So schien es Schwierigkeiten zu geben ein Taxi zu besorgen (was ja noch vorkommen mag) aber dann nach Aussage auch nichts mehr machen zu können. Daran muss Van der Valk nocht echt arbeiten.

Lage ist sehr gut. Parkenmöglichkeit vorhanden mit angemessenem Preis. Spät Nachts gibt es die Möglichkeit noch frische Pizza zu erhalten, da es ansonsten keine Snacks gibt.

Wenn man es gewöhnt ist ohne Geräusche zu schlafen, wird anfangs sicherlich der Autoverkehr ein wenig stören, aber wenn man das Fenster zulässt, passt dies auch.

Das Hotel ist empfehlenswert und wir werden es wieder buchen. Zimmer sehr geräumig und mit viel Ausstattung. Frühstück reichhaltig, große Auswahl und sehr lecker. Mit Bahn und Bus kommt man gut in Zentrum.

• Superior Zweibettzimmer

Wer mit dem Auto anreist und die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkunden möchte ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Das Hotel bietet einen großen und geräumigen Parkplatz auf dem immer freie Parkplätze zu finden sind. Mit der Straßenbahn gelangt man in 10 Minuten zum Hauptbahnhof. Allerdings verkehren seit September Ersatzbusse, da an den Schienen gearbeitet wird. Tickets kann man an der Rezeption erwerben. Zur Haltestelle gelangt man gut und dauert ca. fünf Minuten. An der Haltestelle befindet sich ein Tante-Emma-Laden. Der swimmingpool ist nicht so groß aber vollkommen ausreichend. Eindrittel davon hat eine Tiefe von 80cm. Die Ausstattung des Zimmers war nicht sehr modern aber entsprach unseren Erwartungen. Im Zimmer gab es einen Kaffeeautomaten, die Pads und das Wasser wurde täglich kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Personal ist nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Am Tag der Abreise durften wir trotz erfolgtem check-out den Parkplatz noch bis in den Abend nutzen.

Die Fenster sind undicht und lassen den Lärm der nahen Autobahn herein.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht. Am Schönsten aber war das Bett mit seiner Ausstattung. Wir haben wunderbar geschlafen. Das Bad war ausreichend groß und praktisch eingerichtet. Viele Pflegeprodukte gratis. Lage ideal.

Die Zimmer am Aufzug sind laut, wegen der Fahrgeräusche. Der Verkehrslärm von der Autobahn auch, dafür gute Fenster, Klimaanlage und deshalb ruhig. Im Restaurant merkt man nichts, draußen schon, die Terrasse ist auf den Parkplatz gerichtet. Nicht direkt im Zentrum. (Wir hatten das Hotel gewählt, weil wir auf einem Turnier waren, würden es wieder wählen.)

Ideal für Familien und Freunde, denn es gibt ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit vielen warmen Gerichten, und man kann bis mind. bis 11 Uhr dort sitzen. Wir waren Samstagabend dort und es gab wahlweise Menu oder Buffet. Das Buffet war ausgezeichnet, mit Fisch, frischen Austern, Muscheln, Steaks, vielen Vorspeisen, Salaten, vielen Kuchen, sehr guten Käsesorten und dem sensationellen Schokobrunnen mit never ending Angebot an leckeren Erdbeeren und anderen Früchten. Kein Problem, dass die Kinder (und die Erwachsenen) mit der Schokolade tropften, das wurde lächelnd weggewischt. Alles sehr sauber. Für Erwachsene nur 35 €, Kinder unter 12 50%, Getränke preislich in Ordnung. Sehr aufmerksames Personal, man spürt, dass das Hotel in Familienhand ist. Das Restaurant wirkt aufgrund der ausgefallenen, abwechslungsreichen Einrichtung nicht wie ein Hotelrestaurant der üblichen Businesshotels, sondern sehr nett. Wir waren übrigens 17 Personen. Lustiges Ereignis: Bei meiner Sandalette hatte sich der Keilabsatz gelöst, ich schlappte also leider ein wenig. Sofort wurde mir Superkleber angeboten, ohne dass ich gefragt hatte. Das war sehr aufmerksam. Das Schwimmbad und die Sauna waren bis 23:00 Uhr geöffnet, sauber, mit vielen dicken Handtüchern. Gute Startlage für einen Ausflug nach Antwerpen. Kostenloses Parken

Man hört die Strasse und die Klima Anlage vom Nachbarzimmer. Nach Beschwerde könnte ich einen etwa leiseres Zimmer bekommen.

Die Zimmer Ausstattung ist für einen 4* Hotel ok. Der Restaurant war Gut.

Das Frühstück war sensationell gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant und die Bar ist sehr modern eingerichtete. Alles in allem Daumen hoch.

Die Fenster lagen zur Strasse und konnte nicht ausreichend geöffnet werde. Die Lüftung über eine Klimaanlage war nur ungenügend!

Das Frühstück war sehr gut.

Kokteyl Menu könnte verbessert werden.

Ich habe mit meinem Ehemann unser Wochenende in diesem Hotel verbracht. Unsere Erwartungen sin übertroffen. Lobby-bar mit wunderschöne Kamine sorgt gute-gemütliche Laune. Zimmer sehr groß mit großzügige Badezimmer. Wir haben unseren Hund mitgenommen, für Hunde Haber toll. Es gibt direkt hinter dem Hotel ein Park wo man mit dem Hund jederzeit Spaziergang machen kann. Das Frühstück lässt keine Wünsche Offen, überdurchschnittlich. Preis, Leistung Verhältnis toll, günstiger Lage direkt nah von Autobahn sowie Stadtcentrum

Die Klimaanlage ist sehr laut; wir haben sie nachts abgeschaltet.

Großes Bett mit bequemen Matrazen, mit Schranken abgesicherter, für Gäste kostenloser großer Parkplatz. Tickets für die Straßenbahn in die City können im Hotel erworben werden, einen Stadtplan erhält man bereits bei der Ankunft zusammen mit der Zugangskarte zum Zimmer. Der Bezug des Zimmers vor 15 Uhr war kein Problem. Es standen deutsche Fernsehprogramme zur Verfügung.

Durch die Nähe des Autobahnrings ist es bei offenem Fenster Tag und Nacht extrem laut. Leider macht die Klimaanlage einen ziemlichen Lärm, so dass auch mit ihr an eine gewisse Nacht"ruhe" nicht zu denken ist. Die Bar im Erdgeschoss ist nicht sehr gemütlich, man sitzt mitten in der Passage zum Restaurant. Im Bad ist die Glasverkleidung der Dusche in der Badewanne recht schmal. Man muss sehr aufpassen, dass man beim Duschen nicht alles unter Wasser setzt (allerdings ist sowieso nicht viel Druck auf der Dusche gewesen).

Geräumige Zimmer, bequeme Betten, viele TV-Programme, Espresso-Maschine, großer Parkplatz, nah am Ring um Antwerpen.

Pool und Sauna deutlich kleiner als durch die Bilder suggeriert. Ausstattung der Zimmer wirkt etwas altbacken aber sehr gepflegt.

Sehr freundliches Personal. Frühstücks- und Abendbuffet deutlich über dem 4 Sterne Standard. Top !! Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem.

• Superior Zweibettzimmer

Klimaanlage auf dem Zimmer extrem laut, ohne jedoch viel zu heiß. Offenes Fenster aufgrund Autobahn ebenfalls sehr laut.

Abendessen sehr gut, tolles Buffet.

Es hätte nicht besser sein können 😊

Alles hat funktioniert.... Personal war super freundlich und hilfsbereit!!! Kaffe im Zimmer:-) als Service? Hat uns sehr gefreut!

Licht war problomatic die viele Lampe waren nur für Dekoration ein oder ous zu machen bis die Tür gehen und im Dunkel zurück ins Bett. Danke.

Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr laut an der Autobahn. Mit geöffnetem Fenster kann man nicht schlafen

Das Frühstück war sehr gut. Parkplatz genug vorhanden. Personal sehr nett!

• Superior Zweibettzimmer

Die bettenqualität und im Zimmer war es trotz Klimaanlage und/oder offenes Fenster sehr stickig. Es ist durch die Autobahn laut. Der poolbereich hat kein Ambiente. Der Cocktail war abends immer anders, nicht wie in der Beschreibung der Karte.

Frühstück war sehr gut, auch das büffet am Samstagabend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Service-Personal im Restaurant war sehr unaufmerksam, unfreundlich und unprofessional. Wir wurden zunächst ganze 15 Minuten nicht beachtet. Etwas länger mussten wir dann auch auf die Getränke warten. Weitere Getränke, die wir bestellt haben, kamen nicht und auch für die Rechnung sind wir nach langem Warten selbst an die Kasse. Was uns aber am meisten geärgert hat, war, dass wir das Wasser, was im Buffet inklusive war, im Nachhinein bezahlen mussten, weil wir - wie überall üblich- erst Getränke geordert haben. Dem Kellner war es wahrscheinlich lästig, die Rechnung neu zu buchen. Genauso lästig, wie mal im Vorbeigehen den Kopf zu heben, um zu gucken, ob wir Wünsche haben. Das Zimmer war für ein 4-Sterne Hotel eher wünschenswert. Der Föhn schien schon 100 Jahre alt zu sein. Auf den Pool hatten wir uns sehr gefreut - ein Grund, warum wir dieses Hotel ausgesucht haben, allerdings ließ da die Hygiene zu Wünschen übrig, so dass wir direkt wieder kehrt gemacht haben. Wir haben schon andere Kurztrips in Van der Valk-Hotels verbracht, aber dieses empfehlen wir keinesfalls weiter.

Die Klimaanlage war unverhältnismäßig laut und hat m. E. auch nicht richtig gearbeitet. Wir haben sie ausgestellt und das Fenster geöffnet. Da es nachts relativ kühl war, ok. Da wir ein Zimmer zur Straße (nicht zur Autobahn) hatten, war es auch nicht laut. Der Zuschlag für das kleine Haustier erschien uns allerdings etwas hoch.

Da wir nur ein Wochenende in Antwerpen verbringen wollten, sind wir bereits frühzeitig angereist und konnten direkt den kostenfreien Parkplatz nutzen, den man übrigens auch am Abreisetag noch ganztägig in Anspruch nehmen konnte. Äußerst hilfsbereite, freundliche und kompetente Mitarbeiter der Rezeption haben uns alles erklärt, Stadtplan ausgehändigt, beraten bzgl. der Tickets für den öffentlichen Nahverkehr und diese auch direkt verkauft. Sehr angenehm! Gepäck konnten wir schon deponieren. Standardzimmer war für uns völlig ausreichend - sogar unser kleiner Hund hatte noch genügend Platz. Der Rad/Gehweg zur (ca. 400m) Tram - hinter dem Hotel - war ideal zum gassi gehen. Wir haben abends das Live Cooking Buffet (hatten Gott sei Dank nach 20 Uhr noch einen Tisch bekommen) wahrgenommen - der Hammer! Auch der Wein war super, von der tollen Bedienung ganz zu schweigen. Wir wurden regelrecht umsorgt. Sonderwünsche, entkoffeinierter Espresso, wurde sogar extra von der Bar gebracht. Danke an das Team! Auch das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, vom frisch gepressten Orangensaft bis hin zum Sekt. Da u.a. ARD und ZDF empfangen werden können, kann man noch die Sportergebnisse sehen. W-LAN stabil.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wellness Bereich war beschrieben mit Pool, Sauna und Hammam. Vorgefunden haben wir einen kleinen Pool und zwei kleine Kammern- Sauna und Hammam Dampf Raum. Unter Hammam stell ich mir was anderes vor.

Das Bett war bequem und das Zimmer immer sauber. Die Einrichtung des Zimmers war etwas veraltet,aber die Einrichtung des Empfangs-,Bar/Restaurantbereiches sehr modern und geschmackvoll gestaltet.

• Superior Zweibettzimmer

Das Essen ist überdurchschnittlich gut. Einfach nur Empfehlungswert. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Abreise stand noch ein Schokoladenhase vor der Zimmertür.

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer stammen noch ein wenig von dem vorherigen Besitzer des Hotels - sind aber trotzdem sehr gut.

Insgesamt weiß Herr van der Valk wie man Hotel umbaut - sehr nettes und freundliches Personal

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße,deswegen ist es relativ laut im Zimmer. Wenn man aber müde ins Bett fällt,dann stört es auch nicht mehr.

Nettes Personal,großes Zimmer, saubere Bettwäsche...und meine Kids waren sehr happy,weil sie im Pool schwimmen konnten...

Die Zimmer inkl. Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen

Eingangsbereich, Reception und Restaurant machte einen super Eindruck. Das Frühstück war sehr gut. Und hat es an nichts gefehlt

Heizung funktionierte nur bedingt, veraltetes System und im Bad überhaupt keine Heizung

Gratis parken, freundliche Mitarbeiter, Zimmergrösse OK und ruhig, Nähe Autobahn

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zimmer sind oldstyle und nicht mehr ok für de Standart. Fenster undicht feucht.. Bad ist alt. Zimmer sind laut und hellhörig..

Die Lage des Hotels ist ein plus... Das Ambiente ind er Launch und Bar ist schön..

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr groß und die Qualität der Speisen sehr gut. WLAN sehr stabil und schnell. Matratzen sehr bequem. Man konnte sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer und Flure sind stark renovierungsbedürftig. Nicht nur die Einrichtung ist völlig überholt, auch der Anstrich oder die Deckenverkleidung kommen sehr abgelebt daher. Dadurch könnte leicht der Eindruck von Unsauberkeit entstehen. Badewannen sind nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen zur Nahverkehrsanbindung wurden kompetent beantwortet und Fahrkarten konnten sofort an der Rezeption erstanden werden. Lobby bzw. Empfangsbereich ist sehr ansprechend. Das Frühstück hat alles was das Herz begehrt. Zimmer war von der Größe her sehr geräumig, die Betten groß und bequem.

• Superior Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Wir sind mit dem Auto angereist und konnten direkt von der Autobahn zum Hotel kommen, ohne durch die ganze Stadt fahren zu müssen. Das Parken ist kostenlos, für Antwerpen auf jeden Fall ein Vorteil. Die S-Bahn ist auch in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Zimmer laut; Betten unbequem; Balkontür schloss nicht richtig; ein Gefühl, draußen zu schlafen : im November bei +2 C, permanates Geräusch im Bad (Übertragungsgeräusch in den Rohren; stoppte mal, dann setzte es wieder ein; feiernde, schreiende, singende und Türenknallende Gäste auf dem Flur bis nachts 1:00 Uhr - keiner hat was unternommen....

Restaurant (Essen und Service) war gut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Es gab nichts zu bemängeln

Das Personal in dem Hotel Van der Valk ist sehr zuvorkommend , höflich und freundlich. Wir sind am Tag des 80 sten Geburtstag meines Schwiegervaters eingescheckt und dessen Zimmer war liebevoll mit Luftballons und Konfettischrift dekoriert .Was aber wirklich alles bis dahin erlebte in den Schatten stellt, ist diese super schmackhafte Frühstück was wirklich keine Wünsche offen ließ .Es gab einfach alles und das in bester Qualität wunderschön präsentiert . Frühstück ist 1+

• Superior Zweibettzimmer

Gute Lage des Hotels unweit der Innenstadt von Antwerpen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sogar mit regelbarer Klimaanlage.Sehr zu empfehlen ist auch das reichhaltige Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Superior Zweibettzimmer

- Selbst wenn die Lage des Hotels günstig ist, ist die Umgebung für einen Spaziergang nicht ansprechend.

-Sehr gute Lage für Reisenden (sehr nah von der Autobahn) -Wunderbares Frühstück -Gehobener Austattung als erwartet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sauna keine Liegemöglichkeit, keine Frischluft alles zu. die Zimmercodes fallen immer wieder aus, daher muss man an den versch. Tagen zur Rezeption

- Frühstück sehr vielfältig eben wie gewohnt bei Van der Valk - Bar / Kamin sehr gut

Bei offenem Fenster zu schlafen unmöglich wg. naher Autobahn. Etwas hellhörig.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbüffet von sehr hoher qualität. Jeden Tag Kaffee und Wasser auf dem Zimmer sowie neue Pflegeprodukte. Grosses gut eingerichtetes Zimmer.

Die Ausstattung der Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen: Altmodische Einrichtung und Badezimmer mit kleinen Schönheitsfehlern, z.B. Duschabtrennung ca. 15-20 cm zu schmal (man quetscht sich förmlich in die Ecke, um nicht das ganze Badezimmer unter Wasser zu setzen). Wir nehmen schon immer unsere eigenen Kopfkisten mit, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass die Kopfkissen in den meisten Hotels viel zu weich sind. In diesem Hotel haben wir allerdings nicht mit so weichen Matratzen gerechnet. So schlecht wie hier haben wir noch in keinem Hotel geschlafen. Schade...

Die öffentlichen Räumlichkeiten wie Rezeption, Bar und Bistro sind sehr schön gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist einfach der Hammer. Hier bleiben keine Wünsche offen. Riesige Auswahl und selbst Freunde von Champagner und Lachs kommen hier voll auf ihre Kosten. Ein großer Parkplatz mit kostenfreien Stellplätzen und funktionierendes WLAN in allen Bereichen sind ebenfalls vorhanden. Super...

• Superior Zweibettzimmer

direkt an der Autobahn, daher doppelte Fenster, das Öffnen der Fenster ist nur zum Durchlüften möglich, allerdings ist eine Belüftungsanlage vorhanden

tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, es wird versucht, möglichst jeden Wunsch zu erfüllen Sauna und Schwimmbad vorhanden 😊

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Klimaanlage sehr laut, Fenster auf ist keine Option, da direkt neben der Stadtautobahn gelegen. Rezeption und Restaurant im Erdgeschoss sind leider gerade im Umbau gewesen. Der Ausblick aus dem Ersatzrestaurant in der 8. Etage hat aber entschädigt!

Abendessen Büffet war typisch belgisch und gut, klassisches Hotelfrühstück, Zimmer groß und ok.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

12,50 pro Person für Frühstück teuer, Es wird gerade umgebaut, daher laut. Laute Geräusche im Zimmer in der Nacht, kam von der Decke, Würde dort nicht mehr übernachten

• Superior Zweibettzimmer

Aktuell größere Renovierungsarbeiten - hatte jedoch keine nennenswerten Einschränkungen für unseren Aufenthalt zur Folge

Funktionales Hotel, sauberes Zimmer und Bad, kostenloser Parkplatz, gute ÖPNV-Anbindung, Innenpool ausreichend für eine Abkühlung, Dampfbad und Sauna

Zimmer sehr abgewohnt (noch nicht renoviert), Dusche in der Badewanne umständlich, Fernsehen (Antenne) funktionierte im ganzen Hotel nicht, Bademäntel wurden auf Nachfrage gebracht. In diesem Zustand verdient das Hotel keine vier Sterne. Klimaanlage auch ausgeschaltet mit ständigem Brummen.

Frühstück war sehr umfangreich und es wurde auch stets nachgelegt. Zimmer und Bad waren sauber. Bademäntel wurden auf Nachfrage gebracht, auf unsere Reklamation hin wurde ein Preisnachlass gegeben. Lage gut, Erreichbarkeit der City mit Bahn gut.Parken frei und sicher.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war sehr laut und ein öffnen der Fenster nur bedingt möglich! Da wir in einem Familienzimmer untergebracht waren (4 Pers) war es keine schöne Nacht!

Frühstück war der absolute Hammer: große Auswahl und sehr gute Qualität!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Waren auf der Durchreise,deswegen die Lage in der Nähe der Autobahn günstig. Dadurch Nachts nicht ganz so leise.Das Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt. Würde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Von der Hauptstrsse aus.sieht man es schlecht und man fährt erst mal vorbei. Eine große Bettdecke . Zwei kleine wären besser wegen unterschiedlicher Schlafgewohnheiten.

Beim Frühstück hatte man eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Eins vorne weg, das Hotel wird umgebaut , deswegen meine Bewertung , wollte zum Frühstück Kaffee Sahne oder Kondensmilch , hat es nicht gegeben, laut Nachfrage. (Komisch auf mein Zimmer war es anwesend. )

leider viel Autolärm

Super Weltklasse-Frühstück Gute Unterkunft;

Sehr freundliches Personal, sehr guter Service und ein Wahnsinns Frühstücksbuffet.

Alles o.k

Sehr gutes Frühstück - großes Zimmer

Alles :-)

Interior ist sehr alt.

Frühtstück und Abendessen sind sehr gut.

Frühstück war reichlich aber mit 17.50 € etwas zu teuer.

Parkplatz war voll

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Im Zimmer stand ein Geruch, als ob es früher ein Raucherzimmer war.

Das Foyer war sehr schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Auswahl am Frühstücksbuffet war bombastisch. Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar sehr freundlich.

Äußere Eindruck des Hotel.

Freundlichkeit des Personal

Eigener kostenfreier Parkplatz, umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal, innen Vieles neu renoviert

• Superior Zweibettzimmer

Zimmer zum Ring, relativ laut.

Großartiges Frühstück! Schönes Restaurant! Saubere große Zimmer.

Beim Auschecken morgens Stau an der Rezeption...

Verkehrsgünstige Lage, ausreichend Parkplätze direkt am Hotel, bequemes Bett, sehr gutes Frühstück.

Ganz tolles Frühstück mit sehr großer und leckerer Auswahl.

Das Personal war außergewöhnlich freundlich :)

Frühstück richtig lecker, Bad ,Zimmer, Bar alles sehr schön . Sehr freundliches Personal . Direkt bei der Autobahn und Haltestelle Tram!

Bedienpersonal im Restaurant etwas überfordert oder vergesslich.

Klimaanlage top. Sehr umfangreiches Frühstück.

Sehr grosse Auswahl beim Frühstück

Zimmer war laut

Fenster nicht dicht - dadurch sehr laut im Zimmer, Vorhänge im Zimmer zu kurz - dadurch früh sehr hell

Sehr nettes Personal

Bett war zu schmal