Bewertungen für Van Der Valk Hotel Oostkamp-Brugge 4 Sterne

Kapellestraat 146, 8020 Oostkamp, Belgien

Nr. 4 von 6 Hotels in Oostkamp

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles in allem ein Superhotel, klare Empfehlung.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleiner Minuspunkt, weil es direkt an der Autobahn liegt, hat aber vom Lärm her das Schlafen gar nicht beeinträchtigt.

Superschönes Zimmer, tolles großes Bad, gutes Frühstück, sehr schöne Inneneinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Schlecht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schmutziger Teppichboden, abgestoßene Möbel, Stoff- Vorhang in der Dusche, sehr schlechte Bekeuchtung, der Bauzaun direkt vor der Terassentür, überall Baustaub. Normalerweise darf man das Zimmer nicht vermitten.

Größe des Zimmers

Schöne saubere Zimmer
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An dem Hotel finden massive Baumaßnahmen statt. Anmeldung im Container, Zimmer untere Etage geht garnicht da man in ca 2 Meter Entfernung auf eine hohe Blickdichte Plane schauen muß. Wurde mir bei Buchung nicht mitgeteilt . Enttäuschend.

Schöne saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Für Ausflüge nach Brügge und auch als Zwischenstopp zu den Fährhäfen zu empfehlen.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Günstig gelegenes Hotel in der Nähe von Brügge und nicht weit entfernt der Fährhäfen nach England. Für Reisende zu den Fähren; am Sonntag gibt es erst ab 08:00 Uhr Frühstück. Das Hotel befand sich gerade im Umbau, (darüber wurden wir vorab vom Hotel informiert) das hat sich aber am Wochenende nicht störend bemerkbar gemacht. Eine ausreichende Anzahl kostenloser Parkplätze war immer vorhanden. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und dank Klimaanlage und schallisolierter Fenster hat man von der Autobahn fast nichts mitbekommen. Bad und Dusche waren ebenfalls praktisch eingerichtet. Die Terrasse von Restaurant und Bar liegt direkt neben der Autobahn und war uns zu laut. Viele Gäste haben trotzdem am Abend dort gesessen und Gegessen. Das Frühstück mit 16 EUR ist relativ teuer. Die relative große Auswahl und Frische, auch an frisch zubereiteten Eierspeisen, frischgepressten Orangensaft, Sekt usw. war aber in Ordnung. Aufgrund der Lage an der Autobahn, kamen regelmäßig ganze Busladungen an Gästen, die dann gemeinsam ins Restaurant und zum Buffet strömten und die Örtlichkeiten des Buffets überforderten. Die Gruppen wurden aber separat von den Einzelreisenden platziert. Wir haben auch zweimal (Mittag/Abend) im Restaurant/Bistro gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Bistrokarte ist überschaubar; ebenso sollte man von der Cocktailkarte der Bar nicht zu viel erwarten. Nach Brügge in die Innenstadt betrug die Fahrzeit mit dem Auto ca. 15 min. Dort konnte man im Parkhaus "Parking Zilverpand" zu Pauschalen von 3 EUR (ab 18:00 Uhr - 07:00 Uhr) oder 8 EUR ganztägig Parken. Genügend freie Plätze waren immer vorhanden. (eine günstigere Alternative zu Park&Ride)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

trotz Baustelle schöner Kurzaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es hätte darauf hingewiesen werden können, dass das Hotel sich in einer größeren Umbaumaßnahme befindet und der Ersteindruck bei Ankunft ernüchternd ist mit dem Eingang im Bauwagen, es wirkt nicht wirklich einladend, aber das geht ja auch wieder vorbei.

hervorragendes Frühstück, sehr gemütliche Athmosphäre

klasse
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Baustelle, aber das ist ja momentan nicht zu ändern.

Das Frühstück war 1.Klasse. Die Idee mit dem Sekt ausgezeichnet. Das Personal in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend. Noch mal vielen Dank W.und H. Richarz

schöne Urkaubstage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das Frühstück war wie immer ausgezeinet! jetzt war es das erste mal das die Minibar mit Getränken gefüllt und gekühlt war. super! ich werde sicher zurück kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Fast zufrieden !
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett in unserem Zimmer hat ein einer Stelle nach erbrochenem gerochen, das war sehr unangenehm.

Es hat uns gut gefallen, auch haben wir sehr gut gegessen und gefrühstückt. Für ein Hotel dieser Größenordnung alles ok.

Da wir ein Behinderten gerechtes Zimmer gebucht hatten,...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Da wir ein Behinderten gerechtes Zimmer gebucht hatten, mussten wir leider feststellen, das die Toilette sehr niedrig ist und das Aufrichten dadurch sehr schwierig wird trotz der vorhandenen Stützen. Dasselbe gilt für den Duschsitz: leider auch zu tief befestigt!! Sonst war alles Super!!!

Tolles Ambiente, sauberes Zimmer, Parkplatz vor der Tür .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche im Zimmer war kaputt. Für die zweite Nacht müssten wir umziehen aber OHNE Hilfe vom Hotel: zuerst alles zur Rezeption schleppen und abends alles zurück zum neuen Zimmer schleppen....Etwas Hilfe wäre angebracht und nett gewesen. Am 25.12.2017 war das Frühstück erst um 08.30 Uhr völlig gerichtet. Versprochen war um 08.00 Uhr. Man hat gesehen, dass die wenige Leute völlig überfordert waren.

Tolles Ambiente, sauberes Zimmer, Parkplatz vor der Tür .

Sehr schön, aber Personal und Aufsicht mangelhaft. Außer die Dame an der Rezeption (ich meine Kim).
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das kalte Abendessen, die lange Wartezeit bis zum ersten Gericht (75 Minuten). Die sehr schmutzige Bar nach 21.30 Uhr. Das sehr kalte Wasser am Morgen beim Waschen und/oder Duschen.

Die Lage, die Einrichtung, die sehr nette professionelle Dame am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Bequem für die Übernachtung - Restaurant- und Frühstücksservice verbesserungswürdig.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service im Restaurant. Es dauerte fast 40 Minuten bis unsere Vorspeise kam. Mehrere Personen bedienten unseren Tisch, und es wurde jedesmal nachgefragt, was man bestellt hatte. Da erwarte ich bei den nicht gerade preiswerten, jedoch schmackhaften Speisen etwas mehr Service. Desgleichen beim Frühstück: Zunächst war niemand am Frühstücksempfang und dann mussten wir länger warten, da vor uns sieben externe Frühstücksgäste erst einmal abkassiert werden mussten. Personal war hektisch und unorganisiert Die Anordnung des Buffets ist sehr eng. Es herrschte eine chaotische Atmosphäre. Die Auswahl der Frühstücksprodukte ist eigentlich sehr gut, aber das Nachlegen klappte nur sporadisch. So wurden z.B innerhalb von 30 Minuten keine Croissants nachgelegt. Frühstück kostet immerhin 16€ pro Person.

Wir waren zum dritten Mal hier auf einer Reise nach GB. Hotel liegt sehr praktisch an der Autobahn. Unser geräumiges Komfortzimmer mit großem Bad und Balkon war modern eingerichtet und sehr schön. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer ruhig. Wer darauf Wert legt: viele internationale und drei deutsche Fernsehsender.

Ein schönes Hotel, perfektes Frühstück. Diesmal nur zu weiche Matraze.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzig diesmal (im Gegensatz zum Sommer 2017) nicht Gute war, daß die Matraze im großen Doppelbett zu weich und tatsächlich "durchgelegen war - wir hatten etwas Rückenschmerzen. Und die Sauna am Abend war nicht heiß, sondern allenfalls lauwarm (25 °C??), sodaß wir aus dem leeren Wellness-Bereich zurück ins Zimmer unter die heiße Dusche gegangen sind.

Das Frühstück mit Sekt, Rührei, Schinkenspeck, Krabben war das BESTE, was wir je erlebt haben. Das Personal ist sehr freundlich und mehrsprachig perfekt.

Zufriedener und komfortabler Aufenthalt
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Meckern auf hohem Niveau: Doppelbett eigentlich 2 Betten mit Ritze Boden im Speisebereich nicht jeden Morgen nass frisch gewischt

Frühstück teuer aber super Personal nett und hilfsbereit Zimmer geräumig und komfortabel

Sightseeing in Brügge und Gent

Alles prima.

Hervorragendes Frühstück, kostenlose Parkpläze am Hotel. Idealer Standort, um Brügge (10 Minuten entfernt) und Gent (30 Minuten) zu erkunden. Tipp fürs Parken in Brügge: An der Central Station (3,50 Euro/Tag inkl. Busticket).

Insgesamt erste Wahl in Flandern, in dieser Gegend
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Hygienehinweis an das Personal beim Frühstück: mit dem "grünen" Lappen sollte man nicht Tisch und Stuhl reinigen, zumal er auch schon öfters auf den Boden fällt

Sofern ich Flandern besuche, ist dieses Hotel erste Wahl.

Gutes Durchreisehotel mit Stil, nichts für einen längeren Urlaub, da es wegen der Autobahn sehr laut ist.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das dunkle und diffuse Licht im Badezimmer. Die Minibar war leer. Leider ist das Hotel von Strasse und Autobahn eingeschlossen, daher sehr laut. Kein Wellnessbereich.

Das Ambiente, das freundliche Personal. Geräumiges Zimmer. Das Frühstück war sehr gut.

Ein entspanntes Wochenende ...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die nahe Autobahn ist nicht zu überhören.

Noch recht neues und modernes Hotel mit schicken Zimmern. Besonders mochten wir die tolle Regendusche und das komfortable Bett. Sehr netter Empfang an der Rezeption. Super Frühstück mit einer riesigen Auswahl, es gab sogar Sekt und einen Schokoladenbrunnen. Schnelles und kostenfreies WLAN, kostenloses Parken direkt vor der Tür, aufgrund der Lage ist man mit dem Auto sehr schnell in Brügge.

Schöner Aufenthalt , gutes Hotel für Geschäftsreisende, nicht für Urlauber!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war ein bisschen sehr verkehrsgünstig. Das Hotel war in unmittelbarer Nähe von Autobahn und Schnellstraßen umrahmt. Ohne Schallschutz!

Zimmer und Ambiente toll, Frühstück sehr abwechslungsreich

Van der Valk - jederzeit wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Jacuzzi zerkratzt, leider aus diesem Grund nicht benutzt Bett sehr weich

Personal sehr freundlich und hilfsbereit (englisch & deutschsprechend !!!), Das Frühstück war TOP, sehr reichhaltig und lohnenswert, (incl. Sekt und Schneiden einer Schinken-keule, überbackene Tomaten, Poffertjes, Champignons, Live-cooking und und und...) 3 deutschsprachige Sender im TV (ARD, ZDF, WDR) Sehr grosses Bad (bei Standard - Zimmer !!!) Bügeleisen, Safe, Kapselmaschine im Zimmer vorhanden 2. Kissen (im Schrank) Gute Isolierung der Fenster Terrassenbenutzung im Erdgeschoss Parkplätze (gratis) vor dem Haus genügend vorhanden Kleines Örtchen (Oostkamp) nur ein Meter entfernt, Brügge mit dem Auto in ein paar Minuten erreichbar Wir werden gerne wiederkommen !!!

Gutes und niveauvolles Haus mit Optimierungspotential
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die nicht gefüllte und unhygienische Minibar, der Straßenlärm (Schlafen bei geöffnetem Fenster war für uns nicht möglich), das unaufmerksame Personal abends an der Bar.

besonders gefallen haben uns das geräumige Zimmer/Bad und die Qualität der Speisen.

PERFEKT!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles perfekt: gute Lage des Hotels, Brügge ist in ein paar Minuten mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden. Super Hotelzimmer, sehr groß, sehr sauber, SEHR bequeme Betten, Zimmer mit Terrasse oder Balkon. Personal ist freundlich, hilfsbereit, spricht auch Englisch, Deutsch.... Das Frühstück (16€) war hervorragend, incl. Sekt und Schoko-Brunnen ;-)

Immer wieder zurück nach Oostkamp
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich kann beim besten Willen nicht Schlechtes feststellen.

Das Van der Valk Hotel in Oostkamp ist immer wieder eine Reise wert. Wir waren jetzt schon 3x dort und würden das Hotel immer wieder buchen. Der Service ist gut, die Zimmer riesig und sauber, das Frühstücksbuffet hat sich bei jedem Besuch nochmal verbessert, obwohl es immer schon gut war und was das Hotel diesbezüglich an einem Sonntag alles auffährt, Hut ab! Uns gefällt vor allem, dass das Parken kostenlos ist und man findet immer einen freien Platz direkt vor der Tür. Bis nach Brügge ist es ein kleines Stück zu fahren, aber da man dort im Parkhaus neben dem Bahnhof für 3,50€ den ganzen Tag parken kann, ist es für uns angenehmer nicht mitten im Touristentroubel in der Stadt zu übernachten. Die Lage ist Oostkamp ist herrlich.

Licht und Schatten
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer benötigt dringend einen neuen Anstrich. Teppich, Vorhänge und Bettüberwurf hatten Flecken. Die Autobahn war extrem laut, es war nicht möglich das Fenster zu öffnen.

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und lecker. Das Badezimmer war sehr modern und sehr groß. Badewanne und separate Regendusche

Wenn die Unterkunft die Stimmung nicht vermiesen soll, dann ist hier ein Geheimtip...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ich denke, was kann es sein; ich finde nichts Negatives !

Wenn ich verreise, erwarte ich etwas; das Hotel mit seinem Team hat meine Erwartungen uneingeschränkt erfüllt.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, ideal für eine Zwischenetappe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts! Ich bin zum Zweiten Mal dagewesen wegen der guten Erfahrung in der Vergangenheit

Sehr gutes Design des ganzen Hauses, sehr sauber und gepflegt, aufmerksamer Service. Sehr schöne Zimmer, ruhig und schallgedämmt trotz der Autobahn Nähe. Die Van der Valk Hotels sind sehr gute Häuser

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Für Geschäftsreisende idealer Ort zum Übernachten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hatte Zimmer zur Autobahn - Zimmer nicht 100% isoliert. Frühstück sehr gut, aber Preis zu hoch. Hotelrate sollte incl Frühstück sein, dann ist es ok.

das Ambiente _ gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gutes Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das nur ein Mitarbeiter am Empfang tätig gewesen ist, die Kollegin führte Dauertelefon Gespräch. Gäste wurden nicht bedient. Das ist nicht professionell.

Großes Zimmer Klimaanlage Trotz Autobahn sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Modernes Hotel auf dem Weg zu den Kanalfähren
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bei unserem ersten Besuch hatten wir im hoteleigenen Restaurant hervorragend gegessen. Diesmal hatte dieSpeisekarte gewechselt und las sich recht unübersichtlich. Das Restaurantpersonal wirkte gestresst und war sehr fahrig. Dementsprechend bekamen wir anstelle eines Filetsteaks ein Rumpsteak und statt eines großen Mineralwassers eine kleine Flasche.

Wir haben hier zum zweiten Mal auf dem Weg von Hamburg nach England übernachtet. Großes modernes Zimmer mit Balkon zur ruhigen Seite (Eingang/Rezeption) und geräümigem Bad. Bett war auch sehr bequem. Kleine leckere Snacks und gute Getränkeauswahl in der Bar Bellini - bei schönem Wetter auch im Garten, da allerdings recht laut, weil die Autobahn gleich davor verläuft.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Wir waren zum 3.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ist es wg. der Nähe zur Autobahn sehr laut....

Wir waren zum 3. Mal hier und waren wie immer sehr zufrieden. Vor allem die Grösse der Zimmer machen den Aufenthalt sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Ein Hotel mit Herz und Wärme !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten wären noch komfortabler gewesen, wenn geteilte Matratzen gegeben wären.

Das Frühstück als auch das Abendessen war sehr lecker. Die weihnachtliche Dekoration war harmonisch abgestimmt und wirkte sehr gemütlich. Auf Sonderwünsche ging man spontan ein. Zum Kartenspiel mit Freunden wurde das sonst abgedimmte Licht für diesen Tisch heller gestellt. Wir haben uns alles in allem sehr wohl gefühlt und können das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Komfort aber Dreck!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war teilweise sehr schmutzig! Die Yakuzzi konnte man gar nicht benutzen, die standen vor Dreck! Das Housekeeping hat leider trotz sichtbarer Krümel nicht gesaugt und der Duschkopf war verkalkt! Für ein 4* Haus nicht tragbar!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

es war alles super und gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es war alles super und gut.dass Essen wahr gut und die Zimmer wahren alle sehr sauber und schön und die Leuten wahren sehr freundlich glg.

Direkt an der Autobahn gelegen - sehr laut

Direkt an der Autobahn gelegen - sehr laut

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

perfekte Lage für Brügge Besuch

perfekte Lage für Brügge Besuch

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Frühstück - auf der Terrasse eingenommen - war ganz...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück - auf der Terrasse eingenommen - war ganz hervorragend und sehr vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Grauenhafte Lage zwischen Autobahnkreuz und Baustelle-...
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Grauenhafte Lage zwischen Autobahnkreuz und Baustelle- Unerträglicher Krach.

Frühstück war super

Frühstück war super

Baustelle,wurde aber bei der buchen gesagt.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Baustelle,wurde aber bei der buchen gesagt.

Entspannter Urlaub
    • Comfort Doppel- oder Zweibettzimmer - später Check-in ab 21:00 Uhr

Gut gelegenes, sauberes Hotel mit schönen und geräumigen Zimmern und einem eigenen Parkplatz. Alles in allem top.

Sehr schöner Aufenthalt in Oostkamp
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes Personal. Viele Parkplätze. Hochwertig.

Bedienung im Bistro

Das Bad und die Sauberkeit einfach nur Geil

Das Bad und die Sauberkeit einfach nur Geil

Top

Super nettes Personal, top Frühstück. Restaurant auch sehr gut 😊

Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt.

Das Zimmer war nicht ordentlich geputzt. Staub war nicht beseitigt

Sauberkeit und Größe der Zimmer

Sauberkeit und Größe der Zimmer

Das Hotel war sauber und ruhig

Das Hotel war sauber und ruhig

Schönes Hotel mit gute Lage zur Autobahn.

Schönes Hotel mit gute Lage zur Autobahn. Sehr freundlicher Empfang

Sehr nah an der Autobahn daher sehr laute Aussengeräusche

Sehr nah an der Autobahn daher sehr laute Aussengeräusche

Optimal für kurz Urlaub zwecks Besichtigung vun Brugge/Knocke
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Billiger und grösser als die Hotels in Brugge Zentrum und mit gratis Parkplatz.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr laut nachts wegen der Autobahn

Gutes Frühstück

Hier ist man gut aufgehoben
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige Nacht in einem bequemen Bett, Brügge schnell erreichbar, Parkplatz kostenfrei, sehr ansprechendes Frühstück, sehr freundliches Personal.

Klasse Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Netter Service, wo auch extra Wünsche erfüllt werden. Danke dafür.

Schönes Wochenende

Wifi Empfang nicht so doll

Das Frühstück ist klasse und der Service mit Patricia super Klimaanlage Größe Badezimmer Betten sind klasse

Nettes Personal
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sehr weich Fenster müßten Schallisoliert sein, nebenan ist direkt die Autobahn.

Nettes Personal Tolle Zimmerausstattung Super Hotelbar

Sehr eingenehm

Sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Sehr gutes Hotel für Kurzaufenthalte direkt an der Autobahnauffahrt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nähe zur viel befahrenen Autobahn und damit der Geräuschpegel auf der Terrasse.

Großes Zimmer, gutes Frühstück

Toller Osteraufenthalt

Frühstück sehr gut uns hat alles gefallen waren auch schon zum 5.mal da

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Top Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Alles war sehr gut . Lobby Restaurant und Zimmer .. Zimmer sehr groß und auch großes Bad

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Alles bestens.

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Happy
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat

Uns hat der gesamte aufhenthalt richtig gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Unbedingt mal ausprobieren!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles hat uns gefallen.Vorallem die Zimmer und der Komfort ließen nichts zu wünschen übrig!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Gut für Geschäftsreisende
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hat auch alles seinen Preis!

Alles gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Der ganze Aufenthalt war super!
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes großzügiges und sauberes Zimmer, bequeme Betten, sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Silvester in Brügge

Preisanstieg zu Silvester um 200%

Neue und sehr geräumige Zimmer im Anbau.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Freundlicher service, guter komfort, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

prima Hotel
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es liegt an der Autobahn und ist halt sehr laut.

Sauberkeit, Früstück,Essen,Personal richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Viel Komfort für Reisende in Autobahnnähe

Sehr große Zimmer, moderne Einrichtung, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

War wie immer sehr angenehm.
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

War wie immer sehr angenehm.

Schönes Wellness-Wochenende
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit großem Bett, Frühstück vom Feinsten, super lecker. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Zimmer und Bäder sind sehr groß und sehr gut...

Grauenhafter Service im Restaurant, ungelerntes(?) Personal. Benutztes Besteck wurde für den zweiten Gang zur "Zweitbenutzung" zurückgelegt und erst nach Ablehnung dieser merkwürdigen Praxis ausgetauscht. Benutzte Brotteller wurden gar nicht abgeräumt, obwohl erkennbar benutzt (ölig), wurde darauf Beilagengemüse abgestellt. Die Preise waren im Verhältnis dazu sehr hoch.

Die Zimmer und Bäder sind sehr groß und sehr gut ausgestattet. Fenster sehr dicht, so dass kein Verkehrslärm durch die nahe Autobahn zu hören ist. Guter Standort auf der Durchreise.