Bewertungen für Van der Valk Hotel Brussels Airport 4 Sterne

Culliganlaan 4b, 1831 Diegem, Belgien

Nr. 2 von 13 Hotels in Diegem

• Park, Sleep and Fly

Wir fanden leider keinen Schlaf da Sonntag Nachts im Innenhof des Hotels eine Party statt fand mit sehr lauter Musik. Wir versuchten um Mitternacht mehrmals die Rezeption zu erreichen doch es ging niemand ans Telefon. Um 01:30 Uhr Nachts riefen wir erneut an um uns zu beschweren. Der Herr an der Rezeption bat uns an in ein anderen Zimmer umzuziehen was um diese Uhrzeit nicht für uns in Frage kam! Er versprach uns dann sich drum zu kümmern und nach einer Weile war die Musik dann auch aus. Trotzdem sehr ärgerlich für uns da wir wieder früh morgens aufstehen mussten.

Hotel liegt ca. 5 min vom Flughafen entfernt, wir nutzten den Park-Sleep&Fly Tarif, alles hat super geklappt mit dem Hol-und Bringservice per Shuttlebus. Haben ein kostenloses Upgrade auf Grund unseres Tarifes erhalten was wir super fanden. Hotel ist geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer beeinhalten alles was man so benötigt und haben tolle Matrazen. Die Auswahl an Frühstück ist auch ausreichend.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Am Sonntag Morgen war nur eine Dame beim Aus Checken. Das war angesichts des Ansturmes, viel zu wenig. Sie hat das mit Bravour gemeistert, aber das Nebengeräusch war, dass es schwierig war, wo, mit wem und so man an den Flughafen gebracht wurde. Das mag man nicht, wenn man nicht weiss, ob man den Flieger verpasst. Als ich fragte, ob ich mit dieser Person mitfahren konnte, hiess es zuerst nein, doch dann war ich eben doch gemeint.

Super Buffet am Morgen und am Mittag. Freundliches Personal.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Es war nicht sauber schimmel in der dusche und flecken an den möbeln oder abgenutzt

Die dame am anfang war net und hilfsbereit Parkplätze gibt es genug und dank der lage sind die autos save

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Preis-Leistung passt keinesfalls, Hotel sehr alt und abgewohnt, Teppiche beim Lift dreckig, extrem hellhörige Zimmer, sehr lauter Badezimmerventilator den man nicht abstellen kann, mit Sicherheit keine 200EUR pro Nach wert, werde nächstes Mal ein anderes Hotel in Erwägung ziehen;

Ca. 15 vom Flughafen, kostenloser Shuttlebus (alle 30 min), schneller Check-In, absolut tolles Frühstück (der Kaffee war naja..), große Zimmer

• Park, Sleep and Fly

Das BEtt ist definitiv zu hart um einen angenehmen Schlaf zu haben. Leider war es durch die Lüftung auf dem Flur sehr laut, obwohl ich im Vorfeld um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte.

Sehr freundliches Personal

• Park, Sleep and Fly

Stark renovierungsbedürftig trotz executive Zimmer sehr schlechter Zustand Frühstück war eine Katastrophe, zwei Scheiben vertrockneter Käse fast alles abgepackt in portionspäckchen Keine Auswahl Personal kam nicht mach, noch nicht mal ausreichend Gläser und Besteck vorhanden

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Selten so ein liebloses Frühstücksbüffet gesehen! Ein großer Käse geviertelt- Lachs auf einem Haufen.. sehr unappetitlich. Im Restaurant ein super unfreundlicher Kellner bei überteuertem Essen. Das Restaurant Pink Ginger dagegen ist echt lecker und die zwei Damen rocken den Laden !

Der frische Orangensaft war das einzige Highlight

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das restaurant. Viel zu Teuer für das was es war Das Essen war gut, aber für ein 33€ Filet vom Rind erwartet man schon ein wenig mehr. Auswahl auf der Karte leider sehr gering. Aber okey. Recht freundliches Personal

Die Zimmer und lobby. Sehr hübsch und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Zimmer war sehr laut, ich konnte das laufende Wasser und Schritte vom Zimmer über mir hören. Die Ausstattung im Bad könnte besser sein, ich hatte z.B. kein Duschgel.

die Pancakes, the orange juice and the soymilk das Bett war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Park, Sleep and Fly

Das Kopfkissen war extrem hart und unbequem. Deswegen konnte ich nicht schlafen. Beim Frühstück im Restaurant waren Essensreste noch auf dem Geschirr und Besteck.

Park, sleep and fly package war praktisch

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Minibar kostenlos, checkin super geklappt, Personal sehr freundlich und 4 min vom Flughafen entfernt

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Frühstück war sehr knapp. Keinerlei Auswahl und das für den Preis ist sehr enttäuschend.

Die Möglichkeit einen Goldfisch für die Nacht zu haben.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Hotelparkplatz mit Schranke bot mehr Sicherheit. Abendessen möglich und gut. Ausreichend Plätze beim Frühstück und geräumig.

alles ok,

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Mehr Vielfalt wäre wünschenswert auf der Menükarte. Seit drei Jahren gibt es die gleiche Karte.....

Betten sind OK

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Das Angebot könnte vielfältiger sein. Z.Bsp. Wurst, roher Schinken, Aufschnitt....

Mehr Auswahl beim Frühstück erwünscht

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Club Doppelzimmer

Preis Leistung eher überteuert! Personal war nicht in der Lage mir wie zugesagt ein ruhiges Zimmer zuzuweisen!

Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Einzig die Rühreier waren bereits um 6:00 Uhr morgens zu Beginn unseres Frühstücks kalt. Was ja n. sein kann bei offfiziellem Beginn des Frühstücks. Einchecken ging recht lange, da nur 1 Person am desk u. die in aller Ruhe m. anderem Gast beschäftigt war u. mich ignorierte.Kann n. sein bei 4Sterne Hotel. Rest der Mitarbeiter beim Restaurant u. Bar sehr nett un. freundlich. Angenehme Ruhe im Restaurant, richtig zum erholen nach einer anstrengenden Anreise. Haben upgrade nach Nachfrage bekommen, statt Autowäsche oder 10% Rabatt im Restaurant. Reise war als park sleep and fly gebucht. Shuttle zum Flughafen klappte hin sehr gut u. pünktlich. Zurück war leider außerhalb der Shuttle-Zeit (nur bis 11:00 Uhr). Mußten daher lange Taxi suchen, die uns nicht transportieren wollten da Fahrt zum Hotel nicht lukrativ. (5 Min. Fahrtzeit). Erst n. langer Suche fanden wir einen der uns f. 15 Euro zum Hotel brachte wo wir den Wagen komplikationslos abholen konnten. Leider m. Zuzahlung f. 2 extra Nächte von je 15 Euro da max. Parkzeit v Hotel nur 14 Nächte gilt in diesem Paket. Sollte dringen verbessert werden. -Shuttle-Zeiten u. Parkdauer. Es kann ja n. sein daß ich bei Rückkehr v. Flugreise ich noch ewig ein Taxi suchen muß der mich ins Hotel fährt. Das sollte mal in Deutschland passieren, da wäre das größte Geschrei!!

Frühstück war ausreichend m. warmen u. kalten Sachen. Einzig die Rühreier waren bereits um 6:00 Uhr morgens zu Beginn unseres Frühstücks kalt. Was ja n. sein kann bei offfiziellem Beginn des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Fuers Wochenende wirklich mit den Wochendepreise, zu empfehlen wenn man nicht unbedingt im Zentrum will. Super Fruehstueck Buffet. Wunderschoene Zimmern und nettes Personnal. Minibar kostenlos. Fuer Saunafans, 10 min entfehrn, die wunderschoene Boetfort Thermen !

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr teuer, keine Preisliste für Minibar, nur 4 Getränke in der Minibar, technische Einrichtung für diesen Preis veraltet, keine Sendereinstellung für TV, wenig Info auf dem Zimmer

Sehr sauberes Zimmer; nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Die Türen der Duschkabine sind undicht, sodass während des Duschens viel Wasser auf den Boden kommt.

Schnelles Einchecken. Das Zimmer war hell und wirklich groß. Möbel in einem recht guten Zustand, das Bett und die Kissen waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2015

Kein Shuttle-Service zu gängiger Ankunftzeit am Samstag Nachmittag? Zimmer im Nebenhaus ohne Durchgang durch Regen und Wind. Undichte Tiefgarage, Auto steht bei Regen in Wasserpfütze.

Kostenloses Upgrade in Luxuszimmer mit tollem Bad. Nutzen & Zweck unserer Buchung erfüllt! Sleep & Park- Angebot für entspannten Flug ab Brüssel-Zaventem.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

- Die Saubarkeit im Abfluß unter der Dusche (zum Teil verstopft. und als man den Tropfen entfernt hat, verbreitete sich ein übler fauliger Gestank, der immer stärker und unerträglicher wurde, Stunde für Stunde immer intensiver, sodass man frühzeitig auschecken musste) - Im Restaruant: der Hauptgang war kalt. der Fisch war zum größten Teil roh, die Suppe war eine Instantsuppe, der Carpaccio war kaum eßbar und durchzogen mit Adern

- Die Atmosphäre - Das Zimmer - Das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Bar serviert noch bis spät Essen. Toll für Drive and Fly. Aufmerksamer service

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Vielfalt an Frühstück. Lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

- Fenster auf dem Zimmer können nicht geöffnet/gekippt werden

+ Tolle Bar, große Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Parkgarage zum Urlaubsparken

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Frühstücksbüffet war hervorragend Die Zimmer groß und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Shuttle Service zum Airport hat gut geklappt Sehr schickes Ambiente, große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Preis für Frühstück und Parkgebühr überzogen teuer.

Prima Service. Schönes Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Price rather high

Nice room, good service

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das Zustellbett wurde erst nach unserer Ankunft (23:30 Uhr) im Zimmer aufgestellt. Dadurch fühlten wir uns am Empfang nicht willkommen!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

keine Sauna oder Pool.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Es fehlt noch immer die Variationen auf der Speisekarte

Buffet am Abend

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Mehr Variationen auf der Speisekarte. Seit Jahren immer die selben Menüs.

Ausstattung optimal. Bar korrekt. Zimmer sauber. Schneller Service

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

hôtel super et la suite est impeccable!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Speisekarte könnte erweitert werden.

Für meine Verhältnisse, gut Lage, nahe am Flughafen. Personal und Service korrekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Gutes Hotel nahe des Flughafens. Perfekter Shuttle Service