Bewertungen für Hotel Verviers Van der Valk 4 Sterne

Nr. 7 von 8 Hotels in Verviers

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Zimmer war sehr schön - viele Parkmöglichkeiten - sauna + gym
    • Maisonette-Zimmer

Gym könnte noch zwei, drei geräte vertragen. Sauna könnte noch ein bisschen besser gepflegt werden.

Zimmer war sehr schön - viele Parkmöglichkeiten - sauna + gym

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Wie immer bei van der Valk: Gratis-Parkplätze
    • Maisonette-Zimmer

Im Restaurant war abends alles belegt. Das Essen in der "Brasserie" war überteuert, ebenso die Getränke und das Angebot sehr mäßig. Außerdem sitzt man da zu Essen unbequem, da alle Welt dort durchläuft. Die Stadt Verviers ist, zurückhaltend gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig.

Wie immer bei van der Valk: Gratis-Parkplätze

die Öffnungszeiten des hotelinternen Restaurants bis 23 Uhr...
    • Junior Suite mit Whirlpool

durch viele Veranstaltungen bei dem Hotel als auch im Hotel ist es zeitweise schwierig einen Parkplatz zu finden. Die Matratzen in den Zimmern sind durchgelegen

die Öffnungszeiten des hotelinternen Restaurants bis 23 Uhr Küche, als auch die Frühstückszeiten (bis 11 Uhr) sind super

Hoher Standard für wenig Geld

In der Toilette vermisste ich die Toilettenbürste, eine Möglichkeit zum Hände waschen und einen kleinen Mülleimer. Zum Schminken im Bad war mir der Spiegel viel zu weit weg. Also lieber einen Schminkspiegel mitbringen. Die dunklen Farben (schwarz rot) Im Zimmer gefallen mir persönlich nicht. Aber das ist reine Geschmackssache und kein Grund, nicht in dem Zimmer zu nächtigen.

Das Comfort-Doppelzimmer im 1. Stock mit Blick auf den Parkplatz ist geräumig, das Bett bequem (2 Einzelbetten). Es gibt neben dem Eingang eine "Ecke" mit Spiegel, Kofferablage, Garderobe und Schrank. Im Schrank ist ausreichend Platz und sogar Bügel, die man herausnehmen kann. So konnte ich mein Shirt im Bad lüften. Die Dusche bietet viel Platz, die Badewanne war eine echte Entspannung nach unserem Training. Leider muss das Rollo am Fenster unten bleiben, wenn man sich dort im Eva-kostüm bewegen möchte. Es gibt genug Ablagefläche auf dem Waschbeckenrand. Toilette und Bad sind getrennt, was angenehm ist. Es gibt die Möglichkeit Kaffee und Tee zu machen. Wir schliefen mit offenem Fenster und waren ungestört. Der Autolärm ist ein leises Rauschen. ein einziger Mensch meinte um 5.30h 5x hupen zu muessen - sonst war es wunderbar still. Auch die Nachbarn haben wir nicht gehört. Unser Zimmer (121) lag direkt am Treppenhaus - keine Lärmstörung! Das Frühstück läßt keine Wünsche übrig. Frisch gepresster Orangensaft, alle möglichen Kaffesorten, Tee ... Cerealien, herzhaftes kaltes und warmes, Süßspeisen, Eierspeisen .... am Besten echt Zeit einplanen zum Genießen! Der Parkplatz des Hotels ist groß - vor der Ausfahrt bitte bei der Rezeption nach einem Ticket für die Ausfahrt fragen. Bei uns war morgens die Schranke unten. Ist einfach lästig, dann wieder ins Hotel laufen zu müssen.

OK für einen Kurztrip

Dünne Wände, man konnte die Nachbarn hören. Kein Safe. Matratze war sehr weich. Auswahl bei Frühstück nicht besonders groß.

Gratis Parkplatz und WLAN.

Alles Super, bitte weiter empfehlen

Finde hier nichts

Wir waren ja nur eine Nacht im Hotel. Daher spielte uns die Umgebung keine Rolle. Frühstück war super. Auch das Nachtessen. Würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen

Zum übernachten ok, sonst doof

Frühstück nicht besonders reichhaltig. Restaurantbereich sehr laut. Service sehr langsam. Zimmer werden nur mit Klimaanlage beheizt. Wellness eher dürftig. Keine Leseräume o. ä.

Wir hatten schon bessere Hotels

Leider konnte man nur bei offenem Fenster schlafen, da der komische Geruch von den Renovierungsarbeiten sehr gestört hat. Die Kosten für die Hunde mit 20 Euro nicht gerechtfertigt. Es gibt keine Hundekörbchen und auch sonst nichts für die Vierbeiner die diese rechtfertigen würden.Außerdem wurde auf die Anfrage nach den Kosten nicht geantwortet. Wir fragen immer nach, dann bitte antworten.

Das Zimmer wäre sehr schön gewesen , wenn nicht der komische Geruch gestört hätte. Erst wollte die nette Dame uns erzählen das käme von den Hunden,die aber erst 5 Minuten im Zimmer waren. Was aber nicht sein kann da es Ausstellungshunde sind, die müssen topgepflegt sein um auf einer Ausstellung bestehen zu können.Es wurde uns dann freundlich entgegengekommen.Wir denken daß der Geruch von der Farbe kam, da uns versichert wurde das Zimmer sei erst kürzlich renoviert worden.Im Bad habe ich bei der Dusche eine zusätzliche Handbrause vermisst, ansonsten sehr schön. Bett bequem nur eine zusätzliche Decke wäre gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Ich kann nicht sagen wo anfangen.

Es gibt absolut nichts zu bemängeln.

Ich kann nicht sagen wo anfangen. Es ist einfach alles perfekt. Ein besseres Preisleistungsverhältnis ist in meinen Augen nicht möglich. Zimmer top, Restaurant top, Bar top, Frühstück top....

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Tolles Hotel in super Ambiente mit exzellentem Frühstücksbuffet und guter Bus-/Bahn-Anbindung

Tolles Ambiente in einem alten Güterbahnhofs-Zollamt (o.ä.) aus der Backsteinfabriken-Zeit, innen mit allem Komfort, und das Frühstück einfach unschlagbar. Diesmal sogar neu mit einem Apfelsinen-Press-Automat! Hund war auch kein Problem, Wasserkocher im Zimmer war etwas versteckt, aber bot uns dann auch abends warmen Tee. Sehr entgegenkommendes Personal. Gute Lage nur gut 5 Min. Fußweg vom Bahnhof, von welchem aus man rasch in alle Teile Belgiens kommt, auch preiswert per Bus ins Hohe Venn (TEC-Linie 395).

Hohes Niveau des Hotel s

Die Flure Bedarfen eine besondere Aufmerksamkeit bei der Reinhaltung „ Leuchten mit Spinnennetzen“

Gutes Personal sehr freundlich obwohl wir wenig französisch und englisch sprachen. Konten wir uns verständlich machen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zimmer sehr sauber und angenehm

TV nur 3 deutsche Sender. Kein Stellplatz für Gäste auf dem Parkplatz reserviert, da Schranke oben für alle zugänglich.

Zimmer sehr sauber und angenehm

Zimmer groß, sauber und komfortabel.

Zimmer groß, sauber und komfortabel. Gute Betten. Ruhige Nacht. Professionelle und freundliche Rezeption. Tolle Konversion eines historischen Zollgebäudes in ein modernes Hotel.

Bis auf den hohen Preis fürs Frühstück war Alles ok.

Frühstück haben wir nicht eingenommen,da es zu teuer nach unserem Ermessen war.

Sehr schöne Zimmer,freundliches Personal,saubere Räume,gute Lage Parkplätze vor dem Hotel.Im Restaurant gutes reichhaltiges Essen zu angemessenen Preisen.

Es war sehr erholsam!
    • Junior Suite mit Whirlpool

Leider ist der Sauna-Bereich nicht ganz dem Wellness- Aspekt entsprechend, besonders da es eher kühl in dem Bereich war. Der Pool ist nur in der Sommersaison zu benutzen.

Das Hotel ist von außen, wie von innen sehr ansprechend. Besonders die E- Tankstellen sind positiv aufgefallen. Das Zimmer war sehr schön geräumig und der Whirlpool war entsprechend. Wir waren zufrieden.

Tolles Hotel, schönes Zimmer, riesiges Badezimmer.

Die Lage (riesiger Parkplatz auf einer Seite, heruntergekommene Straße auf der anderen). Die ganze Stadt macht einen heruntergekommenen EIndruck.

Tolles Hotel, schönes Zimmer, riesiges Badezimmer. Gutes Fitnessangebot.

Schön restauriertes Hotel.

Der Wellnessbereich ist etwas übersichtlich, ein Dampfband und eine Sauna sowie vier Ruheliegen. Aber immerhin; zum kurzen Abschalten ok.

Schön restauriertes Hotel. Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Haben wir genutzt um nach Lüttich weiterzufahren.

16€ für das Frühstück ist vollkommen überteuert.
    • Maisonette-Zimmer

16€ für das Frühstück ist vollkommen überteuert. Als Geschäftsreisender braucht man nicht mehr als einen Kaffee und ein Brötchen, da man keine Zeit hat 16€ zu verfrühstücken - egal wie umfangreich das Angebot ist. Vorschalg: Business-Frühstück (wie oben gennat) für 5€ anbieten. Das reicht und entspricht auch der Reisekostenpauschale.

Gut gelegen für die Durchreise, sonst nur ein Okay

Aschenbecher nicht geleert; Zimmer stark nach Essen gerochen; Spa Bereich trotz Öffnungszeit nicht betrieben; Schloss nicht funktioniert

Großräumige Zimmer, gute Check-Out Zeit, gut gelegen für eine Durchreise

Ich habe nichts zu bemängel, aber etwas enteuchte uns schon...

Ich habe nichts zu bemängel, aber etwas enteuchte uns schon, das der Chef / Der ältere Herr mit grauem Haar, nur gut gekleidete Gäste begrüßte. An uns ging er vorbei ohne Worte. Mit freundlichen Grüßen Adolf Heinen

Aufenthalt war problemlos!

Wenn ich ein Steak "Medium " bestelle und dann ein durchgebratenes Steak bekomme!

Dass ich auch im Urlaub nicht auf eine gute Matratze verzichten musste!

Das Frühstück war lecker aber nicht so ein große Auswahl.
    • Maisonette-Zimmer

Wer nur Deutsch spricht wird in Restaurant einfach ignoriert. Zwischen Vorspeise und Hauptgericht 1 Stunde Wartezeit!!!!

Das Frühstück war lecker aber nicht so ein große Auswahl. Wir haben mit Frühstück gebucht.aber müssen am Ende trotzdem 18€(16€+ 2€ Taxe) pro Person Zahlen...finde zu viel. Hier wird kein Deutsch gesprochen.obwohl viele verstehen auch Deutsch ..es war sehr schwer für uns weil wir kein Englisch können... Nie genug Gläser und Kaffeetassen. Die Teller sind nich sauber genug..erhalten essenreste.. Das Zimmer war ok. Wir haben ein Maisonetezimmer gebucht. Das Bett groß und gemütlich. Personal sehr nett. Alles sauber.

Sehr kurzfristig gebucht und günstig ansprechendes großes...

Sehr kurzfristig gebucht und günstig ansprechendes großes Zimmer (für Rollstuhlfahrer geeignet) bekommen. Toilette und Dusche sind getrennt. Restaurant sehr nett und leckeres Essen. Während unseres Aufenthalts - Donnerstag - gab es Livemusik und man konnte auf der Terrasse sitzen. Wir haben nur eine Nacht verbracht, Gegend daher nicht wahrgenommen.

Das Hotel ist super und schön eingerichtet.

Die Stadt Verviers hat mir leider so gar nicht gefallen. Sie wirkte sehr ausgestorben und es liefen viele komische Gestalten (Junkies?) in der Innenstadt umher. Das Hotel ist aber sehr schön und zentral gelegen, so dass man sich theoretisch gar nicht bzw. nur wenige Meter aus dem Hotel entfernen muss.

Das Hotel ist super und schön eingerichtet. Es standen sogar kostenlose Getränke in der Minibar bereit. Der Außenpool könnte allerdings etwas größer sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schickes, modernes Hotel, für wenige Tage gut.

Nur 1 Bettdecke für 2 Personen (im Sommer viel zu dick, zu groß, zu warm und nicht machbar mit 2 Personen unter 1 Decke). Keine Gläser für Getränke, obwohl es eine Minibar gab. Es gibt keine Toilettenbürste, oder ist das in Belgien so? Die Klimaanlage pustet Richtung Bett, schlafen kann man damit nicht, selbst wenn diese aus ist, geht die automatische Dauerbelüftung erst um 22 Uhr aus, auf die man keinen Einfluss hat. Ohne Klimaanlage im Sommer brütende Hitze.

Das Zimmer war schick eingerichtet, sauber, gute Lage zur Stadt und Einkaufszentrum nebenan. Parkplätze kostenlos und ausreichend (außer bei der Tour de France, Großteil gesperrt). Modernes Hotel. Kaffee, Tee und Kakao mit Wasserkocher auf dem Zimmer.

Im Restaurant waren die Getränke niemals bis zum Eichstrich...

Im Restaurant waren die Getränke niemals bis zum Eichstrich gefüllt. Cocktails waren mal gut und mal wässrig. Es war zwar viel los, aber ein Cocktail muss immer gleich schmecken und das Glas muss immer korrekt gefüllt sein.

Tolles Hotel mit Chaosrestaurant!

Durch das sehr gute Wetter war der Restaurant Außenbereich sehr gut besucht. Ich habe noch nie derartige chaotische Zustände erlebt. Fast jede Bestellung war ein Kampf, immer wieder kam jemand anderes! Nie wurden unsere Bestellung notiert, nicht auf Papier und erst recht nicht wie üblich in einem mobilen System! Überall irrten Servicekräfte mit Tabletts durch die Gegend und fanden nicht den Tisch zu dem die Sachen gehörten! Mussten ständig nachfragen, sehr lange warten und am Ende mussten bei deutlich weniger Betrieb am Abend mehr als 20 Minuten auf unsere Rechnung warten. Gleichzeitig standen überall Servicepersonal rum und hatte nicht wirklich was zu tun, außer dem heutigen obligatorischen Blick auf das private Handy! Einfach ein no go! Hatte den ganze Zeit den Eindruck das keiner was ganz macht, per mündlicher Anrede wurde jede noch so einfache Aufgabe mindesten 2 mal delegiert! Schade, an sich ein schönes und gutes Restaurant!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, aber nur im Hotelbereich. Das Restaurant möchte ich davon leider ausnehmen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Da fahren wir bestimmt nicht mehr hin.

Schlechtes und teures Abendessen; lange Wartezeiten auf das Abendessen; Ungemütliche Atmosphäre im Restaurant, wie im Wartesaal-ein Kommen und Gehen. Zimmerpreis bei Vorab-Buchung doppelt so teuer wie bei Freunden, die am Anreisetag gebucht haben-ärgerlich für die Frühbucher!

Umgang mit unserer Beschwerde sehr nett: Dessert und Kaffee wurden umsonst serviert

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Schönes hotel

Die getränkepreise in der bar dind recht hoch. Erst hatten wir keine fernbedienung auf nachfrage erhielten wir eine mit leeren batterien die ziemlich verschmiert war

Das hotel ist sehr schön eingerichtet. Die mitarbeiter waren sehr nett. Man kann abends schön in der bar sitzen wir hatten sogar livemusik.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Der Concierge Michel ist grandios !
    • Maisonette-Zimmer

Das Weihnachtsmenue musste ich leider nach über 3 Stunden noch vor dem Dessert beenden, zwischen den Gängen jeweils ca. 30 min Wartezeit passt nicht wirklich zu den Sternen. Der Service in der Bar könnte tagsüber etwas freundlicher und flexibler sein ( giessen Sie bitte das Tonic ein - that is not my job ---- empfand ich als verbesserungswürdig )

Der Concierge Michel ist grandios ! Zimmer und Ausstattung top, sehr gute Qualität der Massage bei Frl. Jennifer, ein Grund zum Wiederkommen !

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Kurztrip ins schöne Verviers

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage. Das Bett war sehr bequem. Frühstücksbuffet ist richtig gut, große Auswahl und alles sehr lecker.

Freundliches Personal, geräumige und komfortabel...

Die Lage des Hotels. Beim Gang in die Innenstadt und zurück musste man in der Dunkelheit durch einige dubiose Straßenzüge.

Freundliches Personal, geräumige und komfortabel ausgestattete Zimmer, eine gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Frühstück und Restaurant/Bar sehr nett und gut!

Frühstück und Restaurant/Bar sehr nett und gut! Faire Preise und sehr schöne geräumige Zimmer! Definitiv eine Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Swimmingpool Richtung Parkplatz

Frühstück Badezimmer Kostenfreier Parkplatz Nähe zum Schokoladenmuseum

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Super Maisonette 30qm

Super Maisonette 30qm

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

jederzeit zu empfehlen

top auswahl beim frühstück,trotz vielen zimmern ruhig,lage zentral,

Es war ein schöner Aufenthalt

Das Badezimmer und die Dusche waren unbefriedigend.

Das Frühstück war ausreichend von der Menge und die Räumlichkeiten sehr gemütlich.

Ausspannen in Belgien

Die Matratze war zu weich, aber 3 Nächte kann man aushalten.

Die Bar, das Restaurant und das professionelle Personal in allen Bereichen.

Schöne, saubere Zimmer;

Fitnessraum stand nicht zur Verfügung (Renovierung)

Schöne, saubere Zimmer; leckeres Frühstück

perfekter Business Aufenthalt

Großes aber sehr gutes Hotel, sehr gutes Frühstück, großes Zimmer

Karten an den Türen funktionierten nicht immer.

Karten an den Türen funktionierten nicht immer. Es dauerte schon mal etwas, bis das Personal kam. Es war allerdings auch recht spät!

Schönes Hotel mit toller Junior-Suite

Zu kleiner Speisesaal für zu viele Gäste beim Frühstück

Der Ort Verviers ist nicht schön .

Der Ort Verviers ist nicht schön . Hässliche Häuser, wirk sehr ärmlich. Hohes venn toll zum wandern

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Sauna, Stil des Hauses, guter Kaffee zum Frühstück.

Größe der Zimmer

Sauna, Stil des Hauses, guter Kaffee zum Frühstück.

Immer wieder gerne 😊

Das es keine deutsche Karte gibt beim Abend essen

Das Frühstück war echt super alles da was man braucht 😊

schönes Hotel, gutes Frühstück

leider ein sehr unpraktisches Behindertenzimmer ohne Ablagemöglichkeiten Im Bad und veraltete Dusche.

schönes Hotel, gutes Frühstück

Der Komfort war super.

Das Persoal insbesondere die Damen von der Rezeption. Sehr professionell und freundlich !

Der Komfort war super.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Kommen gerne wieder.

Dusche konnte man nicht regulieren. Zu heiss eingestellt. Zimmer zu kalt.

Das Frühstück und das Zimmer waren sehr gut.

Hotel modern und Bett sehr gut, Restaurant hat gutes Essen, bei Hunger nicht ausreichende Portionen

Bedienung im Restaurant auffallend emotionslos, Essen war gut.

Bett war super

waren wie immer sehr zufrieden

waren wie immer sehr zufrieden

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Bett bestens

Sehr schönes, komfortables Hotel, sehr freundliches Personal!

Mir fällt nichts ein.

Sehr gute Ausstattung, großer, kostenloser Parkplatz, komfortable Betten, leicht zu finden.

Sehr relax und angenehm

War problemlos

Reichhaltiges und gutes Frühst. Rezeption 24 std. besetzt ! Ruhiges Hotel Zentral gelegen

Das Bett war sehr groß und gut !
    • Junior Suite mit Whirlpool

Im Badezimmer nur ein Whirlpool, keine Dusche !!

Das Bett war sehr groß und gut !!

Im restaurant werden die Getränke nicht korreckt...

Im restaurant werden die Getränke nicht korreckt ausgeschenkt, (zu wenig) und bei Cocktails mal gut mal schlecht.

Stilvoller Zwischenstopp vom Weg aus der Bretagne nach Berlin.

Nichts zu beanstanden.

Die gute Erreichbarkeit und das Platzangebot. Auch die Küche und die Bar waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Unruhig Zimmer an die Strasse.

Unruhig Zimmer an die Strasse.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Alles ok

Das Essen im Restaurant

Alles ok

Perfekt für einen Wochenendtrip.
    • Maisonette-Zimmer

Wir hatten das Maisonette-Zimmer. Leider gibt es insbesondere unten sehr wenig Lucht und es ist sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Familienzimmer, zwei Doppelzimmer mit direkten Verbindung.

Swimmingpool im Winter zu, was eventuell von dem Fotos nicht ersichtlich war.

Familienzimmer, zwei Doppelzimmer mit direkten Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Optimale Unterkunft in Verviers

alles ok!

Gute citynahe Lage, kostenloses Parken (leider sehr selten inzwischen...), kompetenter Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

die Mehrkosten für die Hunde war nicht angegeben.

die Mehrkosten für die Hunde war nicht angegeben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

alles wie immer supper

alles wie immer supper

Das Frühstück ist einfach klasse.
    • Maisonette-Zimmer

Das extra große Doppelbett hätte aus einer Matratze sein können. ..

Das Frühstück ist einfach klasse...

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Joelle

Alles wie immer supper freue mich auf nägstes mal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Tolles Hotel

Rundum Gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Super Hotel tolles Ambiente

Super Hotel tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles gut, Preis / Leistung top.

Alles gut, Preis / Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück Euro 15.

WC auf einer Seite des Ganges in Wohnung, Waschbecken und Dusche gegenüber über dem Gang.Nicht akzeptabel. Wenig Ablage Möglichkeiten.

Frühstück Euro 15.- komplettes Buffet.Aufzug!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Tolles, großes Zimmer mit Kaffee, Tee und heißer Schokolade...

Wenn man draußen sitzen möchte, hat man den Blick direkt auf den Parkplatz und die Akustik im Hotelbistro ist sehr laut, da es auch bei Einheimischen sehr beliebt ist. Also nicht wirklich was zu meckern.

Tolles, großes Zimmer mit Kaffee, Tee und heißer Schokolade inklusive. Preis - Leistung sehr gut. Essen (auch im hoteleigenen Bistro) sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück war gut, sehr abwechslungsreich, Personal war...

Obst könnte ein Wenig mehr sein, Kaffee war nicht besonders gut, Temperatur im Zimmer war niedrig.

Frühstück war gut, sehr abwechslungsreich, Personal war freundlich, hat sich viel Mühe gegeben. Auch Brasserie war sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

etwas außerhalb der Stadt gelegen, allerdings zu Fuß noch...

Die Räume waren auch abends um 18 Uhr noch nicht ganz gemacht. Wurden trotzdem ausgegeben, sodass Ausstattungsteile fehlten. Das sollte in einem Hotel dieser Kategorie auch am 2.1. nicht passieren...

etwas außerhalb der Stadt gelegen, allerdings zu Fuß noch gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Ziemlich zentrale Lage, fantastisches Gebäude!

Temperatur im Zimmer war schlecht zu regeln - zum Glück war es nicht so kalt draussen. Die Wlan-Verbindung besaß stark schwankende Qualität. Frühstück recht teuer.

Ziemlich zentrale Lage, fantastisches Gebäude! Schönes, großes und gut isoliertes Zimmer mit Minibar und vielen Lichtquellen. Großer Schreibtisch. Das Badezimmer auch sehr geräumig. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Ich war enttäuscht, das Servierpersonal sprach kein Englisch!

Ich war enttäuscht, das Servierpersonal sprach kein Englisch! Nur der Empfang sprach Englisch! Im Restaurant waren es nicht möglich sich zu verständigen! Für ein so gepflegtes Hotel und schönes Haus ist das etwas dürftig!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

sehr schönes Zimmer zu einem attraktiven Preis

Das Hotel wird nicht ganz seinem gehobenen Anspruch gerecht, Spinnweben im Zimmer, Wasser statt Orangensaft beim Frühstück aus dem Automaten, das auch nach Rücksprache mit dem für das Frühstück zuständigen Mitarbeiter nicht abgestellt wurde ('Don't speak English' war die einzige Reaktion)

sehr schönes Zimmer zu einem attraktiven Preis

Es gibt auch 59 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.