Bewertungen für Hotel Villa Monte 3 Sterne

Bergstraat 124, 2220 Heist-op-den-Berg, Belgien

Nr. 4 von 4 Hotels in Heist-op-den-Berg

Rundum zufrieden mit allem, habe mich in der kurzen Zeit (1 Nacht) richtig erholt.
    • Standard Zimmer

Es bedurfte einige Anläufe, sich mit dem Passwort in das WLAN einzuloggen. Sonst aber alles top in dem kleinen Hotel.

Zimmer 22 - ich würde es als Turmzimmer bezeichnen - urgemütlich und kuschelig warm geheizt, als ich bei Eiseskälte ankam. Schöne, schlicht-stilvolle Einrichtung mit einer gewisser Patina. Für mich genau richtig zum Wohlfühlen. Badewanne direkt unter einem alten Fenster - toll, in so einer Atmosphäre im heißen Wasser zu entspannen! Sehr schöner Frühstücksraum im großen Wintergarten.

Absolut empfehlenswert, auch durch die zentrale Lage im Ort
    • Standard Zimmer

Da es ein historisches Anwesen ist, kann man schon mal die Schritte des Gastes im Raum über einem oder neben einem hören. Hat mich nicht gestört.... Wenn man geschäftlich sehr viel unterwegs ist, fallen einem Unterschiede zwischen einzelnen Ländern auf, die mich persönlich nicht stören, aber eben doch auffallen: Im (sehr modernen) Lift sind die Ecken am Boden nicht sauber - offensichtlich kommt da der Wischmob nicht hin, müsste man halt von Hand machen.... Auf der Innenseite unserer Zimmertüre waren dunkelbraune Flüssigkeitstränen, da war wohl irgendwann und irgendwem die Colaflasche explodiert. Hat außer uns noch niemand bemerkt.... An manchen Stellen bröckelt der Putz und blättert die Farbe ab, das sollte auch nicht sein.

Ein altes Haus, großzügig und modern renoviert und neu ausgestattet. Ein sehr moderner Frühstücksraum als Anbau an das Bestandsgebäude, mit jeglichem Komfort. Sehr freundliches Personal, rund um die Uhr, kümmern sich um alles und sind sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und komfortabel ausgestattet, die Betten sehr bequem. Handtücher wurden täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Nette, kleines Hotel mit gewissen Mängeln
    • Standard Zimmer

Gegenüber des Hotels ist eine große Baustelle mit entsprechendem Lärm ab morgens. Wenig Parkplätze, Wlan sehr instabil und bricht ständig weg. Ein Arbeiten mit dem Laptop war nicht möglich.

Gute Lage, nettes Personal. Das Frühstück ist nicht riesig aber angemessen, freundliche Bedienung. Sehr schönes Zimmer direkt unter dem Dach. Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gute, zentrale Lage, dafür aber recht laut und insgesamt mit mäßigem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Zimmer

Frühstücksraum war kalt, Lage relativ laut, da direkt an viel befahrener Straße gelegen, Matratze und Kissen zu weich, Einrichtung wenig gemütlich, keine englischsprachigen (oder deutschen) TV-Programme

Zimmergröße OK, Personal freundlich

Alles!
    • Standard Zimmer

Alles! Vom Zimmer bis zum Frühstück war es sein Geld absolut nicht wert!

Zimmer war muffig, Fenster schwer zu öffnen, kippen nicht...
    • Standard Zimmer

Zimmer war muffig, Fenster schwer zu öffnen, kippen nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Das Villa Monte ist ein Hotel mit Charme, mit kurzen Wegen...

Das Hotel ist mit der Holztreppe recht hellhörig. Leider gibt es zur Zeit keinen deutschen TV Sender. Habe die Gelegenheit genutzt, meine Französichkenntnisse aufzufrischen.

Das Villa Monte ist ein Hotel mit Charme, mit kurzen Wegen und unkompliziert. Mein Zimmer war recht geräumig und sauber. Das Frühstück ist vielfältig und wird in einem angenehmen Wintergarten angeboten.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das Personal an der Rezeption und die Damen, die uns beim...

Da das Hotel mitten im Zentrum liegt, gibt es viel zu wenig Parkplätze am Hotel. Das wird in der Beschreibung anders dargestellt. Die Sauberkeit an den Fenstern innen (Spinnenweben) und auf den Fensterbänken und in der Badewanne (tote Insekten) lässt zu wünschen übrig.

Das Personal an der Rezeption und die Damen, die uns beim Frühstück bedient haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wintergarten, in dem das Frühstück serviert wird, ist sehr schön und auch das Frühstück ist nicht schlecht. Wenn man vom Negativen absieht, ist es für 1 Nacht okay.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes und...

Bei einem Aufenthalt von "nur" einer Nacht, Leider kein warmes Wasser zur Verfügung (Panne)

Saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes und ausgiebiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Alles tip topp

Zu wenige Parkplätze

Alles tip topp

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Per request, I got a bigger room upon arriving.

Per request, I got a bigger room upon arriving.