Bewertungen für Value Stay Blankenberge

Koningleopold 3 plein, 8370 Blankenberge, Belgien

7,0

6,6

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lobby stinkt nach abgestandenem Bier, am Personal wird gespart unf man kommt nur mit einem Zugangscode in die Lobby und an den Schlüssel. Nachts ist es ziemlich laut am Bahnhof.

Wenn man einmal in einem heruntergekommenen Badeort übernachten möchte, ist das Hotel genau das richtige, denn es ist genauso heruntergekommen wie die ganze Stadt. Sauber war das Zimmer aber.

• Deluxe Zweibettzimmer

Das gebuchte Doppelzimmer erfüllt die einfachsten Bedürfnisse. Aufgrund einer Dachschräge war für uns das Duschen nur schwer möglich. Das WC hattte kaum beinfreiheit. Zur Lage: Die fehlenden Parkmöglichkeiten innerhalb der Stadt sind grundsätzlich ein Problem. Parken ist bis maximal 1h per Parkscheibe möglich. Es wird viel kontrolliert und längeres parken ist etwas außerhalb möglich. Infos zu kostenlosen Parkplätzen in der Nähe waren fehlanzeige.

Das Hotel liegt im Zentrum und man kann alles fußläufig erkunden. Es war sauber und die Hausdame, sofern anwesend, sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wer auf unnötigen Komfort verzichten kann, ist hier gut aufgehoben. Alles ist sehr schlicht gehalten.

Es war vill zu warm und fast alles fiel zusammen (laminat latten, türklinke, bett waren 2schrauben die raishingen, fenster ging nicht richtig zu, es war kein schutz für kinder in der fenster, der aufzug hatte keine richtige tür am aufzug.

es war nahe vom parkhaus

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Die Betten waren unbequem, es hat im Zimmer gezogen, die Heizungen waren kaputt neben dem Duschkopf, dem Klopapierhalter, dem Schrank und sonstiger "Einrichtung", die Sauberkeit ließ sehr stark zu wünschen übrig, der Aufzug war irgendwann kaputt. Fazit: Stark renovierungsbedürftige Einrichtung- nicht zu empfehlen.

Die Lage.

• Comfort Zweibettzimmer

Personal unfreundlich kein Zimmer geputzt bekommen keine Betten gemacht und das Frühstück war grottenschlecht keine 10 Euro wert war die größte Enttäuschung meines Lebens bis jetzt war alles wunderbar in Ordnung und hat immer alles geklappt bei euch aber diesmal überhaupt nichts Bilder habe ich per Handy geschickt

Gar nichts war das schlimmste was mir bisher passiert ist

Keine richtige Dusche, Wasser hat nur getröpfelt!

Wir hatten kein Frühstück, für 2 Tage € 60,00 ist zu teuer. Die Betten sehr schlecht, 90 cm Breite ist gerade recht für Liliputaner aber nicht für große Personen.

Handbrause ließ sich nicht aufhängen, Matratze war durchgelegen, nachts (Samstag) und in den Morgenstunden war es extrem laut, Aussicht aus dem Fenster trist

Lage ist gut, und wenn man nicht mehr will als eine extrem günstige Übernachtung, dann passt das; bei mir waren auch Bad und Zimmer sauber

Zimmer war nicht geputzt. Bei Ankunft war das Zimmer nicht sauber und teilweise sogar schimmelig an den wänden. Die Dusche war kaputt und überall gab es gelbe Ränder. Die Kissen im Bett waren nicht bezogen und überall voll mit gelben Schweissflecken. Auf dem Deckenbezug gab es Blutflecken. Klimaanlage und Safe wsrwn nicht vorhanden. Parking inbegriffen wie im Internet sta d gab es auch nicht. Frphstpck war knapp was leer war wurde nicht aufgefüllt zb Saft oder Milch. Wasser oder Tee gab es überhaupt nicht. Während dem Frühstpck fiehlen Platten von der Wand ab und gleich neben dem Tisch lagen die Fensterbänke voll mit toten Mücken. Das Personal bestand aus nur einer Frau die sehr unfreundlich war und uns wegen der Reklsmationen dann am letzten Tag ohne Frühstück und mit unseren 2 kleinen Kindern vor die Tür gesetzt hat. Dazu kommt dass das Hotel zB von 12-16h geschlossen war und somit das Einchecken bereits von uns verschoben werden mussten. Denn davon stand ebenfalls nichts im.Internet

Leider nichts nur die Lage war zutreffend

• Comfort Zweibettzimmer

Sehr dreckige abgenutzte Zimmer!!! - Staub unter dem Bett, auf dem Schrank und in allen Ecken. - Pipi auch der Kloobrille. - Fremde Haare im Bett. - Alle Türen verdreckt und verklebt - Schiebetür des Kleiderschranks kaputt Die ausgewiesenen Parkplätze sind kostenpflichtige Straßenparkplätze für ca. 1€/Stunde!!! In dem Hotel kann man nur von 16:00 bis 20:00 Uhr einchecken. Der automatische Check-in per E-Mail hat nicht funktioniert.

Zentrale Lage

Heruntergekommene Ausstattung, Fotos entsprechen nicht der Realität, viele Fruchtfliegen im Zimmer die sofort bei Betreten des Zimmers aufgefallen sind, kaputte Stufen (loser Teppichboden)im Treppenhaus, durchgelegene Matratzen.

Freundliches hilfsbereites Personal, gute Lage

Zustand der Unterkunft (Tapeten und Fußleisten lösen sich, Teppich an der Treppe ist lose), Frühstück nicht inklusive (10Euro extra, 1 Tag vorher anmelden),sehr laut von der Tram, mein EZ hatte eine Verbindungstür, durch die ich Licht und Tv von meinem Nachbarn sowie alle Gespräche deutlich gehört bzw. gesehen habe. Es wurde nicht täglich das Zimmer kontrolliert/ Bett gemacht (war 2 Nächte dort).Die Schreibtischlampe in meinem Zimmer war nicht funktionstüchtig.

Bequemes Bett, Express CheckIn bei später Ankunft, gratis Kaffee im Empfangsbereich, Lage direkt am Bhf und der Einkaufsstrasse. 30m gegenüber ist eine ganz tolle Bäckerei mit Brot,weichen Brötchen, Croissants, süßen Teilchen etc. Hier findet man sicherlich was fürs Frühstück (allerdings keine belegten Brötchen)!

• Basic Zweibettzimmer

Für ein Wochenendtrip völlig in Ordnung. Allerdings ist das Hotel alt und zum Teil sehr heruntergekommen. Die Tapete löst sich von den Decken und die Zimmergestaltung ist auch nicht die Neueste. Parkplätze gibt es auch keine, man kann in einer Seitenstraße parken, allerdings besteht die Gefahr, dass man ein Protokoll bekommt.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man ist schnell zu Fuß an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Basic Zweibettzimmer

Unsauber Haare im Bett Fenster defekt Flecken auf Wänden und Boden Schmutz im kompl Flur Tw Wasser nur lauwarm Frühstück: Aufbackbrötchen Schmutz tw auf m Geschirr und auf Boden Käse war am Rand schon fest Wurst sah schmierig aus.. Frühstück gab es nicht ab 7,wie es im Internet angegeben war,sondern ab 8 2 Sorten Tee zur Auswahl (schwarz u Hagebutte) Fazit Bitte nicht Buchen! Auf keinen Fall empfehlenswert.Sind frühzeitig Abgereist!

Lage ist zentrala

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war für 10 Euro nicht angemessen. Die Betten viel zu weich und die Sauberkeit in den Zimmern ließ auch zu denken übrig. Würde dieses hotels nicht noch mal aufsuchen.

• Basic Zweibettzimmer

Alles dreckig, verschiedenes kaputt, eine einzige Katastrophe

Die Lage des Hotels war gut, direkt beim Zentrum gelegen und10 Minuten vom Strand entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Basic Zweibettzimmer

Das Wlan funktionierte nicht wirklich, da das Signal zu gering war. Der Teppich war ekelhaft und dreckig. Aus dem Wasserhahn lief sehr wenig Wasser raus. Fahrstull war Defekt 12yr alt kind drin ge stäk und mere noch

• Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit. Überall Haare von Vorgängern zu finden, selbst auf Bettlaken. Rezeptionistin nicht wirklich freundlich. Alte Möbel, furchtbarer Duschkopf mit viel zu hohem Druck, eklige Vorhänge aus Plastik am Fenster der Dusche. Eigentlich alles eklig. Und WLAN funktonierte nur in einer einzigen Ecke im Zimmer.

Die Lage war das einzig Positive.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Ich kann das Hotel auf keinen Fall empfehlen. Im Gegenteil, wir sollten das Geld zurück bekommen. Es wurde beim gesamten Aufenthalt kein einziges mal die Betten geschweige das Zimmer gemacht. Handtücher wurden somit auch nicht erneuert. Wenn ich ins Hotel gehe, gehe ich auch bei einem einfachen Hotel von einer mindest Sauberkeit aus. Der Teppich war voller Flecken. Ich hätte meine privaten Gäste zu Hause nicht in einem solchem Zimmer untergebracht. WIFI, ein Witz. Es gab WiFi, jedoch direkt an der Rezeption am besten direkt auf dem Schoss der Rezeptionistin. Ich kann somit davon ausgehen, daß Booking dieses Hotel nicht kontrolliert hat. Schlechte Bewertung somit auch an Booking. Fazit: nie wieder in dieses Hotel und nie wieder mit Booking. Da ich viel verreise, kann ich mich somit nicht auf Booking verlassen. Ich werde somit auf andere Anbieter wechseln. Dort wird der Kunde noch König sein.

NICHTS

• Deluxe Zweibettzimmer

Wir haben uns frische Brötchen bei Bäcker gekauft und auf dem Zimmer gegessen. Es ist ein Markt in der Nähe wo es alles gibt. Das Hotel liegt sehr zentral und ist gut geeignet für einen Kurzurlaub. Für einen Erholungsurlaub nicht geeignet, da es sehr laut ist. Trambahn fährt " durchs Zimmer!" Du

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Basic Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig, durch die lauten meist betrunkenen Gäste über uns haben wir kaum Schlaf gefunden. Der Teppich im Zimmer war extrem verdreckt und es riecht überall nach kaltem Rauch. Die Zimmer heizen sich sehr auf, Achtung es gibt keine Klimaanlage! Man kann das Hotel nicht empfehlen, lieber eines der vielen Ferienapartments .

Die Lage ist sehr zentral nahe des Bahnhofs.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Check-Inn ist erst ab 16:00 Uhr, ist nicht gerade praktisch. Die Dusche ist nicht für Menschen mit vielen Haare gedacht, weil nicht wirklich viel Wasser aus dem Duschkopf kommt. Im Zimmer stank es modrig. Bette sind unbequem und verschieben sich bei der kleinsten Bewegung. Für 80€ pro Nacht ist es definitiv zu teuer !!

Das Hotel liegt sehr zentral und man ist in 5 min zu Fuß am Strand.

Lage Zentral, aber ein bisschen Laut

Gepflegtes Hotel in Strandnähe

• Basic Zweibettzimmer

Wir haben ein Hotel mit Parkplätze gebucht , aber dieses hat überhaupt keine.

• Basic Zweibettzimmer

War etwas laut da die tram genau vor der Türe fuhr....

Für den preis ok... sauber....nette Dame am Empfang...

Personal,Zusatspreis für Zimmerreinigung

Zimmerreinigung nur nach aufpreis

Sauberkeit und Freundlichkeit

Bett war gut aber Sauberkei schlecht, frische Handtücher und ein gemachtes Bett am Abend waren nicht vorhanden😕☹

• Deluxe Zweibettzimmer

Sauberkeit des Zimmers (Staub) und des Bades (Haare)

Ein Hotel für geringe Ansprüche in guter Stadtlage

Dass Sie jetzt meine Bewertung nochmals möchten

Das Frühstück war ausreichend könnte besser sein für den Preis

• Comfort Zweibettzimmer

Kein Frühstück bekommen. Am Abend war kein Ansprechpartner vorhanden. Preis-leistungsverhältnis nicht gut.

Leider gar nicht sauber 😢

Lage des Hotels sehr gut ! Preis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sauber Null Null

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Die Lampen gingen erst am Abend.

Großes gemütliches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Kein Belgische Fernsehen und Radio Programme

Freundliche Personnal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Alte Zimmer,Renovierungsbedūrftig.ansonsten OK

Frūhstūck lecker

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Türschloss war leicht defekt und lies sich nur mit Mühe zuschliessen, egal ob von innen oder von außen. Das Frühstück kostet 10,00 € /Person und ist meines Erachtens zu teuer. Wir haben es auf alle Fälle nicht dazu gebucht. Die Parkplatzsituation ist schwierig.

Die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis war gut bis sehr gut. Die Zimmerausstattung war dem Preis entsprechend und daher OK. Es war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Kein roomservice Teppich total verdreckt Frühstückspreis absolut überteuert.

die Lage ist das einzigte gute an dieser Unterkunft(Hotel kann man dazu nicht sagen)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die zentrale Lage am Bahnhof hat zur Folge, dass man nachts die Fenster nicht öffnen kann, weil es laut ist. Die Unterkunft macht den Eindruck als würde der Abriss vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Unpersönlicher und unfreundlicher Empfang. Zimmer nicht geputzt, Handtücher nicht gewechselt. Auf Fragen unhöfliche Antworten. Frühstück akzeptabel aber für € 10,00 bescheiden.

kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Dass wifi nicht richtig funktioniert hat. Eigentlich aber nicht lebenswichtig.

Für unsere zwecke war alles ok. Abends zum schlafen weil wir den ganzen Tag unterwegs waren zum spazieren und shoppen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

In die Jahre gekommenes Haus ,Straßenbahn direkt vor dem(Kurve -quietscht) Möbel alt,Teppich verdreckt,hellhörige Türen ,bei geöffnetem Fenster auch Nachts recht laut

Lage ist gut,Innenstadt und Strand fußläufig erreichbar.Dusche gut

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kein Roomservice zwischen den Tagen des Aufenthalts. WLAN hat nicht funktioniert. Durch die Lage sehr laut. Müll wurde nicht geleert. Wasser zum Duschen teilweise nur lauwarm.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Zimmer zur Straße wegen Verkehr zu laut. Wasserdruck in den Bädern viel zu gering. Duschen kaum möglich.

Große saubere Zimmer, 24 Stunden Kaffee gratis. Guter Service.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Ich habe 6 Nächte gebucht, das Zimmer wurde nie gereinigt auch das Bad nicht, keine frischen Handtücher, obwohl ich ein Doppelzimmer mit Bad und Dusche gebucht hatte, war keines frei, habe dann ein Einzelzimmer mit Dusche genommen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Ein-und Auscheckzeiten Zimmer unter Standard (kein Nachttisch, Spiegel total verdreckt, Betten wurden nicht gemacht, fische Handtücher lagen zum Wechsel auf dem Flurboden, Angebot für frei Tee-bzw. Kaffee zu kochen eine Farce, da der "Frühstücksraum"eher einem Abstellraum glich, total überforderter Rezeptionist

Lage ist top

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Betten zu schmal, Tapete, Fußbodenbelag schadhaft, keine Dusche, nur Badewanne ohne Vorhang, keine Frühstücksmöglichkeit im Haus (es war allerdings im Dezember), Code für die Tür wurde uns erst auf Nachfrage mitgeteilt, andere Gäste hatten Schlüssel - abends vor verschlossener Tür. Einchecken war erst möglich nach Anruf bei Service-Nr. Während einer Woche Aufenthalt kein Zimmerservide - also Müll sammelte sich und frische Handtücher gab es auch nicht. Toilettenpapier selbst organisiert...

Neues Bad, sehr preiswert. Gute Heizung. Betten gut wenn auch zu schmal. Zimmer war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Die Sauberkeit...

Die zentrale Lage und der kostenlose Kaffee ;)

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr schlechte Betten. Auf denen findet man kaum Schlaf.Schlechte Dusche. Handbrause lässt sich nicht aufhängen!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Kein Parkplatz

Nette Leute, hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Ruhiges Zimmer mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Mangel an Sauberkeit, kein Personnal vorhanden beim Empfang,vorgeschriebene Ankunftszeit!! Viel zu teuer!!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Nicht besonders sauber.Unser Zimmer wurde in 9 Tagen nicht ein mal geputzt.

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Das Hotel ist sehr runtergekommen und nicht sauber.

Die Betten waren bequem

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Frühstück überteuert für 10 Euro kann man ruhig mehr erwarten

Die gute Straßenbahnanbindung Busanbindung und die 10 minuten bis zum Strand

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Die Unsauberkeit, für die Abfallentsorgung musste man selber sorgen.

Kurzer Weg zur Einkaufsmeile und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Leider bei vier Tagen keine Reinigung und Handtuchwechsel.

Sehr nettes Personal!Sehr günstige Lage.Tolle Idee, das es Gratis Kaffee gibt!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

extra Parkplatzgebühren-Frühstückspreise überzogen