Bewertungen für Wellness Apart Hotel 3 Sterne

Rue Des Palais 108, Schaarbeek / Schaerbeek, 1030 Brüssel, Belgien

Nr. 194 von 285 Ferienunterkünften in Brüssel

6,6

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

~Günstig für Brüssel ~Tiefgaragenstellplatz in ausreichender...
    • Apartment mit Terrasse

~ Frühstück, für die Auswahl viel zu teuer Neutrale Bewertung: ~ hätte sauberer sein können die Zimmer (aber ich bin arg pingelig) ~ deutsches TV total schlecht

~Günstig für Brüssel ~Tiefgaragenstellplatz in ausreichender Höhe ~Zimmer Größe

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Unterkunft ist ideal wenn man nur ein Bett braucht.
    • Apartment Groupe

Zum Zimmerpreis kamen nochmal 50% für Taxen, Frühstück und Tiefgarage hinzu. Ich würde das Fahrzeug nicht auf der Strasse parkieren, dazu laufen zu viele komische Gestalten rum. Das Apartement Groupe war eine krasse Bruchbude. Sauberkeit ging so. Die Dusche lieferte warmes Wasser allerdings ohne Wasserdruck. Die Microwelle haben wir nicht geöffnet, da in einer anderen Bewertung stand man solle sie sofort nach Bezug des Apartements anzünden. Das Apartement war als Schlafstätte für Tomorrowland ok, wer aber vorhat mehr Zeit im Apartement zu verbringen wird bitter enttäuscht.

Liegt am Stadtrand von Brüssel. Man ist sehr schnell auf der Strasse nach Boom (Tomorrowland)

Preiswerte Unterkunft in Brüssel
    • Deluxe Apartment (1-8 Erwachsene)

keine Ausssicht. Erdgeschoss, halb Souterrain. Blick nur in den Innenhof, etwas laut. Stadtteil Sharbeek nicht sehr gepflegt.

neue Ausstattung, und sauber. Jedoch 1 Bad ohne separaten Eingang, also man musste durch das Schlafzimmer ins Bad, etwas spartanisch. Auf mehreren Ebenen macht es eher den Eindruck von "aufgetürmten Schuhkartons, als von einer stilvollen Ferienwohnung. Lage und Preis-Leitungsverhältnis dennoch gut.

Scheerbaek ist nicht unbedingt das Vorzeigequartier von...
    • Deluxe Studio

Scheerbaek ist nicht unbedingt das Vorzeigequartier von Brüssel, umso mehr erstaunt, dass dieses Hotel saubere gut gut eingerichtete Zimmer hat. Modern und geschmackvoll eingerichtet, zweckmässig und zu einem günstigen Preis.

Gutes Hotel was ich gerne weiter empfehle aber nur ohne Frühstück.
    • Deluxe Apartment (1-8 Erwachsene)

Das Frühstück ist sehr Verbesserungswürdig, hier würde ich kein Frühstück mehr machen, hatten O-Saft aus dem Selbstbedienungsautomaten geholt und hatten dort Armeisen drin schwimmen, hier lieber außerhalb nach einem Cafe oder Bäckerei suchen und sich das holen, was einem schmeckt.

Wir hatten hier die Ferienwohnung mit 6 Personen, waren von der Ausstattung und mit der Sauberkeit sehr zufrieden. Es waren 2 große Schlafzimmer, eines davon mit Bad, 1 Gäste-WC, Wohnzimmer mit Küchenteil. Alle voll mit Klimaanlage ausgestattet.

In dieses Hotel nicht wieder.
    • Apartment (1-3 Erwachsene)

Das Appartment war zwar groß, aber minimalistisch ausgestattet mit Geschirr. Dusche und Waschbecken verstopft, lief nur sehr schwer ab. Duschen konnte man nicht lange, da sie sonst übergelaufen wäre und man sowieso in der Brühe stand. Die Parksituation ist katastrophal, man traut sich in der engen Straße vor dem Hotel kaum zum Ausladen halten, weil dann niemand mehr vorbei kommt. Es gibt zwar eine Parkgarage, aber erst muss man ja mal ins Hotel. Die Garage kostet pro Tag 15 Euro (die wissen ja, dass man keine andere Chance hat) und ist ausserdem sehr eng und für ein großes Auto schwierig. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist extrem dreckig, Abfall türmt sich täglich neu auf den Strassen. Und es ist extrem laut, Tag und Nacht. Mit Wellnes hat das ganze absolut nichts zu tun.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolles Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis.
    • Studio

Kein Hinweis auf der HP über den Zusatzpreis fürs Parkhaus; Sehr hellhörig, Straßenbahn direkt vorm Fenster, extrem hoher Ausländeranteil ( für Alleinreisende Frauen etwas speziell)...

Tolles Zimmer, super Preis-Leistungsverhältnis.

war besonders positv von ausstattung und sauerkeit des...
    • Deluxe Studio

war besonders positv von ausstattung und sauerkeit des appartments überrascht Appartment komplett ausgestattet mit küche und allem nötigen was man in der küche braucht! Gerne wieder, echt empfehlenswert gerade wo in belgien oft schöne und wirklich saubere zimmer eine seltenheit sind!

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Man bekommt zugesichert eine Quittung zu bekommen und...
    • Apartment

Man bekommt zugesichert eine Quittung zu bekommen und bekommt auf Anfrage einfach keine antwort mehr und vorm Einchecken hat man sofort eine Rückmeldung bekommen ! Der Service endet auch nicht nach dem auschecken ;)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

ausgerissene Steckdose, eklige Flecken auf dem Bett, Lage...
    • Studio

ausgerissene Steckdose, eklige Flecken auf dem Bett, Lage vom Sicherheitsgefühl her schlecht, Zwielichtige Gestalten, Bettler, tagsüber noch OK, nachts nicht zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für einen kurze und günstige Städtereise zu empfehlen.
    • Apartment

Die Küche war sehr verschmutzt, Spülmaschine schimmelte innen drin und stank. Sehr dürftig ausgestattete Küche. Warum das Hotel " Wellness " heißt haben wir nicht rausgefunden :(... Es wurden keine Betten gemacht und geputzt wurde auch nicht, Mülleimer wurde entleert und Handtücher gewechselt.

Sehr großes Appartement und viel Platz für alle Sachen. Gute Verkehrslage, direkt vor der Haustür hält die Strassenbahn und man ist schnell in der Innenstadt. Da wir ein Zimmer nach hinten raus hatten, hörten wir von dem Strassenlärm wenig.

Alles sehr gut
    • Apartment mit Terrasse

Alles sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Soweit ok und wie erwartet.
    • Studio

Das Bett war viel zu weich. In den Fernbedienungen haben Batterien gefehlt.

Nah am Nord Bahnhof

Alles ok

Sehr guter Blick auf die Skyline, wenn man ein Zimmer nach hinten bekommt

Alles sehr gut, gerne wieder!
    • Deluxe Apartment

Alles sehr gut, gerne wieder!!!!

Schlecht Parkmöglichkeiten Sauberkeit veraltet Möbel defekt

Schlecht Parkmöglichkeiten Sauberkeit veraltet Möbel defekt

Die Zimmer war groß

Sehr schmutzig vor allem die Toiletten. Staub gab es überall

Die Zimmer war groß

Tolle Citylage und klasse abgeschlossene Tiefgarage!
    • Studio

Sehr nettes Personal! Tolle abgeschlossene Tiefgarage, ganz wichtig in Brüssel(!!). Extrem schönes großes Zimmer. Sehr großes Bad!

Nie wieder
    • Apartment Famille

Es waren überall in den Zimmern Spinnweben und viel Schmutz,am schlimmsten war das Bad in der Badewanne lagen Haare und andere ecklige Sachen.

Preis/Leistung, Zimmer renoviert, sauber
    • Deluxe Studio

Lage etwas weit vom Zentrum.

Preis/Leistung, Zimmer renoviert, sauber

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Gute Lage
    • Apartment

Das Personal war sehr nett!!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Apartment

alles , wirklich alles , habe es bereut.

mir hat echt nichts dort gefallen: die Machen am ende Januar Schluss.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Appartments in Brüssel mit Blick auf Atomium
    • Apartment

-Lage -große Appartments -Ausstattung -vernünftiger Plakplatz, abschließbar und zum akzeptablen Preis -freundliche Mitarbeiter -Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir hatten eine Garage direkt am hotel

Die matratzen ein Katastrophe, die dusche und das Waschbecken unpraktisch, beim Versuch zu duschen steht das Bad unter Wasser. Frühstück minimalistisch (1 Sorte Käse und wurst) an einem tag kamen wir nicht an unser Auto, weil das garagentor defekt war und w ohl weit und breit niemand zur Reparatur zu finden war? Zimmer werden als schallisoliert deklariert, mehr Schall als Rauch! !!! Wir hätten auch in mollenbeck ein hotel nehmen können, lt. Reiseleiter genauso schlimm.aussicht aus dem Fenster: vermülltes dach

Wir hatten eine Garage direkt am hotel

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Zimmer war sehr groß.

die betten wurden nie gemacht. Im Bad roch es stark nach Urin.

Das Zimmer war sehr groß. Bzw wir bekamen ein upgrate und somit hatten wir eine Ferienwohnung mit Küche und zwei Schlafzimmer. Nur zwei Minuten vom Hotel entfernt ist eine U-Bahn Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Große Räume, viel Platz, große Dusche.

Fenster undicht und recht laut gelegen. Nichts für Geräuschempfindliche. Ohrstöpsel nicht vergessen ;) oder einfach genug vom Belgischen Bier ...

Große Räume, viel Platz, große Dusche. Interessantes Viertel. Fußläufig zur Innenstadt. Sehr preiswert, für Gäste, die tagsüber viel in der Stadt unterwegs sind.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

- sehr gut ausgestattetes Gruppenzimmer

- Das Viertel ist nicht das beste, aber man bekommt alles was man für ein paar Tage brauch

- sehr gut ausgestattetes Gruppenzimmer - Fenster zu beiden Seiten des Hotels im 6. Stock war sehr schön für unsere Silvesterübernachtung - ANbindung zu ÖPNV gut

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Größe des Apartments, Lage ziemlich zentral und nah zu...

W-Lan instabil und funktioniert nur im Wohnzimmer (im Schlafzimmer gar nichts mehr). Das Apartment war ziemlich staubig, insbesondere der Boden. Badewanne war undicht.

Die Größe des Apartments, Lage ziemlich zentral und nah zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Nur in 4 Stationen erreicht man mit dem Tram die Haltestelle De Brouckére und von dort kann man bis zum Grote Markt/Grand Place laufen. Die beiden Betten sind groß und bequem. Private Parkplätze erhalten wir ohne Reservierung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Super Lage, fast alles schnell erreichbar was man braucht

keine Rampe für Kinderwagen keine Kaffemaschine wie in der Buchung vermerkt war Zimmereinigung wechselt nur die Betten. Boden wurde nicht gereinigt

Super Lage, fast alles schnell erreichbar was man braucht

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel.

Aus dem Bad kam ein modriger Geruch. Unangehm war daher, dass nach dem Reinigen des Zimmers die Tür zum Bad offen gelassen wurde und der Geruch im Wohnbereich war. Keine Möglichkeit für öffentliche Parkmöglichkeiten wie z.B. Parkhaus, außer wenn man Glück hat, irgendwo am Straßenrand für 25,-- EUR/Tag (liegt aber an Brüssel-Schaerbeck generell). Darauf sollte bei der Beschreibung hingewiesen werden.

Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmittel. Freundliches Personal. Kostenlose Bereitstellung der wenigen Parkplätze vor dem Hotel. Kostenloses WLAN ist im ganzen Haus möglich. Einfaches, aber ausreichendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Mit dem Auto konnten wir alles, was wir sehen wollten gut...

Parkplätze in der Nähe eine Katastrophe, Matraze im Bett das Gleiche, habe auf Stahlfedern geschlafen, Atomium vis-a-vis wie in Hotelbeschreibung stimmt nicht- Entfernung 4,8 km, Umgebung des Hotels nicht gerade die Beste, Frühstück nicht gerade super, da zu wenig Sitzmöglichkeiten und wir an der REZEPTIONSTHEKE frühstücken mussten

Mit dem Auto konnten wir alles, was wir sehen wollten gut erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Rezeption freundlich, hilfsbereit;

Lage in sozial schwacher Gegend, am Feiertag wie im Ghetto, 15 min zum nächsten Parkhaus Bota/Botanique, Fluglärm, Straßenbahn vor der Tür praktisch aber laut,€2,50 pro Fahrt ins Zentrum, Hupkonzerte bei dichtem Verkehr, Zimmertür nicht abschließbar, Esstisch nur für 2 Personen, Armaturen verkalkt, Töpfe zum Teil verschimmelt, keine Tabs für Geschirrspüler, keine Beschreibung für Klima/Heizung, Wasser in Waschbecken läuft nicht ab, beide Nachttischlampen defekt!

Rezeption freundlich, hilfsbereit; großes Appartement, 2 getrennte Schlafzimmer, zusätzliches WC und Waschbecken war praktisch, Möbel gepflegt, Fenster verdunkelbar, Bettwäsche und Handtücher tadellos, Geschirr sauber u vollständig; Kaffee, Tee, Milch und Zucker vorhanden, Spülmittel, Lappen und Handtuch vorhanden,

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Viel Platz und Blick zum Atomium vom Balkon aus.

Nur mit Glück findet man einen Parkplatz, vor dem Hotel ist es eher schwierig zu parken.

Viel Platz und Blick zum Atomium vom Balkon aus. Obwohl mitten in der Stadt gelegen, war es nachts ruhig. Straßenbahn direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2015

Super große Zimmer/Apartments.

Bad ohne Außenfenster (roch leicht schimmlig). Sehr laut (Gefühl als fahre die Straßenbahn fährt morgens durchs Zimmer) - mir macht das nichts (ich brauche keinen Wecker zu stellen)

Super große Zimmer/Apartments. Sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Die Umgebung ist vielleicht das Gegenteil von elegant, hat aber einen gewissen "freakigen" Charme - wenn man so was mag, ist es toll.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Tramstation vor der Tür.

Als wir nach dem Check-In in unser Apartment gegangen sind, waren wir erst einmal begeistert von der Größe. Große Küche, großes Wohnzimmer, großer Balkon. Allerdings fiel uns beim näheren Betrachten des Schlafzimmers auf, dass dieses voller!! Schimmel war. Und dies nicht nur in kleinem Ausmaß sondern großflächig. Außerdem hatten wir eine Duschwanne in der offensichtlich irgendwo ein Loch war. Nach 3 Minuten Duschen stand 2 cm Wasser im kompletten Bad. Auf unseren Wunsch hin, ein neues Zimmer zu bekommen reagierte der Herr am Empfang sehr verständnisvoll und schon einen Tag später bekamen wir ein neues Zimmer.

Tramstation vor der Tür. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

die Bilder hier zeigen überhaupt nicht die Realität.

die Bilder hier zeigen überhaupt nicht die Realität. die Gegend, wo das Hotel sich befindet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Es ist alles sehr schmutzig :(

Es ist alles sehr schmutzig :(

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Zentrale Lage und Aussicht im 7.

Zentrale Lage und Aussicht im 7.Stock, eigene Tiefgarage für 15EUR

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Parking-Situation!

Parking-Situation!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Tiefgarage.

Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sehr sauber und gute Ausstattung.

Die Lage ist nicht wirklich gut.

Sehr sauber und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage, die Sauberkeit...

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage, die Sauberkeit und das Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

relativ laut durch Straße und Straßenbahn

relativ laut durch Straße und Straßenbahn

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr gutes Frühstück, hilfreiches Personal, schönes Zimmer

Keine Parkmöglichkeit am Hotel, Zimmer wegen Lage zur Straße zu nachts sehr laut

Sehr gutes Frühstück, hilfreiches Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Matratzen waren sehr abgenutzt und sollten dringend...

Die Matratzen waren sehr abgenutzt und sollten dringend erneut werden. Es gibt nicht wichtigeres in einem Hotel als ein gutes Bett zu haben.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die lage war sehr GUte.

Das Bett war nicht GUte .

Die lage war sehr GUte.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Ein nettes Apartment, zweckmäßig ausgestattet.

Lärm von der Straße, das Bett quietschte etwas.

Ein nettes Apartment, zweckmäßig ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

Straßenbahn und Autoverkehr unendlich laut.

Straßenbahn und Autoverkehr unendlich laut.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Das Zimmer war an jeder

Das Zimmer war an jeder Ecke voll mit Schimmel und Mief !!