Bewertungen für Hotel Alabin Central 1 Sterne

5,2

6,2

5,5

Reinfall, Desaster, Alabin

Total verwahrlos...Schimmel an den Wenden, Zigarettengeruch, ständiger Lärm durch die Strassenbahn. Kein Frühstück. Auch wenn mir das Hotel 1.000 Euro bezahlen würde, werde ich dort nicht nochmals übernachten. Das schlimmste und dreckigste Hotel, was ich bis jetzt gesehen habe = Minus 5 Sterne! Nicht weiter zu empfehlen.

Zentrale Lage, freundliches Personal, schöne Bilder. Ansonsten eine Bruchbude.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Bettwäsche war kaputt, sehr kleine ungemütliche Zimmer.
    • Budget Doppelzimmer

Bettwäsche war kaputt, sehr kleine ungemütliche Zimmer. Insgesamt günstig. Ich gehe lieber in ein Appartement, da mir der Service im Hotel keinen Mehrwert bietet.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer war extrem klein und ungemütlich und nicht sauber, besonders im Bad hätte ich am liebsten gar nichts abgelegt. Das ganze Gebäude abgewohnt und absolut nicht einladend. Der Rezeptionist gelangweilt und unengagiert. Ich habe im weiteren Verlauf meiner Bulgarienreise einige andere 3-Sternhäuser kennen gelernt, die bezüglich Ausstattung, Sauberkeit und Service dem Alabin weit überlegen waren, aber weniger kosteten.

Die zentrale Lage war gut. Frühstück und Personal beim Frühstück ebenfalls sehr gut. Ein Manager (nicht der Rezeptionist) hat sofort reagiert, als das Zimmer beim Bezug nicht aufzusperren war. Er ist selbst hinuntergelaufen, um den Schlüssel für ein anderes Zimmer zu besorgen.

Erbärmlicher Gesamtzustand.
    • Budget Doppelzimmer

Haus und Zimmer sind eklig, innert 4 Tagen keine Reinigung in Sicht. Bettwäsche immerhin war sauber, Kopfkissen nicht.

Heißes Wasser durchgehend verfügbar.

Kurzzeit-Unterkunft für einfache Bedürfnisse

Der Fernseher ließ sich beim besten Willen nicht benutzen, auch nicht als Radio. Die Steckdose dafür befand sich HINTER dem an der Wand hängenden Flachbildschirm, das Antennenkabel hatte keinen Stecker. Es gab eine Duschkabine; das ließ mich zunächst auf einen trockenen Boden im Badezimmer nach dem Duschen hoffen. Leider fehlte eine der zwei Schiebetüren der Kabine, sodaß der Waschraum beim Duschen trotzdem unter Wasser gesetzt wurde. Einen Internetzugang konnte ich nicht finden.

Die Klimaanlage und der Kühlschrank funtionierten. Das Zimmer war sauber und ruhig (nach hinten gelegen). Es gab auch einen kleinen Tisch mit Hocker (gab's beim ersten Besuch nicht). Der (Bezahl-)Parkplatz auf der anderen Strassenseite ist ein Pluspunkt für ein Hotel im Zentrum.

Sehr heruntergekommene Einrichtung

Sehr heruntergekommene Einrichtung Bezahlter Parkplatz

Das Hotel ist wirklich nur für eine Nacht zu empfehlen.
    • Budget Doppelzimmer

Das Zimmer (zu kleines Bett, Bad sehr eng, Bilder bei booking.com entsprachen nicht der Realität des Hotels

Das Frühstück war gut.

Die Lage - super günsig, das Personal - sehr nett und...

Die Lage - super günsig, das Personal - sehr nett und hilfsbereit, Frühstück - sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die ausgezeichnete Lage des Hotels.

Zimmer zur Straße.. die ziemlich stark befahren ist.

Die ausgezeichnete Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Dreckig im Bad, Schimmel. Einmal gründlich putzen wär angebracht

Nur dreckig, Schimmel, Schimmel, Schimmel im Bad

Gut für Partyurlaub ohne Ansprüche

Schlechte ausstattung, undichte Duschen, Kaputte Heizungen, sehr gebrauchtes Interieur

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Schlechtes Hotel.

Toilette und Dusche kaputt und wurden nicht repariert. Internet geht kaum. Zimmer wurden nicht gereinigt. Zimmer sind sehr schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Zimmer stank nach Zigaretten.

Das Zimmer stank nach Zigaretten. Der Rauchmelder war mit Stoff zugestopft, vermutlich, damit er nicht anspringt. Der Flur versifft. Das Bad verschimmelt. Die Bettlaken zerrissen beim Selbstbeziehen der Bettdecke.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Buchung ohne Frühstück, unser Glück

Der erste Eindruck-wir sind hier in einer Absteige.Eingang,Treppenhaus, Fußböden total versift. Im ersten Zimmer war das Bett noch mit der alten schmutzigen Bettwäsche bezogen, die Handtücher total naß und dreckig, nach Zimmertausch war es dann etwas besser, aber leider war auch das Bad mit Schimmelfugen versehen. Meine Bitte : nehmen Sie dieses Hotel aus Ihrer Angebotsliste.

Buchung ohne Frühstück, unser Glück

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Lage ist angenehm, sehr zentral, gute Verkehrsanbindung.

Die Grundreinigung war nicht ausreichend (Haare, Schimmel, Staub etc.). Die Sanitäreinrichtungen sind STARK reparaturbedürftig: - Der Abfluss im Bad verstopft (stehendes Wasser). Ständig unangenehmer Gestank. Nicht zu vertragen! - Die Duschtasse ist undicht. - Die Duschkopfhalterung beschädigt. - Silikondichtungen verschimmelt.

Die Lage ist angenehm, sehr zentral, gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Zentrale Lage, aber Sauberkeit sollte man hier nicht...

Zentrale Lage, aber Sauberkeit sollte man hier nicht erwarten. Für en paar Tage läßt es sich aushalten. Internet hatte ich in dem mir zunächst zugeteilten Zimmer 105 nicht, aber der junge Mann an der Rezeption gab mir eine anderes Zimmer (Nr. 102), wo die Verbindung besser war.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Die zentrale Lage ist ausgezeichnet !

Kleine verschimmelte und verschmutzte (unnutzbare ) Kühlschränke und auch verschimmelte Wand - Flächen ( auch im Badezimmer !).

Die zentrale Lage ist ausgezeichnet ! Das Personal ist äußerst nett !!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Tram-Haltestelle direkt am Hotel,