Bewertungen für Alpin Hotel 4 Sterne

P.Box. 10, 2010 Borovets, Bulgarien

Nr. 6 von 78 Hotels in Borovets

Volle Enttaeuschung
    • Chalet

Ich habe das Hotel nur wegen der guten Bewertungen ausgewaehlt. Eigentlich hat mir fast nichts gefallen-sehr eng und unbequem,sehr kleine und weiche Betten.Die Sauna in der Villa war ebenso klein und eng. Das Fruehstuck war passend fur 2sterniges Hotel,ein Paar Scheiben Brot, ein Paar Stueckhen Kaese und Schinken und hat sehr spaet fuer uns angefangen-erst ab 8.15-und was machen die Leute die frueher aufstehen?

Top!

Tolles Hotel! Sehr freundliches Personal.Sehr gutes Frühstück. Herzlichen Dank!

5,5
    Das Personal am Rezeption, sehr freundlich.

Das Personal am Rezeption, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

• nach meinem Empfinden das beste Hotel in Borovets, als...

• mag an uns gelegen haben, aber normales Frühstück gab es nicht, nur À-la-carte • kein Aufzug könnte nervig werden mit viel Gepäck insbesondere in der Ski Saison

• nach meinem Empfinden das beste Hotel in Borovets, als Hotel, den Blockhäusern würde ich aber 1-2 Sterne weniger als dem Hotel geben • Topp Lage direkt zwischen 2 Pisten, daher viel Après-Ski Party rundherum (direktes Epizentrum Disco Vis-A-Vis), für Familien-Ruheurlaub weniger geeignet, Partys fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

• nach meinem Empfinden das beste Hotel in Borovets, als...

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Friendly staff, helped as best they could.

Part of the reason we chose Alpin was they had advertised wifi. We booked the VIP room on the top floor and lost our access to wifi shortly after entering our room.

Friendly staff, helped as best they could.