Bewertungen für Aqua Hotel 4 Sterne

Lazur residential quarter, Democratsia Blvd., 8000 Burgas City, Bulgarien

Nr. 36 von 43 Hotels in Burgas City

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Im großen und ganzen OK

der Balkon , der in der Zimmerbeschreibung angegeben war konnte nicht betreten werden , ebenso waren keine Hausschuhe im Zimmer die ebenfalls in der Zimmerbeschreibung aufgeführt wurden

das Bett war sehr bequem - das Frühstück war OK , ein bisschen eintönig

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

4,5
    Sehr enttäuschend da unsauber und für das Niveau zu teuer
    • Deluxe Zweibettzimmer

Im Bad war alles sehr unsauber und ungepflegt, teilweise Schimmel in den Fugen. Das Bettzeug war unter dem Bezug gelb von alter Feuchtigkeit und Schmutz Im Zimmer Teppich nicht gereinigt, Spiegel nicht geputzt. Ich würde eine Teilrückerstattung akzeptieren, da der >Urlaub ja nun vorbei ist.

Viele Fernsehsender (lt.
    • Budget Doppelzimmer

Viele Fernsehsender (lt. Internet 200 Kanäle) , aber leider nur einer davon deutschsprachig. Nach Rückfrage hatten wir 5 Tage mehrere deutsche Sender. Dann war es wieder alles beim alten. Wir waren 14 Tage vor Ort.

Nicht noch einmal!
    • Standard Zweibettzimmer

Abgewohnte Zimmer, Badezimmer mit Schimmelecken, Fenster, das sich nicht schließen lässt, unsauberes SPA, Wurst und Käse beim Frühstück ungekühlt über Stunden, Stühle des Personals an der Rezeption defekt bzw. aus Kunststoff, ........

Da gibt es nichts, was mir wirklich gefallen hat!

Nie wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Jeden Abend gab es Party im Konferenzraum, deren laute Musik bis in der obersten Etage im Zimmer störend deutlich zu hören und zu spüren(!) war, das Bad überschwemmt bei jeden Durchgang und trocknet nicht, die Personalen waren allgemein desinteressiert an Kundenanfragen, beim Auschecken versuchte eine Rezeptionistin uns Minibar-Kosten anzuhängen, die wir nicht verursacht hatten. Nach Klärung des Falles gab es nicht einmal eine Entschuldigung. Sehr kurze Öffnungszeit des Schwimmbades

Die Lage, die Größe des Zimmers

Weit ab vom Zentrum und Meer und veralteter Standard was die Einrichtung und das Frühstück anbelangt
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Einrichtung scheint aus dem letzten Jahrhundert zu sein. Das Frühstück erinnerte stark an Kantine. Die Auffahrt zum Hotel ist nur über Umwege zu erreichen.

Gutes Hotel für einen Besuch von Burgas
    • Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war eher schlecht beleuchtet. Da es zur sehr belebten Straße hin lag, konnte man nachts auch nicht bei offenem Fenster schlafen. Es fehlte eine ordentliche Beschilderung, um zum Spa-Bereich zu kommen.

Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Es wirkte recht neu. Das Frühstück war gut, allerdings bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig. Die Altstadt von Burgas ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen.

Interessante Erfahrung

Ich habe im Vorfeld viele Bewertungen gelesen und auch das kritisierte Verhalten des Bademeisters im Indoorpool zur Kenntnis genommen. Ein Selbstversuch hat dies leider bestätigt. Wir wollten den Pool anschauen und wurden sofort sehr unfreundlich zurückgewiesen, dass dies mit Flipflops nicht möglich wäre. Dass auf Hygiene geachtet wird, finde ich sehr gut. Aber wir durften auch barfuß nicht hinein. Begründung: wir könnten auch von außen schauen. Und die Art der Zurechtweisung war mehr als unverschämt. Am Sonntag wollten wir baden gehen, durften aber nicht, da der Bademeister noch fehlte, aber gleich kommen würde. Nach einer Stunde war er immer noch nicht da. Wozu bucht man ein Hotel mit Pool, wenn man ihn nicht nutzen darf oder unfreundlich behandelt wird?! Beim Frühstück dauerte es sehr lange, bis ausgegangene Speisen aufgefüllt wurden. Selbst zur Hauptessenszeit 20 Minuten auf neues Rührei gewartet. Von zwei Aufzügen ging nur einer. Jede Fahrt wird individuell abgehandelt, d. h. wenn drei Fahrten vor einem sind, wartet man, bis der Aufzug dreimal rauf und runter gefahren ist. Wir waren im 7. Stock (mit Zwischenstöcken eigentlich im 8. Stock). Ohne Gepäck sind wir gelaufen, da man ewig wartet. Leider mussten wir häufig mit Gepäck fahren und daher lange warten. Die Türen vom Aufzug sind nicht ungefährlich. Sie schleißen schnell und kraftvoll, auch wenn man gerade durchgeht. Wir hatten mehrfach harten Kontakt mit der Tür. Am Samstag war eine Hochzeit im Hotel. Die Musik war so laut, dass man im Restaurant zwei laute Musikgeräusche parallel hatte. Der Bass der Hochzeit war auch um 4 Uhr noch vom Zwischenstock (quasi 1. Stock) bis in das oberste Stockwerk (7+1 zu hören).

Der Kraftraum ist aufgrund der Farbe der Geräte (orange) zwar gewöhnungsbedürftig, die Geräte sind aber für Kraft- und Kraftausdauersportler umfangreich und sehr gut. Für Ausdauersport fehlt es an Geräten. Die männliche Bedienung im Restaurant, die Damen an der Rezeption und die Kofferträger waren sehr nett und hilfsbereit. Für 8€ gab es auch Abendessen inklusive Wasser. Das Abendessen hatte drei Gänge und war okay. Mehr als drei Tage aber auch nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis aber sehr gut.

schnell vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu...
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück, das von 7 bis 10 Uhr angeboten wird, schon um 8 Uhr keine Brötchen, nur trockenes Toastbrot, die Platten werden nicht nachgefüllt, schmutziges Geschirr bleibt lange auf dem Tisch stehen, die meisten Tischdecken haben überall Flecken, Zimmer wird nur oberflächlich gesaugt, wo man hinschaut nur Staub, Rost, kaputes Möbilar, Schranktür hängt schief, der Kühlschrank (Minibar) alt und sehr laut, stört beim Schlafen und lässt sich nicht abschalten, auf der Decke dunkle Flecken und Risse an der Tapetenwand, für 2 Personen nur 5 Bügel im viel zu kleinem Schrank, im Bad keine Ablagemöglichkeiten für Kosmetik, alles muss auf dem Waschbecken drauf, die Badewanne am Rand völlig verschimmelt, sehr bedauerlich, aber so wie auf dem Foto im Internet sieht in Wirklichkeit ein Standardzimmer in diesem Hotel nicht aus, Bad wird nicht ausreichend sauber gemacht, riecht sehr unangenehm, das Wasser läuft aus der Badewanne raus beim Duschen, die Klimaanlage viel zu laut, das Hotel befindet sich auf einer Hauptverkehrsstraße, daher viel zu laut, wenn man das Pech hat, ein Zimmer auf dieser Seite zu haben, Fenster nicht isoliert, der Lärm von der Straße ist auch bei geschlossenen Fenstern zu hören, Personal unfreundlich, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, auf keinen Fall 4-Sterne verdient, ich persönlich werde nie wieder in diesem Hotel wohnen, wenn jemand eine Woche in einem 2-Sterne Hotel wohnen will, soll auch diese Kategorie buchen, wenn aber jemand für 2-Sterne-Leistung den Preis für 4 Sterne zahlen will, kann er gern Hotel Aqua in Burgas reservieren!

schnell vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, Meer und Zentrum auch gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Hat die besten Jahre hinter sich

Die Betten sind durchgelegen

War alles top!

Sauberkeit!!!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Preis-leistungsverhältnis wäre eigentlich ok, wenn

nicht der badewannenablauf geleckt hätte. trotz meines Hinweises schon am 1. Tag erfolgte keine Abhilfe. Somit drei Tage lang patschnasser Fußboden im Bad.

Preis-leistungsverhältnis wäre eigentlich ok, wenn

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Massage war sehr gut!

Das Frühstück war lieblos!

Massage war sehr gut! Ein echter Profi hat massiert!