Bewertungen für Atlas Hotel All Inclusive 4 Sterne

Golden Sands Resort, 9000 Goldstrand, Bulgarien

Nr. 28 von 70 Hotels in Goldstrand

4,1

• Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

-Parkplatzwärter hat zusätzlich 30 Leva kassiert, um den Wagen am Hotelparklatz parken zu können.(Sonst war kein Parkplatz möglich...) - Über booking.com habe die Reise 1080€ gebucht. An der Rezeption müsste ich mit meiner Kreditkarte "NUR" in bulgarischen Währung(Leva) bezahlen. Euros haben die netten Damen nicht eingenommen! In Bulgarischen Währung haben die Damen an der Rezeption die Die gebuchte Summe von 1080€ angerechnet! Gesamt 2112,30 Bulgarischen Leva > von meiner Kreditkarte wurde aber eine Summe vom 1100 € abgehoben, das heißt 20€ mehr als der gebuchte booking Preis!!! Das Abendessen war fast immer dasselbe!

Das Frühstück war sehr gut. Loby war OK. Das Abendessen war OK, aber mit viel Schweinefleisch! Am Strand hat das Hotel eigene Liegestühle und Sonnenschirme gehabt.50% Rabat! Getränke waren am Strand frei.

• Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Internet kann man vergessen..nur in der Lobby und dort schlecht.Tassen stark verschmutzt..man musste meist fuenf Tassen anschauen, um eine saubere zu finden.Lage zum einkaufen gut, zum Strand 7Minuten ..Wir kamen gegen 21.30 Uhr an, es gab nichts mehr zu essen!Dachte wir haetten all inklusive???Man hat uns dann auf Restaurants außerhalb des Hotels verwiesen.Natürlich kann man dort essen und teuer ist es auch nicht, aber das ist fuer mich nicht all inklusive.Man haette uns wenigstens 2Scheiben Brot und Kaese geben koennen!Schlechter Service.Insgesamt muss man sagen ist das alles nicht mit bspw.tuerk.all in zu vergleichen.Man kann satt weden - aber gut ist anders.Lage...man sitzt auf der Terasse wie in einem Hinterhof.Einen Abend einfach dort sitzen und was trinken wird niemand machen...

Insgesamt war das Zimmer sauber, wurde regelmässig geputzt und die Einrichtung war neu.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die alkoholfreien Getränke waren zu süß (schlechte Qualität), keine Fruchtsäfte. Das Abendprogram der Animation war nicht unterhaltsam.

Gute Lage, freundlicher Service, schönes Zimmer, Spa-Angebote, top Pool.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die 2 Lifte sind zuwenig für die vielen Leute.d.h: oft warten. und etwas zuviele Leute am Buffet, aber dort sind Zeitangaben, wo Rush-hour herrscht und wann weniger los ist.

Das ganze Personal war sehr Baby-Freundlich.Zimmer sehr groß und sehr sauber, ich glaube weit über meinem erwartetem durchschnitt in dieser Gegend.Massage waren sehr gut und preislich sogar knapp unter anderen Hotels. Reichhaltiges Animations-Angebot, für Leute die sowas gerne mitmachen.Lage ist auch gut.ca 7 geh-minuten vom überfülltem Strand, und nur eine minute von einer Shoppingstraße.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Frühstück ist immer das selbe. Leider muss man immer wieder aufpassen in den Hotels, das man nicht abgezockt wird, u.a. sollte ich nochmals Internet bezahlen, obwohl ich dies bereits tat. Der Umtauschkurs im Hotel ist leider pauschal sehr schlecht, wird aber als der Beste verkauft!

Das Zimmer und die Reinigung dessen war super. Das Personal war hilfsbereit.