Bewertungen für Azalia Hotel Balneo & SPA 4 Sterne

St. St. Constantin & Helena Resort, 9006 St. St. Constantine and Helena, Bulgarien

Nr. 11 von 23 Hotels in St. St. Constantine and Helena

• Gebührenpflichtiges WLAN

Überrascht hat uns, dass der W-LAN Zugang auf dem Zimmer auf ein Gerät beschränkt war. Das kannten wir bisher nicht. Eine Anmeldung auf ein zweites Gerät, zb. PC war nicht kostenfrei möglich. Dafür war das kostenfreie W-LAN im Bereich der Rezeption sehr gut nutzbar. Ein Hinweis auf die Eingeschränkte Nutzbarkeit im Zimmer hätte uns vom Kauf der W-LAN Nutzung auf dem Zimmer abgehalten, immerhin 15,00 € /Woche.

Leider sind nicht alle Angestellten sehr freundlich. Einige scheinen sehr unmotiviert zu sein. Es gibt aber auch sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Essen im Restaurant ist ok, aber über längere Zeit halt immer das Gleiche, und wie so oft bei Buffet, es wird alles schnell kalt. Das Hotel wird von TUI gebucht und scheint bei Pensionären sehr beliebt zu sein. Für meinen Geschmack hatte es mir zu viele Pensionäre (aber für andere mag das auch gut sein).

Die Lage vom Hotel ist gut, direkt am Meer an einem ziemlich schönen Strand. Die Zimmer sind einfach aber ok. Die Aussicht auf das Meer ist sehr schön. Die Ausstattung mit mehreren Swimmingpools, Sauna , Solarium und vielem mehr ist sehr gut. Mindestens in der Sommersaison gibt es viele Restaurants in der Nähe (in der Off-Season evt geschlossen), und auch einen grossen Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Standard Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Frühstück - meist als Büffet - war einem 4*-Hotel nicht angemessen, wenig Obst; kann sein, es lag an der Aufenthaltszeit: Februar/März. Die Wochenenden oft laut wegen Feiern. Internet langsam ca. 500kbit/s.

Sehr guter Service im ganzen Hotel, hilfsbereit, sehr sauber, fantastischer Indoorpool mit Thermalwasser ca. 30°C.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Unsauber( Flecken auf Bettdecke und im Essensraum auf den Bezügen der Tische und Stühle) Klimaanlage Defekt daher krank geworden, Personal nicht entgegenkommend in Bezug auf defekte Klimaanlage ( tagelang über 30 Grad, lüften nur mit Fenster auf möglich), Frühstück überschaubar, keine große Auswahl, Toastbrot teils sehr hart, nur eine Marmelade, Automatenkaffee Essen Restaurant, okay aber auch hier teilweise nicht genießbar und undefinierbar.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Leichte bis mittelschwere Abnutzungen Liegt vielleicht daran das wir am Ende der Saison waren und es über die Wintermonate behoben wird

Freundliches Personal Super Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

sehr schönes Zimmer mit rundum Meerblick, Essen sehr gut mit All inklusiv, sehr sauber, Rezeption Service Top und sehr freundlich deutsch sprechend, Zimmerpersonal: Sauberkeit Top und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Kein Aufladekabel für Labtop im Hotel, ein anderes Hotel hatte Aufladekabel, konnt ich dann im anderen Hotel aufladen. Am Wochenende ist kein Kopieren, ausdrucken möglich.

Meerseite, Schwimmbad mit Massagedüsen rühig, die letzten zwei Tage vor meiner Abreise jedoch sehr laut, da viele Kinder

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Kostenpligtiges Internet.