Bewertungen für Barceló Royal Beach 5 Sterne

Sunny Beach, 8240 Sonnenstrand, Bulgarien

Nr. 143 von 404 Hotels in Sonnenstrand

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das beste Hotel daweil in sunny beach
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Zimmerservice, man hätte sich mehr Mühe geben können beim putzen der Zimmer aber sonst super

Das Hotel ist sehr groß und sehr schön, ein paar Gehminuten vom Strand entfernt. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Tolle Lage! Tolles Zimmer! Schmutziges Geschirr
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Teller und das Besteck waren leider sehr schmutzig beim Frühstück. Teilweise mit angeklebten Essensresten. Sehr schade.

Top Lage! Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die Lage ist perfekt.

Das Hotel selbst ist schon ein bisschen "älter" geworden (wir waren vor 3 Jahre schon mal in diesem Hotel und seit dem hat sich nichts an der Ausstattung geändert, was auch manchmal zu sehen ist - Jacuzzi draußen funktioniert eher nicht, die Holzbrette beim Kinderpool haben schon ihren Zenith erlebt (manchmal gefährlich für die Kinder)). Das Personal am Empfang war eher unfreundlich, alles was man gefragt hat, war gleich problematisch und fast unlösbar.

Die Lage ist perfekt. Nah zum Strand, 200 m zur Strandpromenade, Einkaufsmöglichkeit in den Nähe, 30 Min vom Flughafen Burgas entfernt, einfach sehr gut. Das Hotel ist sehr chic, das Essen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Da ich beruflich unterwegs war, schaffte ich es 2x nicht...

Da ich beruflich unterwegs war, schaffte ich es 2x nicht rechtzeitig zum Abendessen. Kurz angesprochen gab es problemlos um 23 Uhr kostenfrei noch was zu Essen. Ich könnte mir sogar ein Gericht wünschen.