Bewertungen für Chaika Beach Resort 4 Sterne

5,3

5,2

4,8

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Wer zu wählerisch ist der sucht sich was anderes
    • Doppelzimmer Arcadia mit Parkblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Mega renovierungsbedürftig, Pool-Liegen waren teilweise kaputt und mega durch gelegen (uns egal - wir waren jeden Tag am Strand). Es tropft von der Decke im Restaurant, Flur und Bar. Kaffee aus dem Automaten war Katastrophe, aber ich bin TEE Trinker und sie hatten den Greenfield da))) Keine Aschenbecher für die raucher. Wer nicht vor 9 beim Frühstück war, hatte später Gabel und Tassen Probleme. Teller und Tassen waren abgebrochen an manchen Stellen und Essen war nicht immer heiß. 1 Restaurant für die Anzahl an Urlauber viel zu wenig. An der Eisausgabe hätte Personal stehen müssen, da die Kinder teilweise nicht ran kamen bzw danach alles klebte und dreck war.

Essen war abwechslungsreich und lecker. Strandnah, Zimmer wurde jeden Tag gereinigt zumindest bei uns. Aber mal ganz ehrlich, wer nur Fehler sucht im Urlaub findet immer welche auch im 5* Hotel. Chaika hat ihre 4* wahrscheinlich nur wegen der Lage (früher mal 5* gewesen, da wir ein Schlüsselbund von dem Zi. A807 Arkadia Gebäude hatten, da waren ***** drauf), ich würde ihr gute 3+* geben. Wir hatten Meerblickzimmer ohne es vorher gebucht zu haben. Spielplatz ist okay für Kinder bis 7 Jahre. Personal (viele aus der Ukraine und Weißrussland - billig-kräft für 250 Euro im Monat!) war freundlich und hilfsbereit. Bad war sauber und kein Wasser auf dem Boden, wie manche schreiben. Jedes Jahr gibt es neues Personal, somit fallen jedes Jahr andere Bewertungen aus. Vielleicht hatten wir hatten Glück mit dem Koch und der Servicekraft. Snackbar von 10 bis 17 Uhr offen mit etwas anderem Sortiment als das Hauptrestaurant. Softeis für Kinder.

In die Jahre gekommen
    • Studio Arcadia mit Parkblick (3 Erwachsene)

Personal an der Rezeption schnell überfordert. Beim Einchecken wirkten sie genervt. Nicht wirklich freundlich. Zimmer in die Jahre gekommen. Das Bild zeigt die Toilette im Aussenbereich, die täglich mit ca 1 cm Wasser geflutet war. Das geht gar nicht. Hat aber niemanden trotz Hinweis interessiert

Direkt am Strand gelegen. Sehr gute Anbindung an das Nachtleben und die Einkaufsstrasse

Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht und sogar manchmal...
    • Doppelzimmer Chaika mit Parkblick (2 Erwachsene)

Kein Parkplatz mehr bekommen Angeblich war er voll aber es waren noch mehrere Plätze frei Auf Nachfrage wurde gesagt dass einige reserviert sind und der Rest gerade unterwegs ist und wieder kommt Getränke waren die günstigsten der billigen..naja Geschmacksache Im Pool habe sich die Fliesen gelöst Zimmer hatte zwar Meerblick aber auch direkten Einblick in den Hotelmüll mit Geruch

Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht und sogar manchmal überrascht sein

Unsere Aufenthalt entsprachen einem Alptraum
    • Studio Chaika mit Meerblick (3 Erwachsene)

Die Bettbezüge waren bereits gebraucht. Ekelhaft !!! - Überall Haare im Bett. Dreckige Suite, Dreckiges Restaurant. Hygiene und Sauberkeit ist absolut mangelhaft Qualität des Essens ist sehr schlecht Niemals hier buchen

Strand in der Nähe

Früher als geplant und einbezahlt mit Kind und Kegel ausgecheckt beschreibt die Situation am besten.
    • Doppelzimmer Chaika mit Parkblick (2 Erwachsene + 1 Kind bis 11 Jahre)

Check-in 1h 15Minuten angestanden zudem unfreundlich. Lift 3 Tage lang ausser Betrieb. Zimmer in den Ecken mit Spinnennetz, Haare im Badezimmer, Zimmer muffig und auf dem Sofa kann niemand schlafen. Zusätzlich ist aus dem WC immer beim Spülen "Wasser" ins Bad gelaufen, das stand immer unter Wasser. KLIMA über den ganzen Aufenthalt DEFEKT (38° Aussentemp. Aug. 2017 ). Von anderen Gästen erfahren, dass die Klima im ganzen Gebäude ausgefallen sei und niemand kümmerte sich darum. Frühstücksbuffet nur mir 4 Nescafe Automaten die ständig aufgefüllt werden mussten. 15 Minuten anstehen für den Kaffee war zu der Spitzenzeit ganz normal. Die betrunkenen Gäste die am Piano beim Restaurant gefallen gefunden hatten haben sich bis 02-03h in der Nacht ausgetobt, jeden Abend. Frage mich was für eine Funktion der Security Typ dort hatte ausser in sein Handy gaffen? Zerbrochene Flaschen, Gläser und Geschirr waren auf der Treppe keine Seltenheit. Tgl. Beschwerde ernte nichts bei der Leitung ( Manager selbst ca. 24 Jahre alt und völlig überfordert ) allg. viele Angestellten fast noch Teenager ( mit einigen Ausnahmen die den Job wirklich verstanden, vor allem in der Küche ). Beim Check-out hatte die unfreundliche Blonde an der Rezeption noch eine freche Zunge.

Das Hotel liegt in erster Strandreihe an der langer Fussgängerpromenade mit allem Drum und Dran. Das Essen war ziemlich national aber es war alles frisch zubereitet und in genügender Form. Es fehlte nie an Getränken, alles war zu jeder Zeit vorhanden. Bettwäsche war sauber. Verschiedene Pools, auch für die Kleinen.

sehr sehr sehr unfreundliches Personal!

sehr sehr sehr unfreundliches Personal! Sehr sehr sehr schlechtes Essen! sehr verschmutze Zimmer! Ich hatte eine Junior-Suite- war leider schlimmer als ein Zelt!!! Zustand der Hotelzimmer war katastrophal!!! LEIDER EINFACH NUR SCHRECKLICH!!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

• Doppelzimmer Chaika mit Parkblick (2 Erwachsene)

Siehe e mail

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war gut, der Rest ließ zum wünschen übrig.
    • Doppelzimmer Chaika mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ausstattung, Service und Sauberkeit

Das Frühstück war gut, der Rest ließ zum wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Lage ist gut.

Wir waren vor 5 Wochen in Chaika Hotel. Das Personal beim Check-in sehr unfreundlich. Sind meiner Meinung nach überfordert mit den Gästen. Das Putzpersonal ebenfalls unfreundlich. Check out war 12:00 h - unsere Zimmer wurden schon um 10:00 geräumt. Lift funktionierte nicht immer. Mann musste immer 15 min warten, weil er überlastet war. Ein Restaurant für hunderte von Gäste - geht gar nicht. Keine Ordnung in den Restaurants. Jeden Tag mussten wir auf das Besteck, Teller, Butter etc. warten. Dreckig war es auch noch von Vortag. Snacks und Getränke standen bei All inkl. nicht immer zur Verfügung. zwei Tagen hintereinander war der Getränkeautomat für Cola Ausser Betrieb.

Lage ist gut. Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Personal war sehr unfreundlich

Personal war sehr unfreundlich Und die Räumlichkeiten sind dräckig Ich warte bis heute noch auf meine Rechnung vom Hotel wollten die mir zu senden permail habe auch meine Visitenkarten da gelassen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Gute Lage

Fahrstühle defekt, abendessen geschmacklos.

Gute Lage