Bewertungen für Ramada Plovdiv Trimontium 4 Sterne

Capitan Raycho 2, Plovdiv - Zentrum, 4000 Plowdiw, Bulgarien

Nr. 57 von 68 Hotels in Plowdiw

6,2

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

5 Sterne gibt es nur für das Frühstück und das Personal

Kleines Zimmer, abgewohnt, Von einem 5-Sterne Hotel hätte ich mir vor allem im Hinblick auf die Zimmergröße und den Zustand der Einrichtung wesentlich mehr erwartet.

Ultrafreundliches und hilfsbereites Personal, Top Frühstück, Top Lage für Stadtbesichtigung, kostenloser Parkplatz, kostenloses W-Lan

Optimales Hotel für Städtetouristen

Das Bad ist sehr klein und die Toilette ist (dadurch) äußerst ungünstig platziert, sodass deren Benutzung nicht sehr komfortabel ist.

Wir hatten in der 4. Etage ein geräumiges, bequemes Zimmer mit Balkon und Blick auf das Stadtzentrum und die Altstadt. Für den großen Parkplatz vor dem Hotel, der von der Gemeinde bewirtschaftet wird, erhält der Hotelgast Sonderkonditionen, sodass die Parkgebühren für vier Nächte nur 32 Leva (16,36 Euro) betrugen. Für diesen Pauschalpreis konnte der Stellplatz unbegrenzt verlassen und wieder eingenommen werden. Das durchweg freundliche Personal sowie das üppige Frühstückbuffet und das Schwimmbad machten den mehrtägigen Aufenthalt perfekt. Durch den Standort des Hotels - unmittelbar am Hauptplatz und der innerstädtischen Fußgängerzone - eignet sich das Trimontium hervorragend für Städtetouristen.

Es war einfach nur aus praktischen Gruenden!!!

Leider waren beim Fruehstueck ALLE Tische, wo das ganze Essen angeboten wurde, sehr STAUBIG. Da lag wochenalter Staub drauf.!!! An den ganzen Tischverzierungen! Einfach NUR PEINLICH!!! Ich habe es an der Rezeption beanstandet!!!! Das Personal soll nicht gelangweilt herumstehen, sondern mal einen STAUB-Lappen in die Hand nehmen und die Augen aufmachen, da gibt es genug zu tun!!!

Die Lage des Hotels!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Leider hatte ich nicht viel Freude bei unserem letzten Hotelaufenthalt

Der Kellner hat uns beim Abendessen das falsche Gericht gebracht u. es war fast kalt!!! Der Portier steht gelangweilt da , schaut zu und ......macht NIX!!!!

Praktische Lage zur Erledigung unserer Angelegenheit!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Die Matratzen sind eine Katastrophe. ich gehe seit 2004 in das Hotel und hatte schon oft Rückenprobleme deshalb sie sind viel zu hart. Ich habe deshalb das Hotel meist gemieden aber diesmal kein anderes bekommen

Gute Lage, aber keine 4****!

Unfreundliches personal, mein Partner wurde durch die damenumkleide in die Sauna geschickt (man muss als Mann durch diese umkleide um die gemischte Sauna zu erreichen!!). Nur ein Handtuch auf dem Zimmer.

Bequeme Betten!!

Das Mobiliar ist schon deutlich in die Jahre gekommen, alte...

Das Mobiliar ist schon deutlich in die Jahre gekommen, alte Teppiche mit Flecken, offene Fugen und unansehnliche Ecken - dadurch wirkt es unsauber. Zudem war es recht laut (zum Straßenlärm noch Baulärm aus dem Haus). Häufig Stromausfall; dann ging auch der Fahrstuhl nicht mehr. Keinesfalls der Luxus den man für diesen Preis erwartet.

Das Hotel war sauber und ordentlich.

Leider lagen unsere Zimmer auf der Seite des Hotels, wo bis in die Nacht laute Musik zu hoeren war.e

Das Hotel war sauber und ordentlich. Baeder etwas in die Jahre gekommen.Das Fruehstueck war reichlich und schmackhaft. Das Auto konnte sehr gut auf einem bewachten Parkplatz vor dem Hotel geparkt werden.

Eht gute Lage!

Schmutziger Badezimmer,kapute duschkabine.

Eht gute Lage!

Unfreundliche Personal.

Unfreundliche Personal. Zimmer sehr klein. Unsaubere Zimmer.

Sehr schöner grosser Aussenpool

Sehr schöner grosser Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Der Blick auf den Pool - allerdings erst ab 2.

Beim Einchecken sehr unfreundliches Personal - wir hatten Deluxe-Zimmer gebucht, aber der Unterschied zu den Standard-Zimmern war angeblich nur das große Bett statt 2 Einzelbetten. Man wollte uns zunächst partout kein Zimmer geben, das der Beschreibung auf booking.com entsprochen hätte. Blick auf den Parkplatz statt auf den Pool. Letztlich bekamen wir mehr oder weniger das, was wir gewünscht hatten - allerdings musste erst der Manager eingeschaltet werden.

Der Blick auf den Pool - allerdings erst ab 2. Etage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Absolut hoher Standard zu günstigem Preis.

Absolut hoher Standard zu günstigem Preis. Besuch im Rahmen einer Bayerischen Wirtschaftsdelegation, die dieses Hotel mit gutem Grund ausgewählt hatte. Gute Konferenzräume, zentrale Lage, schönes Außenschwimmbad

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Lage und Charme des Hotels

Outdoor-Swimmingpool Mitte September bei 25-30° Tagestemperaturen bereits geschlossen, keine Liegestühle auf der Sonnenterrasse - kein Hinweis auf Booking.com, keine TV-Liste vorhanden, Scham- und Haare in der Badewanne, keine Bademäntel etc., Interieur schlecht gepflegt

Lage und Charme des Hotels

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Großzügiges Haus, nettes Personal, tolle zentrale Lage

Alles ziemlich abgerockt, Holzfussboden im Zimmer klappert weil nur verlegt und ohne Fugenmasse, Laken hatte einen kleinen Blutfleck, Tagesdecke mit kleinen Löchern, Matratzenschoner mit Flecken und einigen Haaren (ekelhaft), Bad mit schimmeligen Ecken und Wasserhahn Badewanne komplett verkalkt (beim Aufdrehen spritzte das Wasser im 60° Winkel aus der Wanne)

Großzügiges Haus, nettes Personal, tolle zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Sehr gute Lage direkt an der Fussgängerzone.

Die Zimmer sind O.K., aber sollten wieder mal renoviert werden.

Sehr gute Lage direkt an der Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Alles bestens, erinnert mich etwas an die alten Grand Hotels.

Alles bestens, erinnert mich etwas an die alten Grand Hotels.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alles sehr alt, braucht Renovierung-kein 5 Sterne Haus