Bewertungen für Hotel Ego 3 Sterne

2, Eliezer Kalev Str., Plovdiv - Zentrum, 4000 Plowdiw, Bulgarien

Nr. 5 von 68 Hotels in Plowdiw

Das Zimmer war sehr klein und einwenig laut. Frühstücksbüffet war sehr übersichtlich.

Super Lage und sehr nettes Personal! Sehr hilfsbereit und professionell. Wir haben einen wunderschönen Urlaub gehabt!

Parkmöglichkeit

Ansprechendes Hotel mit geräumigen Zimmern. Sehr sauber, machte insgesamt einen guten Eindruck. Das Frühstück war i.O. Alle Sehenswürdigkeiten waren fußläufig zu erreichen. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein empfehlenswertes Gartenrestaurant.

Zimmer etwas schwach beleuchtet

Schönes, neueres Hotel, Altstadt und Stadtzentrum zu Fuss erreichbar, sehr freundliches Personal, beim Einchecken erhielt ich viele wertvolle Tipps, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfaches aber gutes Frühstück

• Studio

Das Frühstück ist etwas spartanisch - im Vergleich zum großen Komfort der Zimmer fällt dies ein wenig ab. Es ist aber trotzdem völlig ausreichend für einen guten Start in den Tag.

• Studio

Vor allem die Lage der Unterkunft ist gut. Direkt gegenüber ist eines der besseren Lokale der Stadt. Man kommt zu Fuß problemlos in die Altstadt. Auch ein Parkplatz direkt neben dem Hotel wurde für uns freigehalten.

Wir waren auch am Ende unserer Bulgarienreise nochmal 2 Nächte dort (damit schon das dritte Mal insgesamt). Leider machen es sich junge Männer nach Schließung des Lokals gegenüber gerne um 3 Uhr noch mit einer Dose Bier bequem. Das stört die Nachtruhe für einige Zeit. Dennoch sehr zu empfehlen.

Geräumiges Zimmer, funktionelles Bad in ansprechendem modernen Design. Bett in Ordnung. Gute Lage für Anfahrt. 10 Minuten zur Altstadt. Geschäfte ringsum. Gegenüber preiswertes gutes bulgarisches Speiselokal. Das Frühstück ist vielseitig, lecker und appetitlich aufgestellt. wir haben uns dort wieder sehr wohl gefühlt.

Im Restaurant gegenüber machen es sich nach Schließung gerne welche mit einer Dose bequem. Das stört die nächtliche Ruhe.

Wir waren nun zum dritten Mal da und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Geräumiges Zimmer und schönes Bad. Minibar gut bestückt. Um die Exke ein kleines Lebensmittelgeschäft. Nahe Museum und Gemüsemarkt. Bankomat um die Ecke und etwas weiter eine Aptheke. Schnell ist man in der Altstadt. Gegenüber ein hervorragendes bulgarisches Restaurant. Gute Weine und preiswert.

Unser Zimmer war etwas klein und eng.

Optimale Lage für Stadtbesichtigung, SUPER Bad mit großer Duschkabine! Frühstücksbuffet klein aber überdurchschnittlich gut, alles sehr sauber, gepflegt, Personal sehr freundlich. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Frühstück war ausreichend und gut; das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut; für 3-4 Nächte eine sehr zufriedenstellende Unterkunft nahe dem Stadtzentrum (ca. 5-10 Minuten Fußweg).

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Studio

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Einzelbetten für Raucher gebucht und bestätigt bekommen. Bei unserer Anreise erfuhren wir, dass das gesamte Hotel eine Nichtraucherunterkunft ist und im Zimmer war nur ein Doppelbett. Das Personal an der Rezeption war unfreundlich und schnippisch. Daraufhin haben wir den Preis gezahlt und haben in einem anderen,, preiswerterem und sehr angenehmen Hotel in Plovdiv übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

entfällt

Frühstück voll in Ordnung und für jeden Geschmack alles da. Betten voll in Ordnung. Tolles Bad. Geräumiges Zimmer, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Gleich gegenüber sehr gutes bulgarisches Restaurant, preiswert und sehr zu empfehlen. Lage prima, nur 10 Minuten zur Altstadt. Parken kein Problem. Nach anstrengenden Besichtigungen kommt man gerne ins Hotel zurück.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Personal war für die bulgarischen Verhältnisse, wie wir sie davor erlebt hatten, ausgesprochen nett und zuvorkommend. Zentrale Lage, gutes Frühstück, sogar mit Kuchen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Das Frühstück, naja. Bei dem Hotelpreis akzeptabel. Staubiger Parkplatz, bei Regen holt man sich beim Aus-und Einsteigen Schlammfüsse.

Sehr gut am Stadtzentrum / Altstadt gelegen, fussläufig erreichbar.

• Studio

Hotel befindet sich nur wenige Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Sehr gut und wir kommen wieder

Sehr empfehlenswert. Super Preis-Leistungsverhältnis. Nette Zimmer und Sauberes neues Bad. Frühstück ok. Guter Kaffee! Lage - perfekt!

Sehr netter Personal, gute Lage in Mitte der Stadt

Die Dusche war etwas schwach

Das Frühstück war gut und das Bett sehr bequem . Das Zimmer war groß. WLAN hat gut funktioniert

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Studio

Das Frühstück war nicht so toll.

Alle ware sehr nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer und Ausstattung

Sehr gute Lage und Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Studio

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und haben uns einfach nur wohl gefühlt. Große, schöne Zimmer. Frühstück ist reichhaltiger geworden.

Das Wasser aus der Dusche fließt nicht richtig ab und bleibt im Bad auf den Boden stehen.

sehr sauber, gut gelegen und sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Nettes hilfreiches Personal, gutes Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, etwas schwierig zu finden lag aber wahrscheinlich an unserer App! Zimmer sind groß, Betten bequem nicht durchgelegen! Frühstück war in Ordnung, Service sehr freundlich und hilfsbereit! Tgl Reinigung der Zimmer vorhanden! Ich würde wieder dieses Hotel buchen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Wir kamen mit dem Auto. Wegen den Einbahnstrassen war das Hotel schwierig zu finden, da wir auch kein Navi hatten, sondern nur eine Karte. Man muss irgendeine Verkehrsregel brechen, wenn man nicht stundenlang durch die Gegend fahren möchte.

Gutes Frühstück. Für Bulgarien eine ausgezeichnete und vor allem gut überlegte Dusche. Sehr ungewöhnlich und darum so beeindruckend. Freundliches Personal. Lage perfekt. Im Zentrum und trotzdem nicht direkt in der Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Kein Kaltwasser am zweiten Tag - keine Reaktion auf meine Beschwerde (angeblich seien Bauarbeiten in der Straße Schuld gewesen, was aber nicht stimmen kann, da andere Zimmer schon Wasser hatten). Das Zimmer wirkte insgesamt sehr "abgewohnt".

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

es gab nichts auszusetzen!

Zimmer groß und geräumig, die Einzelbetten waren groß und bequem, Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit Kuchen. Nur wenige Schritte zum Donnerstagsmarkt mit Obst,Gemüse,Gewürze,Nüsse,Blumen und Handarbeitswaren. Auch die CAPANNA - Fußgängerzone in 5 Minuten erreichbar.Unser Zimmer war angenehm und ruhig mit kleinem Balkon. Für ältere Menschen sehr angenehm der L I F T.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr sauberes Hotel mit eigenem Parkplatz ca. 10 Gehminuten vom Zentrum Plovdiv entfernt. Super Badezimmer, komfortable Dusche mit Glastür. Zum guten Frühstücksbuffet gab es nicht den üblichen Standartkaffee sondern je nach Wunsch Cappuccino, Espresso etc. Sehr freundliches und englisch-sprechendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Wir haben dort 2 Nächte. Unsere Zimmer blieben unberührt: Betten nicht gerichtet, nicht mal sauber gemacht. So was habe ich noch nie erlebt. In der Dusche floß Wasser aus der Kabine, man mußte Handtücher drunterwerfen um die Überflühtung zu verhindern.

Frühstück sehr gut, Zimmer geräumig, Bett groß und bequem, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Der Frühstücksbereich ist bei voller Belegung des Hotels etwas klein geraten.

Angenehmes Zimmer mit großem Bett, sehr guter Schlafcomfort auch durch eine gut eingestellte Klimaanlage. Fenster isolieren gut gegen Straßenlärm. Engagiertes und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

absolut keine schlechte Erfahrung!!!

wir hatten ein sehr großes, sauberes, ruhiges Zimmer, ein großes Bad mit Duschkabine und sehr guter Dusche (starker Strahl, heiß). Fantastische Lage zur Altstadt und zur Autobahn für eventuelle Weiterfahrt. Sehr freundliches , gut Englisch sprechendes Personal, täglich frische Handtücher. Sehr gutes Frühstück mit guten Wurst/ Braten -Variationen, versch gute Käsesorten, täglich wechselndem Kuchenangebot, Obst, Kaffee oder schwarzer Tee (eine Seltenheit in Bulgarien)- alles was das Herz begehrt

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

ABFLUSS IM badezimmer.lautes Geraeusch vom Kuehlschrank

Sehr gutes Fruehstueck Moderne Ausstattung. Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Gutes Frühstücksbüffet; gutes Preis-Leistungsverhältnis; kurze Entfernung zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Geschmackvolle Einrichtung.Gutes Frühstück. Neue Möbel.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Der Kühlschrank im Zimmer war sehr laut!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

stadtnah