Bewertungen für Elegant Lux Hotel 3 Sterne

3 Polezhan St., 2770 Bansko, Bulgarien

Nr. 71 von 93 Hotels in Bansko

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Einmal und nie wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2 Erwachsene)

Frühstück und Abendessen lässt zu wünschen übrig. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr Auswahl und vorallem nicht jeden Tag das gleiche Frühstück. Wir haben für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht. Bei Ankunft wollten sie uns doch glatt nochmal für 2 Kinder berechnen, nach Diskussion sollten wir nur für das Essen bezahlen (das hätte man sich auch sparen können). Wie gesagt für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr

Die Lage war gut man ist schnell in die stadt gelaufen. Zimmer war groß

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel
    • Familienapartment (4 Erwachsene)

Im Spa war am ersten Tag das Schwimmbad sehr kalt, der Whirlpool roch eigenartig und in der Dampfsauna löste sich das Wandmosaik. Die Dusche stand sehr wackelig unbefestigt auf Holzleisten. Das Essen zum Mittag und Abendbrot schmeckte nicht besonders und war - für bulgarische Verhältnisse - sehr teuer.

Das Hotel ist sehr schön ruhig aber trotzdem sehr zentral gelegen. Man ist innerhalb von 3 Minuten an der Gondola und innerhalb von ca. 10 min in der Altstadt von Bansko. Wir bekamen ein deutlich größeres Familienapartment als wir gebucht hatten, obwohl wir nur 2 Erwachsene und 2 Kinder sind, hätten hier 6 Personen schlafen können! Es gab 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Balkons, ein großer Aufenthaltsraum mit Sitzecke, Schreibtisch und sehr schöner Küche. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Auch der hoteleigene Garten ist sehr schön, aber leider etwas vernachlässigt. Das Frühstück war ausreichend und wurde am Buffet in einem sehr schönen Raum serviert. Nach 2 Nächten kam die Putzfrau und reinigte das Apartment gründlich.

Personal sehr bemüht und freundlich
    • Studio (2 Erwachsene)

Im Juni eher trist - nur halb im Einsatz Kein Buffet-Frühstück

Personal sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Preis Leistung hat nicht gestimmt
    • Studio (2 Erwachsene)

Das SPA Center ist in einem schlecht Zustand, das Personal ist zwar freundlich aber es fehlt an einer ordentlichen Ausbildung