Bewertungen für Grand Hotel London 5 Sterne

Nr. 5 von 70 Hotels in Warna

Schönes Haus in sehr guter Lage
    • Studio

Das Wifi war während meines Aufenthaltes nicht immer verfügbarer

Sehr freundlich und sehr sauber aufmerksames Personal die Lage des Hotels ist sehr gut Nähe am zentral und doch ruhig

Große Zimmer in guter Lage..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt mir jetzt nichts ein.

Zentrale Lage direkt bei der Fuzo - große Zimmer - die Auswahl des Frühstückes ist durchschnittlich jedoch sollte beim a la Card Frühstück für jeden was dabei sein. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Für eine Nacht ok, darüber hinnaus nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war leider sehr warm im Zimmer trotz Klimaanlage die sehr laut ist. Der Safe lies sich nachh dem Verschließen nicht mehr öffnen weswegen ich Abends noch die Rezeption anrief um ihn aufmachen zu lassen.

Die Lage des Hauses ist gut. Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Zimmer war sauber und sehr großzügig im Platzangebot.

Nettes Hotel in guter Lage! Für kurze Urlaube geeignet!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist sehr klein und nicht abwechslungsreich. Es gibt die Möglichkeit Gerichte frisch zubereiten zu lassen. Diese sind auch gut gekocht, jedoch meist sehr fettig. Ich hatte mir bei 5 Sternen mehr erwartet!

Gleich hinter dem Hotel ist eine große Fußgängerzone welche direkt zum Strand führt. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind ebenfalls zu Fuß erreichbar!

Es gibt bessere Hotels in Varna, ohne den Zusatz-Grand.

Alte Betten. Schmutziges Restaurant. Alte verwaschene Tischtücher. Die Tische worauf zu Mittag gegessen wurde, waren am Abend noch nicht abgeräumt.

Die zentrale Lage.

Schönes altes Hotel im Jugendstil.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Steckdosen in der Nähe des Bettes.

Schönes altes Hotel im Jugendstil. Große Zimmer und freundliches Personal. Liegt sehr gut im Stadtzentrum und alle wichtigen Orte sind zu Fuß zu erreichen.

Ein perfektes stilvolles Grandhotel

Die äußeren Kanten am Fußende der Betten..., dort habe ich mich ca.10 mal gestoßen mit der entsprechenden Anzahl blauer Flecken. Die Frühstückszeiten könnten durchaus etwas verlängert werden. Das war es aber auch schon!

Die Einrichtung ist zwar nicht unbedingt unser Grechmack, aber es war eine Einrichtung auf höchstem Niveau, was auf den Fotos nicht zum Ausdruck kommt. Extrem sauber, sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

Schlecht

Schlechte Zimmer, Täuschung durch gefachte Bilder im Netz.

nichts, Bilder sind per Photoshop gefakt. Zimmer sind groß jedoch alles kaputt. Fernseher kaputt, Minibar ausser Betrieb, Steckdosen aus der Wand gerissen u.s.w.

Sehr schönes Hotel mitten im Zentrum von Varna.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei so vielen TV Sendern, hätte ich mir in einem 5* auch 2-3 deutsche gewünscht. (Daher auch keine volle 10) Der Kaffee in der Lobby Bar um 6 Lev (3 Euro in BG?!) hat mich nicht vom Sessel gerissen,jedoch hat man paar (7) Kekse dazu bekommen.

Frühstück sehr i.O. Große Zimmer mit schöner Einrichtung. Alles Vorhanden, was benötigt wird. Freundliches zuvorkommendes Personal. Liegt direkt bei der Fußgängerzone mitten im Zentrum ca. 15 Gehminuten vom Meer.

Einfach nur schön!

Die Betten etwas schmal.

Alles! Einfach ein wunderbares kleines Luxushotel von einer Sorte wovon es in der Welt nicht mehr viele gibt. In der westlichen Welt ließe sich so ein kleines fünf Sterne Hotel kaum rentabel führen. Sehr nettes aufmerksames Personal, wunderbares traditionelles Ambiente, tolles Frühstück mit vielen frischzubereiten Extras, gutes Roomservice, hübsch presentiert.

Herzlichkeit , gutes Frühstück und tolle Aussicht...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eventuell sollte man im -ansonsten wunderschönen Badezimmer - den Wasserabfluss erneuern, da nach Gebrauch der Badewanne Wasser aus dem Boden "austritt"

Am Grand Hotel London hat uns alles gefallen. Angefangen vom äußerst herzlichen Empfang , wo auf alle unsere Wünsche sofort eingegangen wurde bis zu wirklich nützlichen Vorschlägen der RezeptionistInnen während unseres Aufenthalts..... Ein wunderschöner Frühstücksraum mit geruhsamer Aussicht auf einen schönen begrünten Vorplatz, besonders aufmerksames Frühstückspersonal, Frühstücks - Extras ohne Aufpreis...all das ist nicht selbstverständlich in anderen Hotels der gleichen Kategorie, in denen wir ebenfalls schon waren. Das Zimmer war herrlich ruhig und großzügig groß mit Aussicht auf das Meer......

Alles top, freundliches Personal, professionell.

Wenig Steckdosen im Zimmer...

Alles top, freundliches Personal, professionell. Ein tolles Hotel

Zentral gelegen, für dortige Verhältnisse komfortabel jedoch...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nebenzimmer war dauernd zu hören

Zentral gelegen, für dortige Verhältnisse komfortabel jedoch keine 4 oder 5 Sterne

Alles gut!

./.

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Lage,

nur 2 Kleinigkeiten: Wasser im Bad nach dem Auslassen der Wanne (wir haben uns aber auch nicht darüber beschwert, weil es für uns kein Problem darstellte - aufgewischt wurde es sowieso...); Das Frühstücksbuffet war einmal nicht mehr so reichlich bestückt als wir eher spät zum Buffet kamen.

Super Lage, Zimmer schön und groß, Bad schön und groß, Personal freundlich, Frühstück absolut lecker (Buffet sowie frisch gemacht), Luxus zum guten Preis

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Angesicht des fehlendes Wassers überhaupt nicht!

Kein Wasser am Tage und am Abend! Bei meiner Übernachtung am 10.01.2015 keine funkzionierende Weckservice sowie Totalausfall der Heizung!

Angesicht des fehlendes Wassers überhaupt nicht!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Lage;

Zimmer veraltet aber Zweckmäßig Nicht mehr Zeitgemäß

Die Lage; Personal; Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Sauberkeit und Größe der Zimmer.

Das Frühstück war miserabel, kein deutscher Fernsehsender.

Sauberkeit und Größe der Zimmer.