Bewertungen für Grand Hotel Sofia 5 Sterne

Nr. 5 von 179 Hotels in Sofia

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Lage, super Service in einer sehr schönen Stadt
    • Zimmer mit Panoramablick - kostenfreier Flughafentransfer in eine Richtung

Das Zimmer versprüht immer noch den alten Ostcharme. Die Farben, die Einrichtung schon sehr ungewohnt trotzdem hat es uns hier überragend gefallen. Das Zimmer war groß, super sauber, Die Betten war riesig und bequem, das Bad war sehr groß und sauber und die Klimaanlage war top. Der Knüller war allerdings der Riesenbalkon mit Blick in den wunderschönen Park und über einen großen Teil Sofias. Der Service war super, wir konnten das Auto kostenfrei, bewacht vor dem Hotel parken lassen, der Concierge hat uns mit mehreren Fragen sehr kompetent helfen können ... man kann das Hotel nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Tolles Preis-Leistungsverhältnis / Aufenthalt lohnt sich
    • Superior Zimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Personal an der Rezeption ist etwas ‚sprechfaul‘. Über die selbstverständlichen Aussagen hinaus, muss alles nachgefragt werden. Die Zusatzfragen werden z.T. eher genervt beantwortet (z.B. Die Frage nach der Tiefgaragenhöhe - wir reisten mit einem hohen und langen VW-Bus oder nach dem Wellness-Bereich). Schade auch, dass der normale Wellness-Bereich nicht kostenfrei nutzbar ist.

Das Grand Hotel Sofia liegt sehr zentral direkt am Stadtgarten. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und erinnern an vergangene Zeiten (so stelle ich es mir zumindest vor). Grüntöne sind vorherrschend. Schwere Teppiche, Samt und Vorhänge sowie dunkles Holz bestimmen das Interieur. Die Betten sind sehr komfortabel. Das Bad groß und sehr gut ausgestattet (Dusche und Badewanne). Das Hotel ist gut isoliert und nicht hellhörig. Personal ist Rückweg freundlich (siehe auch Kritik). Wir hatten Frühstück dazu gebucht: Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der Preis ist mit 19 Euro für bulgarische Verhältnisse gehoben. Außerhalb des Hotels kann man viele sehr günstige Cafés finden, wenn man nicht im Hotel frühstücken möchte. Zusammenfassend würde ich das Hotel wieder buchen.

Top lage
    • Executive Zimmer mit kostenlosem Getränkegutschein

Es war nicht möglich ein Fenster zu öffnen um Frischluft ins Zimmer zu bekommen und der Geruch von alten Teppich und möbel war nicht angenehm , wlan sehr schlecht,

Top Service , wagen wurde sofort in Tiefgarage gestellt, kofferservice

Ich komme gerne wieder - nach Sofia und ins Grand Hotel Sofia!!!
    • Executive Zimmer mit kostenlosem Getränkegutschein

Die Beleuchtung im Zimmer könnte etwas besser sein. Dunkles Holz und dunkel-grüner Marmor benötigen etwas mehr Licht als momentan vorhanden.

Alles bestens!!!

service, Lage, sehr freundlich, großes Zimmer, großes Bad.
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

das Bad ist ein wenig dunkeln, es fehlt Licht zum schminken. Wenig Steckdosen.

service, Lage, sehr freundlich, großes Zimmer, großes Bad. Super Terrasse!

Interessante Erfahrung in Sofia
    • Corner Suite - Kostenfreier Transfer vom/zum Flughafen

Bei meiner Anfrage wegen eines späten check oute hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen gewünscht. Passt nicht zu dem Niveau.

Das Hotel und die nähere Umgebung der schönste Teil von Sofia.Bei einer Stadtrundfahrt habe ich Teile von Sofia gesehen,wo ich besser nicht alleine herumlaufen wollte....! Ich hatte die Suite,ein Traum von Hotelzimmer.Sehr gutes Frühstück.Sehr gutes Verhalten meiner kleinen Hündin gegenüber.Das ist nicht selbstverständlich.

Top Hotel für einen Aufenthalt in Sofia
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Für Bulgarien fanden wir das Frühstück leider viel zu teuer, deshalb gibt einen kleinen Punktabzug.

Das Zimmer war riesengroß und das Bad sehr geräumig und modern, einfach TOP! Alles war sehr sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend, selbst mitten in der Nacht war sofort ein Mitarbeiter zur Stelle und schaute nach unserem Fernseher, der erst nicht ging. Die Lage ist sehr zentral, aber trotzdem sehr ruhig - super!!

Nach 1 Woche Wanderurlaub mit Übernachtung in Berghütten ein komfortabler Kontrast
    • Zimmer mit Panoramablick - kostenfreier Flughafentransfer in eine Richtung

Die Dachterrasse hätte besser ausgestattet werden können, z.B. mit 2 Sonnenliegen.

Sehr gute sanitäre Ausstattung, auch das gebuchte Zimmer (Panoramablick, Dachterrasse) liess wenig Wünsche offen, gutes Frühstücksangebot mit frisch gepressten Säften (auf Nachfrage)

Freundliches Personal, riesiges Zimmer, prima Lage mitten im...
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Zimmer im ersten Stock war hellhörig und hatte Probleme mit richtig heissem Badewasser. Der Wechsel in ein anderes, höhergelegenes Zimmer war, auch kurzfristig, überhaupt kein Problem, sehr freundlich und professionell gehandhabt.

Freundliches Personal, riesiges Zimmer, prima Lage mitten im Zentrum, reichliches Frühstück (mir unverständlich, wie man daran etwas aussetzen kann. Ich reise in ein anderes Land, da sind manche Details eben nicht wie daheim; auf eine weltweite Einheitskultur verzichte ich gern)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Tolles Hotel in Sofia!

Alles bestens!

Das beste Hotel in Sofia! Perfekte Lage, außergewöhnlich kompetentes, hilfsbereites und freundliches Personal, große, bestens ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück. Ich wohne immer in diesem Hotel, wenn ich in Sofia bin und kann es wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Man kann sich einfach nicht darauf verlassen ...
    • Executive Zimmer mit kostenlosem Getränkegutschein

Inkludierter Flughafentransfer wurde nur für eine Tour gewährt. Die zweite Tour musste extra bezahlt werden. Der inkludierte late-check-out musste plötzlich auch bezahlt werden - somit kamen nicht vereinbarte ca. 55 € zusätzlich auf die Abrechnung. Angeblich wurden die Leistungen durch die Agentur (booking.com) nicht gebucht und nicht bestätigt. Wer auch immer das zu verantworten haben mag - bezahlen muss ich es! DANKE!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Empfehlenswertes Hotel in Sofia
    • Superior Zimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Sauberkeit: Es waren Blutspuren am Bett ( Kopfteil) zu sehen und Haare im Bad...Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung.

Sehr zentral, guter Service, sehr nettes Personal, das Cafe ist sehr schön und hat ebenfalls einen sehr guten Service. Es gibt eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Für Sofia ist dieses Hotel in jedem Fall empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Zentral, sauber, gute Atmosphäre, nie das Zimmer frühzeitig bezahlen.
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Habe schon um 8,30 das Zimmer bezahlt aber noch nicht frei geräumt (habe es auch gesagt) und schon sind sie hinterher und haben das Zimmer halb fertig gemacht. Wurde sogar gewahrnt keine Unordnung zu machen. Das Bad war zum Glück noch nicht gemacht so dass ich es noch mal benutzten konte. Mein Tip nie.... frühzeitig das Zimmer bezahlen.

Zentral gute Umgebung gute Atmosphäre im Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, auch die dazugehörige Restauration war sehr gut
    • Executive Zimmer mit kostenlosem Getränkegutschein

In den meisten Zimmern sind die Fenster nicht zu öffnen - aber es riecht, wie in den meisten alten ehrwürdigen Häusern sehr muffig!! Von daher mussten wir einen ZiWechsel vornehmen, der Geruch war ohne Frischluft nicht zu ertragen. Das gleiche Problem hatten wir in einem vergleichbaren anderem Hotel auch schon

Alles sehr sauber und wirklich in allen Bereichen überaus freundliches und hilfsbereites Petsonal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Absolut lohnenswert
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Sehr schönes, riesiges mit entsprechend grossem Zimmer in einem wirklichen Grand Hotel. Das Personal war sehr angenehm und professionell. Frühstück und Gran Cafe empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schönes, gut gelegenes Hotel, "geschäftstüchtig" geführt
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Zusatzgebühren für frühes Einchecken (ich sollte beim Eintreffen eine 1/2 h auf dem Sofa in der Lobby warten, konnte aber nicht warten wg. Termin, also wurde eine Zusatzgebühr berechnet), Gebühr für die fehlende Vorbestellung des Frühstücks, und, und, und. Room Service: 25% auf den Preis der Speisen & Getränke.

Geräumiges Zimmer, großes Bad, sehr gutes Bett, hochwertige Ausstattung. Insgesamt ein recht schönes, luxuriöses Hotel auf 5-Sterne-Niveau. Lage am Stadtgarten ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr guter und aufmerksamer Service.
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Preis-Leistungs-Verhältnis für bulgarische Verhältnisse etwas zu teuer.

Sehr guter und aufmerksamer Service. Saubere Zimmer mit viel Komfort. Der Blick für Details hat bei diesem Hotel geklappt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Hotel sehr gut, Frühstück hmmm...
    • Superior Zimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Frühstück! Wer die günstigen Lebensmittelpreise und Personalkosten in BG kennt, kann nicht fassen wie wenig da für so viel Geld geboten wird; Das bisschen frisch zubereitetes Rührei und Saft kann es ja wohl nicht sein und die zwei gelangweilten Kellner standen, bei dem Großandrang einer griechischen Rentnerreisegruppe auch nicht im Verhältnis zum Preis, bei dem man selbst in D einiges verlangen kann. Besser die Hemmungen der Sprachbarrière überwinden und in der Nähe für ca. 25-30% frühstücken gehen. Ansonsten Kleinigkeiten; Sehr wenige Steckdosen im Zimmer und im Bad, dort auch vor dem Spiegel etwas "düster". Fernseher eher klein und ungeschickt positioniert für das Riesenzimmer, aus dem man durchaus eine Juniorsuite machen könnte. Minibarpreise leicht überhöht, aber das sind Kleinigkeiten und insgesamt zusammen mit dem Preis für das Frühstück wohl eher eine Subvention für die Minipreise fürs Zimmer. Daher insgesamt gesehen unsere gute Bewertung.

Geräumige und Gemütliche Zimmer, sehr schönes Bad, zuvorkommendes Personal, Sehr schön zentral gelegen. Wenn man etwas braucht, einfach fragen. Insgesamt Wohlfühlatmosphäre. Bei uns war das Preis-Leitungsverhältnis für das Hotel/Zimmer/Personal TOP. Achtung, jetzt kommt das "aber":

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Riesige Zimmer, super Lage, sehr sauber.
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Early checkin für 29EUR extra! Bei einem Hotel dieser Klasse und für diesen Preis hätte ich erwartet, dass das Personal beim Einchecken überprüft ob eventuell schon ein Zimmer zur Verfügung steht und dass dieses dann ohne Extrakosten angeboten wird.

Riesige Zimmer, super Lage, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Zimmer mit sehr grosser Terasse in 9.
    • Zimmer mit Panoramablick - kostenfreier Flughafentransfer in eine Richtung

Falls man nachts kurz Besuch empfängt, kommt Personal mit hoch, man muss irgendwas auf bulgarisch unterschreiben und am nächsten Morgen ca. 30 Euro beim Check-out für den Besuch zahlen. Besser gleich Doppelzimmer buchen, dann spart man wenigstens die 58 Leva/30 Euro...

Zimmer mit sehr grosser Terasse in 9.Etage und Blick auf die Alexander Nevsky Kathedrale.

Riesiges Zimmer, sehr sauber, Aufdeckservice (!

Sauna kostet Gebühr.

Riesiges Zimmer, sehr sauber, Aufdeckservice (!), viel Stauraum, sehr bequemes Bett, Sofa und Sessel. Außerdem kostenloses Mineralwasser, Kaffee und Bier kostet nur 4€ aus der Minibar. Im Fahrstuhl werden täglich die Fußmatten gewechselt, passend zum Wochentag (z.B. "Welcome Tuesday"). Grand Budapest Hotel in Sofia ;)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Es war alles perfekt

Die Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Frühstück perfekt, Zimmer und Betten perfekt

Frühstück perfekt, Zimmer und Betten perfekt

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles gut, sehr grosszügig.
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Alles gut, sehr grosszügig...aber Die Airconditioning war sehr laut und nicht regelbar

Nicht schlecht.
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Etwas abgewohnt, sauber, Fenster nicht zu öffnen.

Top Lage.

Zimmer mit riesiger Terrasse und Blick auf dem Park

Zimmer mit riesiger Terrasse und Blick auf dem Park

Super Frühstück, Top Lage

Super Frühstück, Top Lage

Sehr großes Zimmer;
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Fitness- und Wellnessbereich sind für diese Katergorie Hotel schwach.

Sehr großes Zimmer; sehr gute Lage; sehr gutes Frühstück.

Zu Besuch in Sofia

Unfreundliches Zimmer

Geräumige, schöne Zimmer.
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Das Fitnessstudio war sehr klein und altmodisch.

Geräumige, schöne Zimmer. Freundliches Personal.

grosses schönes Zimmer .
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

grosses schönes Zimmer ... auch mein wunsch nach Fenster zu öffnen - wie immer - erfüllt

Immer wieder gern!

alles super!

Super Lage

Ich finde 22€ bisschen zu viel für Frühstück

Super Lage

Tolle Lage, immer noch schick, Personal freundlich, hilfsbereit und prifessionell
    • Superior Zimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Die Austattung ist etwas veraltet, Bodenbelag etwas befleckt.

Die grösse des Zimmers war ideal für eine Familie mit zwei Kindern

Gutes Stadthotel an zentraler Lage

Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz; zwar dunkle, aber gepflegte Einrichtung

Luxusaufenthalt für königliche Bedienung für kleines Geld.
    • Superior Zimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Preis/Leistungsverhältnis Wahnsinn! Luxus mitten in Sofia für kleines Geld.

Ein tolles Hotel, immer wieder gerne.
    • Superior Zimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Ein tolles Hotel, immer wieder gerne. Das Frühstück mit 18 Eur pro Person war uns zu teuer, kann ich nicht beurteilen

Sehr gute Adresse an Top Lage

Personal - von Top bis Flop

Sehr gute Adresse an Top Lage

Lage, Personal, Ausstattung alles TOP

Lage, Personal, Ausstattung alles TOP

Mitten im Zentrum von Sofia, hervorragender Service,...
    • Executive Zimmer mit kostenlosem Getränkegutschein

Mitten im Zentrum von Sofia, hervorragender Service, erstklassige Ausstattung, überaus freundliches Personal

Besuche das Hotel seit eine kleine Ewigkeit

Sehr empfehlenswert

Duschkabinentür schließt nicht

Sehr guter Service!
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Bett war gross und bequem. Alles war sehr sauber und zentral.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Sehr großzügiges Zimmer mit sehr gutem Zimmerservice und...
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Sehr großzügiges Zimmer mit sehr gutem Zimmerservice und super zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Super Hotel im Herzen von Sofia.
    • Executive Zimmer mit kostenlosem Getränkegutschein

Sehr grosse Zimmer. Zentral.

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal

Sehr zentral gelegen, freundliches Personal

Früstück gut!

Wie oft in Balkanländern fehlende Wartungsarbeiten an der Einrichtung

Früstück gut!Betten top!

Das Essen war lecker und das Zimmer war sauber.
    • Executive Zimmer mit kostenlosem Getränkegutschein

Personal nicht freundlich und nicht hilfbereitschaft.

Das Essen war lecker und das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Bestes Hotel in Sofia
    • Superior Zimmer mit Ermäßigung für das Restaurant

Super Frühstück, perfekte Lage, riesige Zimmer, freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Für kleine Trinkgeld haben sie bis in Zimmer Eiswürfel...

Für kleine Trinkgeld haben sie bis in Zimmer Eiswürfel gebracht für Prosecco

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Empfang, Abholung vom Flughafen, Personal perfekt.

Wir hatten Corner Suite, ist ein wenig laut da Fenster nicht Schallisoliert sind. TV zu klein für den riesigen Schlafraum.

Empfang, Abholung vom Flughafen, Personal perfekt. Essen im Restaurant ausgezeichnet. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Hotel liegt in bester zentraler Lage und trotzdem war...

Das grosse Zimmer hätte besser beleuchtet sein können. Im Alter mag man es nicht mehr so schummrig. Die Air Condition Maschine war nicht zu überhören und kühlte das Zimmer kaum ab.

Das Hotel liegt in bester zentraler Lage und trotzdem war das Zimmer ruhig. Das Zimmer war sehr gross wie auch das Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Zimmer Ausstattung ist modern, das Bad modern, geräumig...

Die Zimmer Ausstattung ist modern, das Bad modern, geräumig sehr sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück mit einer sehr reichlichen Auswahl, insgesamt sehr gut. Kein Lärm, weder von der Straße noch von den Fluren, noch von den anderen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Sehr freundliches und gut englischsprachiges Personal.

Zentrale "Klima"anlage, die sehr warme Luft ins Zimmer bläst (Aufenthalt Oktober 2015), was sich lt. Auskunft auch nicht ändern lässt. Keine Personenwaage, keine abendliche Nacht-Vorbereitung des Zimmers. Schmutzige Fenster. Relativ teures (gemessen am Landesniveau sogar sehr teures) Frühstück. Keinerlei fremdsprachige Presseerzeugnisse

Sehr freundliches und gut englischsprachiges Personal. Große Zimmer, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Das Personal ist (nicht nur für bulgarische Verhältnisse)...

- Keine individuell einstellbare AC, denn ab einer bestimmten Außentemperatur (ca. 15°C o. ä.) wird nur noch heiße Luft in die Räume geblasen. Daher zum Schlafen teilweise unerträglich heiß! Glasfront lässt sich nicht öffnen, Wahnsinn! - Nur deutsche Privat-TV-Sender, leider kein öffentlich-rechtliches Fernsehen. - Keine Personenwaage - abends kein "Bettvorbereiten" (erstaunlich für ein 5*-Hotel) - keine einzige ausländische Zeitung/ Zeitschrift im Hotel vorhanden

Das Personal ist (nicht nur für bulgarische Verhältnisse) ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Sehr große Zimmer, gute und hochwertig anmutende Ausstattung, viele deutsche TV-Sender, Frühstück ok (aber im Verhältnis zu teuer). Gute Lage: ca. 400 m bis zur Fußgängerzone mit teilweise (!) westlichem Standard, nicht weit bis zu den extrem wenigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Zentrale Lage, praktisch für Besichtigungen in Sofia;

Hotel atmet ein wenig den Charme der 80er Jahre und ist insgesamt recht dunkel. Fenster im Zimmer lassen sich wegen der Klimaanlage nicht öffnen.

Zentrale Lage, praktisch für Besichtigungen in Sofia; guter Service und gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Ausstattung der allgemeinen Räume, Lage, Sauberkeit,...

kein Gratistransfer obwohl bei booking.com angeführt, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis bei Frühstück (=keine 5 Sterne!) Klimaanlage nicht zu verstellen und auch nicht auszuschalten

Ausstattung der allgemeinen Räume, Lage, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Hotelzimmer roch im Eingangsbereich nach Fäkalien, wenn die Klimaanlage aus war. Wurde auch von anderen Gästen bestätigt. Liegt wohl daran, dass die Abflusssyphons im Bad nicht abgedichtet sind.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Hotel zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Die ständigen Messen etc. in dem Hotel und damit einhergehend die Warteschlangen vor den Fahrstühlen

Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Gute Lage des Hotels und die großen Zimmer

- kein Fenster kann geöffnet werden - die Klimaanlage ist zu schwach - schmutzige Handtücher werden in Rechnung gestellt - die Möbel haben ihre beste Zeit überstanden und sollten ausgetauscht werden

Gute Lage des Hotels und die großen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Lage;

Health Center für ein 5Sterne Hotel schwach. Untergebracht im 2.Untergeschoß ohne Fenster. Winzigstes Dampfbad. Keine Ruheräume.

Lage; sehr große und komfortable und top ausgestattete Zimmer und Bäder. Sehr freundliches und professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

sehr zentral mit Parkmöglichkeit

steril unfreundliches Personal mit seltsamen Geschäftsklauseln

sehr zentral mit Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig.

Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen!

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Die laute nicht verstellbare Klimaanlage und das nicht zu...

Die laute nicht verstellbare Klimaanlage und das nicht zu öffnende Fenster

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

immer das beste service .

immer das beste service .. freundlich und kompetent ....

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Zentrumsnähe

Keine

Zentrumsnähe

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Sehr grosse Zimmer und gute Lage.

Erinnert stark an Kommunismuszeiten. Könnte Modernisierung gebrauchen.

Sehr grosse Zimmer und gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

Das zimmer war groß aber das fenster viel zu klein, dadurch...

Das zimmer war groß aber das fenster viel zu klein, dadurch war es düster und trostlos.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grand Hotel Sofia ansehen