Bewertungen für Hi Boutique Hotel 3 Sterne

Nr. 9 von 70 Hotels in Warna

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Sehr angenehm und schön.
    • Luxus Doppelzimmer

Das Frühstückbuffet hat noch Luft nach oben. Ist aber für bulgarische Verhältnisse sehr gut.

Die Lage ist super. Das Hotel liegt an einer sehr zentral aber ruhigen Lage. 100m zur Fussgängerzone und 15 Gehminuten zum Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel.

Perfekte Stadtunterkunft
    • Luxus Doppelzimmer

Parkplatzsuche kann schwierig sein.

Gute Lage (200m zur Einkaufsmeile, ca 500m zum Strand), ruhig, Sehr guter Service und Sauberkeit, Frühstück ok, perfekte Stadtunterkunft.

Wenn ich andere Zimmer mit "normale" Duschmöglichkeit bekommen werde ,werde ich wieder BUCHEN

Leider bis 3 Nacht SEHR laute Musik v. draußen. Die Dusche ist SEHR "GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG"... einfach i.Mitte d. raums...so dass ALLES ( AUCH WC und WC Papier ) nass war

Haus mit sehr freundlichem und hilfsbereit. Personal. Alles i. öffentlichen Bereich SEHR LIEBEVOLL dekoriert!

Wunderschönes Hotel in bester Lage, mit Wohlfühlcharakter
    • Luxus Doppelzimmer

Beim Frühstücksbüffet haben wir noch mehr frische Sachen vermisst, das Rührei wurde nur nach Bedarf erst zubereitet. Die Badewanne war undicht, so dass man nach dem Duschen in einer Pfütze stand. Der Mini-Bar-Kühlschrank war nachts etwas laut. Ein Kaffee-/Teebereiter wäre schön gewesen.

Das Zimmer war groß und wunderschön, auch das Bad und der Frühstücksraum sehr schön. Die Lage war perfekt (Altstadt, ruhig, trotzdem fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten und zum Strand), das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, die Betten gut. Ein Wohlfühl-Hotel.

Nett und freundlich

Alles gut

Super zentrale Lage

Tolles Ambiente nur 2 min vom Zentrum
    • Luxus Doppelzimmer

Das Hotel hat uns ein Kinderbett angeboten und aufgebaut. Dann aber ein alternatives größeres Zimmer bereitgestellt, für uns zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Schön und stilvoll eingerichet.

Lage etwas abseits und im Dunkeln nicht immer ganz leicht wiederzufinden. Bett war nicht unbedingt allerhöchste Qualität.

Schön und stilvoll eingerichet. Gutes Frühstück ! Nettes, aber relativ zurückhaltendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

sehr günstige Lage zum Stadtzentrum;

sehr günstige Lage zum Stadtzentrum; außerordentlich guter, zuvorkommender Service