Bewertungen für Hotel Hitar Petar 2 Sterne

24 Salza Str., 5300 Gabrovo, Bulgarien

Nr. 2 von 18 Hotels in Gabrovo

9,9

Wirklich nichts zu bemängeln

Beste Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Hotel ist super sauber, es gibt sehr gutes Essen, super Gespräche, alles komplett auf deutsch. Ich war zum zweiten Mal da und bekam gleich ein Bier auf Kosten des Hauses und zum Abschied auch noch ne Flasche Wasser für die Weiterreise. War auch absolut beeindruckt von der Masse an Holz zum Heizen :-) Weiter so, ich komme wieder, wenn ich in Bulgarien bin. Danke auch für den Tipp mit dem Industrie-Museum, das war auch super.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Ausgesprochen freundlicher Gastgeber, der sehr gut Deutsch spricht und viel erzählen kann. Sehr,sehr ruhige Lage - kein Straßenverkehr, kein Lärm. Sehr sauber. Alles funktioniert. Gastbetriebe etwas weit entfernt (Nebensaison?) in Gabrovo (ca.4km), aber ein gutes Frühstück gibt es beim Gastgeber um wenig Geld.

Vom freundlichen Besitzer des Hotels wurden wir sehr nett empfangen. Er sprach deutsch, er hat uns sogar geholfen, bei der weiteren Planung von Sehenswürdigkeiten und war bereit, für uns ein Telefonat zu führen. Das Badezimmer war mit einer Duschkabine ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber. Vom Balkon aus bot sich ein herrlicher Blick in den Innenhof und die gepflegte Gartenanlage. Der Frühstücksraum bzw.das Restaurant bot ein wunderschönes Ambiente. Wir wären gerne länger geblieben!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Der Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort wohl als Gast. Er ist in Bayern aufgewachsen und spricht hervorragend Deutsch. Die Lage der Unterkunft 2-3 Kilometer vor dem Freilichtmuseum Etara ist optimal. Eine sehr gute Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Wir waren im Juli 2016 in diesem Hotel zu Gast und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, angenehm groß und liebevoll hergerichtet. Das Frühstück war lecker und das Personal zuvorkommend. Wir würden jeder Zeit wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

alles top

Sehr nette Gastgeber, gutes Essen, super Lage für Etara

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Gesamte Atmosphäre war super, familiär, gute Gespräche mit dem Besitzer, tolles Essen, einfach zum Wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Absolute Sauberkeit bis ins Detail, wunderbare Küche, der Wirt und seine Frau wunderbare Menschen. Tolle Zimmer und Aussicht, eine wahre Oase

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Die Zimmer waren sehr sauber und groß. Das Personal sehr lieb und hilfsbereit. Das Essen frisch und mit viel Liebe zubereitet.