Bewertungen für Europe Hotel 4 Sterne

Nr. 139 von 179 Hotels in Sofia

7,0

Das reichhaltige Frühstück.
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Lift war ständig außer Betrieb. Abendessen wurde um 20 Uhr bestellt, um 45 Minuten später zu erfahren, dass wir nichts mehr bekommen. Wir mussten dann ein anderes Restaurant aufsuchen ... unglaublich! Im Zimmer fiel dann auch noch der Strom aus. Reparatur erfolgte nicht. Beim Frühstück waren beide Automaten, sowohl für Kaffee als auch für kalte Getränke defekt.

Das reichhaltige Frühstück.

Frühstück in Ordnung (Nur Brot oder so etwas fehlte)
    • Einzelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

WLAN zeitweise nur langsam/gar nicht verfügbar Lärmpegel aus dem Hotelflur Tiefgarage sehr eng

Frühstück in Ordnung (Nur Brot oder so etwas fehlte)

Zum Schlafen hat es gerade so gereicht.
    • Einzelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Personal hätte einen grüßen können. Zimmer und Bad waren schon etwas abgenutzt und nicht richtig sauber. Die Duscharmatur ist auseinander gefallen. Die Matratze war schon so durch gelegen, dass sie sich gebogen hat. Die ganze Nacht über war eine Lüftung oder ähnliches zu hören. Der Frühstücksraum ist im Keller und war recht verschmutzt.

Das Hauptlicht und unerträgliche Summen aus dem Sicherungskasten wurde sofort am nächsten Tag repariert.

For a Best Western, very disapointed.
    • Einzelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

It was not a Best Western Standard. Ich glaube nicht das Best Western dieses Hotel wirklich begutachtet was ich sehr schade finde.

For a Best Western, very disapointed. I would never book this Hotel again. Bath was not good cleand. Bedsheats had howls. The Couch had dirt everywher. On the balcony, to chairs, no table. Very dirty outside.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

War okay.
    • Einzelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Die Geräte im Fitnesscenter waren alt. Die Mitarbeiter der Rezeption wirkten nicht so serviceorientiert und freundlich wie ich es mir gewünscht hätte. Die Toilette roch nicht so gut.

Mir hat gefallen, dass man mit Euro bezahlen konnte.

Für den Preis akzeptabel. Wer mehr will muss mehr bezahlen !!
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Die Sauberkeit im Frühstücksraum ließ zu wünschen übrig. Da speziell die Tischdecken und Bestecke.

Das Frühstück war umfangreich und frisch. Warme und kalte Speisen. Süß und Herzhaft. Für jeden was dabei, keine Exklusivitäten aber guter europäischer Standard

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

+ sehr großes Appartement
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

- Personal war teilweise unerfahren / nicht kompetent. - die Sauna ist ein Witz und dafür soll man auch noch extra bezahlen?!

+ sehr großes Appartement + insg. reibungsloser Ablauf

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Hotel hat insgesamt sicher schon bessere Zeiten hinter...
    • Deluxe Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Das Hotel hat insgesamt sicher schon bessere Zeiten hinter sich (z.B. hatte das Waschbecken zwei große Sprünge). Das ist an sich kein riesen Problem, aber zu diesem Preis und bei einem Deluxe-Zimmer hätte ich das nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Angenehmer Aufenthalt im BestWestern
    • Deluxe Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Man hat für die Benutzung der Mini-Sauna noch extra zahlen müssen. Insgesamt ist der WellnessBereich in einem schlechten Zustand

Einige Angestellte haben vieles versucht zu ermöglichen.Das fand ich gut

Frühstück war reichhaltig , und ok!
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Habe ein kleineres Zimmer erhalten als das ich gebucht hatte, ein Zimmer ohne Badewanne und separates WC und Sitzecke. Balkon mit Aussicht fehlte . Heizung heizte nur auf 14 Grad es war feucht im Zimmer. Hatten anscheinend kein anderes Zimmer für uns zur Verfügung.

Frühstück war reichhaltig , und ok!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Aufenthalt okay, 4 Sterne aber irreführend
    • Deluxe Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Sauna ohne Ruhebereich, Geruchsprobleme auf dem Zimmer, Skybar ist zur Shishabar umfunktioniert - das Ende der Kultur

Lage, zum Teil sehr freundliches Personal, Frühstück, Größe des Zimmers,

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Angenehmes Hotel, großzügige Appatements mit Balkon. sehr freundliches Personal und gutes, reichhaltiges Frühstück. Outdoorpool und Wellnessbereich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das Frühstücksbuffet wurde bei ca.
    • Deluxe Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Das Frühstücksbuffet wurde bei ca. 8 Grad Celsius im Freien am Pool aufgebaut, das ist schon grenzwertig. Die im Hotel vorhandenen Restaurants und Bars (Lobby-Bar, Speiserestaurant und Bar im obersten Geschoss) waren alle geschlossen, so dass es abends nicht möglich war, im Hotel etwas zu essen oder zu trinken. Das ist für ein Viersternehotel absolut unmöglich. Warum das so war, konnte oder wollte uns niemand vom Personal erklären.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Lage ok.
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Leider kein Service. Alles zu oder keine Lust.als ich nach dem Restaurant fragte, sagte man mir , da draußen gibt es genug. Ich wollte in der Lobbybar ein Bier Trinken, der Mitarbeiter sah mir kommen und verschwand sofort. Kam nicht wieder.

Lage ok. Grosse Zimmer, Ausstattung gut.

Etwas etnlegen, auch wenn das Zentrum mit dem Auto schnell erreichbar ist
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Benutzung des Pools nicht möglich Benutzung des Fitnessraumes nur eingeschränkt möglich

Frühstück war ausreichend entzückende Gartenlaube

Kurzer Weg zum Dienstort
    • Deluxe Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Skybar in der 7. Etage war jetzt eine Raucherlounge. Restaurant war dauerhaft geschlossen.

Kurzer Weg zum Dienstort

Personal an der Rezeption - hervorragend.
    • Einzelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Personal an der Rezeption - hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

erste Nacht in Sofia
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Alles ist etwas heruntergekommen,die vier Sterne waren wohl früher mal angemessen

Ruhige Lage trotz Nähe zum Boulevard,Parkplatz in Tiefgarage war gut

Das Frühstück war leider nicht gut.
    • Deluxe Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Das Frühstück war leider nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr nette Leute,wie Zuhause .Ich komme gerne Wider
    • Doppelzimmer mit kostenlosem Parkplatz in der Tiefgarage

Lobby Bar sehr gut, nette Bedienung von Gabié und Milena Reception . Danke für alles wie Zuhause

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Der düstere Frühstücksraum - Die Reinlichkeit des Babystuhls.

Der düstere Frühstücksraum - Die Reinlichkeit des Babystuhls... War total verdreckt... als wäre er noch nie gereinigt worden... Streitendes Servicepersonal...

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Es gab für das Auto einen kostenlosen Parkplatz in der...

Das Frühstück entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen und bedarf dringend der Renovierung.

Es gab für das Auto einen kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage unter dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Lage, kostenfreie Tiefgarage

Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit des Zimmers insbesondere des Badezimmers (die Decke war komplett verschimmelt), das Hotelzimmer hat furchtbar muffig gerochen, WLAN hat nicht reibungslos funktioniert, Frühstück zwar reichhaltig aber nicht qualitativ hochwertig

Lage, kostenfreie Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Das Personal ist sehr höflich.

Abendessen Zeit nicht zu flexibel

Das Personal ist sehr höflich. Das Frühstück ist vielfältig, und das Verhältnis Preis/Qualität finde ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Die Lage ist sehr ruhig und in einer guten Gegend in Sofia -...

Leider schon abgenutzt. Nichts für anspruchsvolle Gäste! Es hat extrem stark nach Putzmittel im Zimmer gerochen und der Geruch ging nicht weg. Die Duschkabine fiel auseinander. RENOVIERUNGSSTAU.

Die Lage ist sehr ruhig und in einer guten Gegend in Sofia - kommunikativ, zentral, aber nicht im Zentrum, was OK ist, weil Taxi fahren sehr, sehr günstig ist. Ruhig und gute Luft und das Wasser war sehr sauber. Nettes Personal. Sehr nah am Flughafen und deswegen waren wir dort.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die zugehörige Tiefgarage war ein großes plus.

Leider hatten wir zwei Matratzen, somit eine Rille in der Mitte was nicht angenehm war. Und die Badewanne war nicht ganz dicht, somit gab es immer eine Lacke am Boden. Und das Frühstück hatte frischer sein können und hätte man öfter nachfüllen können das jeder Gast eine Auswahl hat!

Die zugehörige Tiefgarage war ein großes plus. Zimmer war groß und hell. Sehr sauber. Hatten immer frische Handtücher und ein überzogenes Bett.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Der Frühstücksraum ist miserabel, was den Gesamteindruck...

Der Frühstücksraum ist miserabel, was den Gesamteindruck herunterzieht. Das Bad ist zwar voll ausgerüstet; aber baulich bedingt sehr klein. Mit 4 Sternen ist das Ganze etwas überbewertet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Da wir gezielt nach einer Unterkunft in der Nähe der Arena...

Das Fitnessstudio samt Sauna ist - anders als auf den schicken Bildern - eine ziemliche Bruchbude, die Hotelgäste übrigens auch nur dann benutzen dürfen, wenn nicht so viele Leute von außerhalb dort gerade trainieren wollen. Es hat im Flur stark nach Rauch gerochen, teilweise auch in unserem Zimmer, wenn die Lüftung im Bad länger an war. Das Frühstück war am ersten Tag noch super, weil genügend Gäste da waren, am zweiten war es schon reduziert (vor allem die Brotauswahl) und am dritten Tag hatten wir das Gefühl, dass die Speisen vom Vortag (z. B. aufgeschnittenes Gemüse) nochmal aufgetischt wurden.

Da wir gezielt nach einer Unterkunft in der Nähe der Arena Ameec gesucht haben, war die Lage für uns ideal (Fußweg 15-20 Minuten). Per Bus (Haltestelle Hotel Pliska) kam man aber auch in wenigen Minuten zumindest schon mal bis zur Adlerbrücke, also Richtung City. Das Personal war freundlich und bemüht, Englisch war kein Problem. Es gab zwei deutsche TV-Programme (RTL und ProSieben). Wir haben an einem Tag dort sehr gut und günstig dort zu Mittag gegessen. Allerdings hatte das Restaurant offenbar keine festen Öffnungszeiten (weil zu wenig Gäste da waren?)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage des Hotels ist ok.

Generell lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Weder am Empfang, im Restaurant oder vom übrigen Personal wurde man mit der Tageszeit gegrüßt. Auch ein Lächeln kann vieles bewirken, aber auch das haben wir kein einziges Mal gesehen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Wir mussten im Untergeschoss, ohne Fenster, essen. Die Luft dort war sehr stickig, es wirkte ungemütlich und die Tische standen recht eng beieinander. Die Auswahl am Buffet war ok, leider wirkte vieles ungenießbar oder wurde erst gar nicht nachgefüllt. Das Obst war z.B. angedötscht, die Bananen dunkel, es lag mehr Müsli neben dem Spender als in dem Spender, die Butter war geschmolzen, der Käse wellig etc. Nasses oder dreckiges Geschirr gab es auch. Wir haben uns von Toast mit Honig ernährt. Leider war auch das Zimmermädchen nicht das ordentlichste. Das Bad wurde nicht richtig sauber gemacht. Das konnte man gut an den rumliegenden Haaren erkennen. Da es unsere eigenen waren, war das nicht eckelig, trotzdem muss das nicht sein.

Die Lage des Hotels ist ok. Es gibt Restaurants in unmittelbarer Nähe, sowie 2 Supermärkte die auch sonntags und rund um die Uhr geöffnet haben. Die Taxifahrt ins Zentrum kostet ca.5€. Es stand auch immer eines an der Straße, so dass man günstig, schnell und problemlos in die City fahren konnte. Der WLAN Empfang, sowie die kostenfreie Nutzung war ein Pluspunkt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Zimmer sind sehr geräumig und das Hotel bietet in Summe...

Die Zimmer sind sehr geräumig und das Hotel bietet in Summe alles, was das Herz begehrt. Das Frühstücksbuffet wurde im Garten aufgebaut und war sehr umfangreich. Late Check-Out bis 14.00 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Samstag und Sonntag kein Restaurantbetrieb

Samstag und Sonntag kein Restaurantbetrieb Frühstück für ein 4 Sterne Hotel mangelhaft Personal Rezeption freundlich, jedoch teilweise nicht kompetent

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Das schmutzigste Hotelzimmer der letzten 10 Jahre!

Das schmutzigste Hotelzimmer der letzten 10 Jahre! Zigarettenstummel auch nach 2 Tagen in der Blumenvase, immense maeandernde Dreckraender an allen Tuerleisten, Dreck auf dem Boden, stärker Schweissgeruch, Badezimmer stinkt nach Brackwasser - und das fuer 100,- Euro am. Tag

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Ruhige Lage.

Frühstück für ein 4 Sterne Haus ein wenig knapp.

Ruhige Lage.Viele Restaurants in Laufweite

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Europe Hotel ansehen