Bewertungen für Ivana Palace Hotel 4 Sterne

Sunny Beach, 8230 Sonnenstrand, Bulgarien

Nr. 94 von 404 Hotels in Sonnenstrand

Würde dort keinen Urlaub mehr machen!!!!

Wir hatten Halbpension gebucht und waren, wie viele andere Gäste auch, maßlos Enttäuscht! Jeden Tag das selbe, keine Abwechselung. Jeder der hier von guten Essen spricht hat noch nie woanders Urlaub gemacht! Viele Gäste (meine Frau und ich auch) sind nach ca. 3 Tagen immer auswärts Essen gewesen. Die Sauberkeit ist unter aller Sau, was eigentlich sehr Schade ist, da das Hotel vom Anblick schon was her macht. Wo die 4 Sterne herkommen weiß wohl nur der Betreiber selbst, denn ich habe schon in jeden 2 Sterne Hotel auf Mallorca besseren Urlaub gemacht als hier!! In 7 Tage Urlaub waren jeden Tag 4-5 Gäste an der Retzeption und haben sich über verschiedene Sachen beschwert aber es hatte sich leider nichts geändert weil nichts unternommen wurde!

Die Außenanlage war sehr gepflegt, der Pool ist Spitze und die Preise sind unschlagbar! Das war es auch schon mit der Herrlichkeit.

4 Sterne Bulgarien : 2 Sterne Deutschland
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Putzfrauen sind der Horror die tun weder ordentlich wischen noch die Toilette putzen ich habe unter dem Toilettensitz mit Zahnpasta eine Markierung gesetzt und die wurde weder weggewischt noch trocken über gewischt aber das frisch gereinigt Bändchen wurde auf die Toilette geklebt... Trinkgeld haben sie eingesteckt und schön im Zimmer rum gesucht ob sie was brauchbares finden also wenn ihr wollt könnt ihr dahin aber für mich war es mein letzter Urlaub im Ivana Palace... Ich habe drei Sterne Hotels gefunden die haben mehr Komfort und besseres Personal... Der Pluspunkt war das Frühstück das war echt lecker und frisch

Gutes 3 Sterne Hotel

Das Internet.

Das Hotel liegt nicht weit vom Strand, der Pool ist ausreichend, die Liegen zahlreich. Sehr weitläufige Wiese zum liegen und spielen. Das Frühstück ist gut, ebenso das Abendessen. Da ich das 5te mal im Hotel war, wusste ich vom schlechten und langsamen Internet im Zimmer. Nur in der Rezeption Nähe ist das Internet ausreichend. Da ich ein Stick fürs Internet habe, betrifft es mich nicht.

Top Preis Leistung

KEIN WLAN. Es gibt auch null Interesse von Seiten des Personals das zu ändern.

Preis Leistung in einem perfektem Verhältniss.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Hotel fur Kurzaufenthalt am Sonnenstrand

Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

All inclusive gebucht - nur Frühstück bekommen

All inclusive gebucht - nur Frühstück bekommen Wollten 18 Euro zusätzlich pro Tag für All inclusive nachträglich Booking.com hat nix getan dagegen, nie wieder

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Lage und Service.