Bewertungen für Karolina Hotel 4 Sterne

Main Road, 8240 Sonnenstrand, Bulgarien

Nr. 201 von 404 Hotels in Sonnenstrand

• Gebührenpflichtiges WLAN

So positiv unsere Erfahrungen mit der Managerin und den Kellnern war, so negativ hat sich leider teiwleise das andere Personal verhalten. Besonders der (dicke) Oberkellner war mehr als unmöglich und sollte nicht mehr dort arbeiten! Obwohl man nicht stört, schmiss er uns um kurz nach 10 Uhr von der Frühstücksterasse und das in enem Ton, der unmöglich ist! Weil wir ein Glas mit aufs Zimmer genommen haben, hat er meine Mutter extrem angeschrien und behauptet, wir würden das klauen - als ob wir das nötig hätten. Meine Mutter war völlig aufgelöst und hat das Glas zurückgebracht. Danach hat er unsere ganze Familie (8 Personen) komplett ignoriert. So eine unfreundlichkeit habe ich noch nie erlebt. Ähnlich unfreundlich eine Dame vom Fitnessstudio. Erst wollte sie mich nicht reinlassen und war dann noch pampig zu mir. Naja, so sind einfach viele Menschen in Bulgarien. In Sachen Freundlichkeit und Dienstleistung müssen sie noch ne Menge nachholen.

Am besten hat mir die nette Hotelmanagerin gefallen. Sie war die freundlichste und zuvorkommenste Person im ganzen Urlaub. Ich hatte mit meinem Bruder und Tochter ein zu kleines Zimmer (versehentlich gebucht) und sie ist sehr auf mich eingegangen und hat uns in ein super Zimmer upgegradet. Das Appartment hatte zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine Terasse, sehr geräumig und schön. Frühstück war ausreichend und sehr lecker, auch ist das Hotel sehr gepflegt und der Barkeeper sehr freundlich ebenso Tolga, der Kellner ist nett und zuvorkommend. Der Pool war schön und sauber und besonders die Musik war schön und nicht zu laut.

frühstück sehr gut !

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Tolle Lage. Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Fur bulgarische Verhältnisse sehr ! sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

W-Lan gebührenpflichtig

Zimmer, Hotel, Pool-Anlage, Personal , Frühstück und Abendessen, Pool-Restaurant, einfach fantastisch