Bewertungen für Kempinski Hotel Grand Arena 5 Sterne

Pirin Street 96, 2770 Bansko, Bulgarien

Nr. 1 von 91 Hotels in Bansko

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein...
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Entspricht in jeder Hinsicht den Erwartungen an ein 5-Sterne-Hotel. Großzügige Zimmer mit Balkon, erstklassige Ausstattung und ein vorzügliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Großes, nobles Hotel im alpenländischen Stil mit viel Holz.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Großes, nobles Hotel im alpenländischen Stil mit viel Holz. Die Zimmer waren groß, sauber, geschmackvoll eingerichtet und hatten einen Balkon mit tollem Ausblick auf die Berge. Das Personal war sehr freundlich, ein vorab gebuchter Taxitransfer hat super geklappt. Danke hierfür! :-) Wir waren im September hier - in einem Wintersportort also Nebensaison: Entsprechend war das kulinarische Angebot im Ort etwas mager (aber da kann das Hotel natürlich nichts für).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das beste Hotel in Bansko

Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. In unserem Zimmer wurde nur einmal kurz hin- und hergesaugt, aber leider nicht gründlich, sodass der "Dreck" von unserer Anreise (mir war der Willkommens-Muffin herunter gefallen und die weißen Schokoraspel, die als Topping dienten, verteilten sich auf dem Teppich) am Tag unserer Abreise immer noch genau so da lag (über den kompletten Teppich verteilt). Super war, dass wir jeden Tag eine Flasche frisches Wasser bekommen haben, jedoch wurden die Gläser nicht gewechselt! Ich trinke jeden Tag ein Glas Magnesium und das Glas wurde am nächsten Tag einfach nur wieder umgedreht auf meinen Nachttisch gestellt, jedoch waren dort noch deutlich die Magnesium-Reste zu sehen! Was wir leider noch bemängeln müssen, ist, dass es NICHT EIN deutsches TV-Programm gab. Für uns daher leider keine 5 Sterne, zumal auch der Teppichboden im Flur dreckig und kaputt war.

Das Hotel hat uns auf Anhieb, also bereits von außen, sehr gut gefallen. Es liegt schön ruhig direkt am Berg, und von unserem Zimmer hatten wir einen absolut traumhaften Berg-Blick! Ein Zimmer mit Berg-Blick zu buchen ist von mir daher absolut empfehlenswert. Das Zimmer ist groß, geräumig und gemütlich eingerichtet. Bei unserer Ankunft gab es für jede Person einen Willkommens-Muffin auf dem Tisch. Das Frühstück war einfach nur fantastisch, es gab eine riesengroße Auswahl und für jeden war etwas dabei. Die Qualität vom Essen war sehr gut. Alles war frisch und Omelett sowie Pfannkuchen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Parkplatzservice war super! Der Spa-Bereich war toll und super entspannend mit einem großen Pool. Das beste Hotel in Bansko!

Wellness und Sport in gepflegtem Hotel
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Nur ein deuschter TV- Sender empfangbar. Etwas weiter Weg in den schöneren alten Teil von Bansko.

Geräumige saubere Zimmer, freundliches Personal, teilweise sogar deutschsprachig. Umfangreicher Wellnessbereich mit großem Innen- und zwei geheizten Außenpools.

Gerne wieder !
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Sauberkeit und Genauigkeit der Zimmermädchen liess leider zu wünschen übrig !

Frühstück absolut Topp, Empfangsdame sehr hilfreich, Parkplatzservice prima !!!

Super Hotel mit schöner Lage
    • Junior Suite mit Stadtblick

Das Hotel war ein zwischenstopp auf meiner Reise ans schwarze Meer. Die Unterkunft ist absolut empfehlenswert. Da ich jedes Jahr nach Bulgarien reise und selber in der Gastronomie tätig bin habe ich schon einige Hotels gesehen. Das Kempinski Hotel Grand Arena Bansko erfüllt in jeder hinsicht die 5 Sterne anforderungen die wir auch aus Mitteleuropa kennen. Auch kulinarisch blieben keine wünsche offen.

Luxus im Winterurlaub
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Das Personal war sehr nett,aber unprofessionell.

Für einen Winterurlaub super Lage...direkt am Lift und am Anfang der Einkaufsstraße mit vielen Restaurants und Cafés. Schöner Spa Bereich. Leckeres Frühstück. Im 3.Stock hatten wir von unserem Balkon einen schönen Blick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Luxus pur mit erstklassigem Dpa-Bereich
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Luxus pur! Traumhaft schönes Haus (auch wenn es von außen etwas groß erscheint) mit allem Komfort, den man von einer international tätigen Hotelkette erwarten kann. Der Dpa-Bereich ist hervorragend, absolut top! Es gibt sogar ein Hamam. Das Frühstücksbuffet ist erstklassig. Und die Zimmer (auch jene im Standard) groß, geräumig und mit viel Sorgfalt eingerichtet und unterhalten. Die Badezimmer sind ebenfalls geräumig und sehr sauber. Wir waren im Frühsommer im Hotel (Wandern), da wirkt es natürlich etwas spooky, weil kaum Gäste. Aber gerade das macht vielleicht auch den Reiz aus. Zu dieser Zeit gibt es auch offensichtlich immer sehr günstige Zimmerangebote. In diesem Fall: Buchen!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Centralle Top Lage,VIP ski pass, das Bett Gros und komfortabel.
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Der Wellness Bereich ist sehr gewöhnlich, etwas lieblos... Es fehlt der schöne Wellness Duft was Mann so von 5* hotels kennt. Viel Personal im Restaurant, trotzdem mühsame Bestellung. Etwas unkoordiniert..

Top Lage, VIP ski pass, die Betten sind klasse. Der sushi Restaurant und Bedienung große Klasse. 👌🏻

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Ein perfekter Aufenthalt, gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches Personal, fantastisches Frühstück, gutes Lunchpaket, falls man bereits vor dem Frühstück aufbricht, entspannende Musik im Bad, toller Spa-Bereich, grosser Pool...

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schön.

Unbequeme Matraze.

Gute Zimmer, angenehme Personell, reiche Frühstück, Perfekte innere und offene Pools un SPA. Fantastischer Blick auf die Berge.

Zimmer sehr schön gelegen, sollte man immer zum Berg nehmen

Zimmer sehr schön gelegen, sollte man immer zum Berg nehmen

Sehr sauber, komfortabel, Lage ist super

Gab nichts

Sehr sauber, komfortabel, Lage ist super

Ein kein alltägliches Erlebnis für uns.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Mir fällt dazu gerade nichts ein.

Unglaublich gutes Frühstück und auch das Sauna und Pool war ausgezeichnet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Luxusklassiges Ferienhotel
    • Doppelzimmer mit Stadtblick

Wunderbares Zimmer, absolut 5 Sterne. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Herrlicher SPA-Bereich. Da stimmt nun wirklich alles.

Einfach nur: Toll ;

Einfach nur: Toll ;-)

Frühstück war excellent, wie auch der Rest

Frühstück war excellent, wie auch der Rest

Erholsamer, ruhiger Urlaub
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Frühstücksbuffet war riesig und sehr, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wunderbar!

Alle

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Personal im Vergleich zu dem ansonsten in Bulgarien...

Personal im Vergleich zu dem ansonsten in Bulgarien vorherrschenden Standard äußerst professionell, üppiges Frühstücksbuffet, Spa-Bereich, Abendessen: kreiiert von dem dortigen deutschen Koch, Preisleistungsverhältnis insgesamt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Sehr guter SPA-Bereich, Frühstück reichhaltig

- keinerlei ausländische Lektüre (Zeitungen/Zeitschriften) erhältlich - abends keine Bettvorbereitung für die Nacht (erstaunlich für ein 5*-Hotel)

Sehr guter SPA-Bereich, Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

das Preis-Leistungsverhältnis war super;

schade, dass es keine Wasserkocher für Kaffee/Tee zwischendurch gibt; dann wäre es perfekt gewesen

das Preis-Leistungsverhältnis war super; sehr guter Platz zur Erkundung des Pirin-Gebirges

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Hotel in sehr gutem Zustand.

Zur Innenstadt musste man mit dem Auto fahren.

Hotel in sehr gutem Zustand. Uns haben Architektur und Einrichtung gefallen. Schöne große Badezimmer. Pool (innen und außen), Sauna und Dampfbäder kostenlos nutzbar. Sehr leckeres Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften und Show-cooking (Eier, Crepes). Im Sommer war Bansko nicht überlaufen und nicht so "anstrengend" wie im Winter - und das Hotel deutlich günstiger.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Toller Service und sehr aufmerksames Personal - Top...

Im Ort war wenig 'los', das liegt jedoch an unserer Reisezeit - Bansko ist schliesslich Wintersport Destination.

Toller Service und sehr aufmerksames Personal - Top Preis-/Leistungsverhältnis zu unserer Reisezeit (Juli).

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service

Ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Essen war gut.

Zu dunkel in dem Zmmern. Zu wenig Beleuchtung. Wasserdruck in der Duschkabine etwas zu gering.

Essen war gut. Fitness ebenso. Zimmer groß.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die personal ist sehr nett und hilfbereich!

Der Haartrockner ist ziemlich schwach, sodass man die Haare schwer trocknen kann.

Die personal ist sehr nett und hilfbereich!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Freundliches und professionelles Personal;

Freundliches und professionelles Personal; gutes Restaurant; guter Swimmingpool; Aussicht auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Pool, Betten, Frühstück