Bewertungen für Hotel Koral 4 Sterne

Saints Constantine & Helena Resort, 9006 St. St. Constantine and Helena, Bulgarien

4,8

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,7

• Dreibettzimmer mit Balkon

Achtung unzuverlässiges Unternehmen, trotz schriftlicher Vereinbarung und Bestätigung erfolgte Flughafen-Hotel Transfer nicht. Ich blieb so am Flughafen. Gesamt Hotel Leistungen sind unterdurchschnittlich. WLAN nur im Lobby (ziemlich langsam). Ich habe Tages-Wifi gekauft, dies aber funktioniert komischerweise nur im Zimmer. (nicht am Pool etc.) Man sieht, dass Hotelpersonal nicht glücklich mit ihrem Job sind, man sieht niemals ein freundliches Lächeln von Ihnen.

Mittags- und Abendbuffet waren gut. Frühstück war ziemlich arm. Klimagerät funktionierte gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich musste die Rechnung nochmals bezahlen,obwohl ich belegen konnte das Bonuscard am 16 juni den Betrag überwiesen hat.Ausreden vertuschung es sei nur die Hälfte gewesen.Schade;dass Hotel war in Ordnung,werde dieses Hotel nicht mehr benutzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Das Hotel betrügt kurzfristig Buchende und bietet unbewohnbare Zimmer. Es hat Zimmer die nicht der 4 Sternekategorie entsprechen, diese werden an kurzfristig Buchende vergeben. Diese Zimmer sind im Keller und absolut nicht bewohnbar. Ich habe das Hotel verlassen und ein anderes gesucht. Diese Hotel ist nicht zu empfehlen.

All

Jou

ruhige Lage, super Frühstück, alles sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

- Handtücher werden nicht täglich gewechselt - das eine Handtuch hatte Flecken - keine Mülltüte im Badmülleimer - die Badtür ging (von außen) nicht auf, der Rezeptionist musste sie mit einem Draht aufmachen - wir haben einen Bügeleisen gebraucht und mussten 4-5 Mal nachfragen, bis wir endlich einen bekommen konnten - war angeblich ausgeliehen und sie wussten nicht an wen - für Internet im Zimmer muss man 5lv pro Tag nachzahlen - unfreundliches Personal beim Frühstück - bei der Abreise haben wir den Rezeptionisten gebeten uns ein Taxi zu rufen - das Taxi hatte überdurchschnittlich teure Preise - 1,79lv/km statt 0,79lv/km bei anderen Taxi-Unternehmen in Varna

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Ameisen im Zimmer, nicht jeden Tag das Zmmer gereinigt. Meistens erfolgte der Zimmerdienst erst nach 12:00, Dienstleistungen noch nicht vollständig verfügbar

Personal freundlich, kennt die Gäste für meinen Aufenthalt gute Lage