Bewertungen für Lucky Bansko Aparthotel SPA & Relax 5 Sterne

4-10 Kir Blago Todev Str., 2770 Bansko, Bulgarien

Nr. 1 von 121 Ferienunterkünften in Bansko

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal im berreich lobby und Restaurant etwas lustlos Frühstick keine ausreichende Auswahl

Sehr sauberes Hotel alle Berreiche Zimmer groß alles sehr ordentlich gut gelegen

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Was unbedingt zu ueberdenken ist, ist die permanente, nervige, laute Berieselung mit 2 großen Fernseher im Restaurant, wo man leider anstatt das excellente Essen in Ruhe zu genießen (und man ist dort schließlich im Urlaub!) dem MTV-Musikterror ausgeliefert ist... Zur "Abwechslung" gibt es dann die andere Raumseite, wo Sport läuft. Einige Tage ist für Erwachsene das Ganze auszuhalten. Eine Aufenthalt von 7 oder mehrere Tage auch noch mit Kids, mit gebuchtem Frühstück und Abendesssen - da muss man selbst wissen, ob einem dies gut tut und seiner Geldbörse wirklich recht ist. Es hängt von der persönlichen Urlaubsreife ab ,-) Fakt ist, bei solcher Umgebung kann kein Kind normal und gesund essen. Und ich durfte in 7 Tagen mehrere Kids als meine eigenen beobachten. Auch im Kinderzimmer braucht man nicht dauernd die TV-Berieselung! Nicht bei solch reicher Spielzeugausstattung! Weniger ist in dem Fall sicher mehr!

Das Essen ist dort sensationell gut, frisch, abwechslungsreich - auch das Restaurant ist sehr gut organisiert. Die Zimmer sind sehr gut gereinigt. Das Personal ist auffallend nett. Der SPA-Bereich ist sauber, die Wasserqualität des Schwimmbads ist gut. Die Nähe zum Zentrum ist optimal.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern Lux - 4 Erwachsene + 1 Kind

Familienzimmer bis 4 Personen + 2 Kinder hätte ein zweites WC bzw. sogar Dusche vertragen um das Aufstehen und Bettgehen zu beschleunigen, Restaurant zu Mittag sehr langsam (als einziger Gast auf eine Hühnersuppe für das Kind 10 Minuten warten ist zu lange)

Betten sehr gut, Schlafcouch gut, Spielezimmer super und nie langweilig 3+1Jahre alte Kinder), sehr sauber

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es gab einen Pool und einen Kinderpool mit Rutsche, in dem unsere Kinder sehr viel Spaß hatten. Der Zutritt zum Pool kostet extra, lohnt sich aber auf jeden Fall, da es super angenehm ist und man dort auch Essen und Trinken kann, das auch an den Sonnenstuhl seeviert wird. Sehr freundlich und super lecker!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich habe Schwierigkeiten gehabt mit bezahlen, Ich habe meine Aufenthalt doppelt müsste bezahlen ... Finanzielle Probleme von den Hotel , mich hatte keine geklaubt... Obwohl ich habe recht.. Jetzt ist meine Anwält am arbeiten.. Die Frau von Hotel Rezeption mit Vornamen Svetlana ist einfach am fälschen arbeit ...

Ist Guten allgemein wir machen schon drei Jahre Skiferien in Bansko

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Atmosphäre Freundlichkeiz der Rezeption, kleiner Empfangsbereich, Lage und Spielautomaten

Frühstück Wellness Bereich und häufiger Transfer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Pisten war nicht immer gut gemacht...

Hotel perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Studio (1 Erwachsener)

Guten Wetter Guten Schnee,aber Pisten war nicht immer gut gemacht...

Sehr Gutten Personal, sauber und alles wie erwartet...

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Personal - sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück - lecker und reichhaltig! Alles top!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Studio (1 Erwachsener)

Sehr guter Service und sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Die Straßen sind teilweise Abgerissen. Es wird wohl einiges für das Wintersaison vorbereitet.

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Gutes SPA Angebote.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Das Essen am gebuchten Mittagstisch ist nicht für kleine (2 jährige) Kinder geeignet. Unsere hat 7 Tage nur Suppe essen müssen! Außerdem beim bezahlen bin ich schlecht überrascht da beim Buchung die gesamte Summe war 602 Euro, ich habe Mittagsessen für 2 Erwachsene für 144 Euro dazu reserviert und das mach eigentlich insgesamt 746 Euro, in Voraus schon 301 Euro bezahlt, da sollte ich nur 445 Euro zahlen ( 872,20 Leva ) nachzahlen! Die Rechnung wurde aber über 973 Leva ) erstellt!!! Personal an Rezeption höflich aber nicht sehr freundlich, für Kinder Stuhl musste ich zwei mal Fragen und am Ende eine Putzfrau hat mir diese gebracht!!! Außerdem gab es keinerlei Information in Internet bei Hotel Auswahl wie schlech ist das Hotel zu erreichen, da überall Baustellen mit großen Löcher sind!!! Im Zimmer war laut und an die Terrasse staubig da der bager den ganzen Tag gearbeitet hat. Wenn der kleine schlaffen wollte musste ich alle Türen schließen!!! Es gib zwar ein Kinderzimmer wo die Kinder spielen können aber fast alle Spielzeuge sind entweder kapput oder haben keine Batterien ! Ein Mal musste ich mehr als 10 min. mit dem Kind für frühstücken warten, wurde mir gesagt es war alles besetzt, wenn das Kind fang sehr unruhig zu werden habe ich allein ein Platz gefunden! Nächste Mal war ich noch am Tisch an frühstücken und wollte mein Kaffe fertig trinken aber die Bedinung hat mir gesagt, das ich mein Kaffe auch in die Lobby trinken kann da sie den Tusch brauchte!!! In eine 5 Sterne Hotel unglaublich !!!! Für Außenpool muss man extra 6 Euro pro erwachsen zahlen ( auch im hitelbeschreibung nicht erwähnt! Innere Schwimmpool ist tief und für die ganz kleinen nicht geeignet !

Sauberkeit top! Alle zwei Tage würden Bettdecken gewechselt. Schöne Spielplatz für die kleinen, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Anlagen sind angeschossen und schlecht gepflegt

Das Personal war nett und die Einrichtung grossartig

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Mangels Haft erklärt Rezeption über diverse Sachen von allem für das VIP Ski pass

Sehr nette Personen arbeiten in Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Sauna und Dampfbad ohne Relaxfeeling. Keine Entspannung möglich.

Sauber. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Excellentes Preis Leistung Verhältniss! Super bequemes Bett und sehr geraumiges Zimmer. Sehr gutes Restaurant direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Frühstücksraum im Keller ist etwas dunkel, wenn auch schön eingerichtet.

Schön eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Keine Straßen vor dem Hotel,kein Gehweg bis ins Zentrum