Bewertungen für Orchidea Boutique Spa Hotel 4 Sterne

Golden Sands Area, 9007 Goldstrand, Bulgarien

Nr. 19 von 70 Hotels in Goldstrand

Große Zimmer, höher gelegene Zimmer alle mit Meerblick, sehr...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

Hotel etwa 20 Minuten Fußmarsch vom Strand entfernt, es gibt zwar einen Shuttlebus, dieser könnte aber öfters fahren

Große Zimmer, höher gelegene Zimmer alle mit Meerblick, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Durchschnittliches Hotel, gutes Preis/Leistungsverhaeltnis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

Die kostenfreien Parkplaetze sind leider nur in viel zu geringer Anzahl vorhanden. Das Hotel wird mit "4 Gehminuten zum Strand beworben" das ist schlichtweg falsch, der Strand ist zu Fuss etwa 15-20 Minuten entfernt. Es gibt einen Shuttle-Bus, allerdings faehrt dieser deutlich zu selten

In Anbetrach des geringen Preises befindet sich das Hotel in einem sehr ordentlichen Zustand. Auch die Zimmer machen einen guten Eindruck und sind durchaus geraeumig. Das Essen ist natuerlich nichts fuer Feinschmecker, aber absolut in Ordnung. Die Auswahl ist ebenfalls gut

Frühstück war richtig lecker und viel.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

War bisschen weit von Strand. Es gab kostenlose Minibüsse zum Strand. Leider der Letzte fuhr um 16 Uhr und dannach man muss mit dem taxi zurueck oder lange laufen bis zum Hotel.

Frühstück war richtig lecker und viel. Das Zimmer war super, gross und gemütlich. Schön Aussicht zum Meer. Personnel sehr freundlich. Swimmbad war schoen.

Ansich ein gutes Hotel mit freundlichem Personal, allerdings nicht gut genug für ein 2tes Mal.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

Das Fitnesscenter ist überhaupt nicht zu empfehlen. Wer in den Ferien Sport machen möchte, sollte ein anderes Hotel wählen. Fast alle Geräte waren kaputt und im Gegensatz zum Rest des Hotels war der Raum sehr dreckig. Auch die Hanteln mit den Gewichten waren verostet und nicht mehr zu gebrauchen. Was mir gar nicht gut gefallen hat war die Tatsache, das unsere Zimmertür am Anfang kaputt war. Theoretisch hätte jeder in unser Zimmer reinkommen können. Wir mussten 2 Mal die Rezeption darum bitten die Tür zu reparieren. Wir hatten Glück das es kein anderer Gast bemerkt hat.

Das Frühstück war immer sehr lecker aber leider fast immer gleich. Die Lage war einerseits gut da man weiter weg von der Partymeile entfernt war, daher war es in der Nacht eher ruhig. Allerdings wenn man zur Partymeile wollte war der Weg eher lang und der Shuttelbus fahrt nur bis 16:00 Uhr. Die Zimmer waren sauber und wurden immer gereinigt wenn wir es wünschten und auch immer frische Handtücher gebracht. Die Poolanlage war auch immer sehr sauber und die Musik immer genau richtig eingestellt, nie zu laut. Was mir besonders gefallen hat war der bulgarische Abend mit bulgarischen Spezialitäten und Volklortänzen. Ansich ein gutes Hotel aber ich würde kein 2tes Mal kommen weil nach 10 Tagen wird es langsam langweilig.

Und wieder die in die Jahre gekommene/verblühte Orchydee.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

In die Jahre gekommenes Hotel, ca 10 Jahre alt. Hotel Schild/Schrift defekt. Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein: kein welcome ! Maximal 3 Stern Hotel. Gepäck wird nicht aufs Zimmer gebracht. Flecken auf Teppich und Fleck auf Sessel. Sehr kleiner Mülleimer.Putzfrauen bräuchten vielleicht einen Vorwerk ! Plastik Tisch auf Balkon schmutzig ein Plastik Stuhl kaputt. Glas Trennwand zum Nachbar-Balkon kaputt. Save kostet für 2 Wochen 60 lev, ca 30 Euro. Fernseher kein Flat-Screen und sehr klein. Das Frühstück nur von 8-10 Uhr, Masse statt Klasse. Der Kaffe und der Saft schmecken sehr künstlich. A la Cart Essen entspricht Tiefkühl-Kost. Tipp: Restaurant Ivan am Golden Sands. Ich kann als Dipl. Physiotherapeut das Fitness - Studio nicht für gut heissen. Das Fittness - Studio wurde schon des öfteren als lebensgefährlich hier auf Booking.com beschrieben, das scheint das Management nicht zu stören um das Studio neu einzurichten. Tipp: Fittness-Studio am Golden Sands ( Sea View ) sehr gut. Am Pool sind einige Fließen defekt. Die laute Musik von der Pool Bar dröhnte bis zu meinem Balkon hoch. Tipp: Ohr-Stöpsel. Das Hotel könnte insgesamt sauberer sein. Bei Verlust der Handtuch-Karte kostet dies 20 Euro.

Großes Zimmer: 2 Doppelbetten,Mehrere Kissen,2 Nachtkasten,5 Lampen,Grosser Schreibtisch,Kuhlschrank,Spiegel,2 Bademäntel, Save, 2 Sessel und Tisch. Grosses Bad>Dusche, Badewanne,2 grosse und 2 kleine Handtücher, Haar-Trockner,Seife,Schampoo,Duschgel. Grosser Balkon mit seitlichem Meerblick, 2 Plastikstühle und Tisch. Wäscheständer. An der Bar guter Espresso und freundliche Bar-Keeper. Innen-Pool bei schlechtem Wetter, Grosser Pool mit Pool bar. Kleiner Pool für Kinder geeignet, Lifeguard. Liegen mit Polster, Sonnenschirme, Bäume und Pflanzen am Pool sind schön. Klima Anlage Sauber,leise und mit Klima Control also gut zum einstellen.

Sehr gut für Leute die Ruhe suchen...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

Das Hotel hat einen Bulgarischen abend Organisieret, und das beim Abendessen (Halbpension). Leider war dabei das Bedienperoslan überfordert den Dienst auszufüllen, und es war zu laut...

Das Hotel ist abseits vom Goldstrand, somit war es Abends und Nachts sehr ruhig.

Unser Aufenthalt im Orchidea
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

Das Frühstück war leider ziemlich begrenzt von 8 bis 10. Da hätte ich mir eine etwas längere Zeitspanne gewünscht. Zum Goldstrand sind es zu Fuß ca 15 bis 20 min , aber Taxen sind überall verfügbar und ziemlich günstig

Bei Ankunft im Hotel hat alles super geklappt und als wir auf das Zimmer rauf sind , wurden wir positiv überrascht. Sehr sauber und sehr viel Platz. Der Pool ist auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir werden dort wieder buchen. Preis- Leistung Verchältnis sehr Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

Frühstück war reichlich aber immer das gleiches. Geschmacksache.

Hotel sehr sauber , sehr nettes Pesonal, Buß zum Strand .

das Hotel mit Spa und Pool war einwandfrei und das Personal...
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

das Hotel mit Spa und Pool war einwandfrei und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Schöne Anlage mit gute Ausstattung

Schöne Anlage mit gute Ausstattung

Tolles SAP Hotel, leider etwas weg vom Strand

15 Minuten vom Strand entfernt

Sehr freundliche Leute, super SAP, sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Top Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene) mit kostenlosem Parkplätz

Frühstück und Abendessen waren lecker. Sehr nettes Personal. Schöner Wellness-Bereich und Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Nettes Personal

Die geschlossene Sky- und Poolbar. Höhepunkt für uns war, trotz gemütlichem Biergarten, nach Auskunft des Personals eine schon seit Jahren geschlossene Grillhütte. Absolutes Missmanagment und das geht gar nicht!

Nettes Personal Lobby und guter Spa Bereich. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Ivo,der Barmann war sehr bemüht um seine Gäste!

Die Lage wurde mit 400m zum Strand beschrieben...es waren jedoch mind. doppelt so viele...

Ivo,der Barmann war sehr bemüht um seine Gäste!Danke dafür noch einmal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Superbequeme Betten kaltschaum mindestens h7

Auf dem ersten Blick alles super, der wurm liegt im Detail, in den.Zimmern kein WLAN, die Lobby hat ein schönes Ambiente doch die Kunst planten und das verdreckte Becken machen dann auch nicht mehr so viel, zu mal die Lobby wärmer war als draußen. Die Zimmer machen einen gepflegten Eindruck, jedoch fehlt es an dekorativen Highlights, das Badezimmer mit Wanne war ganz schön, zu mal Badesalz etc bereit gestellt worden ist, die Mini bar war nicht über teuert, trotzdem lohnt sich weg um die zum kiosk mehr.

Superbequeme Betten kaltschaum mindestens h7

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

sehr schönes Hotel

Im Fitnessraum sind fast alle Geräte defekt und/oder schmutzig.

sehr schönes Hotel SPA-Bereich Liegt etwas ausserhalb der Partyzone, was uns als Paar gut gefallen hat, man hat Ruhe und ist doch nahe genug am Geschehen.