Bewertungen für Green Life Resort Bansko 4 Sterne

Kosherinata Area, 2770 Bansko, Bulgarien

Nr. 31 von 93 Hotels in Bansko

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wir hatten ein Apartment mit Küche gebucht. Leider war kein Küchen Equipment da. Weder Töpfe, noch Teller oder Besteck. Waren 2 Nächte dort und haben jeden Tag nachmittags nach Equipment gefragt. Leider konnte dieses uns nicht gestellt werden, weshalb wir die Küche effektiv nicht nutzen konnten. Eventuell hilft es bei der Buchung einen Hinweis zu geben. Auch das Personal war leider nicht sehr freundlich. Auch nach der Reinigung vom Zimmer haben die Handtücher gefehlt. Auf Nachfrage gab es keine Handtücher mehr, weshalb wir dann Bademantel zum Abtrocknen bekamen. Nicht ideal, aber wenigstens eine Lösung gefunden.

Zimmer sind an sich schön und gut ausgestattet. Vom Balkon hat man einen tollen Blick ins Tal. Der Spa Bereich ist großzügig ausgestattet. Der Shuttlebus zum Lift ist kostenfrei und fährt pünktlich.

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Keine Beanstandungen ------------------------------- no complaints

Ein wunderbares und geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit großzügigem Wellness-Bereich (Sauna, Dampfbad u.v.m) und günstigen Massageangeboten. Die Zimmer sind geschmackvoll mit bequemen Betten ausgestattet. Die Badezimmer mit Regenwalddusche ist traumhaft. Der Außenpool ist zwar sehr kalt, aber erfrischend. Die gesamte Anlage bietet einen traumhaften Blick auf Rila- und Pirin-Gebirge. Das Personal ist äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Alle Zimmer werden täglich gereinigt. Das Hausrestaurant biete leckere Speisen zu günstigen Preisen an. Die Lage ist etwas abseits von Bansko. In weniger als 10 Minuten Fußweg im Zentrum. --------------------------------------------------------------------------------------------- A wonderful hotel with a generous wellness area and favorable massage treatments. The rooms are tastefully decorated with comfortable beds. The bathroom with shower is fantastic. The outdoor pool is very cold, but refreshing. Offers fantastic view of Rila and Pirin Mountains. The staff is extremely friendly, helpful and attentive. All rooms are cleaned daily. The house restaurant offers delicious food at reasonable prices. The location is a bit outside of Bansko. less than 10 minutes walk in the center.

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

im Sommer bietet die Region nicht sehr viele Möglichkeiten. Die Hotels sind allerdings sehr bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

en wirklich tolles Hotel mit eisekaltem Swimmingpool - aber ansonsten hat man in der Region im Sommer nicht so viel Freude. Die Wanderwege sind dürftig - tausende Autos fahren durch die Gegend, Bransko ist nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Für eine Familie mit 2 Kindern (14 und 7) fanden wir das 35 qm-Zimmer zu klein. Der Zugang zum Kleiderschrank war mühsam. Außer dem Doppelbett (im separaten kleinen Schlafzimmer) waren zwei schmale Feldbetten aufgestellt. Andere Hotels im Ort bieten da mehr! Die Kellner sind teilweise überfordert. Sie sind zwar nicht direkt unfreundlich aber wirken desorientiert. Man wird als Gast nicht so recht wahrgenommen. Ein "Hat es Ihnen geschmeckt?" hört man nicht. Das Personal wirkt irgendwie schüchtern - wohl Folge mangelnder Ausbildung. Was sehr gestört hat, war das gnadenlos pünktliche Abräumen der Speisen bereits 5 Minuten nach der offiziellen Speisezeit (Frühstück und Abendessen). Da musste man also sehr auf die Uhr schauen. Ein Kollege hatte m.E. tagelang keine Duschgelegenheit bzw. seine Kleidung war von der "harten Arbeit" vollgeschwitzt. Der Schweißgeruch minderte etwas den Appetit. SPA-Bereich: Was gar nicht ging, war die Wasserqualität des Pools: Bei der interessanten Wasserbeleuchtung sah man viele Hautreste und Schleimpartikel im Wasser. Meine Reklamation brachte natürlich nichts. Wir sind dann nicht mehr schwimmen gegangen...

Die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat uns allgemein gut gefallen. Frühstück und Abendessen waren von der Qualität her recht gut. Sehr schön der SPA-Bereich - bis auf das Wasser des Pools (siehe Minuspunkte). Die ganze Atmosphäre im Hotel wirkt angenehm und positiv.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Studio (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wenn das Essen beim Abendbuffet so warm gewesen wäre wie die - leider nicht klimatisierten - Zimmer.... Keine Steckdosen im Bad Zu wenige Liegen am Pool

Alles OK

• Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene)

Reception,service,Invoicing, nicht ruhig.

Nature

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Personal ist wie immer in Bulgarien Top! Das Essen ist mal wieder hervorragend. Danke Bulgarien!!!!

Abendessen, Kaffee, Betten

Spa-Bereich, Lage

Essen

Personal: Bahr Krasimir, Veselina Rezeption

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

War bisshen kalt in der Zimmer aber nach abfrage war schell heizung an gemacht

Freundliche Personal, Sauber

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Hygiene und Ausstattung

Lage und Auswahl der Speisen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Duschkopf bisschen locker, wurde aber sofort repariert, nachdem wir es gemeldet haben.

Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. 5* Hatten Transfer vom Flughafen zum Hotel gebucht gehabt und es hat alles wunderbar geklappt. Der Fahrer wartete auf uns bereits am Flughafen und begleitete uns zum Bus. Da war er uns mit dem Gepäck behilflich und brachte uns sehr komfortabel zum Hotel. Dort wurden wir in einem modernen Zimmer mit tollen Ausblick zu den Bergen untergebracht. Die eine Kellnerin beim Abendessen, sowie der Koch (der ab und an raus kam, um neuen Gerichten vorzubringen), waren sehr sehr nett! :)...die Mädels an der Rezeption, sowie der Manager höchstpersönlich hatten ein offenes Ohr für unseren Wünschen! Tranfer vom Hotel zum Skilift und zurück auch klasse organisiert.... Vielem Dank für Eure Mühe, wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Euch und werden Sie wieder buchen! Preis - Leistung einfach TOP!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Kein Föhn im Zimmer und das Schlafsofa war sehr unbequehm. Allerdings sollen die Zimmer dieses Jahr renoviert werden und die Sofas ausgetauscht werden, dann würde dieser Minuspunkt wegfallen.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war gut. Der Spa-Bereich war richtig toll. Ein sehr guter Verleih für Ski direkt vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Der Wellness Bereich war klein, und das Badezimmer, das Personal im Restaurant ein bisschen überfordert. Sonst war alles in Ordnung.

Preis/Leistung, Essen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

- das Essen war ungenießbar - das Büffet war zu pick Zeiten in Nu leer geräumt; manche Gerichte wurden nicht mehr nachgefüllt; tlw. war kein Besteck und Geschirr mehr da - man musste am Büffet ständig anstehen - das Personal war überfordert und kam mit - WLAN war selten verfügbar und sehr langsam - Pool war für die Größe des Hotel zu klein und unbeaufsichtigt

+ Schönes Hotel mit wunderschöner Sicht auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

Zimmer reinigung unbedriedigend. Zb, unsere kaffetassen wurden nicht abgewaschen. Swimming Pool sehr schlecht: wasser kühl, völlig überfüllt. Und relativ klein.

Preis leistung sehr gut. Lobby sehr schön. Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Personal war besonders nett; Vielen Dank an alle! Abendessen und Frühstück waren sehr gut Preis-Leistung perfekt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Unser Zimmer war sehr klein ausgefallen .

Ruhige Lage ,gutes Essen ,sehr sauberes Zimmer .