Bewertungen für Plaza Hotel

10 Slivnitza Blvd., 9000 Warna, Bulgarien

Nr. 22 von 70 Hotels in Warna

• Economy Zimmer

Wer zum ersten mal hierher kommt, wird vermutlich, wie auch ich, massive Probleme bei der Parkplatzsuche bekommen. Das ist in Warna nicht ganz leicht. Vor allem im Feierabendverkehr kann das zur Tortour werden. Gegenüber ist ein Casino, dort kann man auch sicher Parken. Nur muss man das erstmal wissen.

Bis zum Frühstück konnte ich nicht warten, aber ich habe als Ersatz ein Lunchpaket bekommen. Das finde ich gut, weil ich meist früh abreisen muss. Die Lage ist natürlich super, da man unmittelbar in der City ist. Bis zum Strand ist es nicht weit und die Umgebung ist voll mit guten Restaurants.

• Economy Zimmer

Das Frühstück war sehr dürftig und einseitig. Es gab nur zwei Scheiben Weißbrot. Wir haben uns beim Bäcker selbst Brot gekauft. Das Personal war nicht freundlich.

Die Lage war gut.

• Standard Zimmer

Kleine Zimmer habe nur eine Aussicht zum Hinterhof. Die größeren gehen vor zur Fußgängerzone

Zentrale Lage, saubere große Zimmer, bequeme Betten, Preis/Leistung gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Economy Zimmer

Wir waren sehr zufrieden.Wir hatten uns ein ruhiges Zimmer gewünscht und auch bekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wir kommen bestimmt wieder!

• Economy Zimmer

Sauberes Hotel, nettes Personal, das Frühstück war dem Preis entsprechend nicht sehr gut.

Die Innenhofsaussicht.

Die Lage, die Ausstattung und das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Standard Zimmer

Lage top, kein Frühstück im Hotel zu uns genommen da wir in der Zahnklinik waren

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Economy Zimmer

war alles zur Zufriedenheit.

Das Frühstück war gut,das Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Zimmer hat nach altem Rauch gestunken, obwohl das Zimmer ein "Nichtraucher-Zimmer" war. Die Klimaanlage war sehr laut und man konnte sie deswegen während der Nacht nicht laufen lassen, somit war es im Zimmer sehr kalt, da es keine andere Beheizungsmöglichkeit gab. Die Ausstattung im Zimmer war sehr alt und das Bett war abgessessen. Personal war unfreundlich.

Das einzig Positive an diesem Hotel ist die zentrale Lage in Varna.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Frühstück ist jetzt direkt im Hotel ( nicht wie früher in einem anderen Restaurant gegenüber, aber im Eingangsbereich ( kein Raum für Frühstück ) , liebevoll serviert aber eher als Picknick. Anderseits er ist so preisgünstig, dass man nicht merkern darf.

Mittelklasse Hotel direkt in der Fußgängerzone. Zimmer und Bad sehr groß Der Preis ist günstig

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Der Klub 911 im Erdgeschoss bietet das an, was er verkaufen will, statt das zu liefern, was der Kunde kaufen will.

Sehr zentral gelegen in Bezug auf Bade- und Ausgangsmeile. In Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Die W-LAN Verbindung war extrem schlecht!!