Bewertungen für Hotel Excelsior - All inclusive 4 Sterne

Golden Sands, 9007 Goldstrand, Bulgarien

Nr. 35 von 70 Hotels in Goldstrand

4,4

• Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Reinigung der Zimmer insbesondere der sanitären Anlagen Zimmer wurde schlampig gesäubert auch nach Trinkgeld 10€ Essenraum zu klein, nicht genug Plätze Die sauberen Gläser waren ständig warm bis heiß, somit wurde das kalte Getränk schnell zu warm. Zimmer, Bad, Türen alles veraltet.

Unkompliziertes Einchecken Essen ausreichend und abwechslungsreich Sehr freundliches Personal an der Rezeption

• Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmer toll sehr sauber, Personal freundlich nur essen war nicht so meines hab zwar immer ne Kleinigkeit gefunden aber im grossen und ganzen ist das halt Geschmacksache... ich würd aufjedenfall wieder buchen, Lage ist top man ist nicht so sehr im Lärm hat Ruhe ist aber andrerseits schnell am Meer entweder zu Fuß oder mit dem hotelshuttel ein paar Minuten...

• Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr mondern eingerichtet und wirkt absolut neuwertig. Das Buffet ist wunderbar, es gibt eine große Auwahl bei tollem Geschmack. Die Zimmer sind recht geräumig, wobei die Suiten in der 7. Etage absolut zu empfehlen sind (wir hatten die 701!). Gegen geringen Aufpreis ist die Buchung eines Parkplatz möglich, die Verfügbarkeit ist aber begrenzt. Der Weg zum Strand ist einfach, über gefühlte 20-30 Stufen ist man direkt am Hauptstrand..

• Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Service ist sehr zuvorkommend. das essen war super lecker. zimmer und die gesamte Hotelanlage war durchgehend sehr sauber. die Animation hatte abwechslungsreiches Programm anzubieten und hat richtig Spass gemacht. wir sind von diesem Hotel und von den Leute absolut begeistert und würden jeder zeit wiederkommen!! lieben dank :-) incredible people - nice and friendly service. clean. the food was amazing, very tasty. thank u, excelsior for the perfect vacation.

Internet im Zimmer gegen Aufpreis.

Das Essen war sehr gut. Die bulgarische Küche ist nur zu Empfehlen.

• Standard Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen ist eintönig und schmeckt auch nicht besonders gut

Alles sehr sauber, tägliche gute Zimmerreinigung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

In der ersten Woche hatte ich ein Einzelzimmer. Da gab es zwischen meinem zimmer und dem benachbarten Doppelzimmer eine Verbindungstüre. Dadurch konnte man absolut alles von nebenan hören. Intimsphäre kann man da ganz vergessen. Es war grauenhaft.

Das Essen ist super! Ich habe noch nie so gut in einem AI Hotel gegessen. Alles war lecker, sogar die Nachspeise.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Keine negative Bemerkung

Das Hotel ist in der nähe vom Strand (paar Minuten) , vom Empfang bis zum Reiseschluss waren wir sehr zufrieden. Das Essen ist sehr gut, Eine Diversität vom Gänge, immer frisch, Gemüsse und Früchte waren immer zur auswahl. Ich meine passt alles in diesem Hotel für Singels, auch oder besser für Familien mit Kinder

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Der W-Lan Empfang ist nur in der Lobby gut. Kein Safe im Zimmer.

Die All Inklusive-Verpflegung war sehr gut. Vielseitiges, leckeres und frisches Essen. Personal war sehr hilfsbereit, freundlich und engagiert. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Fleisch war leider oft nicht durch, sonst war das Essen ok

Preis, Essen am Pool, überwiegend freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015