Bewertungen für Ramada Sofia 4 Sterne

Maria Luisa Blvd 131, Zentrum, 1202 Sofia, Bulgarien

Nr. 140 von 179 Hotels in Sofia

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt auf der Durchreise o.k., wenn man keine Ansprüche stellt.
    • Economy Zweibettzimmer

Das Hotel hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen: das Zimmer und das Bad waren ziemlich heruntergekommen, der Teppichboden abgenutzt und richtig schmutzig, im Bad blätterte die Farbe. Ziemlich laut.

Das Frühstücksbuffet ist das Beste an diesem Hotel, sehr reichhaltig, frisches Obst und Gemüse/Salate, Oliven, fünf verschiedene Sorten Schafskäse, aber auch Rührei mit allem drum und dran, Backwaren, Croissants, Marmeladen usw. alles, was man will. Die Lage ist auch gut, direkt am Bahnhof und Busbahnhof, alles gut zu Fuß oder mit der Tram erreichbar. Betten, Badewanne und Waschbecken waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

für den angebotenen Preis gerade noch ok
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist zwar riesig, aber die Qualität ist mangelhaft. Der Kaffee grauenhaft. Es gibt zu wenige Tische/Sitze für die Größe des Hotels. Zimmer im 5 Stock wegen Lüftungsanlage am Vordach sehr laut! Zimmer, vor allem das Bad, DRINGEND renovierungsbedürftig

kostenlose Garage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Frühstück fand ich toll und den Koch den ich zufällig...
    • Economy Zweibettzimmer

Ich fand das Personal unfreundlich. Es regnete zu meinem Besuch auf die Frage ob es vielleicht Leih Schirme gibt bekam ich nur ein recht unfreundliches nein!

Das Frühstück fand ich toll und den Koch den ich zufällig kennenlernte zauberhaft. Ansonsten hat alles für mich gepasst. Ich war aber auch nur eine Nacht da und konnte den Fitnessraum, den Pool oder das Kasino nicht in Anspruch nehmen

Vom Namen nicht allzu große Erwartungen erhoffen! und trotzdem irgendwo OK.
    • Economy Zweibettzimmer

Naja von einem Ramada erhofft man sich etwas mehr Pflege in der Gesamtheit, etwas mehr Genauigkeit auch wenn mit bewusst ist das man in Bulgarien ist und keine Deutsche Gründlichkeit erwartet aber die Fliesengestaltung in unserem Bad war dann doch schon sehr abenteuerlich und sah so aus als hätten die Fliesenleger 3 Promille oder mehr :-)) Frühstück so lala, man will nicht nur mekkern aber alle Säfte waren blanke Chemie und mir ist hierbei egal ob man für einen gewissen Preis Leute abfüttern und abfüllen muss aber bevor ich solch einen Chemie Cocktail anbiete dann lass ich es lieber komplett sein!!.

Die Lage war in Ordnung und das Personal war nett, das parken im Parkhaus war kostenfrei!

OK aber nicht beraauschend
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer nicht so toll - Dusche und alles andere recht alt; Rauchgeruch im Zimmer obwohl "Nichtraucher" gebucht.

Frühstück in Ordnung - auch wenn die Lautstärke im Frühstücksraum der einer Bahnhofshalle entspricht - leider wenig abwechslungsreif.

Definitv NICHT ZU EMPFEHLEN!
    • Economy Zweibettzimmer

Die Fotos bei Booking entsprechen nicht der Realität. Die Zimmer sind alt und in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Die Minibar ist nicht aufgefüllt. Es gibt nicht einmal eine Flasche Wasser im Zimmer. Das Personal am Empfang ist sehr unfreundlich und arrogant. Vor Allem der männliche Teil. Das Frühstücksbuffet ist lieblos angerichtet und von niedriger Qualität - das billigste vom billigsten. Die Salamischeibe wird auf vier geteilt. Pünktlich um 10:30 rollt das Küchenpersonal mit Ihren Wagen an und räumt das komplette Buffet binnen 5 Minuten ab. Das ja gar keiner noch nach der offiziellen Frühstückszeit eine Scheibe Käse hollt.

Ein sehr schöner und kostenloser SPA Bereich. Allerdings sind die Massagen recht teuer.

Das Hotel ist für den Landesstandard und dem aus deutscher Sicht günstigen Preis zu empfehlen.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Wartungsstandard des Hotels könnte höher sein. Notwendige Schönheitsreparaturen und Instandsetzungen waren offensichtlich überfällig. Dies schien aber landestypisch zu sein und war daher lokal typisch. Alle wichtigen Bereiche des Hotels waren voll funktionsfähig.

Das Hotel ist sehr zentral. Das Personal ist freundlich. Nicht alle Mitarbeiter sprachen fliessend Englisch, diese waren etwas zurückhaltender.😁

Value for money mit sehr gutem Spa

Die Zimmer sind recht klein und ein bisschen verwohnt. Überhaupt würde dem Haus eine Renovierung gut tun. Die Lage ist nicht optimal, ausser wenn man mit Bus oder Zug anreist.

Frühstück ist anständig. Das Spa ist eines der besten, die ich in Bulgarien erlebt habe. Massagen sind allerdings recht teuer. Aber der Rest ist prima!

Qualität verfällt zusehends
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer bedürfen dringend einer Rekonstruktion. Naja und Personal ist auch so eine Sache, gutes kostet Geld und das scheint nicht da zu sein.

Schade der Name Ramada geht langsam kaputt wenn man nichts investiert dann kann auch nichts heraus kommen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Nicht zu empfehlen

Schlechte Frühstück,Bett total unbequem,alte Möbel,Zimmer muss neu gestrichen werden, Wände schmutzig, Badezimmer alt... Ganze Hotel ist renovierungsbedürftig und auf der booking seite sind Zimmer in perfekter Zustand- ich Frage mich seit wann sie die Fotos??????

Kein Platz in der Garage.

Kein Platz in der Garage. Wegen der Casino ist die Garage immer voll. Garage ist gratis, daher jeder, der auch nicht im Hotel schläft parkt dort. Hotelpersonal sehr unfreundlich, unmotiviert. Beim Pool schreit das Personal und ist iritiert. Sauna sehr dreckig und unhygenisch.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Keine 4 Sterne!! Schmuddelig, überteuert, sehr Casino-lastig

Definitiv KEIN 4*-Hotel! Unverschämt überteuert, unansehnlich, veraltet, laut, extrem viel los (wegen des internen Casinos). Die "Superior"-Zimmer sind erschreckend schmuddelig (Blut am Lampenschirm auf dem Nachttisch, völlig veraltetes Bad mit bröckelnder Ausstattung) und entsprechen in keinster Weise den unverhältnismäßig zurechtretuschierten Fotos auf Booking.com. Wir waren so enttäuscht, dass wir Hotel wechseln wollten, aber die Buchung war nicht erstattbar, also mussten wir gegen einen Aufpreis ein Zimmer der Business-Kategorie nehmen, das sehr hellhörig war (im Zimmer gegenüber hat ab 8 Uhr morgens ein chinesisches Mini-Orchester geprobt, und aufgrund des Casinos herrscht selbst auf den teureren Etagen ein lauter, reger Betrieb zu allen Uhrzeiten). Das Frühstück war ok, aber zu jeder Uhrzeit ist sehr viel los, und es gibt fast nur große Tische (mind. 8 Personen), d. h. man hat eigentlich nie einen Tisch für sich und sitzt immer an einem schmutzigen Platz, da die Tischdecken aufgrund der hohen Fluktuation nicht gewechselt werden (können?). Die Säfte und der Kaffee entsprechend auch nicht dem Standard eines 4*-Hotels. Die gesamte "Real Asian Victoria SPA"-Anlage ist ziemlich veraltet, und nur die Pool-Nutzung ist im Zimmerpreis inbegriffen. Sogar die Sauna kostet extra. Das Hotel ist weder "in einem modernen Gebäude" noch gemütlich, wie es auf Booking.com steht. Ganz im Gegenteil - es wirkt alt und verranzt und ist ziemlich deprimierend. Wohlfühlen kann man sich im Ramada Sofia definitiv nicht! Es entspricht ganz und gar nicht der Qualität, die man bei diesem Preis und vor allem von einem Hotel mit vier Sternen erwartet. In jeder Hinsicht enttäuschend. Der Eintrag auf Booking.com sollte dringend überarbeitet werden!

nicht weit vom Bahnhof und der Metro entfernt

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich vorhanden.
    • Economy Zweibettzimmer

Leider war ich dieses Mal mit meinem Zimmer nicht so zufrieden. Ich hatte wohl die niedrigste Kategorie gebucht, was mir aber nicht bewusst war. Es gibt also große Unterschiede bei den Zimmerkategorien.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich.

Naja.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider einfach nicht lecker. Der Speisesaal sehr ungemütlich und laut. Das Zimmer war nicht richtig sauber. Am Schreibtisch waren noch alte Speisereste und es steckte seltsamerweise eine Plastikgabel an der Wand unter dem Fester. Wie so etwas passiert, keine Ahnung. Das Personal im Casino und der Bell Boy waren sehr unfreundlich.

Für eine Nacht in Ordnung. Großes Hotel mit Casino und großem Schwimmbad. Das Frühstück war kostenfrei und es gab eine große Auswahl. Das Hotel war einfach durchschnittlich, aber ok. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Internet war super!

Gute Lage, das Zimmer ist geräumig.
    • Deluxe Suite

Die Einrichtung ist schon älter, unangenehmer hartnäckiger Geruch im Zimmer, in der Dusche und Badewanne funktionierte der Abfluss nicht.

Gute Lage, das Zimmer ist geräumig.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis für Sofia
    • Economy Zweibettzimmer

Unfreundlicher Empfang an der Rezeption. Abgewohntes Zimmer. Qualität des Frühstücksbuffets gering bei jedoch großer Auswahl.

Gute Lage am Hauptbahnhof. Extra zu bezahlender Wellnessbereich (eher dreckig und spartanisch).

Das meiste Personal, angefangen von der Rezeption, der...
    • Economy Zweibettzimmer

Das meiste Personal, angefangen von der Rezeption, der Lobbybar und im Spabereich hatte nur einen verbissenen Blick. Etwas mehr Freundlichkeit erhöht auch das Trinkgeld.

Die Lage zum Bus- und Eisenbahnhof sind super und auch in...
    • Economy Zweibettzimmer

Wie schon öfters geschrieben, ist das Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen. Die Fugen im Badezimmer sind teilweise nicht mehr vorhanden und der Spiegel im Bad hat deutliche Gebrauchsspuren. Viel schlimmer ist jedoch die teilweise nicht vorhandene Sauberkeit. Das Bettzeug und die Handtücher waren sauber und frisch. Der Teppich wurde jedoch schon länger nicht mehr gesaugt und die Gläser waren schmutzig und wurden auch am nächsten Tag nicht ausgetauscht, obwohl wir diese so hinstellten, als wären sie benutzt worden. Das Frühstück ist ok, aber nicht überwältigend für ein 4 Stern Hotel. Auch hier lässt die Sauberkeit an den Tischen zu wünschen übrig. Es wurde an Tischen frisch gedeckt, bei denen die Tischtücher mehrere große Flecken hatten!!! Das Personal im Frühstücksraum war auch mehr mit sich selbst beschäftigt als mit dem Abräumen vom Geschirr oder mit dem Entfernen von Speiseresten, die andere auf den Boden verstreuten.

Die Lage zum Bus- und Eisenbahnhof sind super und auch in der "City" ist man in wenigen Minuten entweder zu Fuß oder mit der Metro. Das Personal in der Lobby, Rezeption und das Service für den Taxi Call war sehr gut und schnell. Konnten unseren Koffer kostenlos bis zum Abend hinterlegen.

Gut, aber Personal wenig professionell.

Personal - außer an der Rezeption - spricht nicht viel Englisch, daher Verständigung schwierig. Uns wurden beim Auschecken auch Snacks aus der Minibar berechnet, die uns der Zimmerservice mit dem Eindruck, es handele sich um eine Aufmerksamkeit des Hotels, übergeben hatte. Freundlichkeit des Personals ist insgesamt gewöhnungsbedürftig.

Zimmer war gut und praktisch eingerichtet und sehr sauber.Betten waren bequem. Frühstück war reichhaltig, Auswahl war gut. Stadtzentrum entweder gut zu Fuß zu erreichen (ca.15 min) oder auch per Metro (1 Station).

Kettenhotel ohne charm - sie bekommen, was sie bezahlt haben
    • Economy Zweibettzimmer

Der erste eindruck bei der abfahrt in die garage ist: in den fels gehauen- die pioniereinheit hat gerade pause und macht gleich weiter. Im zimmer ein RÖHRENFERNSEHER!!! + sch...bild. Aussicht auf teerpappenflachdach samt entlüftung und ac , müll,... Personal im frühstücksraum ist weltmeister im abräumen (nicht vom tisch weggehen, wenn man etwas noch weiteressen möchte). Der läufer im flur war verschlissen und in schlangenlinien ausgelegt.

Frühstück war gut, zimmer ok. Lobby etc. eindrucksvoll. Gratisparkplatz in der garage. U-bahn haltestelle in der nähe, auch bahnhof und busbahnhof.

Der Gebuchte Standart war nicht verfügbar somit muste ich...

Der Gebuchte Standart war nicht verfügbar somit muste ich eine andere Zimmerkategorie nehme der Preis hingegen wurde nicht nach gelassen. Das Hotel ist leider nicht mehr RAMADA Qualität!

Preis/Leistung ist okay.

Vor allem der Service im Restaurant war mies. Beim Frühstück war er so halbwegs auszuhalten. Das Frühstück ist auch mehr eine Massenabfertigung; allerdings ist die Auswahl ganz gut. Der Organensaft und Kaffee waren ekelhaft.

Zimmer ist okay und sauber. Wellnessbereich ziemlich gut und der Pool war eine willkommene Abwechslung.

Empfangsbereich, Restaurant, Service bei Bestellung von...
    • Economy Zweibettzimmer

Alle vier gebuchten Zimmer mussten nach teilweise intensiver Diskussion gewechselt werden. Ein Zimmer war schon belegt; zwei Zimmer mit kaputten Möbeln und verkeimten Bad (angeblich Standard); ein Zimmer ohne warmes Wasser(angeblich Standard und so gebucht).

Empfangsbereich, Restaurant, Service bei Bestellung von Fahrzeugen für Ausflüge

Keine 4 Sterne Wert, besser ein bisschen mehr investieren in die Unterkunft
    • Economy Zweibettzimmer

Wir haben ein Zweibettzimmer statt einen Doppelbettzimmer bekommen, das Zimmer sah sehr veraltet aus und wies Beschädigungen auf. Das Frühstücksbuffett war zwar sehr groß aber es wäre angenehmer gewesen wenn statt ca 10 verschiedenen Olivenarten ein bischen mehr Auswahl an Käse, Schinken und Wurst vorhanden gewesen wären. Die Lage war für normale Touristen nicht optimal, inoffizielle Rotlichtgegend und ausser Casinos gab es im Umfeld nicht viele Lokale oder Geschäfte. Die Zimmertür war nicht besonders schalldicht und ist schwer auf gegangen

Das Hoteleigene Spa und Casino haben wir leider nicht in Anspruch nehmen können. Das Hotel ist leicht zu finden und mit Taxis gut erreichbar, aber auch zu Fuß benötigt man nicht länger als eine halbe Stunde ins Zentrum.

nie wieder!
    • Economy Zweibettzimmer

Doppelbett gebucht und Zimmer mit 2 Einzelbetten bekommen. Angeblich nichts anderes frei. Dann auf einmal doch aber nur mit Aufpreis. Zum Schluß doch ohne aber erst sinnloser Zirkus. Zimmer selbst bröckelte neben der Tür der Putz ab, Fenster undicht (bei Wind pfeift es rein).

Gutes Frühstück

Alles bestens!

Alles bestens! Sehr gute Lage, freundliches Personal, hervorragende Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten im Hotel und reichhaltiges Frühstück. Unser Zuhause in Sofia!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

In Ordnung, nachdem Zimmer gewechselt wurde, würde aber nicht wieder hierher zurück kommen
    • Economy Zweibettzimmer

Das erste Zimmer, dass wir zugewiesen bekamen, war eines wie auf den schlimmsten Fotos zu sehen ist, die man hier findet. Übler Zustand. Noch nicht einmal ein Safe! Total abgewohnt. Zimmer konnte aber auf Bitte an der Rezeption sofort gewechselt werden, dann bekamen wir ein Business Zimmer, auf Wunsch zwei 1,20 m Betten. Matratzen sind hart! Schön ausgestatteter Raum (9. Stock) mit Safe, sauber und modern.

Frühstück reichhaltig und gut, Service ungenügend, Sauna zusätzliche Kosten und nur mit Badewäsche bekleidet. Schwimmbad zum Bahnen ziehen, weniger Vergnügen. Badekappenpflicht! Personal im Spabereich unfreundlich. Trotz Angebot war Gesichtsbehandlung nicht möglich. Nagelstudio gut, Friseur vorhanden.

NIE MEHR!
    • Economy Zweibettzimmer

Unfreundliche arrogante Rezeptionistin, unsauberes Zimmer, keine Minibar, kein Safe, hier lernt man , was 3. Klasse im Standardzimmer bedeutet, dazu das ironische Grinsen des Personals. Altes hotel. Alte Teppiche. Flecken an den Wänden

20 Minuten zum Zentrum, sehr freundlicher Gepäckträger

Leckeres Früchstück, guter Parkplatz und fußgänglich erreichbare Altstadt

Eine Tasse Espresso war 3,5 Euro. Ich finde es nicht fair, den ich extra bezahlen musste.

Das Früchstück war richtig gut und reichlich. Das Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

4 Landessterne zu Deutschen Preisen.
    • Economy Zweibettzimmer

Mobilar war doch schon sehr ins Alter gekommen.Fernseher alt und bedingt funktionstüchtig.Schwimmbad und Spa-Bereich leider entgegen der Werbung Gebührenflichtig 7 Euro .Das war nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Durchaus empfehlenswert.
    • Economy Zweibettzimmer

Die Sauberkeit war im Großen und Ganzen gut, jedoch könnte das Badezimmer etwas detaillierter gereinigt werden. Das Zimmer ist etwas sanierungsbedürftig, aber noch okay.

Die Lage nahe des Bahnhofes/ Busbahnhofes/ Innenstadt ist sehr gut. Das Zentrum ist gut zu Fuß, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen. Der Pool ist klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Absolut nicht zu empfehlen!

Das Zimmer (Superior) war eine Schande. Es war dreckig (Fußboden, Bettwäsche), die Einrichtung war vom Sperrmüll und das Bett sehr unbequem. Für den Preis und die Hotel-Kette eine Schande und absolut nicht zu empfehlen. Zimmer Nr. 1313.

Das Frühstück und die Aussicht vom 13. Stock.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Stoppover
    • Economy Zweibettzimmer

Die Lage ist gut. der Spabereich ist sehr schön. Das Frühstück ist gut. Wifi sehr gut und kostenlos

Das Hotel entspricht nicht den Ramada Ketten Standard. Es ist etwas in die Jahre gekommenen und spricht einen alten charm . Das Personal war sehr unfreundlich und oder wollte nicht. unkompitent

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Besuch bei Freunden
    • Economy Zweibettzimmer

Nettes Zimmer und äußerst aufmerksames Personal. Mein Partner und ich waren total begeistert, als uns zu unserem Hochzeitsjubiläum eine Überraschung zum Essen und Trinken aufs Zimmer serviert wurde.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Nicht empfehlenswert, wenn Ihr Baden gehen wollt.

Die Klimaanlage war ein Rätsel. Temperatur einstellen oder Ausschalten: unmöglich. Bedienungsanleitung: Fehlanzeige. Der Swimmingpool ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber eine Zumutung ist die Badekappenpflicht - aus "hygienischen" Gründen! Man bekommt eine Plastiktüte und wird mit lautem Rufen ermahnt, wenn sie beim Schwimmen fast unvermeidlich vom Kopf rutscht. Dabei sind die Gitter am Poolrand fast zugewachsen mit schwarzem Schimmel.

Das Zimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Nie wieder RAMADA in Sofia
    • Economy Zweibettzimmer

Alles alt, ungepflegt, dreckige Teppiche überall, Badezimmer dringend Renovierungsbedürftig, schlechte Fenster ( Lärm ). Höchstens 2,5 Sterne statt 4 Sterne

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Naja ging so...
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack. Es gab viel Auswahl, aber die Qualität eher mangelhaft. Der Concierge scheint von der Taximafia bestochen zu sein. Ich dachte, man könne in so einem Hotel ein Taxi zum Flughafen bestellen. Es hat nur leider doppelt soviel gekostet wie auf dem hinweg mit dem oktaxi, wo wir sogar noch Nachtzuschlag hatten. Unfassbar.Die Rezeption ist durchwachsen nett. Könnte freundlicher sein. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Preis-Leistung war ok. Die Nähe zur City. Es war sauber, nur leider etwas abgenutzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Pool und Spa für jeden Anspruch und frühstücken wie bei der englischen Königin
    • Doppelzimmer - Exklusives Angebot

Wenn ich dafür sorgen muss, dass es Toilettenpapier immer gibt, dann hat das Personal mehrere Male etwas falsch gemacht. Das größte Problem war die Tatsache, dass es nur 2 Fahrstüle für 16 Stockwerke gab. Immer wieder das Treppenhaus zu benutzen ist auch Fitness, aber nicht immer so toll. Wenn nur 1 Fahrstuhl ausgefallen ist, weil die Leute vom 1. Stock zum 2. Stock wollen, dann war das fast immer eine kleine Katastrophe. Die Badewanne hätte auch etwas größer ausfallen können und man hätte sich fast alle Knochen drin brechen können, wenn man nicht gerade klein und dünn ist.

Das Frühstück war mehr als genial und der Pool war ein absolutes Highlight. Ein Muss für alle, die nach Sofia reisen. So tolle Fitnessmöglichkeiten habe ich in BG nicht erwartet und ich war überglücklich, dort zu sein.

In die Jahre gekommenes Hotel
    • Economy Zweibettzimmer

Die Tischdecken im Frühstücksraum waren verschmutzt, wurden nicht ausgetauscht. Wir haben uns Servietten auf den Tisch gelegt, damit wir einigermaßen sauber essen konnten. Frühstück war sonst gut. Wenn man allerdings nach 10.00 Uhr gekommen ist, wurde nichts mehr nach gelegt, Und das Personal hat die Stühle schon gestapelt und alles zusammen geräumt. Frühstück war bis 10.30 Uhr. Großer Raum mit großen Tischen. Ungemütlich, laut und nicht sauber. Leider... Das Bad war leider total verschimmelt.

Das Foyer war sehr einladend. Und die Hotelbar hat sehrvlange geöffnet . Könnten nachts nach unserer Ankunft noch was trinken. Ansonsten ruhig. Sehr gut gelegen. Stadtnah.

gerne wieder
    • Economy Zweibettzimmer

Ein Zimmertresor fehlte. Wer in Sofia fernsehen will muss mit Italienischen und bulgarischen Programmen vorlieb nehmen-allerdings gibt es in der Stadt genug zu sehen und zu erleben.

Das Frühstück war wirklich reichhaltig. Das Abräumen der gebrauchten Teller war sehr zügig und daher etwas gewöhnungsbedürftig. Das angeschlossene Schwimmbad war großzügig und kaum frequentiert, angenehm warm. Die Zimmer waren schlicht aber funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr hellhörige Zimmer
    • Doppelzimmer - Exklusives Angebot

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Das ist 4D Unterhaltung pur, man hört alles, was im TV läuft, was der Nachbar beim Service bestellt inclusive der Duft des Bestellten. Zimmer nähe Fahrstuhl bedeutet ganze Nacht Lärm.

Tolles Frühstück, nettes Personal, gute Lage. Schwimmbad (Badekappe nicht vergessen!)

Städtereise
    • Economy Zweibettzimmer

Von 4 Fahrstühlen waren 2 außer Betrieb für so ein großes Hotel zu wenig zumal reichlich Reisegruppen vorhanden.

Ein gutes Frühstücksbuffet, das Hotel liegt in der Nähe des Centrums Die Stadt ist eine Reise wert.

Achtung, Gesundheitsgefahr
    • Doppelzimmer - Exklusives Angebot

Das Hotel ist ein Witz. Ich habe noch nie so schmutzig gewohnt. Die letzte Renovierung muss mindestens 25 Jahre her sein. Es war nicht nur schmutzig und sehr schlecht und abgewohnt eingerichtet, es hat auch extrem nach Schimmel gestunken. Am nächsten Morgen hatten wir nur ein Ziel, weg aus dem Laden. Frühstück liessen wir aus, da der Frühstücksraum den sowjetischen Charme der 50er Jahre reflektierte. Entäuschend, dass dieses Hotel Kooperationspartner von Booking ist, buche alles über diese Seite und war noch nie entäuscht.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück gut, Verkehrsanbindung sehr gut- Strassenbahn zum...
    • Economy Zweibettzimmer

Hotel sehr in die Jahre gekommen, Foyer stinkt nach Chlor (Spa - Bereich).Merkwürdiges Publikum durch Spielcasino, Prostituierte im Foyer. Zimmer nicht sehr sauber und abgewohnt. Wasserflecken an der Wand, Korbstühle mit Löchern, hässliche Schimmelflecken im Bad der Fernseher würde nicht einmal auf demTrödelmarkt einen Abnehmer finden..Habe Fotos gemacht, erspare mir das aber hier. Kenne Gott sei Dank bessere Hotels dieser weltweit grössten Kette, sonst würde ich meine Wyndham Reward Card zürück-geben.

Frühstück gut, Verkehrsanbindung sehr gut- Strassenbahn zum Vitoshaboulevard nur 3 Stationen, Hauptbahnhof, Busbahnhof und Metro in der Nähe ,Betten gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Würde sehr gerne wieder kommen.
    • Doppelzimmer - Exklusives Angebot

Sauberkeit am Boden. Auslegeware war sehr schlecht. Schade kein Balkon.sehr gute Aussicht.

Frühstück super. Personal super. Betten waren sehr breit, sehr gut. Gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Gutes Hotel in der Nähe des zentralen Bus- und U-Bahnplatzes

Zimmer war etwas laut wegen Klimaanlage, die nicht abzustellen geht. Das Personal redet wenig.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Getränke an der Bar nicht überteuert.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Für einen Stadtbesuch tauglich
    • Economy Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war eigentlich nicht zu vermieten ( Teppich kaputt,Waschbecken kaputt,Badezimmer stark renovierungsbedürftig) der zimmertausch war dann aber problemlos und schnell

Der Zimmerservice war sehr gut,Handtücher wurden täglich erneuert,Das Frühstück war sehr gut und umfangreich, lies kaumetwas zu wünschen

gutes Hotel für geschäftsreisende oder Casino Besucher, toller Spa Bereich, gerne wieder...

das Preisniveau der Bar ist deutlich über Ortsniveau

Gute Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Prima
    • Economy Zweibettzimmer

Das Frphdtpck war toll und hat meine Erwsrtungen übertroffen.

Nicht gut
    • Superior Zweibettzimmer

Ausstattung war alt.Sehr alter Fernseher der die Programme nicht empfangen hat

Personal war freundlich

Schönes Hotel nicht weit vom Zentrum.

Schönes Zimmer. Leckeres Fruhstück.

Service war sehr freundlich und aufmerksam

Casino im Eingang

Service war sehr freundlich und aufmerksam

war mehr als ok.

Essen

Personal, Service, besonderes SPA.

Nicht empfehlenswert

Das Hotel ist sehr Renovierungsbedürftig

Gute Lager

Ganz okay
    • Economy Zweibettzimmer

Frühstück hätte mehr Auswahl haben sollen

Kostenfreier Parkplatz und Schwimmbad

Es war alles Top. Das Frühstücksbuffet könnte vielleicht etwas nachgebessert werden

Sehr freundliches Personal. Top Swimmingpool und schöne Zimmer

Super Lage!

Badekappenpflicht im Pool.

Super Lage!

Ich konnte früher einchecken
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr laut in der Nacht durch Türenklappen.

Ich konnte früher einchecken

Für einen kurzen Business Aufenthalt ok

Es ist etwas abgewohnt.

Für einen kurzen Aufenthalt sehr in Ordnung.

Auswahl u.

keine Beanstandungen

Auswahl u. Qualität gut

Ging So
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer Putz blätter von der Wand , Klimaanlage schmutz Sanitärbereich renovierungsbedürftig

Sofia ist sicherlich einen Städtetrip wert. sollte man einmal gesehen haben. Nette Fußgängerzone.
    • Economy Zweibettzimmer

gute, zentrale Lage. Tolles Frühstück. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

SEHR EMPFEHLENSWERTES HOTEL
    • Economy Zweibettzimmer

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, WIFI schnell, Parken in der Hotel-Tiefgarage möglich, zentrale Lage, leckeres Frühstück

ideales haus für bahn/busreisende

hauptbahnhof sofia ggü., ebenso busbahnhof

Uneingeschränkt zu empfehlen

Sauber, modern, 10min zum Bahnhof, Frühstückspaket bei Abreise vor 6.30 Uhr, tolle Aussicht

Gutes Hotel in zentraler Lage.
    • Economy Zweibettzimmer

große Auswahl beim Frühstück, toller SPA Bereich, sehr freundliche Mitarbeiter. sehr zentrale Lage.

Früstück war sehr gut

Früstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Enttäuschung
    • Economy Zweibettzimmer

Zimmer nicht sauber, Bad vergammelt und übelriechend. Beschreibung entspricht nicht der Wahrheit.

weiche Handtücher

Solides Hotel für die Durchreise

Leckeres Frühstuck,Super Lage nähe Bahnhof und Busbahnhof.Erreichbar vom Fl üghafen mit dem U-Bahn(einmal Umsteigen am Serdica U-Bahn Station)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ist einfach Schmutzig

Super Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Nicht optimal.

Haare vom Letzen Gast am Badezimmerboden. Trotz Hinweis in der Rezeption hat sich nichts geändert. Deutsche TV Sender ohne Ton.

Spa Bereich ist okay!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Ok

Zimmer sind schmutzig

Sehr schönes Hotel aber sehr vernachlässigt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Preis-/Leistungsangebot stimmt total in diesem Hotel - der Ausblick vom 11.Stk. top top!! :)

Casino im Hotel :/

Der Ausblick vom 11.STOCK über Sofia - wahnsinnig schön :)

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ramada Sofia ansehen