Bewertungen für Sofia Residence Boutique Hotel 4 Sterne

63, Oborishte Street, Zentrum, 1504 Sofia, Bulgarien

Nr. 27 von 179 Hotels in Sofia

• Classic Zimmer

Der Abdeckung des Stromkastens war nicht vollständig befestigt, dies war allerdings der einzig wirklich Kritikpunkt.

Die Lage ist sehr gut, da man innerhalb von 10-15 Minuten die Innenstadt zu Fuß erreichen kann. Auch ist die Umgebung für Sofia-Verhältnisse sehr gut, einige Botschaften sind in der Nähe, entsprechend gepflegt ist das Umfeld. Auch finden sich kleiner Läden und Restaurants in der Nähe, die sich für einen Snack oder ein Essen anbieten. Die Ausstattung war völlig ausreichend, das Zimmer (Penthouse) sehr sehr geräumig und großzügig. Allerdings war die letzte Etage nur über eine schmale Treppe zu erreichen, der Aufzug fährt also nicht auf die Ebene des Zimmers. Dafür wird man mit einer guten Aussicht belohnt. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch. Auf das Frühstück und das Restaurant habe ich verzichtet und kann beides nicht bewerten.

Es war unser 3. Aufenthalt in dem kleinen feinen Hotel und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Alle Zimmer sind liebevoll und sehr komfortabel eingerichtet. Der Empfang im Hotel war sehr nett und sogar in deutsch. Wer Hinweise zu Unternehmungen in der Stadt benötigt wird sie sicher und sehr ausführlich erhalten. Vom Hotel bis zur Alexander-Newski-Kathedrale sind es zu Fuß nur etwa 20 Minuten, perfekt also für Ausflüge in die Stadt. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse einnehmen und es gibt eine große Auswahl. Wir haben das leckere Frühstück sehr genossen!

• Classic Zimmer

Sehr schön eingerichtete, große Zimmer mit Balkon Zentral gelegen, Restaurants in unmittelbarer Nähe Frühstück kann auch wahlweise auf dem Zimmer eingenommen werden Sehr nettes Servicepersonal

Der beschriebene Fehler bei der Zimmerreservierung.

Leider können wir das Hotel nicht weiter beurteilen. Bei der Ankunft mussten sie sich für einen Fehler bei der Zimmerreservierung entschuldigen. Es wurde jedoch ein Ersatzquartier für uns gefunden, die dortigen Mehrkosten haben sie anstandslos übernommen (sowie das Taxi dorthin). Fehler können passieren, wir hatten dadurch keine Nachteile und darum gebe ich auch keine schlechte Bewertung.

• Suite mit Kingsize-Bett

great Hotel, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Personal ist sehr zuvorkommend, die Internetverbindung schnell und zuverlässig, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Superior Zimmer

Frühstück muss aus einer Auswahl vorbestellt werden und ist etwas mager für das Geld.

Kleines Boutiquehotel in einer ruhigen Nebenstraße in guter Wohngegend in der Nähe der Alexander-Newski-Kathedrale. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Classic Zimmer

Bett hätte ein wenig bequemer sein können und ich hatte das Zimmer direkt neben dem Aufzug, was manchmal etwas laut war

Personal herausragend, sehr nett und immer hilfsbereit. Frühstück war lecker und Zimmer sauber und angenehm, ich würde auf jeden Fall jederzeit wieder buchen

• Penthouse

Leider wurde gerade die Lobby renoviert, worüber im Vorfeld nicht informiert wurde. War aber kein grosser Nachteil und hat im Wesentlichen keinen Einfluss auf die Bewertung.

Personal war super nett, gute Ausstattung, kleines gemütliches Hotel nicht weit vom Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels ist nicht wirklich zentral, allerdings kostet das Taxifahren nicht viel in Sofia, so war das nicht dramatisch. Wirklich gestört hat uns allerdings, dass der Safe nicht funktioniert hat, dass es nicht durchweg warmes Wasser zum duschen gab und dass eines unserer Frühstückseier schlecht war. Solche Dinge sind bei der Preisklasse des Hotels nicht vertretbar.

Insgesamt hat es uns ganz gut gefallen, bestechend sind die Größe der Zimmer und die Sauberkeit. Auch unsere freistehende Badewanne war sehr schön und wir mochten den Frühstücksservice im Zimmer. Das Hotel ist für eine Reise mit Baby sehr empfehlenswert, man bekommt den Kinderwagen gut im Zimmer unter, es gibt viel Platz zum krabbeln und ein Babybett stand uns kostenlos zur Verfügung. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Ausstattung, Lage und Komfort sind wunderbar. Das Frühstück gabs aufs Zimmer und es war super lecker! Wir waren schon zum 2. mal hier und können dieses Hotel unbedingt weiter empfehlen. In wenigen Gehminuten erreicht man die Alexander-Newski-Kathedrale, der Fußweg ist unter schattenspendenden Bäumen, gesäumt von Kaffees und kleinen Restaurants bzw. Parks. Unbedingt wegen des Parkens mit dem Hotel Kontakt aufnehmen!

• Suite mit Kingsize-Bett

Alles war perfekt.Wir sind sehr zufrieden .Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Superior Zimmer

Perfect

Einfach in ein anderes Hotel gebucht wurden ...

• Classic Zimmer

Wir wohnten im penthouse, leider sehr winkelig und klein !

das Frühstück konnte a la carte ausgewählt werden, leider kein frisches Gebäck !

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Beim Hintereingang des Hotels ist eine Bar oder ein Pub und es hatte jeweils sehr laute Musik draussen für die Raucher.

Sehr freundliches Personal.

• Penthouse

Parkplatz Möglichkeiten.

Tolle Frühstück, schöne Atmosphäre auf dem Zimmer. Personal sehr nett sehr Hilfsbereit, Ich komme wieder!

Einfach alles. Lage, Ausstattung, Personal!!!!!!

Lärm von der Straße

Schöne Lage mit netten Restaurants und Cafés. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar!

• Classic Zimmer

lage, ausstattung, freundlichkeit, stil der zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Das Frühstück könnte üppiger sein. Man muss im Vorab mit dem Personal klären was man haben will.

• Classic Zimmer

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Sehr angenehme Atmosphäre und äußerst hilfsbereites und engagiertes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Sehr karges Frühstück. Umständliche Anlieferung auf das Zimmer. Bei einem Zimmerpreis von € 105 ist das nicht akzeptabel. Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt. Empfang nicht sehr proffessionell. Parkplatzprobleme.

Gute Lage des Hotels in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Very beautiful interior with many details, very clean, romantic bath, very polite employees always helpful. I was very satisfied, thank you so much. My best wishes Aki from Greece.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

schlechtes WLAN

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Sofia Residence Boutique Hotel ansehen