Bewertungen für Grand Hotel Riga 4 Sterne

22 Pridunavski Bul., 7000 Ruse, Bulgarien

Nr. 12 von 47 Hotels in Ruse

Obwohl Zimmer sauber sind, ist die Ausstattung veraltet. Äußerlich sieht Hotel grausam aus.. Frühstück. Für kurzen Aufenthalt ist ok

Panorama Restaurant. Sehr empfehlend. Höhe und professionelle Bedienung, vernünftige Preise. am Abend Klavierspiel. Lage, Parkplatz.Personal

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Zimmer sehr komfortabel; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Rezeptionspersonal sehr entgegenkommend.

Leider viel zu laut, lag an den jungen Leuten, die sehr laut im Hotel gefeiert haben.Wir könnten weggen der Lautstärke die ganzen Nacht nicht schlafen, da die Hellhörichkeit im Hotel sehr Stark war. Normalerweisse solch ein Manko gehört nicht in ein 4* Hotel ! Essen im Panorama Restaurant war ok, aber das Personal war eher unfreundlich!

Sehr netten Empfang und freundliche Personal an der Recepcion !

Riesenbaustelle vorm Hotel, sodass man kaum mit dem Auto anfahren kann. Alles etwas heruntergekommen. SPA Bereich grenzwertig, würde ich aus hygienischen Gründe nicht in Anspruch nehmen.

Lage ist toll, Frühstück sehr gut.

• Comfort Junior Suite – kostenfrei Parken

Wir erhielten freundlicherweise ein gratis Upgrade zu einer Junior Suite. Das Zimmer war modern, hell und freundlich eingerichtet. Fantastische Aussicht auf die Donau. Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sowohl an der Reception wie auch im Panoramarestaurant. Dort gute Küche und Topaussicht. Super Lage direkt an der Donau, aber auch das Stadtzentrum ist gut zu Fuss erreichbar.

Ganz klar, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter. Man wird sehr höflich und ohne Vorurteile behandelt. Ich reiste mit dem Fahrrad an... Top Preis - Leistung Verhältnis . Ruhige angenehme Lage mit Donaublick. Ordentliches Frühstück.

Das Hotel ist in einem riesigen Hochhaus, von dem aber offensichtlich nicht mehr alle Stockwerke genutzt werden. Man hat das Gefühl, dass die beste Zeit des Hotels vorbei ist.

Man kann das Auto sehr gut direkt vor der Rezeption parken. Ins Zentrum und an die Donau sind es wenige Minuten zu Fuß. Der Blick vom Hotel aus (wir waren im 9. Stock) auf die Donau ist toll. Das Panoramarestaurant im obersten Stockwert war allerdings geschlossen.

Es gab kein warmes Wasser im Zimmer, hat mich aber wenig gestört da es sehr warm draußen war.

Ich habe ohne Aufpreis eine bessere Kategorie bekommen und auch das Zimmer war sehr modern ausgestattet mit Blick auf die Donau. Auch das Gartenrestaurant war sehr gut angelegt und das Essen war auch sehr schmackhaft. Motorradparkplatz war gratis.

Das W-Lan im Hotel ist nicht immer Verfügbar, vor allem Abends, auch ist das Netz nicht gesichert.

Frühstück kann man nicht meckern, herrliche Lage am Donaustrand, kurze Wege in das Zentrum

• Comfort Junior Suite – kostenfrei Parken

Es war unser zweiter Aufenthalt im Hotel nach einer Rundreise, dieses Mal war es fast gespenstisch, wie wenig Gäste in dem Riesenhotel waren. Trotzdem ging fuer uns im Restaurannt der komplette Service los, noch dazu zu einem Preis, der einen verwundert. Die Lage und die Aussicht sind nicht zu toppen, und wunderbar der abgeschlossene gratis Parkplatz.

Frühstücksauswahl war sehr sparlich, kaltes Wasser im Bad weil die Heizungsanlage defekt war, wir durften umziehen, aber auch dort müsste man das Wasser 5 Minuten laufen lassen bis es endlich warm wurde

Unser Upgrade auf die höchste Kategorie; Blick auf die Donau aus unserem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Junior Suite – kostenfrei Parken

Die sanitären Armaturen im Badezimmer und im WC sollten besser unterhalten oder sogar ersetzt werden; sie sind verkalkt und sehr schwergängig. Der undichte Abfluss der Badewanne verursacht ärgerliche Wasserläufe auf dem Badezimmerboden.

Wie schon auf der Hinreise am 27.05.2017 haben wir bei unserem zweiten Aufenthalt auf der Rückreise vom Donaudelta freundlicherweise ein Upgrade von der Junior Suite für die noch geräumigere Comfort Suite erhalten. Und auch dieses Mal haben wir im Panorama Restaurant – wiederum bei dezenter Live-Pianomusik – ein sehr gutes Abendessen genossen. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Unterkunft stufen wir gesamthaft als sehr gut ein.

• Comfort Junior Suite – kostenfrei Parken

Die Sauberkeit des Teppichbodens in unserem Zimmer war nicht ganz zufriedenstellend.

Beim professionell abgewickelten Check In haben wir netterweise ein Upgrade von der Junior Suite für eine noch geräumigere und komplett ausgestattete Comfort Suite erhalten. Im Panorama Restaurant im 17. Stock haben wir bei sehr guter Bedienung ein ausgezeichnetes Abendessen genossen; ein Detail dazu: Die Speisekarte wurde in 12 Sprachen übersetzt!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Alles war Bestens!! Vom Upgrade der gebuchten Zimmerkategorie, die Lage und Aussicht, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten.....alles TOP!!! Das Panorama Restaurant im 16ten Stock, ein kulinarischer Traum mit unschlagbarem Preis-/Leistungs-Verhältnis (inkl. wunderschöner Live-Piano-Unterhaltung!!)

der W-LAN es gab keinen Empfang auf dem Zimmer, hatte Empfang nur im Frühstücksraum und an der Bar

das ausnahmslos stets hilfsbereite Personal am Empfang der gute Service an der Bar das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet die tolle Aussicht aus die Donau

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Executive Doppelzimmer

Das Fruehstueck ist nicht in der Qualitaet eines 4 Sterne Hotels. Der Orangensaft schmeckte chemisch, es gab keine Broetchen und die wenige angebotene Wurst war von minderer Qualitaet.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Executive Doppelzimmer

nur sehr sporadisches Internet in der 10. Etage (Zimmer des gehobenen Preisniveaus!). Auf Nachfrage Rat der Rezeptionistin, ich soll doch zum Arbeiten in die Lobby kommen, da ist gutes Internet. Frühstück angeblich ab 7 Uhr, d.h. man beginnt allmählich, das Buffet herzurichten. Hat man um 8 einen Termin, kann man das bereits bezahlte Frühstück nicht in Anspruch nehmen. Ekelhaft verschmutztes, verkrustetes Besteck am Frühstücksbuffet. Ich war 4 Jahre lang Stammgast im Riga, habe das ständig sinkende Niveau beobachtet- und jetzt ist endgültig Schluss mit Riga

Die Lage an der Donau und nahe am Zentrum; das Restaurant Panorama im 17. Stock (wenn nicht gerade Sonntag ist oder es an eine geschlossene Gesellschaft vermietet ist)

Dusche war defekt, also die Düsen an der Wand gingen nicht nur die Handbrause und die große Dusche am oberen Ende der Dusche. Die Tür zum Badezimmer war der Griff der Tür defekt, man hatte teilweise Probleme das Badezimmer zu verlassen. Die Klimaanlage arbeitet ab Oktober nur auf Wärme, so konnte man das Zimmer nicht auf unter 26,5 Grad herunterkühlen. Nachts pfiff der Wind sehr laut durch die defekte Fensterdichtungen.

Die Lage des Hotels und das Frühstück waren sehr gut.

Ausstattung vom Zimmer, keine Zimmerschuhe, Dusche fehlt, Badewanne nicht abgedichtet, Bad unter Wasser, keine Steckdose im Bad. Schränke schwer aufzu schieben.Keine Programme im Fernsehen in deutsch. Nachts Zimmer sehr dunkel.

positiv war das große Zimmer, in den oberen Etagen ein großartiger Ausblick, Auswahl an Restaurants mit guter Auswahl an Speisen, direkt an der Donau gelegen für spazieren gehen gut geeignet. Parkplatz kostenlos

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Executive Junior Suite

Beim Frühstück wurden die Wasser- Milchkrüge fast nie rechtzeitig nachgefüllt, sodass ich oft nachfragen musste.

Frühstück war abwechslungsreich, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Wir hatten eine Junior Suite gebucht, das Zimmer war sauber, Badzimmer auch, das Hotel liegt 5min Fußweg vom Zentrum

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Da ich änger unterwegs bin, brauche ich WLAN. Das war leider nicht so stabil, wie ich mir gewünscht hätte.

Nicht vom Äuuseren täuschen lassen. Von innen ist das Hotel TipTop! Die Lage an der Donau ist sagenhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Comfort Junior Suite – kostenfrei Parken

Die Lage an der Donau ist nicht zu toppen. Letzte Nacht auf unserer Bulgarientour mit wehmütigem Blick auf den Fluss. Schönes Gartenrestaurant mit gutem Essen. Und auch super der kostenfreie abgeschlossene Parkplatz. Auf jeden Fall sollte man sich vom äußeren Anblick des Hotelkastens nicht beeinflussen lassen. Hier ist alles okay.

Das Frühstück war schon besser und umfangreicher

Zimmer, Personal,

Erneut ein upgrate bekommen

Gibts nichts

Alles war sehr gut, Personal sehr nett, schöner Blick auf die Donau, sehr zentral, schöne Bar-Terrasse, sehr zu empfehlen

• Executive Doppelzimmer

Die Ausstattung des Zimmers und die Aussicht auf die Donau war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffett war ok.

Internet ist stark Verbesserungswürdig!

Super Lage an der Donau, gute Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Service beim Frühstück - tische wurden nicht gesäubert

Aussicht und Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Wir mussten leider vor Ort aufzahlen auf eine höhere Zimmerkategorie, obwohl wir diese nicht wollten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Einzig das Frühstück ist eher verbesserungsfähig...

Prima Service, vom Check-In bis zum gratis Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie...

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Executive Suite

Das Spa ist eine Katastrophe..

Die Zimmer waren renoviert, leider war der Wirlpool defekt und die Dusche haben das Badezimmer geflutet..

Super Hotel Super Panorama Restaurant Super Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

--------

Alles!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

die Qualität des Frühstücks wird zunehmend schlechter; minderwertige Waren auf dem Büffet überwiegen.

extrem günstige Lage, (ruhig, an der Donau, gleich beim Zentrum); sehr gutes Restaurant (Panorama)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Freundliches Personal, komfortables Zimmer mit Möglichkeit zur Kaffee- und Teezubereitung, am Abend angenehme Klaviermusik in der Lobby, reichhaltiges gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Badewanne nicht abgedichtet: Nach dem Duschen war der ganze Fussboden nass. Kaffee beim Frühstück war schlecht.

Freundliche Bedienung im Restaurant und gutes Essen. Super Aussicht auf die Donau und nahe beim Zentrum. Gute Kombination von alt und neu: Altes Gebäude das teilweise schön reserviert wurde. Sicherer Parkplatz. Gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Komplizierte Anreise (mit PKW) da keine Beschilderung; Frühstücksbüffet war von sehr mäßiger Qualität mit spärlichem Service

Blick auf die Donau; geräumiges Zimmer; ausgezeichnetes Restaurant mit Panorama und hervorragender Essensqualität

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Raucherzimmer wurden uns nicht angeboten, dafür gibt es auf jeder Etage einen Balkon für uns Raucher mit einer wirklichen schönen Aussicht auf das Umland. 12 Etage!

Wir haben das Hotel für einen Zwischenstopp Richtung Goldstrand genutzt. Es hat einen abgesperrten Parkplatz und eine Tiefgarage. Es ist optimal saniert und sehr modern ausgestattet. Die Zimmer sind groß, das Bad mit beleuchteter Dusche ( Duschpaneel) und Wanne. Auch bezüglich der Gastronomie gibt es nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Das ich nur ein Tag da war. Das ich nicht alles Essen konnte was ich gerne essen wollte.

Der Sommergarten ist toll. Die Aussicht auf die Donau. Das Essen ist spitze und gute Auswahl. Besondes die örtlichen Spezialitäten. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, freudlich und manche auch herzlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

auch wenn der Betonklotz optisch nicht besonders hübsch ist...er imponiert mit freundlichem, hilfsbereitem Personal...einem Top Panoramarestaurant...einem gemütlichen Summer-Garden und einem beeindruckend komfortablen Wohnbereich (ich hatte eine Suite).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Bei etwas Wind gibt es sehr laute, pfeifende Geräusche durch die Klimaanlage, bei denen man kaum schlafen kann.

Excellentes Lokal mit tollem Blick im obersten Geschoss

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Leider schon etwas in die Tage gekommen und nicht so gepflegt wie man es erwarten würde. Preisleistung aber noch O.k.

Die Zimmer gefallen von Ausstattung und Design.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Die Kellnerinnen im Taverna Restaurant waren diesmal sehr lustlos und langsam.

Ich war rundum zufrieden, schönes ruhiges Zimmer, guter WLAN Empfang. Bin schon Stammgast hier und bis dato würde ich noch nie enttäuscht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

alles

Perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Spa center

Das zimmer war supper fine , und personal .

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Tolle Lage an der Donau mit kurzem Weg in die Innenstadt. Sehr hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Sehr hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Aussicht vom Zimmer auf die Donau.Das Panorma Restaurant herrliche Küche vollendeter Service

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Zimmer etwas abgewohnt

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Ich glaube dieses Hotel ist in Europa schon eine positive Seltenheit, was Preis/Leistungsverhältnis angeht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

frühstück und das personal dort

personal emfang und abends

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Super Lage. Super Aussicht. Sauber und komfortables Zimmer (10 Stock). Freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Lage, Restaurants, Ausgestaltung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

super Hotel...einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Perfekte Zimmerausstattung, schöne Aussicht auf die Donau, gute Lage, ruhig - empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Wunderbare aussicht auf die donau

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Das Frühstück läst zu wünschen übrig,schade dasss nur eine Etage renoviert wurde

Das Zimmer in der 10. Etage war super